RE: Gibt es noch eine Chance?

#151 von fabienne ( gelöscht ) , 26.06.2011 10:34

Hab ihm gestern n sms geschickt inhalt: weiß wirklich nicht warum du dir das leben so schwer machst oder worauf du wartest. die ewigen schmetterlinge im bauch wirst du nicht finden. du wirst immer wieder im alltag enden. Willst du immer wieder von vorne anfangen? versau dir doch nicht immer alles. hätte dir schon in arsch getreten u das haus auf vordermann gebracht. tja mal gucken, ob die tage was zurück kommt..wenn nicht, dann hat er entweder kalte füße bekommen (er war den morgen ja auch recht distanziert) oder ist zu der anderen zurück..aber das hält niemals..wenn die jetzt schon so n krise in den ersten wochen hatten und er total überfordert ist..wohin soll das dann führen. Oder was meint ihr? ich halte jetzt KS und mach nix mehr. Es hat wirklich keinen Sinn. Es muss von ihm kommen(wie du schon sagst Panter) und wie sagt Koc immer so schön " Worte sind nur Schatten der Tat"..was man bei mir schön sehen konnte. Ich befürchte nur, dass er erst merkt was er will, wenn es zu spät ist. Ich bin mir sicher, dass er mich irgendwann wieder will..das hab ich im Gefühl. Es ist wahrscheinlich auch noch zu früh..der abstand ist zu gering und wir sind noch zu tief in dem alten verhalten

fabienne

#152 von koc , 26.06.2011 10:59

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#153 von ACE ( gelöscht ) , 26.06.2011 12:29

schlecht Fabienne...Du hast deine gute Position ein wenig verzockt. Nun hat er seinen Denkanstupser von Dir bekommen.
Nun sollte es DAS aber gewesen sein, ziehe das jetzt durch

ACE

#154 von fabienne ( gelöscht ) , 26.06.2011 12:50

oh nein..echt? war das jetzt n großer Fehler?

fabienne

#155 von ACE ( gelöscht ) , 26.06.2011 12:57

Zitat von fabienne
oh nein..echt? war das jetzt n großer Fehler?

großer Fehler, kleiner Fehler...das ist ja egal! Den Scheiss machen wir alle mal...inklusive mir!
Wir sind halt keine roboter
Halte nun EISERN die KS!

ACE

#156 von Samatha ( gelöscht ) , 26.06.2011 12:57

ich versteh nicht warum du fragst ob's ein fehler war..
zuerst fragst du ob du schreiben sollst..
und man sagt dir 'nein'. man sagt dir auch warum nicht.
aber du schreibst trotzdem...

:)

ex braucht keine denkanstupser, ex braucht keine entschuldigungen, ex braucht nichts zu wissen und schon gar nicht gründe die ihn provozieren mehr abstand haben zu wollen oder die ihn direkt an negatives erinnern. willst du gute gefühle oder schlecht in ihm aufwecken?

Samatha

#157 von fabienne ( gelöscht ) , 26.06.2011 13:06

ach verdammt...er tat mir so leid nach seinem zusammenbruch..wollte ihm nur mitteilen, dass er selber schuld ist und mal nachdenken soll. Mist..jetzt weiß er natürlich..AAHH ich kann sie also immer noch haben...dann kann er sich jetzt ja wieder schön zurück lehnen.

fabienne

#158 von ACE ( gelöscht ) , 26.06.2011 13:39

Das diese Nummer mit der Tränendrüse funktioniert hätte ich nicht gedacht...

ACE

#159 von Panter ( gelöscht ) , 26.06.2011 14:34

Fabienne, du musst dir nochmals verinnerlichen das Schluss machen bedeutet das sie keinen wert mehr auf unsere nähe legen.
Jegliche versuche von uns an sie heranzutreten stößt sie weiter weg und bringt sie uns nicht wieder zurück.
Mann will doch haben was man nicht bekommen kann und was bereits da ist ist eben uninteressant. Der Abstand macht uns wieder interessant und vergessen werden sie uns schon nicht und selbst wenn, dann möchtest du doch lieber jemand haben der zu dir steht anstelle jemand der dich total nach kurzer Zeit vergisst.
Jetzt mach endlich die totale KS und keine weiteren Nachrichtrn mehr an ihn.....

Panter

#160 von Panter ( gelöscht ) , 26.06.2011 14:36

Zitat von mbrandis
Das diese Nummer mit der Tränendrüse funktioniert hätte ich nicht gedacht...

De funktioniert bei sechsjährigen Mädels die von Papi Barbie Nummer 43 wollen aber sonst eher selten!

Panter

#161 von fabienne ( gelöscht ) , 27.06.2011 16:56

Danke Panter..du hast Recht. Das muss ich mir wieder verinnerlichen. Es hat schon alles so gut geklappt..hab mir das damit bißchen selbst versaut. Er hatte ja schon ordentlich KK .Jetzt hab ich ihn wieder total von mir weggestoßen. Hoffe ich hab mir jetzt nicht alle Chancen vertan. Ich dachte wirklich es ist ihm ernst. Woher weiß man denn, wann es wieder ernstgemeint ist?

fabienne

#162 von fabienne ( gelöscht ) , 27.06.2011 17:00

Achso..und was mir etwas Sorge macht: Mit der anderen scheint es wirklich vorbei zu sein und er scheint sein allein sein tatsächlich jetzt zu genießen...

fabienne

#163 von Panter ( gelöscht ) , 27.06.2011 17:47

Zitat von fabienne
Achso..und was mir etwas Sorge macht: Mit der anderen scheint es wirklich vorbei zu sein und er scheint sein allein sein tatsächlich jetzt zu genießen...

Solange er nicht auf dich zu geht,er es dir beweist das es ernst ist, bleibst du in der KS.
Ob es ihn gut oder dreckig geht hat momentan keine Bedeutung denn er ist ja nicht bei dir also ist es noch nicht soweit das er dich wieder haben will.
Es muss erst eine Zeit vergehen bis er die Einsamkeit spürt, dann wird er schon kommen, nur NOCHMALS er muss kommen, du darfst ihn nicht rufen......

Panter

#164 von backintolive ( gelöscht ) , 27.06.2011 17:54

Zitat von Panter

Zitat von fabienne

Solange er nicht auf dich zu geht,er es dir beweist das es ernst ist, bleibst du in der KS.
Ob es ihn gut oder dreckig geht hat momentan keine Bedeutung denn er ist ja nicht bei dir also ist es noch nicht soweit das er dich wieder haben will.
Es muss erst eine Zeit vergehen bis er die Einsamkeit spürt, dann wird er schon kommen, nur NOCHMALS er muss kommen, du darfst ihn nicht rufen......

Ergänzend dazu:
Prima, hat er jetzt die Chance, sich auch endlich weiter zu entwickeln!

backintolive

#165 von fabienne ( gelöscht ) , 27.06.2011 18:20

was meinjst du damit..jetzt hat er die chance sich weiter zu entwickeln?

fabienne

#166 von backintolive ( gelöscht ) , 27.06.2011 18:34

Zitat von fabienne
was meinjst du damit..jetzt hat er die chance sich weiter zu entwickeln?

Na, so wie du dich für dich in der KS weiter entwickelt hast. Beide nützen die KS für sich und können von den Altlasten befreit neu aufeinander zugehen.

backintolive

#167 von fabienne ( gelöscht ) , 27.06.2011 18:45

Ja wenn es darauf hinausläuft und er sich nicht in eine andere Richtung weiterentwickelt:-)
Ich hab grad nochmal meine SMS gelesen, die ich ihm geschickt hatte...man man...bin ich blöd gewesen..könnte mir so in ar..beißen..was hab ich mir dabei bloß gedacht.

fabienne

#168 von backintolive ( gelöscht ) , 27.06.2011 18:53

Gibts hier so ein Emoticon, wo sich jemand selbst auspeitscht? Bitte hier [ ] einfügen ;-)

backintolive
zuletzt bearbeitet 27.06.2011 18:59 | Top

#169 von ACE ( gelöscht ) , 27.06.2011 20:46

Bitte hier einfügen ;-)

ACE

#170 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 10:05

Hey,
muss mal wieder meine Gedanken loswerden, bevor ich eine Dummheit begehe. Die letzte Zeit ging es mir echt gut. Hab nicht mehr viel an ihn gedacht bzw es hat mich nur noch genervt, wenn ich daran gedacht habe. Hab mal wieder gedacht, dass ich anscheinend abgeschlossen habe. Ich kann es mir zB überhaupt nicht vorstellen, wie es nochmal funktionieren sollte..1. weil die Wunden zu tief sind und 2. weil ich Null Motivation hätte, irgendwas wieder mit ihm aufzubauen oder im Haus mit ihm was zu machen. Dann hab ich mir vorgesttelt ihn im Arm zu halten..Null Gefühl..absolute leere..keine Regung.

Tja und seit gestern vermiss ich ihn wieder ziemlich. Da er ja anscheinend nicht mehr mit der anderen zusammen ist..macht es mir jetzt sogar Sorge, dass ich nix mehr von ihm höre. Dachte, dass er vielleicht wieder Interesse zeigt, wenn das auseinander geht. Und nach seiner letzten Aktion, wo er so geheult hat u mich angefleht hat ihn wieder zu nehmen..versteh ich eh nix mehr. Wieso kommt denn da nix mehr. Wolllte mich gestern schon melden..(nicht hauen:-), ich habs ja nicht gemacht)..der ist im moment nicht glücklich und ich denke..er weiß immer noch nicht was er will oder vielleicht traut er sich auch wieder nicht sich zu melden..der zerfällt ja auch immer gern in Selbstmitleid
Naja..muss ich durch..er muss auf mich zugehen...nicht ich..das hab ich die ganzen letzten Jahre getan..er ist in der Bringschuld

fabienne

#171 von ACE ( gelöscht ) , 11.07.2011 10:18

Ich denke, das was Dich jetzt anspricht ist dein Belohnungssystem im Kopf! Du brauchst vielleicht irgendeine Bestätigung!
Es ist egal ob er mit der anderen zusammen ist oder nicht, höre auf mit der Hoffnung und dem warten auf irgendwelche Taten um Bestätigung zu bekommen!
Gebe sie Dir selber!

Lass ihn in seinem Selbstmitleid baden und denke an DICH!

ACE

#172 von Char , 11.07.2011 11:37

Zitat von fabienne
Und nach seiner letzten Aktion, wo er so geheult hat u mich angefleht hat ihn wieder zu nehmen..versteh ich eh nix mehr. Wieso kommt denn da nix mehr.

Mein erster Gedanke dazu war: er kommt mit dem "Korb" nicht klar...traut sich nicht mehr. Vielleicht hat er ja auch bei der anderen einen Korb kassiert, das käme dann noch hinzu.
Je nachdem wie seine Grundzüge so sind, macht ihn das halt fertig. Im Grunde eigentlich selbst schuld.

Doch hier greift mein Herz, und ich frage mich, wie so etwas wohl ausgehen wird, wenn sich wahrscheinlich zwei Menschen lieben und "keiner etwas dafür tut".
Wegen sowas wurden schon Bücher gefüllt.

Aber da du einen Mann willst, soll er wohl auch zu einem solchen werden. Und wenn du ihm etwas wert bist, kann er auch warten, denke ich.

Schwierig schwierig, aber die Lösung muss einfach einfach sein.

Sein Sternzeichen?

Char

#173 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 11:42

Er ist Zwilling. Ich Stier

fabienne

#174 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 11:46

Ich denke halt auch oft...da ist noch Liebe und "keiner tut etwas dafür" weil jeder abwarten will oder sich nicht traut oder denkt es bringt nichts bzw der andere will mich eh nicht

fabienne

#175 von ACE ( gelöscht ) , 11.07.2011 12:01

Kannst Du ein Brett verkraften?
Willst Du ihn?
Was willst DU?

ACE

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz