Zitat von MrOrange
Das gestrige Gespräch hatte für mich nur einen einzigen wichtigen Output: sie ist nach wie vor emanzipiert genug sich selbst über Wasser halten zu wollen und hat anscheinend Anstand. Wäre mir da ein anderes Signal entgegen gekommen, hätte ich sowieso eine Unterredung mit ihrem Vater und Bruder gewollt. Ich bin schließlich auch kein gefühlsfreies Arschloch und will einen Rosenkrieg, der unnötig Zeit, Energie und vor allem Kraft kostet.
Diese Meinung halte ich als zu voreilig...
Zitat von Pete31
Obwohl sie so einen scheiss mit mir abgezogen hat.
Dann fang an an deiner Persönlichkeit und deinem Selbstwert zu arbeiten
Ja ich arbeite dran ;)
Weiss nicht ob ich ohne Regame leben kann. Im Moment denke ich so darüber, dass ich auf jedenfall ein Regame versuchen will, weil ich sie liebe. Und ich will mich an all das halten was ihr mir hier sagt und was im Ratgeber steht.
Wenn das Regame irgendwann zu stande kommt und es klappen sollte, dann werde ich ihr auf jedenfall verzeihen können und die Beziehung anders angehen.
Wie gesagt, bis zum regame ist es auf jedenfall noch ein langer weg, aber ich will mir das auf jedenfall nicht verbocken und offen halten!
Zitat von mbrandisZitat von MrOrange
Das gestrige Gespräch hatte für mich nur einen einzigen wichtigen Output: sie ist nach wie vor emanzipiert genug sich selbst über Wasser halten zu wollen und hat anscheinend Anstand. Wäre mir da ein anderes Signal entgegen gekommen, hätte ich sowieso eine Unterredung mit ihrem Vater und Bruder gewollt. Ich bin schließlich auch kein gefühlsfreies Arschloch und will einen Rosenkrieg, der unnötig Zeit, Energie und vor allem Kraft kostet.
Diese Meinung halte ich als zu voreilig...
Für nichts im Leben gibt es eine Garantie, außer das wir eines Tages sterben. Diesbezüglich werde ich mein KK nicht aktivieren, da ich sonst negative Energien in mir freisetzen würde, die sich gewaschen haben.
Eskalationsstufen ein Begriff? In dieser Ausnahmesituation bin ich auch für Stufe 9 bereit. Aus dem einfachen Grund, da ich es nicht fair empfinden würde. Und Fairness untereinander, egal bei wem, ist eine meiner Tugenden.
Ich will nicht auf der Geige des Unfairen spielen, aber das bedeutet bei Gott nicht, dass ich es nicht kann.
Gestern erhielt ich folgendes Email:
tagsüber hab ich versucht darüber nachzudenken, was ich dir antworten soll. muss gestehen, dass ich eigentlich nur mehr die besagten infos erwartet habe und mich die letzten tage seelisch darauf vorbereitet hab. jetzt wusste ich wieder nicht, wie ich tun und was ich sagen soll ... bitte nicht als vorwurf verstehen!
wie soll ich anfangen, hatte ein gespräch mit einem therapeuten ... er hat mir ein wenig die “last“ genommen, indem er meinte, dass ich nie eine entscheidung für uns, sondern nur für mich treffen kann. ich kann leider nicht in die zukunft sehen, was ich mir momentan sehr wünschen würde.
fakt ist ... und dass fällt mir sehr schwer ... dass ich momentan nur alleine sein kann. wie lange, darauf kann ich dir keine antwort geben. bei allen meinen bemühungen ... ich kann es einfach nicht. und ich hab auch keine depression oder so, da das anscheinend im raum stand.
und ich finde es unfair dir gegenüber, dich in der luft hängen zu lassen. und gesund ist dieses ungewisse dazwischen für uns beide glaub ich auch nicht.
wir können uns gerne treffen und ich versuche dir mehr zu erklären. oder du willst deine eigenen entscheidungen davon ableiten ...
es tut mir nochmals leid, wie sehr ich dir weh getan hab, aber vorsätzlich war es ehrlich nie! hoffe, dass du das weißt!
alles liebe c.
Habe die KS seit meinem Gespräch nicht gebrochen. Und ich will mich eigentlich auf ein Gespräch nicht einlassen. Würdet ihr darauf überhaupt reagieren?
Hatte mit Nadine zuerst wunderschöne zwei Tage und dann eine Darmgrippe mit vollem Programm bei ihr zuhause, was mir extrem unangenehm war. Aber immerhin war sie nicht verschreckt oder dgl. sondern hat mich gepflegt. Damit hat sie echt gepunktet. Könnt euch gar nicht vorstellen, wie unangenehm mir das war... Ich konnte leider die 250 km nicht zu mir nachhause fahren, da mir die Kraft gefehlt hat.
Zitat von MrOrange
Würdet ihr darauf überhaupt reagieren?
Nein.
Gute Besserung
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nicht melden!!! Dazu gibt es nichts zusagen und was will sie besprechen...bringt dich nicht weiter.
danke euch, jungs. ihr bestätigt mich nur in meinem vorgehen.
perfide, durchtrieben, garstige wesen diese exen.
indirekt hat sie mir ja unter die nase gehalten, dass sie die entscheidung nicht treffen kann/will, welche ich vorwegnehmen wollte.
die betonung liegt auf wollte. mittlerweile bin ich der meinung, dass sie das selbst machen soll. das würde eventuell ihr gewissen nur entlasten.
PS: darmgrippe überstanden, dafür hat die jetzt die arme nadine...
den gefallen will ich madame aber nicht tun. keinen bock auf so einen schmarrn.
wieder einmal interessant zu beachten, wie man seine meinung innerhalb weniger tage relativiert und sich der blickwinkel ändert.
bis dato nicht reagiert, KS eingehalten.
dafür vermutlich eine neue bleibe mit verdammt vielen vorzügen zu einem absolut angemessenem preis gefunden.
falls es klappen sollte, wird dies trotz allem für lange zeit eine single-bude bleiben.
@mrbrandis:
gibt's deinen avatar auch als poster? falls ja gib mal ein paar suchhinweise per PN bitte ;-) thx!
haha...ich habe noch ein besseres ;.-) Da steht die Frau breitbeinig auf dem Sofa
gents and girls, habe jetzt endlich auch eine eigene bude mit autostellplatz in einer feinen gegend gefunden.
das wird eine testosteronbude, die ich nach meinem geschmack einrichten werde. und wenn es im kühlschrank außer ketchup und senf nur bier und wein gibt, kann mir auch niemand böse sein.
pinkeln im stehen für männer verpflichtend; für frauen nicht, weil sie nicht treffen :D
KS weiterhin aufrecht, nadine ebenso. allerdings habe ich das beziehungslasso letztes wochenende zurecht gestutzt. schauen wir, was passiert...
@mrbrandis: rate mal, welches bild bei mir im schlafzimmer zukünftig angenagelt sein wird *g*
es werden zukünftig einige unbekleidete damen meine zimmer verschönern, allerdings eben im ästhetischen bereich.
möchte schließlich auch etwas provozieren. kommt madame damit nicht zurecht, next.
geringes selbstbewußtsein hatte ich einmal bei einer partnerin, brauche ich nicht mehr.
ich habe auch noch so Bilder auf AluDibond Platten...
sehr edel
KS aufrecht, kein einziges wort zu oder von meiner ex.
aber eine komische sache.
ich habe flashbacks und musste diese woche öfters an sie denken.
dass sie mir gleichgültig ist, davon bin ich noch entfernt.
auch nadines: sind eine feine sache für eine gewisse zeit.
trotzdem fehlt da was gewaltig, wenngleich ich es nicht zwanghaft suche oder laut den ladies auch nicht ausstrahle.
aber ich merke, dass ich mich ggü. nadine wesentlich egoistischer und gleichgültiger verhalte, als ich es bei ex getan hätte.
und ich fühle mich dabei alles andere als gut.
wenn ich so mein bisheriges, kurzes single leben betrachte, muss ich aber eines festhalten:
da draußen gibt's enorm viele singles beiderlei geschlechts. also echt viele möglichkeiten an kläuschen und nadines zu gelangen.
ABER: irgendwie habe ich nebst körperlichen ansprüchen auch sehr hohe in anderlei hinsicht.
und da kacken echt viele ab... entweder dumm, oder humorlos, oder introvertiert, oder prinzessin, oder nur beziehungssuchend... es ist unglaublich...
ad beziehungssuchend muss ich mich auch noch auskotzen, da ich es ja tief in mir drin eigentlich auch etwas beständiges suche.
aber diese ketten darf man doch bitte nicht beim ersten oder zweiten treffen auswerfen. da kann ich doch nur flüchten.
das muss sich entwickeln. haben manch damen schon gehört, dass auch der eroberungsakt extrem anziehend ist?
für mich zumindest schon. auf dem silbertablett serviertes ist einfach langweilig.
so, das wars mal wieder mit dem belästigen...
Zu früh, zu schnell!
Man kann nicht "beziehungssuchend" sein. man sucht Menschen, mit denen man eine gute Zeit verbringen kann. Und sobald die gemeinsame Zeit mehr wird als die Zeitr alleine, ergibt sich die Beziehung von selbst. Dauer mindestens 1 Jahr. Alles darunter läuft noch unter FB!
Also hör auf, Frauen nach "beziehungstauglichkeit" zu scannen, noch bevor du sie wirklich kennst.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
merde, da ist echt einiges dran.
will man selbst irgendwie net wahr haben.
danke fürs augen öffnen. padawan hat was gelernt.
heute hat meine mutter noch diverse sachen von meiner ex geholt.
dabei hat sich madame ex überhaupt nicht nach mir erkundigt, wie's mir geht etc. oder grüße ausgerichtet.
das gibt mir irgendwie zu denken, hat mich ehrlicherweise enttäuscht und hat mein KK etwas angeworfen.
nun ja, die erde dreht sich weiter und anscheinend bin ich noch immer in ihrem einflussbereich.
Hast du deine Mutter gefragt, warum sie Postbotin für deine Ex spielt?
ich habe meine mutter gebeten, die sachen direkt bei ihr abzuholen.
einerseits, da ich sie nicht direkt sehen wollte, andererseits, da ex kein auto hat.
da waren sachen wie eine stereoanlage, die einen sentimentalen wert für mich hat, dabei.
Irgendwie würde ich mich gerne bei ex telefonisch bedanken, käme aber einem bruch der KS gleich...
Bedanken dafür, dass du dein Eigentum wieder hast? Kommt doch gar nicht in die Tüte sowas!
Zitat von MrOrange
Irgendwie würde ich mich gerne bei ex telefonisch bedanken, käme aber einem bruch der KS gleich...
Sie würde dieses Bedanken sofort als Vorwand fürs Melden identifizieren...
Zitat von RealistZitat von MrOrange
Sie würde dieses Bedanken sofort als Vorwand fürs Melden identifizieren...
Zuviel PDM ...
Btw, nächstes mal holst du besser deine Sache selber ab und lässt das nicht von Mami machen!
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber mehr "Pussy" sein, geht nicht!
Zitat von MrOrange
heute hat meine mutter noch diverse sachen von meiner ex geholt.
dabei hat sich madame ex überhaupt nicht nach mir erkundigt, wie's mir geht etc. oder grüße ausgerichtet.
das gibt mir irgendwie zu denken, hat mich ehrlicherweise enttäuscht und hat mein KK etwas angeworfen.
nun ja, die erde dreht sich weiter und anscheinend bin ich noch immer in ihrem einflussbereich.
Du fährst aber auch eine Achterbahn...unglaublich! Erst hart dann soft dann Ego dann nicht!
Dann hier dann da!
Wie Sunburn schon schrieb...zu viel PDM....viel zu viel!
Aber wenn Du es unbedingt loswerden willst...das PDM!
Es interessiert sie nicht wie es Dir geht und was du machst!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |