@char: und was rätst du mir jetzt? KS oder wie soll ich mich verhalten?
Interesse wecken. Und das soweit auch mit der KS.
Wer weiß, was er gerade im Kopf verarbeitet. Oder ob er nicht schon bei der Nächsten am flirten ist...
Wenn du ihn noch fixierter auf dich machen willst, und zwar aktiv, nachdem er ja aktiv dir mitteilte, dass er dich (zurück)will, dann verabrede dich mit ihm in einer sehr kurzen Mitteilung zu einem fetsen Zeitpunkt an einem abgelegenen See, verführe ihn zum Quickie und sei schnell aber freundlich mit einem "Melde dich doch vielleicht mal" wieder verschwunden. Die Freiheit die er damit wittert, die Neugierde, was denn bloß los mit dir sei und dein anschließendes ertsmal Nichtmelden werden seine Gedanken sicherlich voll auf dich, das erlebte Ereignis - und wie er es zu verstehen hat - lenken.
Sein KK verdrängt dann seine möglichen Bindungsängste
und andere Mädels, sowie sonstige Flirtgedanken mit diesen.
Ich finde, dass er auf jeden Fall ein "auf die Schulter klopfen" für sein aktives Vorgehen und seine Ehrlichkeit dir gegenüber in Bezug auf seine Gefühle für dich verdient hat.
Mit dem "Tip" weiter oben aber bitte vorsichtig sein, wenn er vor dem 10. Juni Geburtstag hat.
Er hat Ende Mai Geburtstag. Womit und warum vorsichtig sein? Das er schon wieder andere Damen hat, mit denen er flirtet oder etwas hatte...dessen bin ich mir fast sicher..
Zitat von fabienne
Er hat Ende Mai Geburtstag. Womit und warum vorsichtig sein?
Weil er dann nicht sozusagen ein waschechter Zwilling ist und da der Einfluß des Stieres dafür sorgt, dass der Quickie nicht so sehr den gewünschten Effekt hat.
Hast Du etwa auch vor dem 10. des Monats, jedoch Mai, Geburtstag? (Dann hättest du Widdereinflüße, was für mehr Feuer bei dir sorgen würde.)
Der Stiereinfluß bei ihm, könnte dann die gewisse Gemütlichkeit beim bei dir Wiedermelden erklären und das "Ruhehabenwollen" eine mögliche Angst vor einer Dauerbeziehung, in der er eben nicht immer seine gemütliche Ruhe hat. Also nicht stressen.
ich hab Mitte Mai Geburtstag. Wir sind nur zwei Wochen auseinander. Er sagt auch immer, dass er seine Ruhe will und er mag es nicht, wenn man ihm zu sehr auf die Pelle rückt. Und das hab ich getan..er wollte gern mal für sich sein und ich hab ihn gern um mich gehabt:-)
Zitat von CharZitat von fabienne
Er hat Ende Mai Geburtstag. Womit und warum vorsichtig sein?
Weil er dann nicht sozusagen ein waschechter Zwilling ist und da der Einfluß des Stieres dafür sorgt, dass der Quickie nicht so sehr den gewünschten Effekt hat.
Hast Du etwa auch vor dem 10. des Monats, jedoch Mai, Geburtstag? (Dann hättest du Widdereinflüße, was für mehr Feuer bei dir sorgen würde.)
Der Stiereinfluß bei ihm, könnte dann die gewisse Gemütlichkeit beim bei dir Wiedermelden erklären und das "Ruhehabenwollen" eine mögliche Angst vor einer Dauerbeziehung, in der er eben nicht immer seine gemütliche Ruhe hat. Also nicht stressen.
HÄ??????
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Indische Astrolgie. Oder schau mal mit einem Astronomieprogramm (Nicht Astrologie!) am 5 Juli in den Tages-Himmel in welchem Sternbild die Sonne steht und lese dann mal bei westlichen Astrologen nach, welches Teirkreiszeichen angeblich in diesem Zeitraum "prägend" sein soll.
Kurz: Es heißt (ursprünglich in der Geschichte) "man ist" das Sternzeichen, in dem die Sonne bei der Geburt steht. Hierzulande sagt man, dass am 5. Juli man Sternzeichen Krebs sei...die Sonne steht aber tatsächlich an diesem Tag noch im Sternbild Zwillinge.
Alles klar?
Ich glaube, dass das gute Opener sind...und ich weiss, dass viele Frauen sich mehr mit der Materie beschäftigt haben, als 90 % der Männer hier im Forum.
Der Rest sind Erfahrungswerte.
Zitat
Ich glaube, dass das gute Opener sind...und ich weiss, dass viele Frauen sich mehr mit der Materie beschäftigt haben, als 90 % der Männer hier im Forum.
Soll heissen du gamest fabienne?
Also ein wenig glaub ich schon an Bedeutung von Sternzeichen..aber hab mich noch nie weiter damit auseinander gesetzt
Ich brauch noch Bedenkzeit, ob ich game oder nicht...und vorallem wie ich es anstelle
Zitat von fabienne
Also ein wenig glaub ich schon an Bedeutung von Sternzeichen..aber hab mich noch nie weiter damit auseinander gesetzt
Wie kann man sowas ein bisschen glauben?
@Char
Das mit den Sternzeichen ist gefährlich. Warum steht im FF
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von EstebanZitat
Soll heissen du gamest fabienne?
Nein, hier helfe ich gerade, indem ich Teile eines möglichen Wissenschatzes mitteile.
Aber ansonsten glaubst du gar nicht, wie viel doch einige Frauen über die Sternzeichensache wissen. Ich wußte jahrelang noch nicht mal, welches meins ist...
Liegt wohl an der Lektüre, die einige in jungen Jahren lesen. Bei C`t oder in Automagazinen finden sich nicht wirklich Sachen über Geburtshoroskope; höchstens der Krempel, der allen Skorpionen im nächsten Monat Glück beim Lottospielen verspricht.
Fabienne, lies mal, und wenn nur zum Spaß, irgendwo etwas über Stiere und deren Liebesleben und mische das mit dem Freiheitsdenken der Zwillinge. Vielleicht regt das dein Strategiedenken an.
Hab ich schon gelesen..eigentilich passen wir nicht so recht zusammen..weil ich gerne Sicher-u. Geborgenheit habe und sehr besitzergreifend bin und er eben sehr freiheitsliebend und flirtend ist usw
Frau und Mann passen immer zusammen, außer er wäre schwul. Alles andere sind nur zusätzliche Unterschiede, die entweder ergänzen oder herausfordern. Klar, Feuer und Wasser haben es schwer, aber Dampf als Ergebnis ist manchmal auch eine feine Sache.
Wenn man die möglichen Unterschiede kennt, dann kann man eventuelle Probleme daraus resultierend lösen, gerade weil man man gewisse Unterschiede/andere Denkweisen als mögliches Problem erkannt hat. Bei dem einen Paar sind die unterschiedlichen Kulturen, bei dem anderen halt unterschiedliches Freiheitsdenken, was komischerweise mit der astrologischen Beschreibung in einem (indischen) Geburtshoroskop übereinstimmt.
Mag jede und jeder dazu denken was sie/er mag.
...intresannt!, ohne weitere worte zu verlieren!...intresannt, hab zugegeben auch gegoogelt, ggf. sollten einige männchen sich mit dem sternzeichen und sich auch mal damit auseinandersetzen...gibt gesprächstoff um abende damit zu füllen und is ein guter einstieg...macht euch gedanken!
Ich denke auch das sich viele Mädels damit beschäftigen - sehe ich in Facebook zB., das viele "freundinin" sogenannte Horoskop apps haben die jeden tag deren Horoskop auf die Pinnwand posten. Bei den Männern sehe ich das eher weniger - Denke auch das man sich mit vielen über so etwas unterhalten kann bzw. das Horoskop auch als Opener benutzen kann.
Zitat von ed
...intresannt!, ohne weitere worte zu verlieren!...intresannt, hab zugegeben auch gegoogelt, ggf. sollten einige männchen sich mit dem sternzeichen und sich auch mal damit auseinandersetzen...gibt gesprächstoff um abende damit zu füllen und is ein guter einstieg...macht euch gedanken!
Oder es endet wie oben....wir passen nicht zusammen...die Sterne stehen schlecht bei unseren Horoskopen...
Alles mist
Hab nochmal nachgedacht..es bringt nichts sich bei ihm zu melden bzw anfangen zu gamen.. Er muss richtig was tun und von alleine kommen. Mein Fehler war wirklich das klammern und auf ihn mehr oder weniger fixiert sein. Aber trotzdem..hab echt alles gemacht und den ohne Ende verwöhnt. Er hat nix gemacht, mich oft belogen..ständig das heftige geflirte mit anderen Weibern hinter meinem Rücken usw..nee..der hat mich echt nicht gut behandelt teilweise. Und wenn er sein Geheule ernst meint, dann muss er es eben weiter versuchen..wie war das..ich bin der PREIS..und das bin ich wirklich:-) Er wollte mich nicht mehr..bitte kann er haben..
Ausserdem hab ich keine Motivation momentan was in die "Beziehung" zu investieren...es braucht mehr Zeit, um die Wunden zu heilen und das er sich endlich mal bewusst wird was er will..und ich kann es immer noch nicht ganz wegstecken, dass ich immer sofort gegen n neue ausgetauscht werde..das würde ich ihm wahrscheinlich auch öfters auf Butterbrot schmieren..hab ich beim letzten Mal auch..Fehler..
Koc hat schon Recht auch wenn es sich ewig anhört..6 Monate sind gar nix und wohl notwendig
jede- r mach so seine gedanken zu den horoskopen!
denke dass männchen sich weniger damit auseinandersetzen als weibchen. ok, wenn man hier kurz etwas an der oberfläche kratzt, ergibt sich hier reichlich gesprächsstoff. desweiteren is ein echt guter opener, da sich ja weibchen sich dem mehr widmen als männchen. bin der meinung das bei einigen von uns, inkl. ich noch viel potential vorhanden is. nicht das ich dem ein grosses mass beimesse, wärs ganz intresannt über eure erfahrungen in einem neuen thread sich darüber zu unterhalten! mach mir noch einige gedanken, lass eigene erfahrungen einfliessen und schreib was darüber. ob bullsh*** oder nicht, es können viele diesbezüglich noch einiges lernen. schreib ich als unerfahrener!
ok, ich weiss das es nicht zum t gehört, und mein das es auch die te nicht gedacht hat das es mal so in diese richtung geht. doch meinung von te- in würd mich auch wundernehmen...
Stehn im FF
@koc: muss dich zitieren, du hast mal geschrieben, das "wir zu wenig lesen!" und ja, es stimmt, ich steh voll hinter deinen worten!!! doch bei mir drücke ich massenweise schulstoff in die birne. nebenbei tagespresse damit ich etwas uptodate bin, ich hab potential...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |