RE: 95%-Trennung?! Wie angemessen reagieren...

#76 von MrOrange ( gelöscht ) , 18.12.2011 01:52

gents, some news...

ich hatte einen echt wunderschönen abend mit der interessanten lady. sie ist echt toll. sehr intelligent, hat humor, und im horizontalem bereich eine granate. im grunde genommen eine freundschaft plus. das würde sie auch so sehen.
mein problem: ich bin die gummierung nicht gewöhnt und habe leider gottes in manchen situationen an die ex denken müssen. von "let it flow" also sehr weit entfernt. kannte ich bis dato gar nicht. eine neue erfahrung. die interessante lady hatte allerdings verständis dafür, was ich ihr umso mehr angerechnet habe. die interessante lady ist es echt wert in meinen freundschaftskreis aufgenommen zu werden. dies hätte ich nie vermutet. ich finde die einfach echt außergewöhnlich, da ich eigentlich nicht jeden an mich ranlasse. egal. ich habe beschlossen, ich will weiterhin kontakt zu ihr, zudem sie meine situation kennt.

heute habe ich einen meiner engsten freunde getroffen. dessen angetraute hat meine ex getroffen. angeblich will sie echt wissen, wie es mir geht und mich wiedersehen. sie versteht nicht, warum ich nicht reagiere. ich bin dermaßen verunsichert, zudem echt ausschließlich alle meiner freunde meinen, triff deine ex. es war eine kurzschlussreaktion deinerseits. sie will dich wahrscheinlich wieder. keiner versteht, warum ich nicht darauf reagiere.

ich denke, da muss mehr kommen. irgendwie sollte da mehr initiative sein, als dass die passiv ausgerichtet wird. zudem habe ich heute einen ihrer business partner in meinem stammlokal gesehen, was mich unglaublich motiviert hat (ironie aus).

gemäß dem gelesenem: das reicht nicht, da muss mehr kommen. im moment bin ich echt gerade drunter und drüber.
ich finde meine bekanntschaft echt top! alleine vom reden her! vom bett her sowieso (auf jeden fall aufregender als erlebtes!!!)

aber: scheiße, soll ich meiner ex echt mittwochs ein treffen anbieten? eigentlich denke ich, dass sie es nicht verdient hat.
dem widersprechen sogar meine engsten freunde, dass ich angeblich ein sturer bock bin. meine engsten freunde meinen, dass ich nachgeben soll. bin verunsichert...

gents, bitte postet eure meinungen. ich werde frühestens morgen agend agieren...

MrOrange

#77 von koc , 18.12.2011 02:14

Das es für dich nach 14 Jahren ungewohnt ist, ist verständlich.

Aber sieh dir den neuen Thread von Weisser Riese an, dann weisst, warum man auf Vorsorge nicht verzichten sollte.

Ansonsten, go for it!

Zu dem, was deine Freunde sagen. Sie leben noch einer Welt, in der Hollywood und Disney und die romantischen Flausen, die ihnen von dort in den Kopf gepflanzt wurden, ihr Handeln bestimmen. Denk nach, wohin die dich gebracht haben...
Ihre Tips kannst du unter "gut gemeint, aber gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht" einordnen. Hör es dir interessiert an, aber folge den Ratschlägen nicht unbedingt.

KS zeigt erste Wirkung bei deiner Ex? Sehr fein! Allerdings sollte da schon mehr von ihr kommen als Buschtrommeln über zig Ecken.
Ich würde die KS noch nicht brechen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#78 von MrOrange ( gelöscht ) , 18.12.2011 19:01

vorweg: KS werde ich nicht brechen.

heute nochmals mit freund telefoniert. gemäss seiner frau, die sich mit meiner ex getroffen hat, ist meine ex gar nicht der meinung, dass wir getrennt sind.
sie sieht das als beziehungspause und versteht nicht, dass ich gleich meine sachen gepackt habe.
und je länger ich das gespräch verweigere, desto schlechter stünden angeblich meine chancen.
schön, dass sie mir bei unserem einzigen treffen gesagt hat, dass sie am trennungstag hätte widersprechen müssen, als ich meine sachen gepackt habe, dies aber nicht konnte.

das ist ja ein widerspruch in sich. welch herrliches beispiel für eierstocklogik...
spinnt die...? das ist eine 100%-trennung, das muss ich ihr hoffentlich nicht auch noch sagen, zudem das von ihr ausgegangen ist.
mich regt eigentlich die leere drohung überhaupt nicht auf, viel mehr diese beschränktheit. dabei habe ich sie für sehr klug gehalten...

da muss echt eindeutig mehr kommen, dass ich mich zu einem treffen überreden lasse.

und zu guter schluss, ein brief meiner ex-schwiegermutter.
ein paar auszüge...
...du bist so ehrlich und hast einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn. was alles passiert ist, weiß ich nicht.
egal, was passiert, du kannst immer zu uns kommen. ich möchte, dass du weißt, du bist unser schwiegersohn. bitte mache keine unüberlegten sachen.
deine eltern und wir machen uns große sorgen. auch wir sind ziemlich verzweifelt. vielleicht geschieht ein wunder...möge sich alles noch positiv entwickeln!

würdet ihr euch bei euren ex-schwiegereltern bedanken?

ich habe absolut kein schlechtes verhältnis zu ihnen, sie aber ebenfalls während der KS ignoriert.
eltern sollten in meinen augen immer zu ihren kindern halten.

ich hoffe inständigst, dass meine ex-schwiegermutter zu weihnachten nichts unüberlegtes tut.
das kann ja nur nach hinten losgehen. da hoffe ich auch meinen ex-schwiegervater.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 19:11 | Top

#79 von blacky ( gelöscht ) , 19.12.2011 09:23

Das mit der Ex klingt sehr nach verzweifeltes handeln, damit du reagierst und dich bei ihr meldest, wie ich finde.

Zu den Schwiegereltern kann ich nicht wirklich viel sagen. Ich würde vielleicht auch mit einem kleinen Brief antworten:

Hallo Xy,
Mir geht es sehr gut. Sorgen müsst ihr euch nun wirklich nicht machen.
Eine Schöne Weihnachtszeit, Lg MrOrange

So würde ich das machen, aaaber warten wir mal noch auf andere Vorschläge.

blacky

#80 von koc , 19.12.2011 11:16

Warum machen sich deine Eltern Sorgen und woher wollen deine Schwiegereltern das wissen? Warum reden deine Eltern darüber mit denen und nicht mit dir?

Ansonten passt der Brief von Blacky.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#81 von MrOrange ( gelöscht ) , 19.12.2011 19:41

Weil sich meine Eltern mit ihren zum Weihnachtspunsch getroffen haben.
Habe meine jedoch instruiert nichts zu erzaehlen. Und sie haben auch nur weitergegeben, dass es mir gut geht und ich viel arbeite. Deswegen auch dieser Brief ins Blaue... Hätte ich dazuschreiben sollen.
Interessant wird aber der Termin meiner Verflossenen mit meiner Schwester, die ich auch schon eingewiesen habe. Findet am Freitag statt. Und auf meine Schwester kann ich mich verlassen!
KS weiterhin aufrecht, sonst keine News. I will stay tunend ;-)

MrOrange

#82 von koc , 19.12.2011 21:50

gefällt mir...

koc

#83 von MrOrange ( gelöscht ) , 20.12.2011 07:32

Mal etwas anderes: ich habe LdS und ähnliche Dinge wie ein PUA-Forum sehr intensiv gelesen.
Und einige Tipps sind wirklich Gold wert. Aber insgesamt finde ich das eigentlich etwas abartig: das Gamen von vergebenen Partnern finde ich ziemlich letztklassig. Bzw. werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier ums Trophäen sammeln geht. Das bin und werde ich aber nie sein.

Klar schaue ich jetzt mal auf mich, aber im Grunde genommen erfüllt mich nur eine potentielle Königin. Will damit sagen, dass es sehr aufschlussreich ist, aber wer das zu 100% umsetzt, hat doch imho andere enorme Defizite. Habe das Revue passieren lassen und die PUAs in dieser Reinkultur finde ich eigentlich bemitleidenswert. Möge mir nie ein femininer PUA begegnen. Wenn ich das checken sollte, fahre ich mit Madame Schlitten...

Aber: es hat mir trotz allem wichtige Einblicke und Sichtweisen bewusst gemacht, die ich bis dato nur unbewusst umgesetzt habe.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 07:32 | Top

#84 von Uneinsichtig ( gelöscht ) , 20.12.2011 10:15

Zitat
Und einige Tipps sind wirklich Gold wert. Aber insgesamt finde ich das eigentlich etwas abartig: das Gamen von vergebenen Partnern finde ich ziemlich letztklassig. Bzw. werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier ums Trophäen sammeln geht. Das bin und werde ich aber nie sein.

kann ich nachvollziehen, schaden wir uns letztendlich nicht damit selber, wenn wir menschen motivieren, das zu tun??

Uneinsichtig

#85 von koc , 20.12.2011 11:14

Glaube mir einfach mal: die Frauen SAGEN, sie hätten einen Freund. Ob das STIMMT, weisst Du nicht. Du nimmst es aber als GEGEBENE WAHRHEIT hin. Das wissen die Frauen. Sie wissen, dass es der einfachste Weg ist, unsichere Leute wie Dich oder den Troll-Moralkasper schnell loszuwerden. Weil es so schnell und einfach funktioniert bei Euch.

Dabei waren die Frauen zunächst angetan von Dir. Sie dachten "Hey, ein interessanter, irgendwie faszinierender Typ! Den treff ich heute abend doch glatt mal!" Dann liegt es an Dir, was Du daraus machst! Vergiss doch mal die angeblichen oder tatsächlichen Freunde. In der Mehrzahl der Fälle gibt es sie schlicht nicht! Verfall nicht in das Muster des Losers wie oben, der sich mit seinen eigenen limiting beliefs abends in den Schlaf wichsen muss, weil er glaubt, keine ach so glücklich vergebene Frau verführen zu dürfen, in Wahrheit aber die Augen davor verschliesst, dass irgendwas da nicht stimmt.

Das ist nämlich die eigentliche Ursache Deines Problems. Du machst irgendwas falsch bei der Verführung, wenn Du wiederholt diese Ausrede, ja, es ist nichts als eine Ausrede, "Ich habe einen Freund" präsentiert bekommst. Die Frauen fühlen sich bei Dir nicht gut. Entweder fehlt Attraction, Du kommst also als Niceguy rüber. Oder es fehlt an Vertrauen, also Rapport. Analysier mal Dein Game. Oder schreib uns Details dazu.

Allgemein ist das schon fast ne Grundsatzdiskussion:

Dieser ganze Kram mit den Boyfrienddestroyern ist ehrlich gesagt der größte Scheiß den ich je gehört habe.
Es mag funktionieren, aber wenn wir von der Realität ausgehen, in der der überwiegende Anteil der Kerle sicher kein PUA mit einem Fuckbuddy an jedem Finger ist und unglücklich wäre wenn seine Frau/Freundin ihn betrügt, dann ist es sehr arm und egoistisch BFDs anzuwenden, sich selber (aus egoistischen Beweggründen) glücklich zu machen, mit dem Vorwand einem HB zu geben was es braucht und das ganze dadurch zu legitimieren, dass der arme Freund ja selber daran schuld sei wenn seine Freundin fremdgeht.

PUA wendet BFD an und verführt vergebenes HB. Möglich dass das HB Spaß hat und glücklich ist, für den Moment (!) Freund von HB erfährt davon, ist unglücklich, verletzt, es geht ihm schlecht. Person 1 die wegen dem PUA leidet. Okay, die Nacht mit dem PUA ist vorbei, das HB erfährt am eigenen Leibe die Auswirkungen ihrer Aktion, ihr Freund verlässt sie etc.

Hier kann noch so viel mehr passieren. Es ist nicht unwahrscheinlich dass die Gesellschaft sie für eine 'Schlampe' hält. Gehen wir hier von Tatsachen aus und nicht von gewünschten Soll-Zuständen. Also weiter im Text: Freund verlässt HB, HB ist unglücklich. Falls sie keine Liebe mehr empfindet dann muss das nicht sein, ist aber wahrscheinlich. Okay, angenommen das stört sie nicht weiter. Der Freund verbreitet im Freundeskreis die Information dass seine Freundin fremdgegangen ist. Es ist anzunehmen dass man ihr skeptisch gegenübersteht, sie wie gesagt als Schlampe betitelt.

Welche Frau will das gerne? Wo doch alle nach Vorwänden suchen um nicht als Schlampe zu gelten, vor allem im Social Circle. Okay, Ruf ist geschädigt, HB ist unglücklich. Wenn selbst das nicht eintritt, folgende Möglichkeit: HB geht fremd, verliebt sich in PUA, verlässt ihren Freund, Social Circle sagt nichts. So weit so gut. Und jetzt überlegt mal realistisch wie hoch die Wahrscheinlicheit ist dass der PUA sie nextet. Sicherlich nicht niedrig. PUA verlässt HB, HB ist unglücklich. Oder: PUA hat noch andere FB, HB kommt damit nicht klar, ist unglücklich. Ich denke der Idealfall wo das HB durch das Fremdgehen glücklich wird tritt selten ein, jedenfalls weitaus seltener als die Situationen die ich vorher geschildert habe.

Meine persönliche Meinung steht da:

Das Gamen vergebener Frauen!

koc

#86 von MrOrange ( gelöscht ) , 20.12.2011 14:25

Also koc, bei deinen Sätzen musste ich echt schmunzeln. Ausgesprochenen Dank dafür.
Um es zu konkretisieren: wenn ich es fix weiß, dass Mademoiselle vergeben ist (über Bekannte, Trauring etc.) bleibt dies für mich ein no-go. Diese Einstellung werde ich nicht ändern. Allerdings bedeutet dies nicht, dass ich nicht flirten würde. Im Gegenteil.
Ich sehe PU-Techniken als Form von extrem mächtigen Hilfestellungen, die auch durchwegs missbraucht werden können. Ja, auch ich habe die Techniken bereits erfolgreich angewandt, da ich neugierig bin und schon immer auf Menschen zugegangen bin. Wahrscheinlich gehts mir aus diesem Grund momentan auch weitaus besser als anderen in einer ähnlichen Situation, weil eben mein Selbstwertgefühl gepusht wurde.

Zudem gab es erneute Treffen mit der interessanten Lady, wobei mir die Gummierung immer weniger ausmacht. Gott sei Dank sag ich nur, sonst wäre das fuer meinen Selbstwert kontraproduktiv. Und war auch verdammt schön zu hören, dass man es angeblich doch sehr gut kann.

Wie beschreibe ich das am besten: ich war während meiner 14jaehrigen Beziehung eigentlich immer die Nr. 1, und habe sie eben als Königin daran teilnehmen lassen. Viele Dinge habe ich unbewusst richtig gemacht, jedoch auch leider im Nachhinein betrachtet einige falsch. Ich war mir gegen Ende mit möglichst geringem Resourceneinsatz einfach zu sicher. Habe ich akzeptiert, dass ich es jetzt nicht mehr ändern kann. Aber es wird mir eine Lehre sein.

Ich kann euch nicht mal sagen warum, aber momentan stehen die Chcancen groesser, dass ich sie nicht mehr will als umgekehrt. Da müsste sie schon verdammt überzeugend sein und wirklichen Einsatz zeigen, dass ich sie jetzt nochmal treffen will. Und zu Weihnachten lasse ich sie erst recht nicht ran, da mein Kopf sagt, dass dies aufgrund der Xmas-Sentimentalitäten sie zwar eher wiederkäme, dies aber nur eine Momentaufnahme wäre. Das halte ich fuer sehr gefährlich.

Ich kapiere auch noch immer nicht, wieso sie der Meinung ist, dies wäre keine Trennung. Bin schon ziemlich neugierig mit welchen Taktiken sie aufwarten wird, dass es mir das Herz zermartern wird. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

MrOrange

#87 von koc , 20.12.2011 14:49

Zitat von MrOrange
Ich sehe PU-Techniken als Form von extrem mächtigen Hilfestellungen, die auch durchwegs missbraucht werden können.

Jede Waffe wird erst durch den Einsatz zur Waffe. Ein Schraubenzieher ist ein Schraubenzieher, ausser man wirft ihn nach jemandem z.B.

Das gleiche gilt für PU. Du kannst das, was du lernst, einsetzen um deine Beziehung zu pflegen oder überhaupt erst eine Beziehung zu bekommen, man kann es aber eben auch nutzen um in bestehende Beziehungen "einzubrechen".

Wobei dann wieder die Frage aufkommt, ob man in eine glückliche Beziehung "einbrechen" kann?

koc

#88 von MrOrange ( gelöscht ) , 20.12.2011 15:19

Ich denke, dass man mit der richtigen Technik überall einbrechen kann.

Eine Frage noch: ist es zielführend, wenn meine Schwester beim Gespraech am Freitag mit Ex beiläufig erwähnt, dass ich momentan öfters in XY bin, sie aber nicht weiß warum. Und dass ich angeblich von 25.12 - 27.12. wieder dort hin muss. Was natürlich nicht stimmt, sie weiß von meiner neuen Bekanntschaft und findet das auch gut. Oder wirkt das zu aufgesetzt und künstlich bzw. kontraproduktiv. Ich würde da gerne einen nichtsaussagenden Brotkrümel platziert wissen, der ihr KK anregt. Über Weihnachten weiß die Ex ja, dass ich frei habe.

MrOrange

#89 von koc , 20.12.2011 15:48

Ist aber weniger ein hingeworfener Brotkrümel als ein hinterhergeschmissener Laib? Imho etwas zu auffällig.

koc

#90 von MrOrange ( gelöscht ) , 20.12.2011 16:04

Sehr gut, dass ich nachgefragt habe. Da fehlt mir noch ein bisserl die Objektivität und Einschätzung.
Jetzt widme ich wieder der interessanten Lady.

MrOrange

#91 von ACE ( gelöscht ) , 21.12.2011 09:41

Ich grübel gerade...
Frauen die ich anspreche, sagen mir nicht ... hey ich habe einen Freund!
Ich frage auch nicht danach oder ist jemand so schlau und stellt so eine Frage?

ACE

#92 von Grover ( gelöscht ) , 21.12.2011 14:16

...kommt immer drauf an...;)
immerhin signalisiert man mit der Frage (auch sexuelles) Interesse...
ich find's auf jeden Fall nicht schlecht, wenn ich das von einer Frau gefragt werde...:)

Grover

#93 von MrOrange ( gelöscht ) , 21.12.2011 14:39

langsam entwickle ich mich anscheinend echt zu einem freak.

ich bin zu 99% nicht mit irgendeiner hoffnung versehen, dass ex pussycat mich zurück will.
am restlichen % prozent arbeite ich konsequent.

sondern ich bin eher auf ihre nächste reaktion gespannt. sofern denn überhaupt eine kommt.
die situation hat irgendwie meinen spieltrieb geweckt, kann euch das nicht begründen.
ich will gerade den spiess gewaltig umdrehen, ihr jenen gelinde gesagt rektal bis zum anschlag einführen, ohne dass sie es mitbekommt.

falls eventuell ein neuer vorhanden sein sollte, ihm viel spaß mit ihrer orangenhaut wünschen, wenn er sowas zu schätzen weiß.
mir ist aber klar, dass ich das nicht darf, weil es eigentlich schwach ist. aber es würde mich echt jucken.
ausflug am rande, weil ich gestern daran denken mußte: "warum haben männer keine cellulitis? weil's schiach ausschaut."

addendum: das treffen mit anderen frauen ist goldes wert. seit dem treffen mit der interessanten lady weiß ich, was ich die letzten 14 jahre eigentlich verpaßt habe.
wenn ich da an diese passivität, nicht-fallen-lassen-können etc. zurückdenke. was hat mich da nur gereizt?

MrOrange
zuletzt bearbeitet 21.12.2011 14:41 | Top

#94 von koc , 21.12.2011 15:05

Zitat von MrOrange

sondern ich bin eher auf ihre nächste reaktion gespannt. sofern denn überhaupt eine kommt.
die situation hat irgendwie meinen spieltrieb geweckt, kann euch das nicht begründen.
ich will gerade den spiess gewaltig umdrehen, ihr jenen gelinde gesagt rektal bis zum anschlag einführen, ohne dass sie es mitbekommt.

falls eventuell ein neuer vorhanden sein sollte, ihm viel spaß mit ihrer orangenhaut wünschen, wenn er sowas zu schätzen weiß.
mir ist aber klar, dass ich das nicht darf, weil es eigentlich schwach ist. aber es würde mich echt jucken.
ausflug am rande, weil ich gestern daran denken mußte: "warum haben männer keine cellulitis? weil's schiach ausschaut."

Lese nur ich da Rachsucht oder sogar Hass raus? Nicht gut das wäre... *yoda-smiley fehlt*

koc

#95 von MrOrange ( gelöscht ) , 21.12.2011 15:16

rational und nüchtern betrachtet hast du natürlich recht. und ich werde auch sicherlich nicht so agieren, das weiss ich jetzt schon.
deswegen ja diese virtuelle spielwiese hier.

aber diesen energiedrang hatte ich seit den letzten 4 wochen nicht mehr.
und das fühlt sich einfach verdammt gut an. könnte gerade die welt niederreißen.

MrOrange

#96 von koc , 21.12.2011 15:17

Zitat von MrOrange
und das fühlt sich einfach verdammt gut an. könnte gerade die welt niederreißen.

Dann nutz diese Energie!

koc

#97 von ACE ( gelöscht ) , 21.12.2011 18:19

Zitat von MrOrange

DAS geht vielen so...das ist dein Ego..dein getroffenes Selbst!

ACE

#98 von MrOrange ( gelöscht ) , 22.12.2011 11:49

yeah. und heute geht's mir gleich anders. mein KK ist über nacht angesprungen.

wie blöd bin ich denn eigentlich, dass ich der vergangenheit nachtrauere? => sehr blöd.
anscheinend gehören mir meine nuts doch nur zur hälfte.
dabei kann eine aufgewärmte sache nur zum scheitern verurteilt sein.
bzw. muss ich mir eingestehen, dass ich anscheinend nur eine bröckelige fassade aufgebaut habe.

what the fuck...?!

nadine, ich komme... wenn auch erst morgen.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 22.12.2011 11:50 | Top

#99 von ACE ( gelöscht ) , 22.12.2011 15:54

Zitat von Grover
...kommt immer drauf an...;)
immerhin signalisiert man mit der Frage (auch sexuelles) Interesse...
ich find's auf jeden Fall nicht schlecht, wenn ich das von einer Frau gefragt werde...:)

Wenn ich das gefragt werde, sehe ich das auch so...ICH frage nicht

ACE

#100 von MrOrange ( gelöscht ) , 23.12.2011 05:24

So, ich kann jetzt mit einer Geschichte aufwarten, wie man(n)s nicht macht:

Gestern firmenweihnachtsfeier und mit freunden geschrieben, die nach langem hin und her meinten, ich soll ex wegen treffen doch anrufen. Danke Alkohol, dass ich gefragt habe:

Antwort: "ehrlich, ich fand es hart, dass du dich nicht gemeldet hast, obwohl du dies gemeint hast. Und, dass du deine schlüssel zurück gegeben hast. Es fällt mir schoen langsam immer schwerer zu sagen, was ich denke, weil da immer mehr Distanz ist. Wenn du ehrlich dran interessiert bist dann gerne, wenn nur da nur da muss ein anderer sein, dann nicht. G&k"

Meine Antwort in etwa: "hat schon mehrere gründe. Für dich, dass du deine distanz hast, wie du gewünscht hast, für mich auch aus eigenschutz."

Sie:" dann lass uns bitte treffen bevor es zu Spät ist."

Ich: mach vorschlag. Kann erst morgen Nachmittag. Und auch nicht fix "

Sie:" ok, xy Uhr. Ich warte auf deinen anruf oder SMS."

Am schlimmsten für mich, dass ich genau weiß, dass der bruch der ks ein fehler war. Inkl. Vorwurf da sei ein anderer, dass ich mich zuerst gemeldet habe, dass ich mir einen Termin habe aufschwätzen lassen. Lauter dumme Fehler. Vielleicht ein erschreckendes Beispiel für euch, wie kontraproduktiv alkohol in einer solchen Situation ist.

Werde das treffen telefonisch absagen. Dabei kann nix gutes rauskommen in meinem jetzigen Zustand.

So, die zerlegerei von mir als kleine pussy möge beginnen, gebt's mir, wascht mir den Kopf.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 23.12.2011 05:25 | Top

fernbeziehung
Für Koc

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz