Wir sollten mal einen Thread eröffnen..Klaus gesucht...Nadine gesucht
Ort und Datum
Also während der Beziehung war er nie eifersüchtig. Glaub nicht, dass sowas bei ihm zieht. Und will ihn auch echt nicht sehen, wenn ich feiern geh
Es ist aber schon noch ein Unterschied, ob man in einer Beziehung ist, oder nicht.
Ich könnte mir vorstellen das viele Ex Partner nach einer Beziehung durchaus eifersüchtiger sind, schließlich ist der Ex Partner dem anderen gegenüber keine Rechenschaft mehr schuldig.
Viele drehen auch erst dann am Rad, wenn sie den/die Ex auf einmal mit einem/r Neuen sehen.
Lest euch mal die Erfolgsgeschichten durch. Nadine und Klaus haben in fast allen zumindest den ersten Anstoss gegeben.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hey,
ich muss mich mal wieder ein wenig ausheulen. Ist jetzt 2 oder 3 Wochen her, dass sich mein Ex gemeldet hat. Die letzten Worte waren, dass er mich sehr vermissen wird..aber er denkt, wir würden immer wieder in den alten Trott verfallen...
Ich glaub er hat damit jetzt abgeschlossen. Denke er ist auch wieder mit der anderen zusammen..mit der er gleich nach mir zusammen war. Kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass das hält, wenn die jetzt schon sich trennen und wieder zusammen gehen..aber gut.
Im moment gehts mir mal wieder schlecht..obwohl mir das "aus den Augen aus dem Sinn" ganz gut tut. Aber so ist es wohl bei ihm auch. Wenn wir uns über den Weg laufen würden, würde er glaub ich auch schwer schlucken müssen..
Erfolgsgeschichten gibts nicht wirklich viele..wenn ich das so sehe..also was ein "wieder zusammen kommen" betrifft:-(
Wenn du schon bemerkst, dass dir die KS gut tut, mach sie weiter. Das deine Gedanken ständig um dieses Thema kreisen ist leider normal. Was er gesagt hat ist uninteressant. Solche Aussagen wecken immer wieder die Hoffnung und man versucht sich an den kleinsten dingen festzuhalten. Das verlängert die ganze Sache und es nutz nichts. Arbeite an dir, beschäftige dich auch wenn man lieber nur zuhause in einer Ecke sitzen möchte. Was kommt weiß keiner und ob es viele oder wenige Erfolgsgeschichten gibt ist egal. Jede hat einen anderen Hintergrund,. aber da dran festhalten sollte man nicht. Es bringt dich nicht weiter.
Vergessen wird man nicht so schnell, eigentlich nie. Nutze die Zeit für dich, mach was du schon immer tun wolltest. Einfach machen! Es wird dir schnell besser gehen, auch wenn man jetzt nicht dran glauben will. Ich musste auch erst lernen alleine wieder klar zukommen, dass ist zwar nicht leicht am Anfang aber man schafft es
Ich bin zwar neu hier im Fourm...... aber ich merke selber, dass die Zeit wenn man alleine ist und sie zu nutzen weiss, einem sehr gut tut. Darum kann ich mich der Aussage von dud nur anschliessen.
Gestern hab ich erfahren, dass er bei uns auf einem Fest war und sich dort zu meinen Eltern gestellt hat und den Abend mit den verbracht hat...das macht mich irgendwie wütend und auch wieder traurig..denk in letzter Zeit schon wieder soviel an ihn und hab langsam die Hoffung verloren. Ich weiß auch nicht wie ich unterscheiden soll, ob mich nur mein Ego quält oder ob ich ihn noch liebe!!???
Ich kann und will nicht wieder auf ihn zugehen..er muss zurückkommen und kämpfen
Hey,
bin neu hier,aber was du schreibst ist mir nicht neu...
Was genau macht dich daran wütend,dass er mit bei deinen Eltern stand? Weil er sich da "unrechtmäßig" in deinen persönlichen Bereich drängelt? Würde ich auch nicht wollen,wenn ich damit klarkommen muss,dass ja so oder so Schluss ist...
Bei mir ist's ähnlich. Nur hab ich mich vor über 3 Wochen mal bei seiner Muttet angerufen (hatten guten Draht zueinander). Das hat er irgendwie mitgekriegt und mich dann auf's Übelste deswegen beschimpft.... Verstehe ich genauso wenig! Aber ich denke wie du: ER muss ankommen, nicht ich SCHON WIEDER!
Aber in meinem Fall ist's eh aussichtslos nach allem was passierte bzw nicht passierte... Hab auch die Angst,dass er längst abgeschlossen und vergessen hat :( auch wenn ich weiß,dass er mir nicht gut getan hat wie er oftmals war.
Also ich finde es bedenklich, wenn Exen sich nach der Beziehung zu der eigenen Familie/Freundeskreis gesellen. Was soll das - Provokation, gut da stehen, Informationen beschaffen? Die haben doch ihr eigenes Leben!
Ich würd aber genau das selbe tun. einfach aus höfflichkeit. Wenn man sich gut mit den Eltern verstanden hat, kann man ruhig hallo sagen und ein wenig mit den Plaudern. Gut den ganzen Abend mit den verbringen is schon ein bisschen heftig, aber ich würde mich auch für ein Kurzen Moment dazu gesellen und fragen wie es denen geht. Meine Ex würde das zu 100% auch tun, da sie sich mit meinen sehr sehr gut verstanden hat.
Und wie unterscheidet ihr, ob euch euer Ego nur quält oder obs noch Liebe ist? Ich würd auch gern manchmal wissen was passiert wenn ich mit meinen Ex aufeinander treffe...entweder müssen wir beide schwer schlucken oder einen von uns interessiert es nicht mehr..anderseits will ich ihn auch nicht sehe und meide ja alles, wo er sein könnte
Hallo, bin auch neu hier und schließe mich blacky an - den Ex-Quasi-Schwiegereltern mal kurz "Hallo und wie geht´s" sagen, gehört sich einfach, wenn man sich jahrelang bei Familienfesten, Kaffeetrinken (in meinem Fall damals sogar gemeinsame Shoppingtouren;-) begegnet ist.
Seltsam fände ich es allerdings, wenn der Kontakt nie besonders herzlich und gut war und auf einmal auffällig gesucht wird. LG
Hallo,
wollte mal wieder was los werden. Lese immer noch täglich bei euch allen mit..das hat mir sehr geholfen. Bei mir ist die Trennung jetzt bald 5 Monate her. Habe ihn seit mehreren Wochen nicht gesehen und auch nichts gehört (auch nicht von anderen). KS hilft einem wirklich. Irgendwie ist "er" ziemlich weit in die Ferne gerutscht...wäre mir wohl auch etwas fremd, würde ich ihm begegnen. KK hat auch kaum noch Chance bei mir und löst auch keine Emotionen mehr aus. Denke aber trotzdem noch viel an ihn..weiß nicht, wie es ist, wenn ich ihm irgendwann wieder begegne..wär glaub ich nicht so prickelnd, wenn ich ihn mit ner anderen sehe..Er hat bestimmt wieder eine oder wieder die selbe..naja egal..KK bringt Null
Trotzdem n Frage..meint ihr es gibt nach so langer Zeit trotzdem noch die Chance, dass er wieder ankommt?? Hab das Gefühl, der hat mich total vergessen und lebt n schönes Leben:-( Glaube wenn ich ihm öfters mal begegnen würde..wäre es nicht so. Aber aus den Augen..macht tatsächlich aus dem Sinn..bei mir ja auch. Leb eigentlich ganz gut im moment und bin zufrieden.
Klar kann es möglich sein das Ex wieder ankommt. Aber ich denke das ist eher bei wenigeren der Fall.
Mich freut es das es dir gut geht aber du scheinst doch noch ein wenig KK zuhaben wenn du drüber nachdenkst wie es wohl ist wenn ihr euch trefft etc.
Sich nach der Trennung, nach so einer 'relativ' langen Zeit wiederzusehen ist denke ich für beide Seiten erstmals total komisch.
Sei weiterhin so Stark! Das ist sehr gut.
Zitat von blacky
Klar kann es möglich sein das Ex wieder ankommt. Aber ich denke das ist eher bei wenigeren der Fall.
Irgendwann kommen sie alle wieder
Bei mir jedenfalls
Die Chance gibt es immer und gar nicht. Habe mich nach einer Trennung auch wieder bei einer meiner Exen gemeldet, war längst drüber weg, wollte aber mal sehen wie sie sich so gewandelt hat, weil sie damals sehr jung war. Sie ist voll drauf abgefahren und hat gesagt das hätte sie sie schon so lange gewünscht... Irgendwie wollte ich nur was mit ihr machen, Quatschen, Kino oder sonst was. Hat aber schon beim dritten Treffen zum Sex geführt. Tja, dann fing sie wieder an zu spinnen und mir fiel der Trennungsgrund wieder ein, nix hatte sich geändert, also bin ich wieder weg.
Zitat von kyleks
Die Chance gibt es immer und gar nicht. Habe mich nach einer Trennung auch wieder bei einer meiner Exen gemeldet, war längst drüber weg, wollte aber mal sehen wie sie sich so gewandelt hat, weil sie damals sehr jung war. Sie ist voll drauf abgefahren und hat gesagt das hätte sie sie schon so lange gewünscht... Irgendwie wollte ich nur was mit ihr machen, Quatschen, Kino oder sonst was. Hat aber schon beim dritten Treffen zum Sex geführt. Tja, dann fing sie wieder an zu spinnen und mir fiel der Trennungsgrund wieder ein, nix hatte sich geändert, also bin ich wieder weg.
DAS kenne ich auch!
Nach 4 Jahren...also 4 Jahre dazwischen...und dann war ich nochmal 5 Mo. mit ihr zusammen...dann fing sie an zu spinnen...und ich bin weg
Nee, also ich war volle 6 Stunden mit ihr zusammen und das reichte mir schon wieder ;-) Aber die neue Wohnung war Top! Mich selten sofort so wohl gefühlt! Bett etwas kurz, aber hey, nobody is perfect...
Weiß auch nicht..irgendwas in mir sagt mir, dass er irgendwann wieder angeschissen kommt...und das schon von Anfang an.. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass man schnell wieder merkt " wie er war..also was gestört hat" und man dann kein Bock mehr drauf hat. Ich hab an mir gearbeitet und tue es noch..das dauert wohl auch noch..aber er wird sich nicht geändert haben. Ob mir das dann noch gefällt...hmm..glaub nicht. Is halt das Scheiß Ego..man will, dass er es bereut und ich finds eigentlich auch nur noch Schade, dass es so gekommen ist, haben uns echt gut verstanden..und hätten noch viele schöne Sachen machen und erleben können
Es hindert dich keiner daran, dass jetzt mit anderen zu erleben.
Und es wäre dumm, das, was du für dich erreicht hat, für ihn wieder wegzuwerfen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Wenn Du darüber hinweg wärst, könnte man es als weitere Erfahrung bezeichnen, die Du einfach mit nimmst. Das würde Dein Selbstbewusstsein sogar noch stärken. Ja, ich habe mich damals richtig entschieden ihn nicht mehr zu kontaktieren. Und das nach einem weiteren Treffen nach der Trennung. Was wäre dies für ein Erfolg für Dich! Aber leider bist Du das nicht, merkst Du ja sicher selbst. Also weiter vorwärts und weg mit den Gedanken daran...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |