Ich hab Mist gebaut. Hatte n totalen Rückfall. Bin todtraurig. Glaub ich habs mir jetzt versaut bzw ich glaub es ist endgültig:-(((
War Samstag unterwegs..keine Ahnung was mich geritten hat..hab ihm sturztrunken nachts um 3 Uhr irgendwelche sms geschreiben..naja..und gestern wars mir natürlich unangenehm.. und hatte n totalen Depri. Hab ihm dann wieder geschrieben, sorry wegen gestern und dass ich gerne wissen möchte warum er so geheult hatte und mich wieder haben wollte (siehe Story in der Kneipe) und sich dann nicht mehr gemeldet hat. Naja er schrieb dann, dass es ihm auch sehr Nahe alles geht..er aber besser die Klappe gehalten hätte und es ihm leid tut..naja bißchen hin und her geschrieben..er meinte er denkt oft an mich, es isst ihm ja nicht egal u wird traurig wenn er an unsere reisen denkt, dass war immer so schön u das vermisst er und denkt da oft u gerne ran und er weiß, dass er das nicht wieder haben wird. Naja und dann schrieb er noch, dass er nicht dafür gemacht ist mit jemanden lange zusammen zu sein und er das akzeptiert.ist eben so. Er will machen können was er will ohne sich jemand verantworten zu müssen bla bla..und momentan lebt er so vor sich hin und versucht sich zu sortieren..dann hab ich geschrieben, dass er dann aber irgendwann sehr einsam sein wird..ja ist er jetzt schon, aber er ist so ganz glücklich momentan. Jetzt gehts mir richtig richtig richtig schlecht...das wars jetzt oder? Hab wieder alle Fehler gemacht und er scheint mich nicht mehr zu wollen..oder wie seht ihr das? Bin fix und fertig
er kann dich erst vermissen wenn er sich sicher sein kann das er dich nicht mehr hat, du auch nicht in seinem Orbit schwebst.
Durch deine Kontaktaufnahme bzw deinem Verhalten zeigst du ihm das nicht.
Für mich ist bzw war das auch schwierig und auch schwierig das zu verstehen, aber ich bin auf einem guten Weg.
Das harte dabei ist das man sich so verhalten muss wie man das gar nicht möchte dem Ex Partner gegenüber.
Ob er dich noch will wird sich erst nach einer Weile zeigen. Eine Chance gibt es immer. Aber warte nicht darauf.
Ich weiß, dass er mich nicht vermissen kann, wenn ich immer da bin und ihm die Bestätigung gebe. Ich war gestern nur so am Boden. Hab dann sogar geschrieben..du fehlst mir..da kam von ihm..ja ich weiß..super..er ist sich meiner natürlich sicher...Er hat mir eben nochmal geschrieben, dass er sehr gern mit mir zusammen war u er mich auch sehr vermisst u traurig ist, aber wir wieder in den alten Trott verfallen würden..bin auf arbeit u muss mich so zusammen reissen, dass ich nicht heule..man 3 Monate und so n heftigen Rückfall:-(((
Och man..jetzt muss ich doch heulen..jetzt schreibt er solche herzzereissenden sms..und er ist am weinen..
Lass ihn heulen...
Er hat seine Dinge gesagt,wenn er es ändern will, soll er sich melden
Nicht per SMS um Mitleid betteln
zum schluß hat er geschrieben, dass er mich sehr vermissen wird und das ich immer so gut zu ihm war und ich mir einen netten Typen suchen soll, dass hab ich verdient..und ich soll auf mich aufpassen..was soll denn das? könnt nur noch heulen
du solltest ab jetzt dich wirklich gar nicht mehr melden und ihn wieder über all blocken. Du bist noch lange nicht aus seinem Orbit und ich denke ( auch wenn es für dich unrealistisch klingt ) du solltest noch ein paar Monate vergehen lassen. Probier erstmal seine Worte zu vergessen und lenk dich weiter ab. Wenn du so verletzbar bist und er das merkt, entfernt er sich nur weiter von dir.
Zitat von fabienne
zum schluß hat er geschrieben, dass er mich sehr vermissen wird und das ich immer so gut zu ihm war und ich mir einen netten Typen suchen soll, dass hab ich verdient..und ich soll auf mich aufpassen..was soll denn das? könnt nur noch heulen
Ich würde darauf nicht reagieren, wenn er das tut, dann wird er schon anders Gas geben.
Koc hat sicher mehr Erfahrung mit solch einem Verhalten....ich mutmaße nur!
(alos nicht sein sondern generell solches Verhalten)
so, kneiff dir mal alles zusammen und bleib deinem weg treu! wie reagieren wir auf textkommunikation? du bist der preis, und wenn du dich mit soch gesülzten worten umkriegen lässt...sms löschen und nicht antworten!
Zitat von fabienne
Lies dir mal Sams Geschichte durch. Und denk über das Wort "Orbit" nach...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
...und du willst dich auf die schine schubsen lassen? lies dich mal gründlich ein und mach dir deine gedanken, vielleicht siehst du paralellen!
Hab Sams Geschichte gelesen..hmm..ihr Ex hat aber immer ziemlich fiese Sachen zu ihr gesagt..meiner sagt ja nur "Herzschmerzdinge"..wie traurig er ist und mich so vermisst und er ständig an alte Zeiten denkt und da Dinge hervorholt, an die ich mich noch nicht mal erinnere.. er oft weint..weiß nicht..muss jetzt KS halten ich weiß..wirklich fehlen kann ich ihm ja nicht, wenn wir uns gegeseitig alle paar wochen vollheulen...damit erleichter ich ihm sein leid wohl nur, um besser damit klar zu kommen...aber immer alles zu ignorieren is doch auch doof..wenn mich jemand immer ignoriert..geb ich irgendwann auf bzw denk mir..denn eben nicht..
naja diesen blöden spruch..hoffe du findest einen besseren hat er beim letzten mal auch gebracht..kann man wohl nix drauf geben..
aber er hat nicht unrecht mit der aussage, dass er nicht beziehungsfähig ist, weil er gern tut was er will und sich nicht verantworten muss..das ist echt das hauptproblem..deswegen hat er auch angst, dass wir in den alten Trott fallen würden..weil ich zu doll geklammert habe..
@mbrandis..meinst der hat wieder n andere oder was meinst mit gas geben? glaub ich eigentlich nicht..aber wer weiß
was mir aber noch so auffällt..jedes mal, wenn ich mit ihm in kontakt trete..wird er weich..es kommt ja jedesmal gejammere und geheule..und als er mich geshen hatte..ist er ja völlig zusammengebrochen..deswegen hätte er auch angst sich mit mir zu verabreden, weil er dann wieder weich wird..hmmm..nicht das mehrmonatige KS das gegenteil bewírkt????
Zitat von fabienne
@mbrandis..meinst der hat wieder n andere oder was meinst mit gas geben? glaub ich eigentlich nicht..aber wer weiß
Wenn er DICH will...wird er schon irgendwann Gas geben...siehe Sam´s Thread! Da siehst du auch ganz schnell das Gas geben..in die eine wie auch in die andere Richtung gehen kann.
Zitat von fabienne
was mir aber noch so auffällt..jedes mal, wenn ich mit ihm in kontakt trete..wird er weich..es kommt ja jedesmal gejammere und geheule..und als er mich geshen hatte..ist er ja völlig zusammengebrochen..deswegen hätte er auch angst sich mit mir zu verabreden, weil er dann wieder weich wird..hmmm..nicht das mehrmonatige KS das gegenteil bewírkt????
Nun einmal eine kleine Frage an Dich. Willst Du so einen Jammerlappen? Der scheint mehr zu heulen als jedes Kleinkind, wie alt ist er eigentlich?
Er ist 41 und ich 33. Ich weiß auch nicht..wär natürlich der Hammer, wenn er wieder was neues am Start hat. Er sagt ja sogar selber von sich, dass er nicht lange mit jemanden zusammen sein kann...also KS und wieder an mir arbeiten und überlegen was ich will
Zitat von fabienne
Er ist 41 und ich 33. Ich weiß auch nicht..wär natürlich der Hammer, wenn er wieder was neues am Start hat. Er sagt ja sogar selber von sich, dass er nicht lange mit jemanden zusammen sein kann...also KS und wieder an mir arbeiten und überlegen was ich will
Ich glaube es gibt bessere
Tja..vielleicht hatte ich doch im Grunde n Wartezeit eingelegt..bin schon wieder durcheinander..ich weiß ja auch, wenn er sich nicht ändert und endlich mal bindungsfähiger wird..es eh nix bringt..ich bin nun mal familienmensch u will auch was ernstes mit zukunft und will nicht immer im hinterkopf haben..dass er eh bald wieder weg sein könnte, weil es ihm zu eng ist
das es bessere gibt ist 100 % so...er ist nicht das beste was mir passieren konnte..also kopf hoch und weiter machen
Zitat von fabienne
Tja..vielleicht hatte ich doch im Grunde n Wartezeit eingelegt..bin schon wieder durcheinander..ich weiß ja auch, wenn er sich nicht ändert und endlich mal bindungsfähiger wird..es eh nix bringt..ich bin nun mal familienmensch u will auch was ernstes mit zukunft und will nicht immer im hinterkopf haben..dass er eh bald wieder weg sein könnte, weil es ihm zu eng ist
Hoffe nicht darauf das er sich ändert...es bringt nix.
Und wenn ihr zusammen seit...dann wirst du ihn ändern wollen...Ich sage es mal so...schieße ihn ins Exenland ab und finde was haltbares, mit dem kannst Du kein Haus bauen.
Verlorene Zeit
Zitat von fabienne
Tja..vielleicht hatte ich doch im Grunde n Wartezeit eingelegt..
Weiß nicht, ob "Warte höchstens auf dich selbst" allgemein hier ein angebrachter und sinniger Spruch ist.
na großartig versucht ihn zu ändern hab ich eigentlich nicht..hab ihn "fast" so akzeptiert wie er ist...
die zeit wird es zeigen..ich mein er wird ja auch älter..und warum er das haus gekauft hat..da muss er sich doch was bei gedacht haben!? kauf doch nicht für mich alleine n haus mit großem grundstück..völliger quatsch..naja man siehts ja.. nu is er überfordert damit..der weiß einfach wirklich nicht was er will..vielleicht midlife crises..aber das sollte natürlich nicht mein problem sein
Midlife Crisis?
Wie alt ist der nochmal?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |