RE: Gibt es noch eine Chance?

#76 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 01.06.2011 12:01

...und ich schliesse mich den Worten meiner vorherigen Vorredner an ;)

Schiffmeister

#77 von koc , 01.06.2011 12:06

Zitat von Panter
i.V. für ED
Ich schliesse mich den Worten des Vorredners an:-)

Zitat von mbrandis

Zitat von Panter
i.V. für ED
Ich schliesse mich den Worten des Vorredners an:-)

Zitat von Schiffmeister
...und ich schliesse mich den Worten meiner vorherigen Vorredner an ;)

schliesse mich an

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#78 von fabienne ( gelöscht ) , 01.06.2011 12:14

wer oder was ist ED?

fabienne

#79 von ACE ( gelöscht ) , 01.06.2011 12:17

Ein freundlicher, netter und sympathischer User der Freude verbreitet. Einer von uns sozusagen

ACE

#80 von Samatha ( gelöscht ) , 01.06.2011 14:06

ohmein gott...
XDDDDDDDDDDDD

also als promemoria, wenn's mir schlecht geht, einfach diese letzten posts nochmals durchlesen XD

Samatha

#81 von ACE ( gelöscht ) , 01.06.2011 14:14

Zitat von Samatha
ohmein gott...
XDDDDDDDDDDDD

also als promemoria, wenn's mir schlecht geht, einfach diese letzten posts nochmals durchlesen XD

Richtig, mir hat der Post auch ein riesen lächeln ins Gesicht gezaubert
Wie einfach es doch manchmal sein kann glücklich lächelnd zu sein

ACE

#82 von koc , 01.06.2011 14:28

Zitat von fabienne
wer oder was ist ED?

u129_ed.html

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#83 von fabienne ( gelöscht ) , 01.06.2011 14:39

Hä? Ich versteh nur Bahnhof...

fabienne

#84 von Panter ( gelöscht ) , 01.06.2011 14:47

Fabienne, Ed ist einer von uns (ein user).
Wenn du hier mal in einige der anderen Threads liest wirst du oft von ihn lesen.
Hin und wieder (oder auch öfters) benutzt er diesen einen Satz......

Panter

#85 von koc , 01.06.2011 14:49

Zitat von fabienne
Hä? Ich versteh nur Bahnhof...

Klick halt mal auf den Link in meinem Post. Und dann auf "Beiträge des Mitglieds".

koc

#86 von fabienne ( gelöscht ) , 01.06.2011 15:04

Ah ok ..verstehe:-)

fabienne

#87 von ed ( gelöscht ) , 01.06.2011 20:42

@fabienne: ... ich bin ed, ein user wie du. so jetzt verewige mich mal in deinem thread!

... ich hab mich selten so mit lachenden tränen unter den tisch gekugelt!

... bevor ich es vergesse, ...auch ich schliess mich den worten meiner vorredner an.../ der formhalber niedergeschrieben! setz um was dir geraten wird, mir hat es sehr geholfen und der rest kommt von selbst/ oder fast von selbst!

ed

#88 von Panter ( gelöscht ) , 01.06.2011 21:15

Zitat von ed
@fabienne: ... ich bin ed, ein user wie du. so jetzt verewige mich mal in deinem thread!

... ich hab mich selten so mit lachenden tränen unter den tisch gekugelt!

... bevor ich es vergesse, ...auch ich schliess mich den worten meiner vorredner an.../ der formhalber niedergeschrieben! setz um was dir geraten wird, mir hat es sehr geholfen und der rest kommt von selbst/ oder fast von selbst!

Der beste Thread jemals...

Panter
zuletzt bearbeitet 01.06.2011 21:15 | Top

#89 von ed ( gelöscht ) , 01.06.2011 21:24

liebe forengemeinde,
ihr seid echt herzlich und will hier meinen dank aussprechen! ihr habt mir sehr geholfen und für alles ein dickes "DANKE!"
und die letzten beiträge hier im thread sind ausgesprochen humorvoll/ milde ausgedrückt!
bestes für euch aus der schweiz/ zürich,
ed

ps, das musste mal raus!

ed

#90 von banane ( gelöscht ) , 01.06.2011 21:34

...ich schließe mich Eds Worten an!!

Mit besten Grüßen aus der Schweiz/Basel!

banane

#91 von ed ( gelöscht ) , 01.06.2011 22:01

@banane: danke und glückwunsch zum ch- meister!

ed

#92 von fabienne ( gelöscht ) , 04.06.2011 12:43

Ich war Vatertag unterwegs und ich kann es wirklich vergessen..jedesmal, wenn ich Alkohol trinke hab ich danach gute 2 Tage richtig Depris.
Jetzt hab ich auch noch erfahren, dass die neue von meinem Ex schon halbwegs bei Ihm in (unserem) Haus wohnt, ständig sein Wagen hat, weil sie kein eigenes hat...und dann machen sie auch immer schön Familienausflüge..sie hat wohl noch n kleine Tochter. Ich versteh das nicht..wie kann man nach ein paar Wochen sich gleich ein komplett neues Leben aufbauen..das ist total ungerecht..ich war die "Gute und Liebe" und er war der "Ar..". Versteh nicht wieso der da jetzt "anscheinend" so glücklich ist und n neues Leben kriegt und ich hab alles aufgebaut und leide jetzt wie Hund. Wie kann er mich denn so leicht austauschen. Er mag gar keine Kinder und jetzt macht er da ein auf Familie. Solche Ausflüge ist auch nicht sein Ding. Ich fass es einfach alles nicht. Meint Ihr das täuscht alles nur und das jetzt nur die rosarote Brille.Am Anfang gibt er sich sowieso immer Mühe..das sind seine "werbewochen" hat er mir mal erzählt...da macht der alles für die Frauen.

fabienne

#93 von fabienne ( gelöscht ) , 04.06.2011 12:52

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich mich irgendwie wieder bemerkbar machen müsste oder bei denen dazwischenfunken sollte...hab wirklicih immer die Angst " aus den Augen aus dem Sinn" deswegen vermisst er mich bestimmt auch nicht. Andererseits bringt es ja bestimmt nix sich zu melden...dann renn ich ja schon wieder hinterher...hab das Gefühl der Scherbenhaufen wird immer weniger flickbar, wenn wir uns so voneinander entfernen.
Ach man...was will der denn mit der..ich seh viel besser aus, bin viel jünger (glaub ich zumindest vom hörensagen)..

fabienne

#94 von Pursche ( gelöscht ) , 04.06.2011 13:12

Wie soll er dich den vermissen, wenn er sich deiner immer gewiss ist? ;)

Ich kann dich gut verstehen, ich verspüre auch hin und wieder den Drang mich zu melden.

Wäre ich du, würde ich heute vielleicht was mit deinen Freunden unternehmen, oder irgendwas anderes machen, was dir Freude bereitet, mir hilft das oft ganz gut. :)

Pursche

#95 von fabienne ( gelöscht ) , 04.06.2011 13:17

Wir haben schon 7 Wochen KS..und er hat n neue Freundin und n neues Leben..der vermisst mich nicht..sagt mir jedenfalls mein Kopfkino;-(

fabienne

#96 von Numero ( gelöscht ) , 04.06.2011 13:19

Wenn er wie du schreibst, keine Kinder mag und auf Familienausflüge oder wie auch immer gar keine Lust hat, wird es nicht mehr lange dauern bis das aus ihm wieder rausbricht.Entweder hat er superfix den Schalter umgelegt und mach nun auf Familienoberhaupt, oder aber er spielt ihr was vor und fällt bald wieder in alte Gewohnheiten zurück.

Auch wenn ich Dich gut verstehen kann, blende den Mann aus deinem Leben aus.

Numero

#97 von Pursche ( gelöscht ) , 04.06.2011 13:32

Zitat von fabienne
Wir haben schon 7 Wochen KS..und er hat n neue Freundin und n neues Leben..der vermisst mich nicht..sagt mir jedenfalls mein Kopfkino;-(

Ja das KK versorgt einen regelmäßig mit negativen Bildern die nicht der Realität entsprechen müssen. :)

Er hat jetzt ein neues Leben, dann solltest du versuchen dir auch ein neues Leben aufzubauen und versuchen sein Leben zu ignorieren.

Ich weiß das fällt einem sehr schwer und ich schaff das auch nicht immer, aber letztlich ist das sicherlich nicht der schlechteste Weg, auch wenn du ihn wiedergewinnen möchtest.

Wenn du nur ein Haufen Elend bist, dann steigert das auch nicht unbedingt deine Attraktivität. ;)

Pursche

#98 von fabienne ( gelöscht ) , 04.06.2011 14:56

ich versuchs ja...aber ich möchte letztendlich ihn wieder haben. Ich kann mir auch vorstellen, dass er ihr bißchen was vorspielt und sie einlullt. So ist er nicht..dem gefällt so ein Leben mit Familienausflug usw nicht. Sonst hätte er mir 5 Jahre was vorgemacht...aber das glaub ich nicht
Meint ihr denn er könnte mich trotz ihr und seinem neuen Leben vermissen oder doch irgendwann zurück kommen?

fabienne

#99 von ACE ( gelöscht ) , 04.06.2011 15:19

Es wäre gut wenn du mehr an Dich denkst als an das was er vielleicht, hätte,wäre, wenn...

ACE

#100 von backintolive ( gelöscht ) , 04.06.2011 15:35

Willst du denn den "aktuellen" Kerl zurückhaben, oder sind es alte Erlebnisse die du mit ihm haben möchtest? So wie er jetzt drauf ist ist er nicht mehr der, der er mal war. Du auch nicht mehr. Du aber kannst dich für dich weiterentwickeln - er tuts auch aber gegen sich und nicht für sich. Es wird ihm auf die Füße fallen...
Blende Gedanken an ihn komplett aus!!!
Ich hab vor drei Tagen meine Ex mit meinem Bruder beim Einkaufen gesehen (sie haben mich wahrscheinlich nicht gesehen). (Siehe auch mein Thread). Sie humpelte (Fußverletzung) sah blass aus - mein Bruder sah blass aus. Glücklich waren beide irgendwie nicht (wobei der Schein von weiter Sicht aus auch trügen kann). Soll ich dir was sagen? Ich fange an, beide zu bedauern - aber nur kurz, weil ich meine (Gedanken)Energie für mich nutze!

backintolive

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz