RE: Gibt es noch eine Chance?

#401 von fabienne ( gelöscht ) , 13.10.2011 09:48

Er hat sich nicht gemeldet.. bis jetzt. Kämpfe grad sehr mit mir, ob ich frag was mit morgen ist..? Und hab mir gedacht.. wenn er absagt..dann lösch ich seine Nummer wieder und lass es sein...dann soll er mich in Ruhe lassen...
Ach man..meine Geadnaken drehen sich die ganze Zeit darum..frag ich ihn kurz oder nicht..würde auch gern wissen, wie er reagiert..ob n dumme Ausrede kommt oder sonst was..Hiiiiiilllffffeee.:-(

fabienne

#402 von ACE ( gelöscht ) , 13.10.2011 10:04

Ohhhh nein...bitte mach das nicht, bitte nicht melden! Er weiß das morgen was ansteht...meldet er sich nicht...oder sagt ab...löschen!
Ich würde mir auch selber ein Limit setzen, wenn er sich morgen erst meldet, würde ich an deiner Stelle absagen.

ACE

#403 von fabienne ( gelöscht ) , 13.10.2011 10:33

Der denkt vielleicht auch wieder ich will nicht, weil ich gesagt hatte..dass es eigentlich eh alles kein Ssinn macht..
Ganz ehrlich..ich glaub ich schaff das nicht..nicht zu fragen...:-(((((
Vielleicht brauch ich den Schlag ins Gesicht nochmal...könnt schon wieder heulen..alle paar Wochen dieses Theater..ich muss da endlich ein Riegel vorschieben...der Hammer wäre, wenn er schon wieder mit der anderen zusammen ist..die waren jetzt glaub ich in den paar Monaten schon 3 mal getrennt oder so...hoffe er wird so dermaßen auf die schnauze fallen..so behandelt man keine Menschen

fabienne

#404 von ACE ( gelöscht ) , 13.10.2011 10:42

Warum machst Du dein Wohlbefinden sooo sehr von ihm abhängig?
Eben...die waren 3 x in paar Monaten getrennt...wilslt Du Dich da einreihen? Mach das Gegenteil von dem was er denkt, erhöhe deinen wert bei ihm...aber nicht mit anrufen und fragen!
Irgendwann ist doch auch mal schluß,meinst du nicht?

ACE

#405 von dud ( gelöscht ) , 13.10.2011 10:43

Mein Gott..., man kann sich das Leben selber schwer machen!! Sicher ist es schwer und ist nicht leicht. Aber es geht, sich nicht zu melden und sein Leben zu leben und den Rest erst mal zu vergessen/verarbeiten. Dann kommt die Einstellung, dass man den ex nicht mehr haben will ganz von alleine!!! Man muss aber den Willen haben!!!
Ich wollte meine ex heiraten...jetzt kannst du die mir nackt auf den Bauch binden. Das einzige was ich machen würde ist solange zu rennen bis die abfällt! Lass das selbstbemitleiden und ständige nachdenken sein und fang mal an dir wieder selbst was wert zu sein. Es gibt auch noch andere Kerle, die sicher besser zu dir passen

dud
zuletzt bearbeitet 13.10.2011 10:44 | Top

#406 von fabienne ( gelöscht ) , 13.10.2011 10:50

Ja sicher ist irgendwann mal gut. Aber es fällt mir grad so unheimlich schwer..Würd so gerne wissen, wie er reagiert bzw was er sagt zu morgen..wenn er absagt oder n ausrede hat..dann weiß ich was los ist..nix wie weg von dem Kerl
Der kommt in paar Wochen wieder an..das geht nicht. Ich muss konsequenter werden..ich weiß..

fabienne

#407 von ACE ( gelöscht ) , 13.10.2011 10:51

Wenn er sich nicht meldet, weist Du es auch

ACE

#408 von fabienne ( gelöscht ) , 13.10.2011 11:09

Mit klarem Kopf weiß ich, dass ihr sowas von Recht habt..und ich genau das falsche mache. Erreich wohl nur das Gegenteil und treib ihn weiter weg. Aber mein Bauch und mein Herz machen mich irre...ich weiß noch nicht was ich tue..warte noch bis heute abend und beruhig mich erstmal wieder

Eine Frage noch..hab online eine Seite, wo ich regelmäßig schicke Bilder von mir einstelle..da guckt er auch immer rauf..soll ich die Seite lassen oder löschen? Also ich hab davon ja nix..aber er schmachtet ja immer nach meinen Bildern..

fabienne

#409 von koc , 13.10.2011 11:13

Du treibst ihn nicht weiter weg, aber du gibst ihm die Gewissheit, dass du ohne Aufwand seinerseits immer verfügbar und fi..bar bist.

Willst das wirklich sein?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#410 von dud ( gelöscht ) , 13.10.2011 11:15

Klar weiss man das es nicht richtig ist was man grade tut. Hatte ich die ersten zwei Wochen. Aber da ist man dan selbst gefragt wie es weiter geht. MAche ich die selben fehler immer und immer wieder oder verbessere ich mich in meinem Handeln?! Mit der Seite und den Bildern...woher weiss du das er sie anschaut?? Kannst du ihn blocken?

dud

#411 von fabienne ( gelöscht ) , 13.10.2011 11:27

@koc: Natürlich will ich das nicht so..will ja kein Spielzeug sein. Aber gut zu wissen, dass ich ihn nicht weiter wegtreibe. Muss aus meinem Jammertal wieder rauskommen. Das werde ich auch schon bald wieder. Bin ja stark;-)

Ich sehe, dass er die Bilder oft anguckt..da er zu blöd ist.. es auszuschalten, das man die Besucher sieht bzw nicht sieht. Die Seite existiert eigentlich nur noch, weil ich meinen Spaß daran habe..mich schön von meiner neuen Seite zu präsentieren...und das ärgert ihn bzw er schmachtet meine Bilder immer an..schreibt manchmal auch was dazu, aber das lösch ich immer gleich... Sonst erfüllt sie absolut keinen Zweck mehr..Bin ganz woanders (facebook)..aber das weiß er nicht und da wil ich ihn auch nicht haben

Soll ich ihm weiter schöne Bilder vor die Nase setzen oder Seite löschen?

fabienne

#412 von koc , 13.10.2011 11:28

Zitat von fabienne

Eine Frage noch..hab online eine Seite, wo ich regelmäßig schicke Bilder von mir einstelle..da guckt er auch immer rauf..soll ich die Seite lassen oder löschen? Also ich hab davon ja nix..aber er schmachtet ja immer nach meinen Bildern..

Link?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#413 von fabienne ( gelöscht ) , 13.10.2011 12:11

@koc..da müsstest du dich bei vz anmelden..dann kannste die Bilder sehen;-)

fabienne

#414 von koc , 13.10.2011 12:39

koc

#415 von ACE ( gelöscht ) , 13.10.2011 12:41

Zitat von koc

Nicht wirklich...oder?

ACE

#416 von blacky ( gelöscht ) , 13.10.2011 13:53

Zitat von fabienne
... Das werde ich auch schon bald wieder. Bin ja stark;-)

Dann melde dich nicht :)

blacky
zuletzt bearbeitet 13.10.2011 13:54 | Top

#417 von fabienne ( gelöscht ) , 13.10.2011 15:56

So...hab meine Ohrfeige mit voller Wucht bekommen. Hab gefragt, wies ausschaut..sehen wir uns morgen..darauf kam nach 2 Stunden..nee vielleicht nächstes We..dieses geht nicht..es geht ihm nicht gut..daraufhin ich..lass mich raten, die alte ist wieder da..naja hin und her..ich ihm gesagt, dass er mich nicht warm halten brauch..und ich das scheiße finde, was für ein mist er hier mit mir abzieht nach all den jahren..bla bla..dann kam zurück..er kann nicht..er braucht zeit für sich..er schwört die ist nicht wieder da..es wäre nicht fair, wenn er mich als ablenkung benutzen würde..er kann überhaupt nicht klar denken im moment und er kann mir nix geben momentan und würde mir nur doll weh tun und das will er nicht..und dann lassen wir das lieber

Super..und da wären wir wieder amn Anfang. Hab seine Nummer gelöscht und alle Nachrichten. In ein paar Wochen tut es ihm wieder leid..

fabienne

#418 von koc , 13.10.2011 16:14

Wer nicht hören will...

koc

#419 von dud ( gelöscht ) , 13.10.2011 16:25

tja...ohne worte

dud

#420 von fabienne ( gelöscht ) , 13.10.2011 16:38

Ja:-) Ich habs verdient...habs mir ja schon gedacht, dass sowas von ihm kommt.
Naja..weiter machen!

Irgendwann lern ichs und dann lass ich das nicht mehr mit mir machen. Könnte heulen..muss mich grad echt zusammen reißen.

Ich hoffe ich bleib stark, wenn er wieder ankommt

fabienne

#421 von koc , 13.10.2011 16:43

Du solltest dich wirklich endlich mal in den Ratgeber einlesen!

koc

#422 von dud ( gelöscht ) , 13.10.2011 17:39

Ok… bist mal wieder hingefallen und du stehst wieder auf! Und heulen hat noch nie geholfen.
Wenn er es nicht will/kann oder was auch immer, mach einen Haken dahinter!
Spielst du gerne den Pausenclown??? Hört sich so an, wenn du schreibst:

Zitat
Ich hoffe ich bleib stark, wenn er wieder ankommt

Du drehst dich echt im Kreis...wenn du den Ratgeber nicht gelesen hast. Dann tu es schnell!

dud

#423 von blacky ( gelöscht ) , 13.10.2011 17:51

An deiner Stelle würde ich es gar nicht mehr zulassen das er ankommt!

blacky

#424 von fabienne ( gelöscht ) , 14.10.2011 09:22

Bin grad von der Arbeit nach Hause geschickt worden..total Kreislaufzusammenbruch. Hab 3 Tage kaum was gegessen und nur geraucht..bin total am Ende. Wieso macht der das mit mir????Hätte ich ihm die Zeit, die er braucht, geben sollen?? Hat er überhaupt noch Gefühle für mich..Bin total am heulen

fabienne

#425 von ACE ( gelöscht ) , 14.10.2011 09:33

Zitat von fabienne
Wieso macht der das mit mir????

Wieso lässt DU das mit Dir machen?

ACE

Ich will sie zurück
....ein Schrecken ohne Ende

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz