RE: Trennung verarbeiten

#26 von koc , 17.02.2012 13:49

Ich versuche mal eine Erklärung zu diesen Flashbacks:

Du steckt Dinge, das Leben weg. räumst alles wild in einen Schrank. der Schrank geht zu- aber mit mühe.

Und dann kann draussen ein Auto vorbeifahren, eine Luftbewegung und die mühsam zugedrückte tür des Schrankes bricht auf und alles fällt raus und liegt völlig ungeordnet auf einem Haufen vor dir. Und im rausfallen ist vielleicht noch das eine oder andere zerbrochen.

Flashbacks sind Angelegenheiten die du weggeschoben hast- aber nicht sortiert abgelegt und verarbeitet hast.

Siekommen wieder und wieder und wieder und wieder- bis du sie ordentlich sortiert, gestapelt in den Schrank legst und die Türe dann ohne Mühe gut schliessen kannst.

Etwas zu verdrängen, ist ein Schutzmechanismus, ein sehr guter zuerst. Mit gut meine ich, dass er effektiv funktioniert. Allerdings hat er einen Nachteil: Wenn dein Kumpel kommt und dir von anderen Typen mit ihr erzählt, oder du siehst sie mit einem anderen irgendwo, dann hüpfen alle Emotionen, als wäre die Trennung gerade erst geschehen, "fröhlich" aus dem Unbewussten ins Bewusstsein.

Man sagt, man braucht ein Drittel der Beziehungszeit, um die Trennung zu verarbeiten. Je jünger man ist, desto mehr trifft das zu. Ich habe bei mir gemerkt, dass dieser Satz nicht in Stein gemeisselt ist und Trennungen auch schon deutlich schneller verarbeitet werden können.

Probier mal folgendes, wenn dir danach ist:
Wenn du spürst, dass du heulen könntest, such dir einen ruhigen Moment und lass das zu: wenn du es machst, mach es wie ein Mann, heul mal richtig, lass alles an Wut, Verzweiflung, Trauer raus. Es ist traurig, wenn eine Sache, die auch viele schöne Seiten hatte, vorbei ist.

Erst wenn du das gerade beschriebene für mindestens ein, zwei Stunden gemacht hast, bastelst du dir einen gedanklichen Film aus mind. 4 verschiedenen Momenten mit ihr, die du scheisse fandest. Ein Worst-of sozusagen. Den visualisierten Film schaust du dir innerlich ein paar Minuten mit immer schnelleren Wechseln an. Das sollte dir helfen, loszulassen.

Schließlich, wenn du das gemacht hast, überlegst du dir, dass jeder nur das Glück in diesem Leben suchst. Aufgrund verschiedener Prägung, Werten, Glaubenssätzen hat jeder Mensch einen anderen Weg zu seinem Glück. Und wenn sie jetzt mit dem Typen ausgeht, sucht sie ihr Glück eben auf diese Weise. Wenn du sie in der Beziehung - wie ich vermute - geliebt hast, dann wünschst du ihr, dass es ihr mit dem Typen oder was auch immer sie macht, gut geht. Eigentlich würde sie , würde sie hier im Forum danach fragen, ja sogar den Tipp bekommen, mit vielen Typen auszugehen.

Was uns zu dir bringt, denn auch dich anderen Menschen zuwenden, deinen persönlichen Pfad zu deinem Glück folgen. Es ist okay, zurückzuschauen und die Gefühle der alten Zeit nochmal rauszukramen. Das hat auch etwas statisches, wenig spannendes und abenteuerlustiges. Genau dass könnte Dir aber richtig was geben. Hol dir irgendwo einen Adrenalinkick, mach was verrücktes ( und legales ;) ). Wenn du lernen musst, mach das einen gewissen Teil des Tages, eine Stunde, anfangs mehr, später weniger, nutzt du für obige Übungen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#27 von verlassener ( gelöscht ) , 18.02.2012 00:53

Danke für diese hilfreichen Erklärungen, dadurch ging es mir schon etwas besser.

Meine flashbacks kamen wohl nicht von ungefähr. Ex hat sich heute Abend per Email gemeldet. Das erste mal seit fast 4 Wochen (mal abgesehen von der SMS letzte Woche). Sie hat mir angeboten, das ausstehende Geld bis Juni zu bezahlen.
Desweiteren erwartet sie von mir eine Beteiligung an den inet-kosten. Ich hatte ja die letzte Abbuchung zurückbuchen lassen. Immerhin ist es ihr Anschluss, den wir in beiderseitigem Einverständnis abgeschlossen haben. Bei der trennung habe ich sie bereits drauf hingewiesen, rechtzeitig zu kündigen, falls sie diesen nicht mehr möchte. Das hat sie nicht getan. Nun hat sich der Vertrag verlängert und ist teurer geworden. Jetzt soll ich die Hälfte davon bezahlen?!

Außerdem teilt sie mir noch mit, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Das ist, ehrlich gesagt, das letzte was ich hören wollte. Warum schreibt sie mir das? Muss sie denn noch mein Herz zertreten nachdem sie es mir rausgerissen hat?!

Bin gerade bei Freunden zu Besuch und fahre morgen mit einem anderen Freund zwei Nadines besuchen. Bin also eigentlich abgelenkt und viel unterwegs, kann mich jetzt aber nicht so richtig auf das Wochenende freuen :-(

Ich hasse es, wieder so Down zu sein, wo es mir die letzten Wochen doch echt gut ging...

verlassener

#28 von Paulus83 ( gelöscht ) , 18.02.2012 01:21

Zitat von verlassener
Danke für diese hilfreichen Erklärungen, dadurch ging es mir schon etwas besser.

KoCs Erklärung habe ich mir auch nochmal nahe gelegt.

Zitat von verlassener

Ich hasse es, wieder so Down zu sein, wo es mir die letzten Wochen doch echt gut ging...

Nutze die Erkenntnis durch KoC doch so, dass Du Deine Downs annimmst und bewusst durchlebst, damit Du Deine Sachen zusammengelegt in den Schrank deponierst.

Zitat von verlassener

Sie hat mir angeboten, das ausstehende Geld bis Juni zu bezahlen.

Aha, gut, soweit ihr Vorschlag. Was willst Du?

Zitat von verlassener

Desweiteren erwartet sie von mir eine Beteiligung an den inet-kosten. Ich hatte ja die letzte Abbuchung zurückbuchen lassen. Immerhin ist es ihr Anschluss, den wir in beiderseitigem Einverständnis abgeschlossen haben. Bei der trennung habe ich sie bereits drauf hingewiesen, rechtzeitig zu kündigen, falls sie diesen nicht mehr möchte. Das hat sie nicht getan. Nun hat sich der Vertrag verlängert und ist teurer geworden. Jetzt soll ich die Hälfte davon bezahlen?!

Ich erwarte auch einiges, wenn der Tag lang ist...
Was will sie, du hast sie sogar darauf hingewiesen.
Bestimme und halte Deinen Standpunkt.

Zitat von verlassener

Außerdem teilt sie mir noch mit, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist. Das ist, ehrlich gesagt, das letzte was ich hören wollte. Warum schreibt sie mir das? Muss sie denn noch mein Herz zertreten nachdem sie es mir rausgerissen hat?!

Bla Blubb egal

Zitat von verlassener

Bin gerade bei Freunden zu Besuch und fahre morgen mit einem anderen Freund zwei Nadines besuchen. Bin also eigentlich abgelenkt und viel unterwegs, kann mich jetzt aber nicht so richtig auf das Wochenende freuen :-(

Wart's ab.

Paulus83

#29 von verlassener ( gelöscht ) , 18.02.2012 01:48

Zitat von Paulus83

Nutze die Erkenntnis durch KoC doch so, dass Du Deine Downs annimmst und bewusst durchlebst, damit Du Deine Sachen zusammengelegt in den Schrank deponierst.

Das werde ich tun.

Zitat von Paulus83

Zitat von verlassener

Sie hat mir angeboten, das ausstehende Geld bis Juni zu bezahlen.

Aha, gut, soweit ihr Vorschlag. Was willst Du?

Ich kann damit leben, das Geld spätestens im Juni zu bekommen.

Zitat von Paulus83

Zitat von verlassener

Ich erwarte auch einiges, wenn der Tag lang ist...
Was will sie, du hast sie sogar darauf hingewiesen.
Bestimme und halte Deinen Standpunkt.

Das Thema ist für mich erledigt. Ich werde keinen Cent mehr dafür bezahlen.

Zitat von Paulus83

Zitat von verlassener

Bla Blubb egal

Ist das so?

Zitat von Paulus83

Zitat von verlassener

Wart's ab.

Ja, ich denke die Welt sieht morgen schon wieder anders aus.

Frage in die Runde: soll ich auf die Email Antworten? Und wenn ja was? Würde sie am liebsten ignorieren und weiter KS aufrecht halten...

verlassener

#30 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 18.02.2012 06:53

Zitat von verlassener

Frage in die Runde: soll ich auf die Email Antworten? Und wenn ja was? Würde sie am liebsten ignorieren und weiter KS aufrecht halten...

Also ich bin jetzt wirklich nicht der Erklärbär,aber wenn ich eine Lekion gelernt habe...insbesondere gestern(lies mal meinen Threa nur von gestern) DANN ANTWORTE NICHT...NIE UND NIEMALS...
Was hast Du wirklich mitzuteilen,was DiCH DEINEM Ziel näher bringt...so wie ich das sehen ....NIX..
also lass es,antworte nicht.Es bringt nichts..GARNIX,DU fühlst Dich danach nur schlechter...nicht besser.

Klausdiemaus

#31 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 18.02.2012 07:04

Zitat von Klausdiemaus

Zitat von verlassener

Also ich bin jetzt wirklich nicht der Erklärbär,aber wenn ich eine Lekion gelernt habe...insbesondere gestern(lies mal meinen Threa nur von gestern) DANN ANTWORTE NICHT...NIE UND NIEMALS...
Was hast Du wirklich mitzuteilen,was DiCH DEINEM Ziel näher bringt...so wie ich das sehen ....NIX..
also lass es,antworte nicht.Es bringt nichts..GARNIX,DU fühlst Dich danach nur schlechter...nicht besser.

ERGANZUNG,hab mir dein Post nochmal durchgelesen.
Antworte Ihr als würdest Du Deinem Versicherugsfritzen schreieb.

zb. Hallo YX
Du kannst das Geld bis zum YX.Juni überweisen,das ist ok.
Bzgl Des I-net anschlusses,hatte ich gesagt,das dieser fristgerecht durch Dich gekündigt werden muss.Das hast DU leider versäumt.Da ich aber diesen nachweislich nicht mehr nutze beteilige ich mich auch nicht an den Kosten.
LG
XY

(und solltet ihr noch irgenwo GEMEINSAME Verträge haben,bitte kündige diese umgehnd von Deiner Seite und teil mit,dass Du für die Kosten in Zukunft nicht aufkommst.EIne Kopie dieser Schreien an die EX.
Es ist aber dünnes Eis auf das Du dich begibst,denn solange Du den Vertrag mit unterschrieben hast,haftest Du auch.Hättest gleich den ANschluss kündigen sollen,siehst doch wie Du dich auf EX verlassen kannst->garnicht...also...versuchen zu bluffen,aber letztendlich zahlst du die Verlängerung für den i-net anschluss auch.(vielleicht hilft nen Anruf bei der Kudenbetreuung,das sie Dich daraus nehmen...versuch mal)

Klausdiemaus

#32 von verlassener ( gelöscht ) , 20.02.2012 00:37

Also erstmal sorry für die verspätete Antwort, bin gerade erst vom "Roadtrip" zurück. Das Wochenende war soweit ganz ok, wir hatten viel Spaß, mein Kumpel und die Nadines ;-)

Trotzdem spukt Ex mir immer noch im Kopf herum, besonders die Aussage, dass es "ihr gut geht und sie glücklich ist..." was immer das heißen mag. Es will mir nicht aus dem Kopf.

Zum Internet-Vertrag:
Da bin ich fein raus. Der Vertrag läuft auf ihren Namen. Ich habe nur die Kosten übernommen, solange wir zusammen waren, also meine Bankverbindung benutzt. Die Einzugsermächtigung ist ja nun mit der Rückbuchung hinfällig geworden. Trotzdem ist sie der Meinung, dass ich mich an den Kosten beteiligen soll, weil ich ja den Vertrag unbedingt wollte. Da werde ich aber nicht mitspielen. Vertragspartner ist sie allein, geht mich also nichts mehr an.

Was mir noch aufgefallen ist:
Als sie mitbekommen hat, dass ich die letzte Rechnung zurückbuchen ließ, war sie ja stinksauer und dann kam die SMS, ob ich noch alle Latten am Zaun habe.
Die Email, die sie mir jetzt geschrieben hat, war im Gegensatz dazu recht freundlich und neutral... Versteh einer die Frauen.

verlassener

#33 von MrOrange ( gelöscht ) , 20.02.2012 06:05

Zitat von verlassener
Trotzdem spukt Ex mir immer noch im Kopf herum, besonders die Aussage, dass es "ihr gut geht und sie glücklich ist..." was immer das heißen mag. Es will mir nicht aus dem Kopf.

ich würde dies mal als eine art orbit information einstufen. aktuell sollte es dir am wichtigsten sein, dass es dir gut geht und du glücklich bist.
das kostet doch eigentlich auch schon einiges an ressourcen zu beginn dieser bescheidenen situation namens trennung.
vielleicht ist aber auch nur dein ego, dass nicht will, dass es ihr ohne dich dich gut geht und sie glücklich ist.

ego ausklammern! das ist nicht rational! ich kenne das!

widme dich lieber nadine und beobachte, wie glücklich sie mit dir ist, wenn du ihr einen le petit mort nach dem anderen verpasst.
das ist wahres glück und dankbarkeit. danach könnte ich irgendwie süchtig werden.

ad flashbacks gibts nichts zu sagen. geht mir ident. gehört eben auch dazu.

MrOrange
zuletzt bearbeitet 20.02.2012 06:05 | Top

#34 von verlassener ( gelöscht ) , 20.02.2012 08:30

Zitat von MrOrange

ich würde dies mal als eine art orbit information einstufen. aktuell sollte es dir am wichtigsten sein, dass es dir gut geht und du glücklich bist.

Ich weiß, das rede ich mir auch immer wieder ein...

Zitat von MrOrange

vielleicht ist aber auch nur dein ego, dass nicht will, dass es ihr ohne dich dich gut geht und sie glücklich ist.

Du sagst es, ich glaube, genau das ist es.
Das hat mich aber die letzten Wochen überhaupt nicht gestört. Erst jetzt, wo sie es mir quasi schwarz auf weiß bestätigt... Verdammtes Ego

verlassener

#35 von verlassener ( gelöscht ) , 29.02.2012 00:03

Soooo, kleines Update von mir. Nichts neues von Ex (zum Glück), mir gehts von Tag zu Tag besser, ich halte mich ziemlich bedeckt, auch bei unseren gemeinsamen Freunden, so dass möglichst wenig Informationen zu ihr dringen können.
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, hab mir das Motorrad gekauft, das heute geliefert wurde (Bilder gibts im Jubelthread) und hab 2-3 Nadines in Aussicht. Kurzum: Ich tue alles dafür, dass es mir gut geht und das klappt im Moment ziemlich gut. Sicherlich wird es Rückschläge geben, davon bin ich überzeugt, aber momentan könnte es kaum besser sein...

Ende März werde ich ein Konzert mit 6(!) Nadines besuchen, an dem meine Ex auch teilnehmen wird. Ich hoffe, ich begegne ihr nicht, das wird mich sicher aus der Bahn werfen, aber ich werde das Konzert deswegen nicht sausen lassen...

...to be continued

verlassener

#36 von Paulus83 ( gelöscht ) , 01.03.2012 00:17

Zitat von verlassener
Soooo, kleines Update von mir. Nichts neues von Ex (zum Glück), mir gehts von Tag zu Tag besser, ich halte mich ziemlich bedeckt, auch bei unseren gemeinsamen Freunden, so dass möglichst wenig Informationen zu ihr dringen können.
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, hab mir das Motorrad gekauft, das heute geliefert wurde (Bilder gibts im Jubelthread) und hab 2-3 Nadines in Aussicht. Kurzum: Ich tue alles dafür, dass es mir gut geht und das klappt im Moment ziemlich gut. Sicherlich wird es Rückschläge geben, davon bin ich überzeugt, aber momentan könnte es kaum besser sein...

Läuft doch super, gefällt mir!

Rückschläge kommen immer mal wieder, aber immer seltener und kürzer.

Denk an Deine Nadines!

Zitat von verlassener

Ende März werde ich ein Konzert mit 6(!) Nadines besuchen,

Du bist der Hammer! Geil! Harrem!

Zitat von verlassener

an dem meine Ex auch teilnehmen wird. Ich hoffe, ich begegne ihr nicht,

Schade, warum nicht? Mit 6 Nadines als Trümpfe...!!!

Zitat von verlassener

das wird mich sicher aus der Bahn werfen, aber ich werde das Konzert deswegen nicht sausen lassen...

Oooohhh, nein, 6 Nadines . . . das wird sie aus der Bahn werfen!

Hey, wenn Du sie schon siehst, dann doch bitte mit einer Nadine. Und Du hast hier sogar 6 an der Hand... die Sorgen will ich haben!

Sag mal, wie hälst Du Deine Nadines auseinander. Speicherst Du auch Datum und Ort hinter den Namen im Handy...

Paulus83

#37 von verlassener ( gelöscht ) , 01.03.2012 22:17

Ich muss fairerweise dazu sagen, dass das nicht alles Nadines in dem Sinne sind, wie sie hier im Forum beschrieben werden, sondern ich geh mit 6 Mädels zu dem besagten Konzert. Von den Mädels sind natürlich einige vergeben, aber die restlichen... mal schauen.
Das Gute ist: Ex kennt ja keine von denen, sondern sie wird mich einfach mit 6 fremden Frauen sehen und das sollte ihr KK anheizen :)

verlassener

#38 von verlassener ( gelöscht ) , 01.03.2012 22:19

Achso, noch was vergessen: Bin gerade vom ersten Ausritt mit dem Mopped zurück. Was ein geiles Gerät!!! ;-)

verlassener

#39 von koc , 01.03.2012 22:20

Zitat von verlassener
Ich muss fairerweise dazu sagen, dass das nicht alles Nadines in dem Sinne sind, wie sie hier im Forum beschrieben werden,

Nochmal einlesen zu "Nadine und Klaus" im Ratgeber?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#40 von verlassener ( gelöscht ) , 01.03.2012 22:28

Zitat von koc

Zitat von verlassener
Ich muss fairerweise dazu sagen, dass das nicht alles Nadines in dem Sinne sind, wie sie hier im Forum beschrieben werden,

Nochmal einlesen zu "Nadine und Klaus" im Ratgeber?

Also sind's doch RICHTIGE Nadines? ;-)

verlassener

#41 von verlassener ( gelöscht ) , 02.03.2012 22:18

Ok, hab's nochmal gelesen. Es sind definitiv 6 Nadines :-)

verlassener

#42 von koc , 02.03.2012 22:29

koc

#43 von verlassener ( gelöscht ) , 11.03.2012 00:30

So, ich komme gerade von der Geburtstagsparty einer Freundin, auf die ich mich schon länger gefreut habe. Ich habe im Laufe des Tages erfahren, dass Ex sich auch angekündigt hat. So kurzfristig konnte ich allerdings keine Nadine als Begleitung organisieren. Nun ja, ich wollte mir die Party trotzdem nicht entgehen lassen, obwohl ich kurz überlegt hatte, nicht hinzugehen. Aber die Blöße wollte ich mir nicht geben.

Also bin ich hin. Ex kam kurz nach mir. Als sie mich mit Küsschen begrüßen wollte, habe ich sofort abgeblockt und ihr nur die Hand gereicht. Sie war sichtlich überrascht und auch angepisst. Alle anderen Gäste haben es natürlich mitbekommen und komisch geguckt... Den Rest des Abends haben wir uns nicht weiter beachtet, was schwierig war, da es nur eine kleine Wohnung war und wir zu zwölft mehr oder weniger im Kreis gesessen haben. Sie saß mir gegenüber, hat mich aber keines Blickes gewürdigt. Das beruhte aber auf Gegenseitigkeit. Die Raucherpausen hatte sie so abgepasst, dass sie mir auf dem Balkon nicht begegnen konnte. Nur einmal kam sie zum Rauchen auf den Balkon, als ich noch mit jemand anderes da war. Dieser jemand ging dann aber rein und wir standen auf einmal allein da. Blöde Situation.

Hab mich dann etwas früher von der Party verabschiedet, weil es einfach unangenehm war.

Ich frage mich allerdings, was wollte sie auf der Party? Sie hat mit der Gastgeberin fast nichts zu tun. Die Einladung kam mehr aus Höflichkeit. Niemand hatte erwartet, dass sie wirklich kommt, zumal ihr doch bewusst gewesen sein muss, dass ich auf jeden Fall da sein werde. Es war übrigens das erste Aufeinandertreffen seit der Trennung, also erstes Wiedersehen seit 6. Januar.

Irgendwie belastet mich das... bin wohl lange nicht da, wo ich sein wollte. Zum Glück hatte sie ihren Neuen nicht mit dabei. Trotzdem schwirrt sie mir wieder im Kopf rum.

verlassener

#44 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 11.03.2012 00:49

Glaube Dir,dass es nicht einfach ist...sie in Deinem Kopf schwirrt...
bin da ganz bei Dir...ist auch echt shice...aber so ist es...
mir half/hilft echt die "Erste Hilfe" wenn das alles hoch kommt...(bei mir seit langem nicht passiert)..
Hoffe Du wirst schlafen können...ich kenn diese Situation nur zu gut..was Du sonst mach kannst...ich weiss es nicht...

Könnte schreib,verdräng es...vergiss es...denk nicht dran...pff...hilft Dir jetzt eher weniger...

Klausdiemaus

#45 von Lola ( gelöscht ) , 11.03.2012 08:48

Hallo Verlassener,

glaube dir, dass die Begegnung mit deiner Ex schon nicht ganz einfach war...

Doch Du hast dich doch souverän gezeigt....egal was in dir vorgeht....sie sieht nur dein cooles Verhalten...
Das ist doch schon mal gut...

Klar, wie es in dir drin aussieht, steht auf einem anderen Blatt...
Lass die Gedanken an sie kommen...durch dich hindurchgehen...oder auch hindurchbrennen...es darf auch wehtun...um dich dann wieder den schönen Dingen zuzuwenden....die dich froh und glücklich machen...

Es ist halt immer ne Wellenbewegung: Auf und Ab...

und irgendwann Verlassener....werden die Ab`s weniger....und die Auf`s überwiegen...

Ich kenne das nur zu gut...leider

Du schaffst das...!

Liebe Grüsse
Lola

Lola

#46 von verlassener ( gelöscht ) , 11.03.2012 11:40

Danke für Eure aufbauenden Worte. Es hilft ungemein, sich hier auszulassen und mit Verbündeten darüber zu reden, weil wir alle irgendwie das Gleiche durchmachen oder durchgemacht haben. Die Leute aus dem näheren Umfeld verstehen viele Sachen einfach nicht so wie ihr (wahrscheinlich weil sie nie in so einer Situation waren oder sich nie Gedanken darum gemacht haben, warum was wie geschieht).

Zitat von Lola

Doch Du hast dich doch souverän gezeigt....egal was in dir vorgeht....sie sieht nur dein cooles Verhalten...
Das ist doch schon mal gut...

Ja, die Begrüßung habe ich souverän gemeistert und ihr damit eine ganz klare Grenze gesetzt. Aber danach war ich sehr zurückhaltend. Man hat mir sicherlich angesehen, dass ich etwas in mich gekehrt war. Das war bei ihr nicht der Fall. Also entweder ist sie eine verdammt gute Schauspielerin oder ihr bedeutet die gemeinsame Vergangenheit überhaupt nichts und sie kann einfach "weiterziehen". Das tut eigentlich am meisten weh, zu sehen, dass man einfach so austauschbar ist und sie scheinbar nicht darunter leidet.

Zitat von Lola

Lass die Gedanken an sie kommen...durch dich hindurchgehen...oder auch hindurchbrennen...es darf auch wehtun...um dich dann wieder den schönen Dingen zuzuwenden....die dich froh und glücklich machen...

das habe ich und werde ich auch weiterhin tun. Es ist halt nur gerade ein Durchhänger, der mich ein Stück zurückgeworfen hat.

Zitat von Lola

und irgendwann Verlassener....werden die Ab`s weniger....und die Auf`s überwiegen...

Ich kenne das nur zu gut...leider

Du schaffst das...!

Liebe Grüsse
Lola

Danke für die Aufmunterung, auch an Klaus

So, ich werd mich gleich aufs Motorrad schwingen und ne Runde drehen und danach dem Pony wieder die Sommerhufe ranschnallen
Das bringt mich -zumindest am Tage- auf andere Gedanken.

verlassener

#47 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 11.03.2012 12:11

Zitat von verlassener

So, ich werd mich gleich aufs Motorrad schwingen und ne Runde drehen und danach dem Pony wieder die Sommerhufe ranschnallen

...VIEL SPAß!!!

Klausdiemaus

#48 von Char , 11.03.2012 13:01

Zitat von verlassener

Man hat mir sicherlich angesehen, dass ich etwas in mich gekehrt war. Das war bei ihr nicht der Fall. Also entweder ist sie eine verdammt gute Schauspielerin oder ihr bedeutet die gemeinsame Vergangenheit überhaupt nichts und sie kann einfach "weiterziehen". Das tut eigentlich am meisten weh, zu sehen, dass man einfach so austauschbar ist und sie scheinbar nicht darunter leidet.

Kein PDM! Falls es dich beruhigt, sie hat gespiegelt oder dir das gezeigt, wie du dich später hättest (besser) verhalten können. Ich denke das hast du dann auch im Laufe des Abends noch getan. Oder nicht?

Ich stelle mir die Situation auch sehr sehr unangehm vor. Bin froh, dass mir das so in der Art (kleiner Kreis mit Ex anwesend) noch nie nach einer noch recht frischen Trennung passiert ist.

Char

#49 von Lola ( gelöscht ) , 11.03.2012 17:38

Hallo Cowboy,
und bist Du der Sonne auf deinem Pony entgegengeritten?
Immer gen Süden?
Gut so, genau das richtige...

Ob sie nicht drunter leidet, kann ich dir auch nicht genau sagen. In solchen Situationen könnte auch sie eine Rolle spielen, die der coolen gut gelaunten Ex.
Cowboy ich habe beim letzten zufälligen Zusammentreffen auf nem Event eine oskarreife Bühnenshow hingelegt.
Meine beste Freundin ging selbst davon aus, dass ich es ja jetzt echt gepackt hättte und ihn hinter mir gelassen hätte.
Pustekuchen!

Nachdem ich das den ganzen Abend durchgezogen hatte, fing ich zuhause wie ein Schloßhund an zu weinen und an Beruhigung war nicht zu denken.

Soviel zum Thema "Show"...

Das dich ihr cooles Verhalten wurmt ist klar, doch fange an es zu vergessen und nur dich in deine Mitte zu
rücken.

Und Durchhänger haben wir doch alle...

Liebe Grüße
Lola

Lola

#50 von verlassener ( gelöscht ) , 11.03.2012 21:45

Zitat von Char

Kein PDM! Falls es dich beruhigt, sie hat gespiegelt oder dir das gezeigt, wie du dich später hättest (besser) verhalten können. Ich denke das hast du dann auch im Laufe des Abends noch getan. Oder nicht?

Das habe ich so gut es ging. Ich bin leider kein besonders guter Schauspieler, Ex dagegen schon sehr.

verlassener

nach 9 Monaten plötzlich Schluss
Sie geht morgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz