RE: 95%-Trennung?! Wie angemessen reagieren...

#226 von MrOrange ( gelöscht ) , 09.03.2012 13:52

so, es läuft absolut fein mit nadines.
mit ausnahme des stresses, wann ich welcher madame zur verfügung stehe...

habe mich zwischenzeitlich mit meinem nochschwiegervater getroffen, weil der mein bike hat.
super mittagszeit mit ihm verbracht. hat mir auchnrausgekitzelt, dass ich mein leben in allen zügen hinsichtlich frauen geniesse. das hat er mit einem breiten grinsen beantwortet, sowie dass er mich versteht. just in dem moment ruft meine ex bei ihm an. er antwortete, dass er keine zeit hätte, weil er gerade mit mir zu tisch ist. angeblich war ex schwer verdutzt, hat mich aber immerhin grüßen lassen, was ich natürlich auch retour ausrichten lies. vor allem die schwiegermutter und schwägerin vermissen mich total...

gestern zwei mädels bei mir gehabt, ruft wieder die ex an. ich nur: hab keine zeit, da ich gerade besuch habe. wir hören uns und aufgelegt während man die mädels im hintergrund gehört hat. schauen wir mal, was weiter passiert.

also ich muss eines echt sagen: hinsichtlich nadines läuft es aktuell derart gut, wie ich es mir nie hätte zu hoffen gewagt. liegt vielleicht daran, dass ich nirgends nachlaufe, einfach eine gute zeit mit körperlicher zweisamkeit haben will. et fin.

und eines sei auch festgehalten. mir ist meine ex noch nie so unanziehend erschienen wie bis diese woche.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 09.03.2012 13:53 | Top

#227 von koc , 09.03.2012 14:13

Zitat von MrOrange
habe mich zwischenzeitlich mit meinem nochschwiegervater getroffen ... just in dem moment ruft meine ex bei ihm an.

gestern zwei mädels bei mir gehabt, ruft wieder die ex an.

Also dieses Exenradar wird langsam echt unheimlich...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#228 von koc , 12.03.2012 18:28

Zitat von MrOrange
Hab darauf nur geantwortet, dass sie nächstes Mal diese Scheiß Ausreden sein lassen soll und der erfahrene Kapitän auch in die rote See sticht. Nun ja, man sieht sich heute eben wieder...

klick mich

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#229 von MaZe ( gelöscht ) , 12.03.2012 20:36

Zitat von koc

Zitat von MrOrange
Hab darauf nur geantwortet, dass sie nächstes Mal diese Scheiß Ausreden sein lassen soll und der erfahrene Kapitän auch in die rote See sticht. Nun ja, man sieht sich heute eben wieder...

klick mich

MaZe

#230 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 13.03.2012 16:10

Zitat von koc

klick mich

wie gesagt....

Klausdiemaus

#231 von MrOrange ( gelöscht ) , 14.03.2012 10:56

so, melde mich auch mal wieder zur therapiesitzung.

mit nadines läuft es unverändert bestens. kann mich nicht beklagen.

KS zur ex weiterhin aufrecht, werde ich irgendwann brechen, um sich wegen einvernehmlicher scheidung einen termin auszumachen. eine sache lässt mich aber nicht los, da es schwachsinnig ist.

ich habe hie und da flashbacks. eher sehr selten. darum geht es aber nicht, dass ich ihre liebe, ihren geruch oder irgendwas vermisse. nein, ich träume schlicht und ergreifend davon sie flachzulegen.
nachvollziehen kann ich es nicht, da ich momentan über genügend bettgefährtinnen verfüge, die mehr als ausreichend und vor allem auch für mich durchwegs geil sind. aber dieser eine gedanke lässt mich nicht los.

und das kann ich nicht verstehen, weil es zutiefst irrational ist. ich schließe aber daraus, dass ihre pussy noch enormen einfluss auf mich hat. bitte nicht missverstehen, es geht mir hier nur ums körperliche, regame interessiert mich nicht.

MrOrange

#232 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 14.03.2012 11:09

läuft doch :)

..solche träume hatte ich auch :S ...aber auch die werden verschwinden ;)

twentytwo22

#233 von MaZe ( gelöscht ) , 14.03.2012 11:17

Zitat von MrOrange

und das kann ich nicht verstehen, weil es zutiefst irrational ist. ich schließe aber daraus, dass ihre pussy noch enormen einfluss auf mich hat. bitte nicht missverstehen, es geht mir hier nur ums körperliche, regame interessiert mich nicht.

Das Ego isses...ich kenn das

MaZe

#234 von dud ( gelöscht ) , 14.03.2012 11:19

Das ist normal und auch das lässt nach, dauert ne weile. Diese Träume hatte sicher irgendwie jeder. Aber das geht auch noch vorrüber.

dud

#235 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 14.03.2012 11:52

ich denke auch,das ist die sehnsucht nach etwas Vertrautem...und lässt nach wenn Anderes auch vertraut geworden ist...es ist sicher interessant und "neu" eine Frau sexuell kennen zu lernen,allerdings auch immer mit gewissen Vorbehalten und dem Studieren von Reaktionen auf Aktionen...das fehlt oft bei der Ex da nach einer LTR-Beziehung das Vertraute auch als harmonisch empfunden wird....deshalb hängt man oft noch lange dran...

Klausdiemaus

#236 von koc , 14.03.2012 12:26

Bin mir sicher, das hatten wir schon mal...

Niemals kann ein Mensch sich körperlich (räumlich) von etwas entfernen, womit er im Geiste nicht abgeschlossen hat. Denn der Geist hat keine Grenzen, du bist sofort in Gedanken wieder dort. Der Körper folgt immer dem Geist, nicht umgekehrt. Also mußt du im Inneren die Trennung vollziehen, dann bist du frei. Leichter gesagt als getan...

Versuche nicht, nicht mehr an ihn und die beziehung zu denken, sondern denke ganz bewusst und ganz genau daran. Und zwar aus deinem Blickpunkt aus: was war gut für dich, welche ihrer Eigenschaften haben dir gefallen, welche nicht, wie sahst du es damals, was sahest du damals nicht, was du jetzt weißt. Es ist ein Denkprozess, aus dem du hoffentlich dich selber besser findest und dich weiter entwickelst. Es war eine Stufe deines Lebens und Erlebens.

Und wenn du aus eigenem freien positiven Antrieb weiter gehst, zu einer höheren Stufe (der Erkenntnis), entfernst du dich automatisch von der Vergangenheit. Nicht in dem du sie auslöschen willst, sondern in dem du das Beste für dich, für dein weiteres leben daraus machst.

Wie kannst du etwas Neues Schönes bauen auf ein brüchiges, löchriges Fundament? Du kehrst im Traum immer wieder zurück, weil dort deine schönsten Erlebnisse liegen. Was wäre, wenn du dir für deine Zukunft Etwas noch viel wunderbarer vorstellen kannst? Dann kannst du endlich die Vergangenheit lassen, wo sie ist und ein neues Heim für deine Liebe erschaffen.

Träume sind Botschaften aus unserem Unbewußten Es muss ja nicht immer so kommen, wie man es gerade geträumt hat und ich denke du kennst dich selbst so gut genug, dass du niemanden erstechen würdest....

Die Traumdeutung sagt zu deinem Traum nämlich etwas anderes...Hier mal eine Kurzfassung.

1. Ex- Partner: Weibliches oder männliches Ideal, das entweder integriert ist oder abgelehnt wird. Was habe ich in mir akzeptiert oder was kann ich nicht akzeptieren?

Dein Bericht ist schon aufschlussreich. Nach dem ersten Mal Lesen fiel mir noch nichts ein, doch dieses Mal schießt mir spontan durch den Kopf: "Vergebung!! Das ist der Punkt!" Ich meine, wenn Du die Träume von ihr loswerden willst.

Wenn Du Deinen Seelenfrieden willst. Ich beziehe mich auf Deine Gefühle: Verachtung u.a. Kann das sein? Ist unbequem, aber wahrscheinlich genau das, was hilft.

Verstehst Du? Das ist zwischen Euch. Auch wenn sie Dir noch so weh getan hat, bitte tu´s NUR FÜR DICH. Es be-freit.

koc

#237 von MrOrange ( gelöscht ) , 14.03.2012 13:37

danke euch.
vor allem dir, koc.
musst das erst mal sacken lassen und in mich schauen.

MrOrange

#238 von MrOrange ( gelöscht ) , 14.03.2012 15:30

so, gents.
ich trete klassisch die flucht nach vorne an.
spontantermin mit ex für heute ausgemacht, um die papiere für die beantragung zur scheidung durchzugehen.
das erste persönliche wiedersehen seit kurz vor weihnachten.
bin überhaupt nicht nervös, sondern sehe es wie einen wichtigen businesstermin für den ich mich eigentlich auch immer vorbereite. unerwartetes sollt nicht passieren. werde das treffen sachlich, aber bestimmt (wirkt bei mir fast immer kühl, aber egal) durchziehen.
rammlert bin ich heute gsd. nicht.

@koc und vergebung
ich glaube mittlerweile wirklich, dass dein tipp goldes wert ist. daran werde ich arbeiten, zwingend herbeiführen kann ich die vergebung ja leider nicht. danke nochmals. genau das dürfte es sein, wo ich mich weiterentwickeln muss. ich rede zwar nirgends verachtend über meine ex, weil ich das als zeichen von schwäche sehe, aber ganz, ganz tief in mir drin...

MrOrange

#239 von koc , 14.03.2012 15:31

Viel Erfolg!

koc

#240 von MrOrange ( gelöscht ) , 14.03.2012 18:57

so, 30 min. gespräch ohne irgendwelchen nennenswerten ereignisse.
wurde sachlich gehalten, eine weitere sache außerhalb des einvernehmlichen scheidungsantrags vereinbart.
die dokumente sind bei mir.
wir werden uns dann irgendwann treffen, um gemeinsam vor dem bezirksgericht den antrag einzubringen und dann in noch fernerer zukunft nochmals, um die sache vor dem richter zu fixieren.

ich war sehr sachlich und bestimmt, gleiches gilt für sie, wenngleich ich manchmal das gefühl hatte, ihr ginge es nicht so gut. habe jedoch nicht nachgefragt. gespräch endete quasi damit, da ich sagte ich müsse weiter, sie sehe, dass es mir gut ginge. hinsichtlich nadines habe ich nur erwähnt, dass damenbesuch meine wohnung gefällt und einmal einen namen fallen gelassen, den sie nicht kennt. sie fragte, wer dies sei, worauf ich nur antwortete, dies sei nicht so wichtig.

das wars, jungs. noch zwei mal sehen, dann bin ich vorm kadi ein freier mann! yeah.

aja, kein begrüßungskuss, handshake oä.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 14.03.2012 19:05 | Top

#241 von Paulus83 ( gelöscht ) , 15.03.2012 00:04

Klingt sehr professionell, hast Du klasse gemacht!

Paulus83

#242 von frankthetank ( gelöscht ) , 15.03.2012 00:12

Sehr gut gemacht MrOrange, auch ich werde bald ein freier mann sein.

frankthetank

#243 von MrOrange ( gelöscht ) , 15.03.2012 05:47

so, soeben fixiert, dass meine erste interessante lady nach der trennung mich übers we besuchen kommt.
hat glaub ich akzeptiert, dass ich nur eine freundschaft plus will.
hab ihr gesagt, dass ich auch gleich ne aufgabe bzw. bitte an sie hätte.
hat sie doch glatt erraten, worum es geht, sich kurz aufgeregt und schließlich gemeint, das mache sie gerne für mich.
muss gestehen, dass ich dann etwas baff war. habe mit mehr widerstand gerechnet.
aufgrund ihres angebots gibts extra punkte.

aja, es geht geht ums bügeln :D

MrOrange

#244 von MrOrange ( gelöscht ) , 15.03.2012 10:30

und weil ich hier ja ehrlich meine gedanken niederschreiben will.
ja, die trennung ist fix. und ja, das gestrige treffen war wichtig.
ABER: für den moment sind die gedanken an die ex wieder stärker vorhanden.
da muss wohl jeder durch...

MrOrange

#245 von MaZe ( gelöscht ) , 15.03.2012 10:49

Geht mir gerade genauso und ich habe sie seit 2 Monaten nicht gesehen. Denke das ist normal. Ich weiß zwar, dass wenn sie wieder ankommen würde, ich mit höchster Wahrscheinlich "nein" sagen würde, aber nach so einer langen zeit sind Gedanken an die ex normal...runterschlucken, weitermachen!

MaZe

#246 von MrOrange ( gelöscht ) , 16.03.2012 14:16

so, meinen nochschwiegervater zum mittagessen getroffen, da ich mein fertig serviciertes bike erst heute holen konnte.
war ein gutes gespräch über dieses und jenes, das die gesamte familie meine ex nicht versteht etc.
dann habe ichnihm erzählt, dass wir uns die woche wegen einvernehmlicher scheidung getroffen haben.
nun ja, er fragte, ob er nicht mit seiner tochter reden soll.
ich meinte nur, er solle sich nix erwarten, aber er kann tun und lassen, was er will. ich bin nicht sein vormund.
aber ich meinte auch, dass ich es nicht tun würde.

so, jetzt noch ein bisschen hackeln, dann kommt nadine übers weekend.
wünsche der leserschaft ein tolles we!

MrOrange

#247 von gurdex ( gelöscht ) , 16.03.2012 21:52

Wenn man dabei ist, die Scheidung durchzuziehen, wird es wohl ganz normal sein, dass Gedanken an die Ex hochkommen.
Genauso wie andere negative Dinge aus dem Leben manchmal plötzlich in den Kopf zurück flashen - aber man wird davon eben immer weniger runtergezogen.
Definitiv der gesündere Weg im Vergleich zur Verdrängung und damit einhergehender Vulkanisierung ;)

Aber ist echt klasse, wie du das alles bis hierhin meisterst. Großen Respekt!

gurdex

#248 von MrOrange ( gelöscht ) , 18.03.2012 17:02

nun, ich weiß nicht, ob das echt so klasse ist, wie ich das alles angehe.

die erste nadine bzw. interessante lady war bis jetzt bei mir.
ich kenne sie seit mitte dezember und hatte einfach eine wirklich gute zeit mit ihr.
aber bis dato wollte sie immer mehr. und ich habe klargestellt, dass ich einfach momentan nicht mehr will.
und jetzt, wo sie weg ist, beginne ich die interessante lady zu vermissen.
es ist wirklich ein auf und ein ab. komme mir wie ein kleiner junge vor, der sich seiner gefühle nicht sicher ist.

die punktet bei mir mit ihrer wirklich erfrischenden art im vergleich zu den ganzen prinzessinnen und was mir wirklich ausgesprochen wichtig ist: sie hat allem anschein nach das herz am richtigen fleck.
die horizontale komponente auch eine wucht, da sie experimentierfreudig ist und sich bei mir fallen lassen kann.

wahnsinn, ex ist gerade wie weggespült. wenn es so weitergeht werde ich noch viele nette tage mit der interessanten lady verbringen.

und mal was anderes, was ich erstmals bewußt beobachtet habe und auch im ratgeber steht. schaut mal in die augen einer frau, die gerade zum xten mal zum höhepunkt gebracht wurde. so sieht pure dankbarkeit aus. keine frau der welt mit diesem blick in den augen würde da an trennung von diesem partner denken. wirklich wahre worte. war irgendwie auch sehr schmeichelhaft für mich. und das angenehme daran: natürlich wollen sie sich revanchieren.

today life is very beautiful...

MrOrange

#249 von MrOrange ( gelöscht ) , 20.03.2012 19:25

na bitte,
wurde jetzt von zwei personen, die aus "ihrem" ursprünglichen freundeskreis entstammen, zum geburtstag eingeladen. habe auch schon abgesagt, da ich an besagtem tag nicht vor ort bin.

gestern sms von ex: entschuldige bitte, dass du eingeladen wurdest. habe die leute schon lange nicht mehr gesehen. lg

habe dies keiner antwort gewürdigt und hätte ich die zeit gehabt, ich wäre zu dem geburtstag gegangen. und zwar aus dem grunde, da beide sehr feine charaktere sind.

MrOrange

#250 von Paulus83 ( gelöscht ) , 21.03.2012 10:42

Zitat von MrOrange
nun, ich weiß nicht, ob das echt so klasse ist, wie ich das alles angehe.

Ich finde es klasse!

Zitat von MrOrange

die erste nadine bzw. interessante lady war bis jetzt bei mir.
ich kenne sie seit mitte dezember und hatte einfach eine wirklich gute zeit mit ihr.
aber bis dato wollte sie immer mehr. und ich habe klargestellt, dass ich einfach momentan nicht mehr will.
und jetzt, wo sie weg ist, beginne ich die interessante lady zu vermissen.
es ist wirklich ein auf und ein ab. komme mir wie ein kleiner junge vor, der sich seiner gefühle nicht sicher ist.

Das klingt verliebt. Freue dich, (noch/wieder) so fühlen zu können!

Ich würde mich an Dein Dein Gesagtes halten und sie weiterhin das Beziehungslasso schwingen lassen. Sprich: Mach bei ihr weiter wie bisher.

Wenn Du das Lasst schwingst, könnte es nach Hinten losgehen. Sehe ich gerade bei einem Bekannten...

Paulus83

fernbeziehung
Für Koc

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz