RE: Gibt es noch eine Chance?

#176 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 12:10

Wie n Brett verkraften? Was meinste damit?

Ich will ihn schon, aber es muss sich eben was ändern. Und das muss von ihm ausgehen. Er muss was ändern und ich darf nicht so klammern. Ach man..sicher bin ich mir auch nicht..vielleicht gibts ja doch Bessere.
Ich mag momentan nur niemand anderen kennen lernen, weil es mich einfach nur nervt. Hab viele nette Typen kennen gelernt und hab auch viele Männer die Interesse haben...aber es nervt mich einfach nur, wenn die anfangen anzubändeln. Bin momentan lieber für mich.
Und hab auch keine Lust im moment auf n Neuaufbau..da bin ich irgendwie faul:-)

fabienne

#177 von Char , 11.07.2011 12:16

Oh, also ich denke, er hat da sozusagen "weniger Feuer im Hintern" als du. Richte dich auf ein längeres Warten ein, was ja deiner Lust gerade für einen Neuaufbau geradezu entgegenkommt. Stoße ihm aber möglichst nicht zu sehr vor den Kopf, Körbe verträgt er nicht wirklich und seine Jagtinstinkte sind zumindest nicht sternzeichentechnisch gefördert. Sein Kommunikationsdrang allerdings schon, sodass er kaum Probleme beim Kennenlernen anderer Menschen habe dürfte.
Hat er einen großen Freundeskreis, wo er jetzt alle möglichen Tips und Untips sich einholen wird?

Char

#178 von koc , 11.07.2011 12:21

Zitat von fabienne

Und nach seiner letzten Aktion, wo er so geheult hat u mich angefleht hat ihn wieder zu nehmen..versteh ich eh nix mehr. Wieso kommt denn da nix mehr.

Wie "brutal" hast denn nein gesagt?

Zitat von fabienne

Naja..muss ich durch..er muss auf mich zugehen...nicht ich..das hab ich die ganzen letzten Jahre getan..er ist in der Bringschuld

Das hat er schon, und du hast ihn zurückgewiesen. Jetzt bist du dran!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#179 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 12:22

Er hat gar keinen Freundeskreis (also keine festen Freunde). Er ist absoluter Einzelgänger. Er ist zwar total der Gesellschaftsmensch..findet überall sofort Anschluß und ist recht wortgewand..besonders bei den Damen. Ich denke er wird nicht viel über uns reden können, da er niemanden hat. wenn dann heult er sich bei irgendwelchen "Damen" aus.."neue" sowie alte Bekanntschaften

fabienne

#180 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 12:27

@koc: Das war die Geschichte in der Kneipe, wo ich ihn noch mit zu mir genommen habe. Da war er morgens ja wieder ganz komisch u meinte..dass er ja schon will, aber ganz langsam usw...da hab ich ihn ja gleich wieder unter Druck gesetzt (denke ich..leider). Meinst echt..ich soll jetzt was machen?

fabienne

#181 von koc , 11.07.2011 12:28

hat er seine Neue noch oder nicht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#182 von ACE ( gelöscht ) , 11.07.2011 12:36

Vielleicht ist er ein Gamma und hat Muffe vor Dir

ACE
zuletzt bearbeitet 11.07.2011 12:36 | Top

#183 von Char , 11.07.2011 12:39

Wieviel Körbe von ein und der selben Frau nimmt man(n) denn hin oder sollte hinnehmen?

Char

zuletzt bearbeitet 11.07.2011 | Top

#184 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 12:49

@koc: nein er scheint sie nicht mehr zu haben..zu 99,5 %..er hatte ja zu mir gesagt, dass es mit ihr nicht geklappt hat, wegen mir..weil er noch so an mir hängt...ob das stimmt..keine Ahnung..vielleicht hat sie ihn auch abserviert.
Soll ich mich jetzt echt bei ihm melden? Was soll ich denn sagen? Bzw würde n sms schreiben...aber was für n Text? Eigentlich finde ich immer noch, dass er wieder auf mich zukommen sollte...aber vielleicht hab ich ihn doch zu sehr vorn Kopf gestossen

fabienne

#185 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 13:28

soll ich ihm mal n belanglose sms schicken? Könnte ihm nämlich was wegen meines autos fragen.

fabienne

#186 von koc , 11.07.2011 13:30

SMS auf keinen Fall, wir telefonieren!

Ich weiss jetzt nicht, ob und wie du ihn vor den Kopf gestossen hast, aber zumindest solltest du ihm eine offene Tür zeigen. Durchgehen muss er selbst!

koc

#187 von fabienne ( gelöscht ) , 11.07.2011 14:12

nee telefonieren geht gar nicht. wir waren schon immer "beide" im schreiben besser.
Hab ihm jetzt was wegen meines autos gefragt..kam auch gleich was zurück auf meine frage...und das ich daran denken soll, dass bei mir n inspektion dran ist usw..und das er n jacke vermisst, ob ich die evtl noch hab..bla bla..kurz hin und her..und dann kam noch, dass ich die tage mal in die zeitung gucken soll..er wurde auf der arbeit interviewt bla bla..naja..kurzer freundlicher smalltalk..jetzt zieh ich mich wieder zurück und KS. Nun weiß er, dass ich nicht ganz dicht gemacht habe. oder wie soll ich weiter vorgehen

fabienne

#188 von fabienne ( gelöscht ) , 12.07.2011 10:53

Heute fühl ich mich gar nicht mehr gut. Hätte vielleicht doch nicht den Kontakt suchen sollen..auch wenn es belanglos war..bin auch zu ungeduldig...willl immer alles jetzt und sofort.... Würd am liebesten Nägel mit Köpfen machen u ihn direkt fragen..was denn nu is..er hat gesagt er will nochmal und bla bla und nu kommt nix mehr von ihm..was soll der scheiß. ich würd gern wissen woran ich bin, wenn es keine chance mehr gibt, dann kann ich es für mich innerlich abschließen..rede ich mir zumindest ein

fabienne

#189 von ACE ( gelöscht ) , 12.07.2011 11:04

ungeduld ist ein schlechter Ratgeber

ACE

#190 von ed ( gelöscht ) , 12.07.2011 20:41

ev. orbit?

ed

#191 von blacky ( gelöscht ) , 12.07.2011 23:28

vlt - fühlt er sich ein wenig genervt oder so - ich weiß ja nicht ob ihr ab und zu per messenger kontakt habt aber wenn du immer wieder nachharkst wird das doch nix ^^
An deiner stelle würd ich ihn freezen bis er was handfestes von sich gibt. Oder?

blacky

#192 von fabienne ( gelöscht ) , 13.07.2011 07:56

wir haben seit der Trennung KS..bis zu dem Tag an dem ich ihn getroffen hab und er heulend vor mir zusammengebrochen ist..seitdem war wieder KS. Ich nerv ihn nicht und melde mich auch nicht. Hab ihm nur die SMS geschickt, um ihm zu zeigen..hey ich rede noch mit dir...ich weiß auch nicht..ich würd gern wissen woran ich bin und was die Aktion sollte. Erst will er mich unbedingt zurück und jetzt kommt nichts mehr. Würde ihn daher gerne mal direkt darauf ansprechen..er selber schafft es irgendwie immer nicht auf mich zuzugehen. Bei unser ersten Trennung war das auch so..der macht nur was wenn er mich sieht..er hat auch immer angst gehabt mich zu sehen oder zu treffen..weil dann die gefühle hochkommen. Bei beiden malen der trennung hab ich ihn gefragt, warum er nicht schon eher mal was unternommen hat, um mich wieder zu bekommen, wenn er mich doch so vermisst....und jedes mal hat er gesagt..ja jetztsehr ich dich ja erst wieder..

fabienne

#193 von fabienne ( gelöscht ) , 13.07.2011 09:28

ich will ihm ja auch nicht wieder hinterherrennen..dann sind wir wahrscheinlich wieder da wo wir mal waren. das wär keine basis für n neuanfang, aber würd halt gern wissen, woran ich bin..wieso sagt er sowas? heult mir die ohren voll und nun nix mehr. soll ich ihn darauf ansprechen oder mich erstmal ruhig verhalten?? die aktion ist ja nun schon ca 2-3 wochen her

fabienne

#194 von blacky ( gelöscht ) , 13.07.2011 09:51

Ich persoennlich wer daraus auch nicht schlau :/ das muessen ja große aengste sein die ihn da verfolgen - ich hab leider Leine Ahnung tut mir leid das ich meinte Fu wuerdest nerven - habe das wohl falsch aufgefasst.

blacky

#195 von ACE ( gelöscht ) , 13.07.2011 09:54

Darauf ansprechen halte ich für keine gute Idee...

ACE

#196 von fabienne ( gelöscht ) , 13.07.2011 10:05

dann halte ich wohl erstmal wieder die füsse still...und lass nochmal etwas zeit verstreichen..blöde situation..ich steig bei dem echt nicht durch..er hat bindungsängste absolut

fabienne

#197 von Char , 13.07.2011 10:25

Oder er ist einfach nur schüchtern!? Also eine "Taktik" wendet er nicht an.

Char

#198 von fabienne ( gelöscht ) , 13.07.2011 10:46

nee..also schüchtern auf gar keinen fall. das ist n ganz schlimmer frauenheld:-)

fabienne

#199 von fabienne ( gelöscht ) , 13.07.2011 10:46

ich glaub es ist die bindungsangst

fabienne

#200 von Char , 13.07.2011 12:10

Dann ist er jemand, bei dem beim Thema offene Beziehung die Glocken klingeln...
Die Freiheit haben andere - im Besonderen Frauen - immer und überall ansprechen zu "dürfen" und dies auch dann machen, wenn er weiß, dass er freundlichst empfangen wird. Körbe hingegen, oder die Ahnung einen zu erwarten, lassen die erwähnten Glocken ganz klein werden. Da ist der Kommunikationsdrang plötzlich weg, als würde ein Teil in ihm den anderen Teil wegziehen.
Scheint ein wirklich typischer Zwilling zu sein.

Char

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz