RE: Trennung verarbeiten

#151 von Trafo ( gelöscht ) , 25.02.2013 12:10

Ich glaub das ist normal!
Ich erinnere mich an meiner ersten Freundin auch hin und wieder. Und auch wenn Wehmut evtl. zu viel des guten wären, aber ein bisschen dieser Gedanken hat man in den Moment schon.

Trafo

#152 von koc , 25.02.2013 12:33

Zitat von MaZe im Beitrag #150
Zitat von verlassener im Beitrag #149
Tja, wenn ich das wüsste... Es ist ja nicht so, dass sie mir täglich durch den Kopf geht, aber eben hin und wieder. In den verschiedensten Situationen. Bestimmte Orte, Filme oder Freunde erinnern mich ab und an mal an sie.

Naja und wenn ich hier im Forum unterwegs bin natürlich auch... bin ja wegen ihr hier gelandet :)

Das ist ja normal, Flashbacks. Aber bei dir höre ich so ein bisschen Wehmut raus. Als ob du den alten Zeiten nachtrauerst in gewisser Weise. Wenn das so ist, warum?

ist doch ganz normal. Immerhin waren das ja mal gute Zeiten. Man soll nicht alles, was früher war, verdammen, nur weil die Beziehung vorbei ist. Seid einfach dankbar für das Gute, was ihr bekommen habet und hütet das in euren Herzen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#153 von verlassener ( gelöscht ) , 26.02.2013 16:24

Na klar ist da auch Wehmut dabei, es gab ja auch viele schöne Zeiten während der Beziehung... Es ist ja meist das Ende, das uns fertig macht. Irgendwann sieht man dann alles etwas klarer und merkt, dass nicht alles Gold war, was glänzte. Aber deshalb sind die einstmals schönen Zeiten ja nicht auf einmal weniger schön...

Und ja, ich bin dankbar für diese Erfahrungen. Ich habe in und besonders nach der Beziehung so viel gelernt für und über mich. Das kann mir keiner nehmen.

verlassener

nach 9 Monaten plötzlich Schluss
Sie geht morgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz