RE: Gibt es noch eine Chance?

#301 von fabienne ( gelöscht ) , 08.09.2011 19:51

Muss mich grad mal bißchen auskotzen. Ist doch wie verhext..die ganzen letzten Woche guter Dinge..schreib heute noch, dass ich positiv denke usw..und nun..war ich grad schwimmen mit nem Freund und höre, dass mein Ex am Wochenende mit der "Neuen" die er gleich nach mir hatte, auf nem Kinderfest hier im Dorf war..anscheinend läuft da doch wieder was. Was spielt denn der da für n Rolle..er hasst Kinder. Das nervt mich grad..kein Wunder, dass er nix mehr von sich hören lassen hat oder mich voll gejammert hat. Jetzt scheint er ja wieder beschäftigt zu sein. Sowas kann nicht halten. In den paar Monaten schon getrennt..wieder zusammen und nu noch ein auf Familie machen..und solche Feste hasst er erst recht. Das n Rolle, die er spielt oder? Och man..ich will mein Ego befriedigen und will, dass er irgendwann angekrochen kommt. Wir teile soviele Dinge...Reisen..Touren mit unserem Boot usw..das sind Erlebnisse, die nur wir teilen. Und er hat sonst nix dolles vor mir erlebt. Ja ich weiß KK bringt nix und ich weiß ja auch nicht, ob die nur Freunde sind, ob er sich nur die Zeit mit der Tante vertreibt oder obs die große Liebe ist oder wat weiß ich..Ändern kann ichs nicht und es sollte mir egal sein..aber ich hab echt n Problem mit meinem Ego. Und ich versteh solche Menschen nicht..wie kann man nur so Scheiße sein

fabienne

#302 von Arragona ( gelöscht ) , 08.09.2011 20:17

Wieso ist er "sch.eiße"?

Nur weil er sich neu verliebt hat....wenn du die Neue wärst, wärst du nun glücklich.....

Das ist das Leben.....wie bei einer Achterbahn ist man mal oben und mal unten....

Höre auf ihn zu beschimpfen....lass einfach nur los....ertrage, dass du dieses Mal verloren hast....beim nächsten Mal bist du wieder der Sieger....so gleicht sich alles aus!

Arragona

#303 von fabienne ( gelöscht ) , 09.09.2011 09:07

Ich beschimpfe ihn ja nicht. Es wäre ja einfach es damit abzutun..ich habe verloren und er gewonnen. Diese Aussage hilft mir ja nun gar nicht weiter

fabienne

#304 von fabienne ( gelöscht ) , 09.09.2011 09:24

Meint ihr nicht, dass er nur n Rolle spielt? Das past alles nicht zu ihm

fabienne

#305 von Esteban ( gelöscht ) , 09.09.2011 10:02

Hör auf damit! Was er tut liegt nicht in deiner Hand. Das einzige was du beeinflussen kannst ist dich selbst

Esteban

#306 von fabienne ( gelöscht ) , 09.09.2011 10:17

Ich weiß ja..aber es tut mir doch noch etwas weh. Wie kann man nur alles hinwerfen und vergessen??

fabienne

#307 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 09.09.2011 10:53

Eigentlich hab ich den selben Ar****tritt grad verdient, aber den geb ich dir jetzt: HÖR AUF ZU JAMMERN!!!!!!!
DAS zieht dich jetzt nur noch mehr runter....komm wieder auf die Füße...hast es doch schonmal geschafft und dann weißt du auch, dass du es schaffen kannst wieder KLAR zu denken und nicht so emotionsvernebelt zu sein wie momentan.
Alles wird gut, hab nur Mut!

selbstbewusste_Mauerblume

#308 von fabienne ( gelöscht ) , 09.09.2011 11:37

Ich will ja nicht jammern. Ist ja auch alles nicht mehr so emotional, wie es anfangs war. Aber es ärgert mich halt und enttäuscht mich etwas.
Meint ihr denn er spielt dort nur eine Rolle und es besteht noch die Chance, dass er mal wieder ankommt?

fabienne

#309 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:11

Wenn wir das wüssten, würden wir nen Nobelpreis bekommen.... Bei meinem ist es es ja ähnlich...wir haben zwar keinen Kontakt seit den letzten Wochen, aber mir kam er auch so vor, als würde er mir gegenüber ne Rolle spielen (also gaaaaanz cool, abgeklärt, etc.) - so kenne ich ihn auch nicht.

Aber vielleicht redet man sich das auch immer nur etwas schön und zurecht, damit man ne Erklärung hat!? Ist halt die Gefahr dabei....

#310 von fabienne ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:29

Damit meinte ich nicht, dass er mir gegenüber eine Rolle spielt. Sondern seiner "Neuen" gegenüber. Er ist kein Familienmensch..er mag keine Feste usw..und nun macht er das alles mit ihr..das bricht ein..das hält der nicht lange aufrecht. Solche Beziehung kann doch nicht halten..weil die ja schon wieder getrennt waren usw..und das alles in dem kurzen Zeitraum.

fabienne

#311 von selbstbewusste_Mauerblume ( gelöscht ) , 09.09.2011 12:37

Die besten Voraussetzungen haben die beiden von Außen betrachtet sicher nicht. Aber man hat schon Pferde kotzen sehen..... Es gibt genügend Beispiele, bei denen man nicht dachte, dass sich Ex-Partner x mit neuer Partnerin y auf so lange Zeit versteht, obwohl man unter diesen Umständen von ihm ganz anderes gewohnt ist.
Ist zwar traurig zu erkennen, aber auch mühsam, das verstehen zu wollen..... Was du willst verstehen wir, aber die Knöpfe dafür auf der Fernbedienung sind noch nicht erfunden. Aber sag mir Bescheid, falls du eine entdeckst....ich würde dann auch gern mal drauf drücken wollen ;)

Versuche (nein, mache!!!) dich nicht so sehr da hinein zu fuchsen und alles Für und Wider abzuwägen. Schütze dich vor diesem Karussell in deinem Kopf und mach dich frei von den Infos...auch wenn es dich noch so brennend interessiert. Siehst ja, was dann wieder dabei raus kommt. Es dreht sich immer weiter und weiter und weiter.....
Aber ich fühle mit dir!!! Kenne das ja....oft sieht man kein Ende von dem ganzen Wirrwarr.

#312 von fabienne ( gelöscht ) , 23.09.2011 15:03

Hab heute seit 2 Monaten strikter KS wieder ein Lebenszeichen vom Ex erhalten. Hatte vor 2 Wochen bei VZ schicke Bilder von mir eingestellt...und heute hat er eins davon kommentiert.."Schick Süße..siehts toll aus". Also war er bei mir auf der Seite und hat wohl an mich gedacht.
Hmm..ich hab gleich n totales Bauchkribbeln bekommen als ich das gelesen habe. Hab natürlich nicht reagiert. Werde ich auch nicht. Aber ich hab jetzt bißchen Angst, dass er anfängt sich öfters zu melden..ich bin glaub ich noch nicht so weit. Ich wünsch es mir ja irgendwo, dass er wieder kommt..aber ich hab Angst, dass er sich nicht geändert hat und alles wieder von vorne beginnt und ich wieder auf die Schnauze falle..nun hab ich wieder bißchen KK

fabienne

#313 von koc , 23.09.2011 15:35

Und wenn er sich nicht geändert hat, dann lässt du ihn halt abblitzen. ( A bissle Selbstbewusstsein muss sein! )

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#314 von fabienne ( gelöscht ) , 23.09.2011 15:51

Ja, aber ob ich das kann ist n andere Frage. Hab Angst ihn wieder auf Podest zu stellen. Warum Verlustangst bei mir so ausgeprägt ist..hab ich immer noch nicht ganz raus.
Denk mir einerseits..was bildet er sich ein..ich bin nicht mehr seine "Süße". Er denkt viellleicht immer noch, dass ich verfügbar bin wann er will. Oder aber..es geht doch langsam wieder ins vermissen..aber dann darf ich mir das nicht weider versauen..so wie beim letzten Mal

fabienne

#315 von blacky ( gelöscht ) , 25.09.2011 19:43

:D du denkst viiieel zu vieel und schon vieeel zu weit mit ihm wieder auf ein podest stellen etc.

Arbeite weiter an dir, hab spaß und genieß das leben. Wir werden ja sehen was kommt - mach dich nicht gleich wieder verrückt.

blacky

#316 von fabienne ( gelöscht ) , 26.09.2011 11:37

Es gibt Neuigkeiten. Wie ich es erwartet habe. Er hat mich gestern abend mit SMS bombadiert. Wie sehr er mich vermisst und er erst jetzt alles zu schätzen weiß und er mir so dankbar ist..ein Idiot ist usw..hab glaub ich 15 sms oder so gekriegt..der hatte gestern eine richtige Krise..
Was soll ich denn nun machen? Es hat mich wieder traurig gemacht..hab zwar immer nur ganz kurz und knapp was geantwortet..aber weiß nicht, was ich jetzt tun soll? Es kommt ja nix konkretes..von wegen treffen oder will dich zurück..nur so ein herzzereissender Kram..wie sehr ich ihm fehle..was soll das? Weiß er nicht was er will? Bitte Ratschläge was soll ich tun??? Eigentlich nichts oder?

fabienne

#317 von banane ( gelöscht ) , 26.09.2011 11:57

Schick ihm doch "Das Wort ist nur ein Schatten der Tat." Und dann ignorier sein Gesülze bis was Konkretes kommt und antworte vor allem nicht auf jede SMS, auch nicht kurz. Mach dich nicht verrrückt. Du hast alle Zeit der Welt. Strengt sich der Herr nicht wirklich mal an, dann ist das imho nur Orbit.

banane

#318 von koc , 26.09.2011 12:07

Zitat von fabienne
Es gibt Neuigkeiten. Wie ich es erwartet habe. Er hat mich gestern abend mit SMS bombadiert. Wie sehr er mich vermisst und er erst jetzt alles zu schätzen weiß und er mir so dankbar ist..ein Idiot ist usw..hab glaub ich 15 sms oder so gekriegt..der hatte gestern eine richtige Krise..
Was soll ich denn nun machen? Es hat mich wieder traurig gemacht..hab zwar immer nur ganz kurz und knapp was geantwortet..aber weiß nicht, was ich jetzt tun soll? Es kommt ja nix konkretes..von wegen treffen oder will dich zurück..nur so ein herzzereissender Kram..wie sehr ich ihm fehle..was soll das? Weiß er nicht was er will? Bitte Ratschläge was soll ich tun??? Eigentlich nichts oder?

---> Ratgeber, Punkt 12!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#319 von fabienne ( gelöscht ) , 26.09.2011 12:20

@ koc:Was ist denn Punkt 12? Hab den Ratgeber nicht:-(
Freut mich ja zu hören, wie sehr ich ihm fehle und dass es ihm auch schlecht geht..aber das bringt mich auch nicht weiter..Er kann doch nicht alle paar Wochen diese Krise haben und mich immer mit runter ziehen

Bin grad wirklich wieder etwas am Boden. Hab Angst, dass wenn es wieder wa mit uns wird..er wieder irgendwann anfängt..hinter meinem Rücken andere Frauen anzubaggern usw. Es gibt keinen Menschen in meinem Freundes oder Bekanntenkreis, der sagt nimm ihn wieder..Jeder sagt..nimm ihn bloss nicht wieder.

fabienne

#320 von koc , 26.09.2011 12:34

Zitat von fabienne
@ koc:Was ist denn Punkt 12? Hab den Ratgeber nicht:-(

Mit Zaunpfahl wedel....

Zitat von fabienne
Freut mich ja zu hören, wie sehr ich ihm fehle und dass es ihm auch schlecht geht..aber das bringt mich auch nicht weiter..Er kann doch nicht alle paar Wochen diese Krise haben und mich immer mit runter ziehen

Er kann dich nicht runterziehen. Das kannst nur du selbst.

Zitat von fabienne
Bin grad wirklich wieder etwas am Boden. Hab Angst, dass wenn es wieder wa mit uns wird..er wieder irgendwann anfängt..hinter meinem Rücken andere Frauen anzubaggern usw. Es gibt keinen Menschen in meinem Freundes oder Bekanntenkreis, der sagt nimm ihn wieder..Jeder sagt..nimm ihn bloss nicht wieder.

Lass dir nicht von "wohlmeinenden" Freunden, Bekannten, Verwandten etc. reinreden. Das ist deine Entscheidung.

Und du solltest dir nicht den Kopf wegen ungelegter Eier zerbrechen...

koc

#321 von fabienne ( gelöscht ) , 26.09.2011 12:43

Ja das stimmt natürlich..ich zieh mich selber runter. Aber es tut halt weh, wenn er solche Sachen schreibt.
Ich lass mir da auch von niemanden rein reden..aber die anderen sehen es natürlich mit anderen Augen. Selbst seine Familie sagt, dass ich mich nicht mehr auf ihn einlassen soll, weil er sich nicht ändert und wieder abhaut bzw mich hintergeht.
Will ja immer glauben, dass er sich ändert. Bin die einzige Beziehung an der er jemals so gehangen hat
und es war auch seine längste.
Was tu ich jetzt..nix oder? Weiter KS?

fabienne

#322 von ACE ( gelöscht ) , 26.09.2011 13:37

Richtig!
Ich frage mich was solch eine Beziehung bringen soll? Man hätte doch dauernd angst, das dieses Fähnchen im Wind, dein kleiner Prinz, bei
der nächsten Kleinigkeit wieder abhaut! Dafür wäre ich mir zu schade!

ACE

#323 von fabienne ( gelöscht ) , 26.09.2011 13:44

Ja hab ich ja auch..aber trotzdem immer noch die Hoffnung..er ändert was.
So kann das doch nicht weiter gehen..alle paar Wochen das Gejammer und nie was konkretes. Traut er sich nicht oder was?
Hab auch keine Lust sein Kummerkasten zu sein..
Ok ich mach weiter KS..das ist der richtige Weg oder? Oder was meinte Koc..mit der "Wink mit dem Zaunpfahl"?

fabienne

#324 von fabienne ( gelöscht ) , 26.09.2011 15:36

oder soll ich ihn mal fragen, ob wir uns am Wochenende treffen wollen? oder soll ich doch noch mal was schreiben? hab mir meine antworten nochmal angeguckt..hab wenn überhaupt nur..ja..nein..klar..was soll ich sagen..geschrieben

fabienne

#325 von blacky ( gelöscht ) , 27.09.2011 00:13

Das sollte schon von ihm kommen, finde ich.

blacky

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz