Hey Cowboy...
nein, wir lesen hier nur noch mit...aber da ich dich never ever, Betaisieren würde...ist doch alles easy...
Zitat von Lola
...aber da ich dich never ever, Betaisieren würde...
Das meinen sie alle!
Stimmt, wir werden hier Ehrenmitglieder und das Vorzeige-Paar und geben die besten Tipps, weil wir ja wissen, wie es geht
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Paulus83Zitat von verlassener
*Gefällt mir*
Schon betaisiert?
ich lese wohl besser nochmal den Ratgeber...
Sooo, nachdem wir die letzten Tage "ein wenig" vom Thema abgeschweift sind (was aber auch zur allgemeinen Aufmunterung beigetragen hat), kommen wir doch mal zum eigentlichen Sinn des Threads zurück.
Von Ex gibts nichts neues, die Flashbacks sind derzeit wieder weg, das unangenehme Treffen vom letzten Wochenende habe ich auch weggesteckt und mir gehts wieder gut. Ich versuche, neue Sachen für mich zu entdecken. Das Motorradfahren ist gerade meine größte Sucht, ich liebe dieses Bike und das Gefühl zu fahren. Einfach geil! Und das schöne Wetter kommt erst noch.
Gestern war ich mit nem Kumpel aufm Schießstand. Halbautomatik Pistole und .357 Magnum Revolver geschossen... Holy shit, die Magnum rumpelt aber sowas von geil. Das ist die pure Männlichkeit!
Es war geil, das mal auszuprobieren und ich werde das sicherlich auch noch öfter machen, aber Schießen wird definitiv kein neues Hobby von mir werden.
Manchmal muss man aber einfach neue Sachen ausprobieren, um zu erkennen, dass sie nix für einen sind... (wobei nix ist ja auch gelogen )
Mein Leben füllt sich langsam mit neuen Aktivitäten und mir geht es gut dabei. Nebenbei lese ich sehr viel hier im Forum, den Ratgeber und den Frauenflüsterer, das hilft mir enorm...
stay tuned...
Zitat von verlassener
Sooo, nachdem wir die letzten Tage "ein wenig" vom Thema abgeschweift sind (was aber auch zur allgemeinen Aufmunterung beigetragen hat), kommen wir doch mal zum eigentlichen Sinn des Threads zurück.
Abgeschweift? Wohin?
Hey MustangriderCowboy,
schön das Du wieder mehr in deine Mitte gefunden hast und so schöne interessante Dinge machst....!
Schießen mit nem Revolver könnte ich mir auch vorstellen....und das genau zwischen die Augen des Ex....*frechgrins
Ich lese hier auch viel und es bringt mir Tag für Tag mehr Einsichten...
Liebe Grüße
Lola
Zitat von Lola
Schießen mit nem Revolver könnte ich mir auch vorstellen....und das genau zwischen die Augen des Ex....*frechgrins
Und dann wanderst du für den trottel 15 Jahre in den Bau? Wärs mir nicht wert.
Die beste Rache an einem/r Ex ist es immer noch, ein richtig geiles Leben ohne ihn/sie zu führen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von Lola
Und dann wanderst du für den trottel 15 Jahre in den Bau? Wärs mir nicht wert.
Die beste Rache an einem/r Ex ist es immer noch, ein richtig geiles Leben ohne ihn/sie zu führen.
Koc...... Du hast Recht, 15 Jahre ist ne verdammt lange Zeit....genauso lange war ich mit Ex zusammen...;-)
Hey Luder-Lola
15 Jahre ist ne lange Zeit... Was ist denn schief gelaufen? Mach doch mal einen Thread auf und erzähl uns Deine Geschichte...
LG vom Cowboy
Zitat von verlassener
Hey Luder-Lola
15 Jahre ist ne lange Zeit... Was ist denn schief gelaufen? Mach doch mal einen Thread auf und erzähl uns Deine Geschichte...
LG vom Cowboy
bin ich dafür. zumal es meist wir männer sind, die verlassen werden.
Mal ne Nadine-Frage zwischendurch:
Hab vor ein paar Wochen eine kennengelernt, Kontakt leider nur per email bisher. Sie ist interessiert an einem Treffen, war aber erst im Winterurlaub, dann viel Arbeit etc. Antwortet auf Mails erst nach 5-7 Tagen. Wat ist da los? Kann mir doch keiner erzählen, dass man nur einmal die Woche seine Mails checkt. Naja letzte Mail kam vor einer Woche, sie weiß noch nicht genau, wann sie Zeit hat und sie meldet sich, sobald sie weiß, wann sie frei hat... Hab nicht mehr geantwortet...
Was ist davon zu halten... Komm mir n bisschen blöd dabei vor so "hingehalten" zu werden. Hab ich nicht nötig... Freeze? Next?
Ist nur ne Vermutung Cowboy:
http://blog.budoten.com/sie-steht-einfac...au-desinteresse
Hmmm, sehr interessant. Ich werd erstmal die Füße stillhalten... Wenn sie sich nicht mehr meldet, auch egal. SIE verpasst ja was ;-)
Und die nächsten stehen sowieso schon in den Startlöchern.
Im Winterurlaub? Im Dezemeber oder wann?
Next!
Zitat von koc
Im Winterurlaub? Im Dezemeber oder wann?
Next!
Nee, das war Anfang März. Ich warte einfach mal ab, hab ja nichts zu verlieren :)
So, für morgen noch ein Date mit ner anderen Nadine klargemacht. Mal sehen was draus wird ;-)
Am Samstag ist das Konzert mit den 6 Nadines, vorher schon treffen und gemeinsam kochen mit allen. Ich freu mich :-)
So, neues vom Cowboy :)
Das letzte Wochenende war super! Viel Motorrad gefahren, am Samstag mit 7 Nadines getroffen, kleine Gartenparty gemacht, anschließend zum Konzert. 6 von den Mädels haben sich dann verabschiedet, mit der letzten war ich dann noch feiern bis früh am morgen und dann hat sie bei mir übernachtet.
Ex hab ich zum Glück gar nicht getroffen auf dem Konzert, hab mich aber auch nicht dafür interessiert oder nach ihr gesucht. Ich war ja gut abgelenkt. Wir hatten jedenfalls alle eine Menge Spaß...
Was mich aber stört... Dazu muss ich ein bisschen ausholen:
Am kommenden Wochenende treffen sich die US-Car-Fahrer aus der Umgebung. Das ist so'n kleiner Stammtisch, den wir im letzten Jahr ins Leben gerufen haben und seitdem treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat (im Frühling/Sommer). Das ist mittlerweile eine kleine eingeschworene Gemeinde geworden, aus der sich auch diverse enge Freundschaften gebildet haben. Ex war auch eine der "Gründungsmitglieder" und bis dato auch immer dabei. Nun hat sie in unserem regionalen Forum "angekündigt" am Wochenende auch zu kommen. Das gefällt mir natürlich gar nicht :(
Wie soll ich damit umgehen? Nicht hingehen kommt für mich nicht in Frage. Dazu freue ich mich zu sehr darauf. Andererseits hab ich auch keinen Bock auf dumme Fragen alá "Seid ihr nicht mehr zusammen?" etc. Und außerdem will ich sie auch wirklich nicht sehen. Ich sitze im Moment zwischen den Stühlen. Warum sucht sie in letzter Zeit so viele Veranstaltungen auf, an denen ich auch teilnehme? Sie weiß doch, dass ich da sein werde und wie viel mir das bedeutet...
Bitte um Meinungen von Euch.
Liebe Grüße...
Wenn du unbedingt dahin willst nimm Nadine mit und die Fragen ´seid Ihr nicht mehr zusammen´ kommen doch so oder so!
Also, Kopf hoch und Dein Ding durchziehen...
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |