RE: 95%-Trennung?! Wie angemessen reagieren...

#51 von MrOrange ( gelöscht ) , 09.12.2011 11:01

Habe das treffen abgesagt.
Ihre Antwort: wäre für mich auch nicht ganz optimal. Hab gestern Abend plötzlich Übelkeit und Fieber bekommen. Steh noch ziemlich neben mir. Morgen oder so?

Soll ich antworten, dass ich verhindert bin oder gar nicht reagieren?

MrOrange

#52 von koc , 09.12.2011 11:12

"ich meld mich!"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#53 von MrOrange ( gelöscht ) , 09.12.2011 11:56

gesagt, getan.
ich meld mich kommuniziert.

soll ich ihr morgen schreiben, dass ich sa und so für arbeit was erledigen muss oder wie?
oder gar net melden?

MrOrange

#54 von koc , 09.12.2011 12:03

Du hast gesagt du meldest dich...

... irgendwann.

In der Zwischenzeit ist KS!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#55 von ACE ( gelöscht ) , 09.12.2011 12:37

Zitat von MrOrange
gesagt, getan.
ich meld mich kommuniziert.

soll ich ihr morgen schreiben, dass ich sa und so für arbeit was erledigen muss oder wie?
oder gar net melden?

Nein! JETZT nicht, auch nicht morgen...es geht sie nichts an, was Du zu tun oder zu erledigen hast oder auch nicht!
Ich persönlich hätte nicht mal auf die Mitleids-Fieber SMS geantwortet...aber mit Koc seinem Vorschlag hast du erstmal Ruhe!

ACE

#56 von MrOrange ( gelöscht ) , 10.12.2011 03:18

da ich dies als mein tagebuch betrachte bzw. als niederfassung meiner gedanken.

war heute in einem club. habe versucht mich bewußt an LdS zu halten und es hat geklappt.
zuerst die mittelprächtige, dann die feschere. letztere hat sehr erotisch vor mir getanzt, mich dauernd berührt, bin immer wieder zwei schritte zurück gegangen.
darauf hat sie mich mit ihrem parfüm eingesprüht, was mir natürlich nicht wirklich gefallen hat.
wollte dann letztendlich mit mir nachhause gehen, was ich aber abgesagt habe, weil sie mir zu sehr gestunken hat.
aber der body war ein wahnsinn. 26jährige kroatin, mehr muss ich wohl nicht sagen.
und nahezu jeder scheiß aus LdS ist aufgegangen! ich freue mich schon auf morgen auf die stewardessen!
werde davon allerdings auch keine nachhause begleiten, weil ich testen will, was wie funktioniert.
habe meinem freunde davon erzählt, er war schockiert, wie gut das funktioniert....

dann kam die granate schlechthin mit einer freundin von mir. erstgespräch: wow, du bist echt eine traumfrau. sie: du aber auch ein traummann.
daraufhin habe ich den kontakt abgebrochen und ihr meine tel.nr. über die freundin hinterlassen. mal schauen...
eine klasssische wahnsinnsbombe, die sonst niemand anredet, außer er ist so blöd wie ich und sch**sst sich nichts.

so zwischenzeitlich aus meinem leben ein kleiner wink...

MrOrange

#57 von MrOrange ( gelöscht ) , 11.12.2011 09:28

so, gestern wieder ein bisschen ausprobiert, immerhin zwei telefonnummern, mehr wollte ich gar nicht erreichen.
dafür hat mich abends wieder die gedankenwelt an sie heimgesucht.

KS übrigens weiterhin aufrecht, auch von ihr noch keine antwort.

folgende fragen hätte ich aber:
1. meine eltern treffen meine ex-schwiegereltern immer kurz vor weihnachten. ich habe sie instruiert, dass sie nur sagen sollen, dass es mir gut gehe, ich an mir arbeite und viel zu arbeiten habe. ist es sinnvoll, dass meine eltern ihren kommunizieren, dass ich mich aktuell an der damenwelt versuche?! meine mutter hat zudem meiner ex-schwiemu schon erzählt, dass sie glaubt, je mehr zeit vergeht, desto eher will ich nicht mehr. da war ich aus allen wolken, dass sie dies einfach so erzählt hat...

2. langsam ereilen mich auch wieder gewisse bedürfnisse. das problem ist aber, dass ich ja damit needy bin, wenn ich sie einfach nur durchnehmen will. ist das verfrüht? falls nein: würdet ihr ein einfachen "f***en?" schreiben oder einstweilen weiterhin auf der KS bleiben?

MrOrange

#58 von koc , 11.12.2011 10:29

1. nein
2. warum bist du needy? Wem willst di "f...en" schreiben? Deiner Ex?

koc

#59 von MrOrange ( gelöscht ) , 11.12.2011 11:02

ad 2. ja, der ex

MrOrange

#60 von koc , 11.12.2011 11:08

womit hätte sie sich das verdient?

koc

#61 von MrOrange ( gelöscht ) , 11.12.2011 12:04

good point of view.
ärgerlich ist, dass ich momentan trotz nachsendeauftrag keine post erhalte.
die muss sie mir also irgendwie nachschicken.
wie ich das ohne bruch der KS einhalten soll, stimmt noch etwas bedenklich.

MrOrange

#62 von koc , 11.12.2011 12:07

Was Wichtiges dabei? Wenn nein, erstmal abwarten. Evtl. Postbüttel einen Einlauf verpassen wozu du einen Nachsendeauftrag stellst und er das dann nicht beachtet?

koc

#63 von lyla ( gelöscht ) , 11.12.2011 12:07

KS bedeutet ja nicht, dass du überhaupt keinen Kontakt mit ihr haben darfst. In diesem Fall wäre Kontakt notwendig. Ruf sie an und bitte sie ganz sachlich und freundlich, dir die Post nachzuschicken (oder hol sie ab?). Nicht mehr und nicht weniger. Für ein Gespräch hast du keine Zeit.

lyla

#64 von MrOrange ( gelöscht ) , 11.12.2011 16:40

ich erwarte leider nicht tw. wichtige dinge fürs business sowie meinen scheckkarten-zulassungsschein.
würde ihr heute abend schreiben: "mußte dringend für arbeit was erledigen. bitte post an adresse meiner eltern weiterleiten. danke. lg"

MrOrange

#65 von koc , 11.12.2011 16:45

Zitat von MrOrange
ich erwarte leider nicht tw. wichtige dinge fürs business sowie meinen scheckkarten-zulassungsschein.
würde ihr heute abend schreiben: "mußte dringend für arbeit was erledigen. bitte post an adresse meiner eltern weiterleiten. danke. lg"

Also wichtig? Dann schick ihr ne kurze Nachricht. "Brauche meine Post!" Wenn sie sogar richtig wichtig ist "Ich hol sie am ... um ... ab!"

koc

#66 von MrOrange ( gelöscht ) , 11.12.2011 19:18

wow, die antwort kam innerhalb von 2 min.
"also sehen wir uns wohl nicht. geb es morgen auf der post ab. wünsch dir eine möglichst angenehme reise. mach es gut."
ich werde nicht reagieren.

MrOrange

#67 von MrOrange ( gelöscht ) , 13.12.2011 15:23

Wollte von der Front berichten.
KS eingehalten, nix neues von ex.
Dafür ein kennenlernen mit interessanter Frau arrangiert.
Hat ähnliche Situation wie ich hinter mir, wirkt aber sehr sympathisch, intelligent und humorvoll.
Freue mich schon darauf. Habe aber nicht vor über exen zu reden, sondern just for Fun.
Alleine der Gedanke daran motiviert mich unglaublich, keine Ahnung weshalb.

MrOrange

#68 von MrOrange ( gelöscht ) , 14.12.2011 13:24

Nachricht von Ex:
"Hallo, ich hoffe, dass deine Termine gut verlaufen sind. Ich schick dir die Post per Bote. Soll ich mich mit deiner Mama zusammen telefonieren oder weißt du, wann du daheim bist. Dachte übrigens, dass du erst morgen wieder daheim bist. Hast du vielleicht am Freitag oder Samstag nachmittag zeit für ein treffen? Finde es nicht gut, dass so viel zei vergeht. Alles gute c."

Werde meiner Mutter sagen, sie soll anrufen und würde weiter KS einhalten. Ist das eine Orbit-SMS oder zweifelt sie wirklich oder spürt sie, dass ich mich heute mit einer interessanten Dame treffen werde?
Wie würdet ihr reagieren? Bin da vielleicht nochnzu wenig objektiv...

Danke!

MrOrange

#69 von MrOrange ( gelöscht ) , 14.12.2011 13:38

Mit der interessanten Dame werde ich mich allerdings definitiv treffen!

MrOrange

#70 von koc , 14.12.2011 13:54

Ein Treffen mit der Ex? Wozu? Und ja, sie spürt, dass du aus ihrem Orbit schwebst...

koc

#71 von MrOrange ( gelöscht ) , 15.12.2011 16:04

und heute erhielt ich folgenden brief:

"lieber g.,

ich dir deine post. Ich hoffe, dass sie dich rechtzeitig erreicht.
wie ich dir schon geschrieben habe, würde ich mich gerne mit dir treffen.
ich am freitag nachmittag, am samstag, am sonntag vormittag und nächste woche mittwoch zeit. dazwischen leider termine bzw. bin ich ja in vorarlberg.
ich hoffe, dass es dir soweit gut geht, und du zumindest in deinem job gut voran kommst. es ist mir wichtig zu wissen, wie es dir geht und was du denkst. vielleicht geht sich ja wirklich ein treffen aus.

liebe grüße an dich und deine familie.

alles liebe, c."

interessiert sich mein zustand, damit sie freien gewissens loslegen kann? was soll der schmarrn?

am liebsten würde ich schreiben: "mir fällt kein grund ein dir mitzuteilen, was ich denke. danke für die post."
oder einfach weiterhin KS?

MrOrange
zuletzt bearbeitet 15.12.2011 16:04 | Top

#72 von koc , 15.12.2011 16:11

"Danke für die Post. Wegen eines Gespräches melde ich mich bei dir."

Fertig.

koc

#73 von banane ( gelöscht ) , 15.12.2011 16:13

"Bei mir steppt der Bär! Habe momentan keine Zeit. Ich melde mich bei Dir. LG, XX"

Und KS!

banane

#74 von MrOrange ( gelöscht ) , 15.12.2011 18:11

ok habe gerade etwas ähnliches verfasst, nachdem mich meine ex 2 mal versucht hat anzurufen bzw. mir dann noch irgendein sinnentfremdetes sms geschickt hat, welches ich auch gleich gekübelt habe. das witzige daran: ich finde gefallen, sie ins leere laufen zu lassen, ja beinahe amüsant.

aber eines muss hier definitiv erwähnt werden, für männer in einer ähnlichen position wie meine wenigkeit.
was in den ratgebern drin steht, stimmt:
ausprobieren. flirten. frauen ansprechen. mein selbstwertgefühl ist wieder da.

wenngleich ich für ein treffen mit mademoiselle ex noch nicht bereit bin und hie und da gedanken zurück kommen. aber das werden immer weniger.
aber ich bin verwundert wie weit und gefasst ich eigentlich mittlerweile bin. und das nach knapp 3 wochen.
sagen wir so: schön langsam beginne ich zu erkennen, dass nicht nur negatives daran ist.

ich halte euch auf dem laufenden.
einerseits aus eigentherapie-/tagebuchgründen, andererseits zum nachlesen für männer, die ebenfalls frisch in einer solchen situation sind.

MrOrange

#75 von blacky ( gelöscht ) , 17.12.2011 11:06

Hört sich sehr sehr gut an. Weiter so ;)

blacky

fernbeziehung
Für Koc

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz