Zitat von verlassener
So, neues vom Cowboy :)
am Samstag mit 7 Nadines getroffen
Bitte um Meinungen von Euch.
Liebe Grüße...
Entweder kennst du nur "dumme" Frauen (Kühe)...oder du übertreibst....sorry...
Zitat von verlassener
So, neues vom Cowboy :)
Das letzte Wochenende war super! Viel Motorrad gefahren, am Samstag mit 7 Nadines getroffen, kleine Gartenparty gemacht, anschließend zum Konzert. 6 von den Mädels haben sich dann verabschiedet, mit der letzten war ich dann noch feiern bis früh am morgen und dann hat sie bei mir übernachtet.
Wie viele Kläuse waren dabei?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@Arragona: Ich habe das Gefühl das Du den Begriff und den Sinn von Nadine kpl. falsch verstehst!?!?
Zitat von Arragona
...weil ich mit n paar Mädels aufm Konzert war? Wo ist das Problem???
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
@Arragona: Ich habe das Gefühl das Du den Begriff und den Sinn von Nadine kpl. falsch verstehst!?!?
ja..ja...ich wurde schon von Koc aufgeklärt.....
Zitat von verlassenerZitat von Arragona
...weil ich mit n paar Mädels aufm Konzert war? Wo ist das Problem???
Dann schreib doch nicht, dass du dich mit ihnen getroffen hast...
schreib doch, dass du sie getroffen hast...ich treffe täglich mindestens 30 Männer...aber ich treffe mich mit ihnen nicht...außer - ich schmücke mich mit fremden Federn...sozusgen....
Er hat sich doch MIT Ihnen getroffen und gegrillt und danach sind sie zusammen zum Konzert.....
Zitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Er hat sich doch MIT Ihnen getroffen und gegrillt und danach sind sie zusammen zum Konzert.....
Ich weiß...ich will doch nur ein wenig lästern...weil Männer doch schon mal gerne übertreiben...was ihren Frauenverschleiß angeht....
Hilft halt über die EX wegzukommen... sieh es doch so du hast einfach ne paar mehr Optionen die du vorher nicht unbedingt gesehen hast. Mensch das du immer wieder daruf rumreiten musst
Mich irretierte das zum Anfang auch, aber ich glaube das ist nur zum einpeitschen gedacht. Hier landen doch meist die Nice-Guys... und von ihrer ursprünglichen Konditionierung halt den Weibchen sehr sehr verfallen. Ich glaube auch nicht das daraus irgendwelche Frauen feindlichen Bilder entstehen... der würde hier sicherlich nicht weiterkommen...
Zitat von ArragonaZitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Ich weiß...ich will doch nur ein wenig lästern...weil Männer doch schon mal gerne übertreiben...was ihren Frauenverschleiß angeht....
Ich hab ja nicht erzählt, dass ich mit allen eine Orgie gefeiert habe... DAS wäre übertrieben
Zitat von verlassenerZitat von ArragonaZitat von Es kann nur ´Einen´ geben...
Ich hab ja nicht erzählt, dass ich mit allen eine Orgie gefeiert habe... DAS wäre übertrieben
Ich wäre dann spontan auf deine Ranch gefahren um mit dir und deinen Nadines zusammen zu "feiern"
Zitat von Erebos
Hilft halt über die EX wegzukommen... sieh es doch so du hast einfach ne paar mehr Optionen die du vorher nicht unbedingt gesehen hast. Mensch das du immer wieder daruf rumreiten musst
Mich irretierte das zum Anfang auch, aber ich glaube das ist nur zum einpeitschen gedacht. Hier landen doch meist die Nice-Guys... und von ihrer ursprünglichen Konditionierung halt den Weibchen sehr sehr verfallen. Ich glaube auch nicht das daraus irgendwelche Frauen feindlichen Bilder entstehen... der würde hier sicherlich nicht weiterkommen...
genießen und schweigen...schon mal davon gehört...ein Mann, der viele Frauen hat oder haben kann. prahlt damit nicht herum...der macht...
die, die prahlen..sind die, die keine haben....
Gebt euch doch nicht ständig diese Blöße, das macht euch so unmännlich...
Deshalb schreib ich das ja auch nur hier und prahle damit nicht im Freundeskreis rum.
Ich dachte, dieses forum ist dazu da, seine Geschichte und Gedanken hier zu veröffentlichen und dann gehört sowas hält dazu. Das hat nichts mit prahlen zu tun. Meine Meinung...
Zitat von verlassener
Deshalb schreib ich das ja auch nur hier und prahle damit nicht im Freundeskreis rum.
Ich dachte, dieses forum ist dazu da, seine Geschichte und Gedanken hier zu veröffentlichen und dann gehört sowas hält dazu. Das hat nichts mit prahlen zu tun. Meine Meinung...
naja...das Forum ist ja kein intimes..lauschiges Plätzchen....hier lesen weltweit Menschen mit...oder können mitlesen...
so sehen Frauen dann weltweit, wie Männer sich mal wieder zum Horst machen....
und ich sage ja auch nicht, dass ihr euch hier nicht ausweinen sollt...ich sage nur, wie das ankommt...eben Prahlerisch...oder typisch männlich...
Bestätigung für alle Frauen, dass Männer eben nicht Alpha sind...sondern nur Angeber.... aber...macht mal weiter....
Zitat von verlassener
Dito! und überflüssig dazu...
naja...überflüssig....???
Ich denke, dass ihr Männer nicht nur dieses eine Problem hier lösen wollt...sondern irgendwann mal wieder gücklich werden wollt....
Wenn Frauen so etwas dann lesen...wie sollen sie dann eine andere Einstellung zu Männern finden...und - wie wollte ihr da je eine andere Frau finden können....?..eine Frau, die euch mit Respekt begegnet...wenn ihr hier so aufschneidet...herumprahlt...???
Ich denke mir, dass das amüsant ist....soll ich ja auch sein....immer nur jammern...bringt doch auch nix..oder?
gleich bekomme ich von koc eins auf die Mütze....
Denke ich nicht. Jeder Mensch ist so wie er ist, es ist schwer seine normalen Verhaltensweisen einseitig zu eliminieren...zu sagen..ich mache das hier so und in der realen Welt anders.
Arragona hat Recht...Koc sagt dazu folgendes (im weiteren Sinne geht es hier ja ums prahlen):
Zitat von koc
Zuerst: löse Dich von dem Gedanken, dass Du mit einer Antwort auf die Frage nach Deinem Beruf eine Frau irgendwie beeindrucken musst. Das ist nicht Dein Ziel. Jeder AFC da draußen möchte eine Frau beeindrucken. Jeder rotgesichtige Dickbauch im Anzug versucht an der Hotelbar die Chick nebenan zu überzeugen, was er beruflich für ein toller Hecht ist. Also lässt Du den Versuch gleich bleiben. Gib die Vorstellung auf, dass Deine Angaben über Deinen Beruf irgendetwas zum Gelingen der Verführung beitragen. Das ist nicht der Fall. Das Spiel wird auf einem anderen Platz gewonnen. Schon vergessen: Du beeindruckst eine Frau am meisten, indem Du nicht versuchst, sie zu beeindrucken.
Frauen kennen das Geprahle der Männer über ihren Job. Wenn Du Dich nicht in die Reihe der Angeber stellst, fällst Du schon mal positiv auf. Frauen wollen in erster Linie einen Typen, der einige der hier oft besprochenen (und missverstandenen) Merkmale des Alpha aufweist. Einen Mann, der sexuell ist und weiss, was er will. Der sich pflegt und souverän auftritt. Der etwas mysteriös und undurchschaubar ist, der aber dennoch sein Leben im Griff hat. Merkst Du was? Hier steht nirgends etwas vom Beruf. Bis hierhin ist der nämlich einfach egal. Es spielt keine Rolle, ob Du die genannten Merkmale in Deiner Person aufweist und nebenbei Rockstar, Zahnarzt, Hafenarbeiter oder Söhnchen bist.
Irgendwann im Laufe der Verführung schauen die Frauen vielleicht mal, was Du so für eine Karre hast, was Du für eine Uhr trägst und was Du arbeitest. Dies aus folgendem Grund: Geld und Erfolg im Beruf sind immernoch ein guter Indikator dafür, ob ein Mann die genannten Eigenschaften des Alpha aufweist. Bei jemandem, der unter der Brücke oder bei Mutti wohnt, spricht vieles dafür, dass er sein Leben eben nicht im Griff hat. Umgekehrt kann auch jemand ohne einen nach herkömmlichen Maßstäben anerkannten Beruf ausstrahlen, dass er sein Leben im Griff hat und zielstrebig ist. Einer fährt Taxi und bumst jeden Abend eine Andere, Marc ist Fahrradkurier mit Dreadlocks und kifft nur, auch er hat einen wunden Schwanz vom vögeln. Beide könnten Dir aber, wie auch ich oder mein Freund Tom, der Unternehmensberater ist, einen Abend voll Leidenschaft erzählen, warum ihr Beruf genau das richtige für sie ist, warum sie nichts anderes machen möchten. Das ist es, worum es geht. Das ist es, was Frauen lieben. Leidenschaft, Zielstrebigkeit, Freude.
Fang an, die Leidenschaft für Deinen Beruf zu entdecken! Nimm dir ein Blatt Papier und schreibe auf, was Dir an Deinem Job gefällt. Dann transferiere das in eine bildreiche Sprache die Deine Liebe für Deinen Beruf wiedergibt! Beschreibe die faszinierende Schönheit des Pferdekopfnebels, die kalte Eleganz der Plejarden. Lerne pointiert zu erzählen, dass der Sternenhimmel eine Zeitmaschine ist, weil einige der Sterne, die wir sehen, längst erloschen sind, während ihr Licht noch auf der langen Reise zu uns ist. Lerne für Dich selbst, deinen Beruf zu lieben. Nicht für die Mädchen. Denen erzählst Du dann davon, wenn Du das magst. Wenn Dir danach ist. Ganz nebenbei. Bestimmt nicht dann, wenn Du verhörartig danach gefragt wirst. Denn Du führst. Du entscheidest, was Du wann wem erzählen möchtest.
Ist alles dein Bier, schreib was du willst, was dir vor allem hilft. Aber man liest bei dir ziemlich viel zwischen den Zeilen raus...wenn es dir hilft dich weiterzuentwickeln, dann ist es doch das wozu du hier bist.
Hmm... gut. Ich versuche hier meine Geschichte zu erzählen, Euch teilhaben zu lassen und mir Tipps und Ratschläge zu holen, um über eine Beziehung hinwegzukommen. Ich ändere mein Leben, halte mich an viele Ratschläge von koc's Ratgeber und auch von den Mitgliedern dieses Forums, entdecke neue Hobbys, gehe raus und habe Spaß, etc.
Ich möchte das mitteilen, damit andere Betroffene irgendwann die komplette Story lesen können. Es hat mir bisher auch sehr geholfen, andere Geschichten zu lesen und Parallelen zu entdecken.
Mir gehts nicht darum, hier irgendwie rumzuprahlen, das habe ich nun wirklich nicht nötig... und schon gar nicht, virtuell vor Leuten, die ich gar nicht kenne. Ich möchte lediglich die Auf's und Ab's in meiner Verarbeitungsphase dokumentieren, so wie es viele hier tun. Ich verstehe nicht, was jetzt das Problem ist? Bin ich irgendjemanden auf den Schlips getreten?
Zitat von verlassener
Hmm... gut. Ich versuche hier meine Geschichte zu erzählen, Euch teilhaben zu lassen und mir Tipps und Ratschläge zu holen, um über eine Beziehung hinwegzukommen. Ich ändere mein Leben, halte mich an viele Ratschläge von koc's Ratgeber und auch von den Mitgliedern dieses Forums, entdecke neue Hobbys, gehe raus und habe Spaß, etc.
Ich möchte das mitteilen, damit andere Betroffene irgendwann die komplette Story lesen können. Es hat mir bisher auch sehr geholfen, andere Geschichten zu lesen und Parallelen zu entdecken.
Mir gehts nicht darum, hier irgendwie rumzuprahlen, das habe ich nun wirklich nicht nötig... und schon gar nicht, virtuell vor Leuten, die ich gar nicht kenne. Ich möchte lediglich die Auf's und Ab's in meiner Verarbeitungsphase dokumentieren, so wie es viele hier tun. Ich verstehe nicht, was jetzt das Problem ist? Bin ich irgendjemanden auf den Schlips getreten?
Also mir nicht, nur wenn du mal wieder mit 7 Nadines eine "Party" feierst und mich nicht einlädst
Aber ich verstehe Arragonas Sicht durchaus...
Zitat von verlassener
Ne...du bist niemandem auf den Schlips getreten...wir sagen nur was wir denken...wenn wir deine Beiträge lesen...und darüber seidoch froh...
Ich erklärs dir mal aus meiner neutralen Sicht.
Seit meiner Trennung habe ich einige Damen gelayt. Ich habe es in meinem Thread nicht erwähnt weil es meines erachtens nicht wichtig ist. Ich habe für mich persönlich daraus Rückschlüsse gezogen, es war ne gute Selbstbestätigung, ok mehr aber auch nicht.
Was ich hier gefragt hatte, war das was ich nicht wusste. Wenn ich andere Threads lese dann interessiert es mich nicht wie viele Nadines ihr schon hattet. Sondern was ihr dabei empfunden habt, was euch dabei durch den Kopf gegangen ist, wie ihr euch fühlt, was ihr denkt. Das sind doch Ansatzpunkte für Hilfe und Ratschläge. Als ich am Wochenende meine Xte Nadine gelayt habe oder mich mit Mädels getroffen habe kam mir der Gedanke dass es mir nicht hilft. Weil ich in dieser Hinsicht auf einem guten Weg bin, ich bin selbstbewusst und kommunikativ, habe einen Frame bla bla. Dafür habe ich aber andere Schwächen, an denen ich arbeiten muss. Und wenn ich an einem Punkt bin an dem ich persönlich nicht weiterkomme, schreibe ich ins Forum, aber erst dann.
Wenn ich lese dass du 7 Nadines hattest, dann weiß ich nicht was ich schreiben soll. Ging es dir gut dabei? Oder nicht? Denkst du dass du daraus etwas für dich mitnehmen konntest? Oder nicht? Hast du noch Regamegedanken? Oder nicht?
MrOrange zum Beispiel ist zwar immer direkt, aber bei ihm finds ichs gut, dass er immer sein inneres preisgibt...da kann man als Leser ansetzen..
Zitat
Ich denke, dass ihr Männer nicht nur dieses eine Problem hier lösen wollt...sondern irgendwann mal wieder gücklich werden wollt....
Ja darum geht es doch. Ich will wirklich für mich das Glück finden. Das heisst nicht in einem andauernden Rauschzustand, den kann man sicher nicht erreichen, Höhen und Tiefen wird es geben. Aber wenn ich es schaffe meine Persönlichkeitslücken auszufüllen, dann wird es mir sicherlich besser gehen, als wenn ich mich ständig im Kreis drehe.
Und dahingehend ist doch der Austausch existenziell wichtig! Klar kann das hier jeder lesen, mit ein wenig Know-How kommt man sicherlich auch an die Daten der User dran. Ist mir im Moment total egal, ich will mich doch austauschen und nur so kann das funktionieren. Ich denke das ist nunmal im Menschen verankert, das er sich austauschen muss und will und soziale-Intelligenz kann doch nur so gelebt werden.
Manche Leute finden vielleicht viel leichter Zugang zu einem "glücklichen" Leben, aber jeder hat nunmal seine eigene Bahn im Leben zugewiesen bekommen. Ich meine damit Prägungen, Kindheit, Eltern, Lebensumstände und Ereignisse.
Ich denke das jeder hier ein Vorgeschichte hat, die ihn sehr getroffen hat, bzw. woran man verzweifeln "könnte". Hier ist ein guter Anlaufpunkt um dagegen anzugehen.
Persönlichkeitslücken, machen sich nunmal vor allem im zwischenmenschlichem Umgang bemerkbar und das gilt besonders für Beziehungen. Näher kann man anderen Menschen schon fast nicht kommen, außer vielleicht als Kind. Aber sowas sucht man sich ja nicht aus.
Auch wird sich jeder sein Eigenes Bild über die Einträge hier machen und wird viel von seiner "eigenen" Realität in die Post reininterpretieren, was man sucht das findet man, bzw. sieht man.
Nochmal auf das Rumprahlen zu kommen. Viele wollen hier auch einfach für sich verdeutlichen, dass sie weiter gekommen sind und ihrem "Glück" ein stück näher gekommen sind. Ich denke nicht das die User das hier nur an der Anzahl der Frauen festmachen die sie flachgelegt haben. Irgendwann will man sich doch wieder binden und Beziehung kann wirklich was schönes sein, wenn man weiss worauf man achten muss und was man will.
Bisher war das bei mir ein absoluter Blindflug. Ich habe mich mal hier mal dahin treiben lassen, ohne mich wirklich mit mir auseinander zu setzten. Nunja irgendwann kommt dann halt ne Moment, da fällt das ganze Kartenhaus in sich zusammen und man kann entweder anfangen zu sagen: "Egal, bauen wir halt ein neues" oder "Hm schien ja nicht so stabiel gewesen zu sein... evt. sollte ich ne andere Grundlage verwenden".
So Leute... musste mal wieder sein
Vielleicht wird die Diskussion ja so konstruktiver
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |