Seid ihr mit diesem Blödsinn jetzt fertig?
Spammt im OT, nicht hier sonst gibts Kühlbox!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
amen. xD
also mach dir kein KK und weiter gedanken, ob er dich vermisst oder nicht, warum er dich nicht vermisst, warum er so tut etc etc..
es bringt nichts, und er weiss es wahrscheinlich selber nicht.
vermissen tun die einen nicht, zumindest nicht für ewig, irgendwann taucht man in deren gedanken.. bringt UNS das aber weiter? Nein.
also mach dir keine sorgen drüber und nimm das positive draus: er meldet sich nicht, und du wüsstest nicht wie dich verhalten. und dann ist es ja gut so, denn durhc nichts machen, in diesem fall, kannst du auch nichts falsch machen. :)
wenn du dann soweit bist, dich sicher zu fühlen und wissen wie du handeln musst/willst, dann ist es egal ob er dich vermisst oder nicht oder sich meldet oder nicht, dann kannst du ja selbst wieder dein Ding machen.
Momentan ist es schwierig, aber benutze (bzw verschwende) deine zeit und energie nicht damit, an ihn zu denken.
Dieses mentale loslassen, hilft sehr, auch um dich besser zu fühlen.
Du musst nur user1 nehmen der KK hat und user2 der keins hat oder keins zulässt. eine schwere zeit werden wohl beide haben aber wird hat ein 'zusatz' ein leiden? ;)
Ausgerechnet heute meldet er sich..ich hab so einen scheiß tag mir gehts richtig mies und jetzt auch das noch..hatte letzte woche bei seinem vater seine restlichen sachen abgegeben und für seinen vater noch was gebacken, dass mochte er immer so gerne...jetzt hat er grad n sms geschrieben, dass er hofft es geht mir gut und dass er das total nett mit den sachen findet und sein vater sich so gefreut hat..und jetzt kommt die krönung..er fragt, ob ich seine badezimmer möbel haben möchte..er weiß, dass ich die immer so gut fande und er würde die die tage bei meinen eltern vorbei bringen, weil zu seinen fliesen würden die nicht mehr passen....ich könnte ja wohl schreien..was soll das denn??? weil er sich mit seiner neuen da jetzt alles neu schön einrichtet oder was soll das? hab n stunde später zurück geschrieben..nein brauch ich nicht..darauf kam sofort...schade, dann muss ich sie wohl wegwerfen..
ich hätte sie genommen und bei ebay verkauft :)
ne im ernst, warum hast du geantwortet wenn du sie nicht brauchst? vor allem so schnell...
Ich will von dem nix haben...regt mich total auf. Meinst ich hätte gar nix schreiben sollen? finde das echt ungalublich..der richtet sich wahrscheinlich neu mit der ein und ich "darf" unsere alten badmöbel haben...so n arsch
also ich persönlich hätte darauf nicht geantwortet.
sei mal ehrlich zu dir selbst ob du geantwortet hast weil du sie nicht wolltest oder einfach damit es einen kontakt zwischen euch gegeben hat? für mich, in deiner situation, wäre die frage jedenfalls nicht so leicht zu beantworten.
hass ist eine art um damit klarzukommen, freundlichkeit oder gleichgültigkeit ist eine wesentlich bessere alternative und regt echsen wesentlich mehr auf, da habe ich in 13 wochen (unter einem dach nach trennung) sehr gute erfahrungen mit gemacht ;)
wollte nicht, dass er denkt, dass ich beleidigt bin oder so...hab deswegen nur geschrieben.. Nein brauch ich nicht..mehr nicht..das ok denke ich? Klare Aussage..und gut..auf sein..dann muss ich sie wegschmeißen hab ich natürlich nix gesagt
naja...n bißchen hab ich im unterbewustsein wohl schon gedacht..endlich mal n lebenszeichen..aber ich hab da schon wieder zuviel reininterpretiert...KK: warum wieso weshalb..richtet er sich jetzt neu ein mit ihr usw..wieso schreibt er mir denn jetzt überhaupt..sollte das nett sein..wollte er was testen
Fabienne, oberste Regel....
Nichts in das verhalten der Exen hinein interpretieren. Das führt nur zu KK was du momentan ja loswerden sollst.
Keiner versteht das handeln so richtig, nichtmal die selbst.
War schon okay das du nichts weiter danach mehr geschrieben hast.
Dann hat er auch noch geschrieben, dass er frei hat und zeit hat, die sachen zu meinen eltern zu bringen..sehr witzig..ích weiß, dass er frei hat..weil unsere 3 wochen sommerurlaub grade gestartet sind...hat er das schon vergessen...kann ja wohl nicht angehen..weiß gar nicht, was ich jetzt 3 wochen machen soll..kein anderer hat urlaub:-(
ich denke mal, dass bald wieder was von ihm kommt..der testet das jetzt aus..ob ich noch mit ihm rede oder noch verfügbar bin...
alle raten mir von ihm ab, weil er ständig hinter meinem rücken andere frauen angegraben hat....wieso geht das in meinem kopf nicht rein?? wieso lass ich mich so fertig machen..ich bin echt nicht hässlich..bin viel jünger als er und könnte echt n menge andere haben...aber nein..ich steh auf arschlöcher..und in letztezeit trink ich zuviel..hatte am we schon wieder so n absturz..das geht gar nicht..filmriß über mehrere stunden...momentan hab ich nicht wirklich
die kontrolle über mich..ich lass auch kaum jemand an mich ran..anstatt ich mal n paar netten anderen männern n chance gebe oder die zumindest kennenlerne..stattdessen benehm ich mich wie der letzte assi..
Zitat von fabienne
ich denke mal, dass bald wieder was von ihm kommt..der testet das jetzt aus..ob ich noch mit ihm rede oder noch verfügbar bin...
wow so sehe ich das auch, ks abstand und mach was dir spass macht, was immer du willst.. du bist frei.. sieh das mal so.
lass ihn los verdammt, alles andere bringt dich nicht vorwärts, es mach dich kaputt, stück für stück und tag für tag.
es ist unheimlich schwer, ich spreche da aus erfahrung aber dazu musst du dich selber zwingen!
Zitat von fabienne
alle raten mir von ihm ab, weil er ständig hinter meinem rücken andere frauen angegraben hat....wieso geht das in meinem kopf nicht rein?? wieso lass ich mich so fertig machen..ich bin echt nicht hässlich..bin viel jünger als er und könnte echt n menge andere haben...aber nein..ich steh auf arschlöcher..und in letztezeit trink ich zuviel..hatte am we schon wieder so n absturz..das geht gar nicht..filmriß über mehrere stunden...momentan hab ich nicht wirklich
die kontrolle über mich..ich lass auch kaum jemand an mich ran..anstatt ich mal n paar netten anderen männern n chance gebe oder die zumindest kennenlerne..stattdessen benehm ich mich wie der letzte assi..
Schluss jetzt mit dem Gejammere!!!
1. KS wieder durchziehen!
2. KK aus mit Hilfe des Ratgebers, den Geistigen Gesetzen und kauf dir von Dale Carnegie "Sorge dich nicht sondern lebe". Nimm dir Stift und Zettel und arbeite die entsprechenden Punkte des Ratgebers und dem Buch "Sorge..." ab und setze sie um!
Als Trost, WENN DU DAS OBIGE MACHTST!!! umarme ich dich mal...
Zitat von Samatha
vermissen tun die einen nicht, zumindest nicht für ewig, irgendwann taucht man in deren gedanken.. bringt UNS das aber weiter? Nein.
Was meinst du mit taucht man in deren Gedanken?
dass wir wieder in deren gedanken sein werden, sei es auch nur für ein 'wie geht es X wohl?'.
Zitat von Samatha
dass wir wieder in deren gedanken sein werden, sei es auch nur für ein 'wie geht es X wohl?'.
Achso, dann weiß ich was du meinst. :)
Mein EX ist heulend vor mir zusammen gebrochen!!
Ich war vorgestern unterwegs..geh in die Kneipe..wer sitzt da..mein Ex..ich an ihm vorbei und nix gesagt..hab gesehen, dass er mich die ganze Zeit beobachtet hat..dann kam er auf einmal..und fragte, warum ich denn seine Badmöbel nicht will..ich war recht patzig und meinte..nee will ich nicht und fertig..naja..dann fing er auf einmal fürchterlich an zu heulen...er vermisst mich so furchtbar..ständig erinnert ihn irgenwas an mich und er dann sofort heulen muss..er kriegt nix mehr auf die reihe..im haus ist nix passiert, weil es ohne mich keinen sinn macht...bla bla..mit seiner neuen klappt es auch nicht, weil er nur an mich denkt..ich hab ihn gefragt, warum er dann nix unternommen hat, um wieder zu kommen..tja..hat sich nicht getraut..naja hin und her..ich musste dann auch heulen und hab dummer weise auch gesagt, dass ich ihn vermisse usw..ende vom lied..er kommt mit zu mir..schläft bei mir..wacht nächsten morgen auf und ist ganz komisch..tja..dann war er sich wieder nicht mehr so sicher..er will ja schon, aber nicht mehr so eng und alles ganz langsam unde er muss das mit der neuen noch aus der welt schaffen bla bla..das hat mich schon wieder wütend gemacht..ich idiot hab dann sachen gesagt, dass ich jemanden wil, der n zukunft will und das ernst meint und er sich das jetzt mal überlegen soll..verdammt..also weiß er jetzt, dass ich imer noch will..tja hab ihn dann in der stadt abgesetzt und hab später gehört, dass er sich dort gleich wieder total betrunken hat..ich galub, der weiß nicht was er machen soll..scheint etwas überfordert mit allem zu sein..und was mach ich nun??? war das nur besoffenes gelaber von ihm? aber dann bricht man doch nicht so zusammen usw..ich mach erstmal wieder KS oder?? Hilfe..weiß nicht was ich machen soll...
Örks....
Da ist ja alles schief gelaufen was nur schief laufen kann!
Sofort wieder KS!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja und nu? wie verhalte ich mich, wenn er sich wieder meldet? Der hat mir sogar erzählt, dass er n gane Zeit lang meinen Balkon beobachtet hat..und jedesmal, wenn irgendwas ist gleich heult..versteh den überhapt nicht mehr...verswucht er mich jetzt nur warm zu halten oder ist das ernsthaft? OK ich halte erstmal KS...aber was ist wenn er sich wieder nicht traut auf mich zuzukommen...hab das n paar freunden erzählt..die haben alle gemeckert und gesagt..ich soll mich nicht mehr auf den einlassen und den sofort wieder meiden...weil er sich nicht ändert. Keine Ahnung..ich klammer auch zuviel..denke manchmal, dass ich vielleicht auch schuld bin..
So lange er noch seine Neue hat, gilt KS!
Guten Morgen zusammen,
ich hab überlegt, ob ich ihm mal schreiben soll, ob wir uns nochmal zusammensetzen wollen oder was die letzte aktion jetzt sollte. Und ich wollte ihm auch sagen, ob er nicht merkt, dass jedesmal wenn ich weg bin sein leben bergab geht u er nix mehr auf die reihe kriegt und das es ewige schmetterlinge im bauch nicht gibt..und ich nicht weiß auf was er ständig auf der suche ist..irgendwie sowas..versteh nicht warum er sich jetzt nicht mehr meldet..hab ich ihn schon wieder zu sehr unter druck gesetzt? traut er sich wieder nicht... bin mir gar nicht mehr sicher, ob ich ihm nicht sogar zum schluß gesagt..dann lassen wir das..das ich darauf kein bock hab, wenn er sich eh nicht entscheidet. war zu zickig. als er ausgestiegen ist wollte er mir n kuss geben, da hab ich auch nur meine wange hingehalten und bin gleich weggefahren u er hat mir noch n weile nachgeguckt. Jetzt fängt auch das KK wieder an..kann ich ihm alles glauben oder macht er das vielleicht nur, weil die neue ihn abserviert hat oder die ärger macht..weiß nicht was ich davon halten soll..will nicht abwarten..will jetzt wissen woran ich bin..und wenn er nicht will..dann schließ ich endlich damit ab..dann existiert er für mich nicht mehr..dann arbeite ich nur noch für mich ohne hintergedanken ihn damit wieder zu bekommen
Was willst du mit diesen Gespräch erreichen?
Ihm zu Gefühlen für dich überreden? ihm sagen das wenn er zu dir zurück kommt alles besser wird?
Sein ehrlich zu dir selbst, wenn das so einfach wäre würden wir das alle machen.
Er muss sich seinen Gefühlen selbst bewusst werden, wenn ihr es schafft dann nur wenn er sich ohne Druck wieder auf dich zu bewegt. Blieb stark....
Ich hab bei ihm immer das Gefühl, dass er n kleinen Denkanschuppser braucht..Hast ja recht..zu Gefühlen überreden kann ich ihn natürlich nicht. Vielleicht sollte ich ihm einfach nur schreiben, dass ich nicht verstehe warum er sich sein leben so versaut und alles den bach runtergehen lässt oder so..und das tut er..der kommt schon wieder selber nicht mit sich u seinem leben klar..der hockt fast jeden tag nur noch in der kneipe und betrinkt sich..der tut mir schon leid
Ja, klar hast du recht das er einen anstupser braucht, aber niemals von dir!
Wir sind die letzten die unsere Exen was erzählen können.
Er muss von selbst drauf kommen, alles andere hat keinen wert und führt zu nichts langfristigen.
Du musst der Sache einfach weiter Zeit geben.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |