[quote="Erebos"]
Zitat
Klar kann das hier jeder lesen, mit ein wenig Know-How kommt man sicherlich auch an die Daten der User dran.
Mal wieder die Grätsche auspack:
Das passiert nur, wenn ihr bei der Anmeldung euren richtigen Namen und oder eine der/dem Ex bekannte Email-Adresse verwendet! Die findet Google.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von ArragonaZitat von verlassener
Dito! und überflüssig dazu...
naja...überflüssig....???
Ich denke, dass ihr Männer nicht nur dieses eine Problem hier lösen wollt...sondern irgendwann mal wieder gücklich werden wollt....
Wenn Frauen so etwas dann lesen...wie sollen sie dann eine andere Einstellung zu Männern finden...und - wie wollte ihr da je eine andere Frau finden können....?..eine Frau, die euch mit Respekt begegnet...wenn ihr hier so aufschneidet...herumprahlt...???
Ich denke mir, dass das amüsant ist....soll ich ja auch sein....immer nur jammern...bringt doch auch nix..oder?
gleich bekomme ich von koc eins auf die Mütze....
Von mir auch!
Hatten die gleiche Diskussion doch schon in einem anderen Thread! Jungs, warum steigt ihr immer darauf ein? Sich rechtfertigen ist unmännlich!
Zitat von ArragonaZitat von verlassener
Deshalb schreib ich das ja auch nur hier und prahle damit nicht im Freundeskreis rum.
Ich dachte, dieses forum ist dazu da, seine Geschichte und Gedanken hier zu veröffentlichen und dann gehört sowas hält dazu. Das hat nichts mit prahlen zu tun. Meine Meinung...
naja...das Forum ist ja kein intimes..lauschiges Plätzchen....hier lesen weltweit Menschen mit...oder können mitlesen...
so sehen Frauen dann weltweit, wie Männer sich mal wieder zum Horst machen....
und ich sage ja auch nicht, dass ihr euch hier nicht ausweinen sollt...ich sage nur, wie das ankommt...eben Prahlerisch...oder typisch männlich...
Bestätigung für alle Frauen, dass Männer eben nicht Alpha sind...sondern nur Angeber....aber...macht mal weiter....
Man könnt aber auch zu dem Entschluss kommen, dass Frauen nicht ganz dicht sind.
WÄREN die Kerle wirklich solche Vollhonks, was wären das dann für Trullas, die ihnen nachlaufen? Und gleich 7 davon? 
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Realist
Ich erklärs dir mal aus meiner neutralen Sicht.
Seit meiner Trennung habe ich einige Damen gelayt. Ich habe es in meinem Thread nicht erwähnt weil es meines erachtens nicht wichtig ist. Ich habe für mich persönlich daraus Rückschlüsse gezogen, es war ne gute Selbstbestätigung, ok mehr aber auch nicht.
Wer hat hier was von layen erzählt?
Das würde ich hier sicher nicht breittreten...
Zitat von Realist
Wenn ich lese dass du 7 Nadines hattest, dann weiß ich nicht was ich schreiben soll. Ging es dir gut dabei? Oder nicht? Denkst du dass du daraus etwas für dich mitnehmen konntest? Oder nicht? Hast du noch Regamegedanken? Oder nicht?
Ja, mir ging es gut dabei. Ich habe einfach gemerkt, dass die Erde sich weiter dreht und es noch jede Menge anderer Frauen auf diesem Planeten gibt. Ich habe aber auch erkannt, dass ich keine Beziehung möchte, noch nicht. Was das Thema Regame angeht, bin ich mir nicht mehr sicher. Derzeit tendiere ich eher zu "nein".
Zitat von neo
Sich rechtfertigen ist unmännlich!
Sag ich doch....
genau wie prahlen....
Zitat von koc
was wären das dann für Trullas, die ihnen nachlaufen? Und gleich 7 davon?

Unglaublich, jetzt ist schon fast ein Jahr her, seit meinem letzten Statement hier. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich gebe zu, ich war lange nicht hier...
Aber ich will wenigstens ein kurzes Update geben, wie es weiter ging in meinem Leben, weil mich das bei vielen anderen Threads genervt hat, dass irgendwann einfach Schluss war und man irgendwie im Dunkeln gelassen wird. Außerdem finde ich das unfair den Leuten hier gegenüber, die mir durch eine schwere Phase meines Lebens geholfen haben...
Also kurzum: Ich bin noch immer Single, aber nicht ganz unfreiwillig. Die "Richtige" war einfach noch nicht dabei oder ich bin noch nicht bereit für was festes, das weiß ich nicht so genau. Das letzte Jahr war super. Viele neue Leute kennen gelernt, viel unterwegs gewesen, aber auch viel Zeit allein verbracht und für meine Weiterentwicklung genutzt. Aber das Wichtigste: Ich fühle mich gut. Natürlich gab es Rückschläge, keine Frage und Ex ist mir lange im Kopf rumgespukt... Auch heute noch ab und zu, aber mittlerweile finde ich das nicht mehr schlimm und eines weiß ich ganz sicher: Ich will sie definitv nicht zurück!
Was sind die Gründe dafür (falls das nicht zu privat ist)? Hat deine Ex sich gemeldet und versucht dich zurückzubekommen? Wäre interessant, dazu noch etwas zu erfahren. :)
Wir mussten uns notgedrungenerweise treffen, da sie noch Sachen von mir hatte bzw. mir noch Geld schuldete. Es war so etwa August, als wir uns trafen... an einem neutralen Ort. Wir haben uns sehr gut unterhalten, wir waren beide sehr locker drauf. Ich merkte zu dem Zeitpunkt aber, dass ich sie irgendwie immer noch begehrte. Aber ich war mittlerweile sehr gefestigt und hatte mein eigenes spannendes Leben. Ich war also nicht bedürftig oder so, sondern ich fand sie einfach nur sexy. Egal, ich habe keine weiteren Anstalten gemacht... Wir haben uns höflich verabschiedet und sind wirklich sehr erwachsen mit der Situation umgegangen...
Ein paar Tage später schrieb sie mir, ob ich denn Interesse an weiteren Treffen hätte. Wir sind ein wenig ins Gespräch gekommen und haben uns noch einmal zum Kino verabredet. Sie hat dann auch nochmal betont, wie schade es ist, dass es mit uns nicht geklappt hat und wie schön die Zukunft hätte werden können... blablabla...
Dabei ist es aber geblieben. Ich habe keinerlei Energien investiert, da noch etwas zu versuchen. Die Zeit war einfach vorbei...
Ich habe sie dann im November noch einmal zufällig getroffen. Wir haben uns so ca. 10 min unterhalten, auch wieder ganz locker und unbeschwert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade eine andere Frau gedatet die mir tagelang im Kopf rumschwirrte und das war für mich der endgültige "point of no return". Nie wieder Ex ;-)
Und auch wenn mit der anderen Frau letztendlich nichts festes draus geworden ist, so hat sie mir doch geholfen, das Thema Ex ein für allemal abzuhaken.
Seitdem ist Funkstille mit Ex. Aber es kratzt mich nicht mehr. Ich wünsche ihr alles Gute. Wenn ich sie sehe, gehe ich freundlich neutral mit ihr um.
Ich habe dann Anfang diesen Jahres eine neue Frau kennen gelernt. Wir treffen uns öfter, mal sehen, was draus wird. Das schöne ist: mit dem Hintergrundwissen, das ich hier im Laufe des letzten Jahres bekommen habe, gehe ich selbst ganz anders an das Thema Beziehungen und Dates ran...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin froh, dieses Jammertal überwunden zu haben und kann nur allen anderen raten: Lebt Euer Leben und hört auf die Leute hier im Forum, auch wenn es sich im ersten Moment falsch anfühlt... Sie haben recht ;-)
Hallo zusammen...
Also das mit der neuen Lady scheint doch mehr zu werden. Wir sehen uns regelmäßig 1-2 mal die Woche, was ich momentan als völlig ausreichend empfinde. Ich kann mir momentan so gar nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu wohnen 
Bin ich etwa so geschädigt?
Ich genieße es auch, an den anderen Tagen meinen Interessen nachzugehen und "frei" zu sein. Ich verbringe schon gern Zeit mit der Lady und genieße die Zweisamkeit, aber es ist nicht so, dass ich die rosarote Brille aufhabe und an nichts anderes denke, im Gegenteil. Wahrscheinlich sind das die Schutzmechanismen, um sich gefühlsmäßig nicht wieder verletzbar zu machen. Wie seht Ihr das? Normal nach so einer Erfahrung? Vielleicht denke ich auch zu viel nach?
Nein ich denke das ist normal. Im Idealfall hat sich jetzt eben Dein Fokus verändert. Du schaust auf Dich selbt und bist Dir ersteinmal selbst der Nächste. Gut so.
Mit dem zusammen wohnen empfinde ich auch als normal, wenn Du Dir das noch nicht vorstellen kannst. Auch gut so.
Das war auch nur Rumgespinne in meinen Gedanken... Ich meine, wir kennen uns ja gerade mal 6 Wochen, da steht das sowieso nicht zur Debatte, aber man macht sich ja auch so seine Gedanken...
Das mit dem "Fokus geändert" find ich gut Nora. Da ist auf jeden Fall was dran. Ich mache genau das, was für mich am besten ist. Was mir dabei allerdings Sorgen bereitet, ist, dass ich dadurch eher egoistisch wirke und sie dadurch verschrecke. Ich möchte da einen gesunden Mittelweg finden und bin mir einfach nicht sicher, wie und wo ich da anfangen kann. Schwer zu beschreiben irgendwie.
Zitat von verlassener im Beitrag #139
Das war auch nur Rumgespinne in meinen Gedanken... Ich meine, wir kennen uns ja gerade mal 6 Wochen, da steht das sowieso nicht zur Debatte, aber man macht sich ja auch so seine Gedanken...
Zitat
Das mit dem "Fokus geändert" find ich gut Nora. Da ist auf jeden Fall was dran. Ich mache genau das, was für mich am besten ist.

Zitat
Was mir dabei allerdings Sorgen bereitet, ist, dass ich dadurch eher egoistisch wirke und sie dadurch verschrecke.
Ist das so? Im Endeffekt sollte doch eine unabhängige und selbstbewusste Frau damit klar kommen, oder?
Zitat
Ich möchte da einen gesunden Mittelweg finden und bin mir einfach nicht sicher, wie und wo ich da anfangen kann. Schwer zu beschreiben irgendwie.
Kannst ja eine konkrete Situation beschreiben, wenn Du willst.
Zitat von Nora im Beitrag #140
Dann weniger Gedanken, sondern einfach mal genießen! Auch wenn es schwer erscheinen mag. Und ggf. Zweifel usw. einfach für Dich selbst mal anschauen und beobachten.
Gibt es da was spezielles was Dich beschäftigt? Oder ist es einfach die Überlegung inwiefern Dich die Trennung beeinflusst hat?
ZitatZitat
Was mir dabei allerdings Sorgen bereitet, ist, dass ich dadurch eher egoistisch wirke und sie dadurch verschrecke.
Ist das so? Im Endeffekt sollte doch eine unabhängige und selbstbewusste Frau damit klar kommen, oder?
Da hast du natürlich recht. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Wenn sie damit nicht klar kommt, ist sie wohl nicht die richtige...
ZitatZitat
Ich möchte da einen gesunden Mittelweg finden und bin mir einfach nicht sicher, wie und wo ich da anfangen kann. Schwer zu beschreiben irgendwie.
Kannst ja eine konkrete Situation beschreiben, wenn Du willst.
Da gibt es (bis jetzt) keine konkrete Situation, ich denke einfach viel darüber nach...
Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit, wie ich dachte...
Zitat von verlassener im Beitrag #141
Da gibt es (bis jetzt) keine konkrete Situation, ich denke einfach viel darüber nach...
Vielleicht bin ich einfach noch nicht so weit, wie ich dachte...

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Ja, das ist definitv so. Ab und zu schwirrt sie mir durch den Kopf... Gibt eben noch viele Anker, die mich an sie oder Situationen mit ihr erinnern. Das ändert aber nichts an meinem Entschluss, dass ich sie nie wieder zurück will.
Interessante Frage 
Weil ich erkannt habe, dass die Beziehung mit ihr nicht gut war. Mir ging es - im Nachhinein betrachtet - nicht gut in der Beziehung. Sie hat so viele phsychische Probleme und hat mich da voll mit runter gezogen. Es war wohl eher die Abhängigkeit, die mich hat denken lassen, sie zurück zu wollen... Aber das ist jetzt über ein Jah her und seit dem hat sich viel verändert, inklusive mir. Deshalb, das Thema Ex ist durch!
Ja, ich denke schon. Es gab im letzten August eine Zeit, in der wir wieder mehr miteinander zu tun hatten und uns auch super verstanden haben. Ich denke, meine Chancen standen damals nicht schlecht, aber ich war zu dem Zeitpunkt einfach nur froh, das Schlimmste überstanden zu haben und habe nichts investiert. Wahrscheinlich war es auch Angst, erneut zu scheitern?
Zitat von verlassener im Beitrag #145
Interessante Frage
Weil ich erkannt habe, dass die Beziehung mit ihr nicht gut war. Mir ging es - im Nachhinein betrachtet - nicht gut in der Beziehung. Sie hat so viele phsychische Probleme und hat mich da voll mit runter gezogen. Es war wohl eher die Abhängigkeit, die mich hat denken lassen, sie zurück zu wollen... Aber das ist jetzt über ein Jah her und seit dem hat sich viel verändert, inklusive mir. Deshalb, das Thema Ex ist durch!
Tja, wenn ich das wüsste... Es ist ja nicht so, dass sie mir täglich durch den Kopf geht, aber eben hin und wieder. In den verschiedensten Situationen. Bestimmte Orte, Filme oder Freunde erinnern mich ab und an mal an sie.
Naja und wenn ich hier im Forum unterwegs bin natürlich auch... bin ja wegen ihr hier gelandet :)
Zitat von verlassener im Beitrag #149
Tja, wenn ich das wüsste... Es ist ja nicht so, dass sie mir täglich durch den Kopf geht, aber eben hin und wieder. In den verschiedensten Situationen. Bestimmte Orte, Filme oder Freunde erinnern mich ab und an mal an sie.
Naja und wenn ich hier im Forum unterwegs bin natürlich auch... bin ja wegen ihr hier gelandet :)
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |