RE: Trennung verarbeiten

#51 von verlassener ( gelöscht ) , 11.03.2012 22:02

Zitat von Lola

Hallo Cowboy,
und bist Du der Sonne auf deinem Pony entgegengeritten?
Immer gen Süden?

gen Westen, der untergehenden Sonne entgegen
Der Mustang trägt jetzt wieder Sommer-Outfit. Hab dann mitm Kumpel noch an nem anderen Auto geschraubt. Das lenkt ab...

Motorrad fahren war auch sehr befreiend heute mittag. Also alles in allem ein sehr ereignisreicher Tag zum Ausklang des Wochenendes.

Zitat von Lola

Ob sie nicht drunter leidet, kann ich dir auch nicht genau sagen. In solchen Situationen könnte auch sie eine Rolle spielen, die der coolen gut gelaunten Ex.

Ich weiß, es sollte mir eigentlich egal sein, aber sie hat mir gestern auf ziemlich grauenhafte Art bewiesen, dass dem leider nicht so ist.

Zitat von Lola

Cowboy ich habe beim letzten zufälligen Zusammentreffen auf nem Event eine oskarreife Bühnenshow hingelegt.
Meine beste Freundin ging selbst davon aus, dass ich es ja jetzt echt gepackt hättte und ihn hinter mir gelassen hätte.
Pustekuchen!

Nachdem ich das den ganzen Abend durchgezogen hatte, fing ich zuhause wie ein Schloßhund an zu weinen und an Beruhigung war nicht zu denken.

Soviel zum Thema "Show"...

Ich hoffe, das kriege ich auch irgendwann hin, aber ohne im Anschluss weinen zu müssen. Die nächste Begegnung kommt bestimmt. Sie wird mir (leider) noch öfter über den Weg laufen... Das nächste Mal auf nem Konzert in 2 Wochen, aber da ist es weitläufig genung, um ihr nicht den ganzen Abend gegenüber sitzen zu müssen...

Zitat von Lola

Das dich ihr cooles Verhalten wurmt ist klar, doch fange an es zu vergessen und nur dich in deine Mitte zu
rücken.

Und Durchhänger haben wir doch alle...

Liebe Grüße
Lola

Soweit war ich schon mal. Die letzten 2 Monate habe ich mich in die Mitte gerückt, aber gestern bin ich mindestens einen Monat zurückgeworfen worden. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mit jedem Aufeinandertreffen ein Stück weniger zurückgeworfen werde, bis es mich eines Tages nicht mehr kratzt, aber das wird wohl noch ein wenig dauern.

Danke Lola für Deine lieben Worte und das Mitgefühl. Es tut echt gut, so verstanden und dadurch auch aufgebaut zu werden. Ihr seid toll hier. Warum bin ich nicht schon früher auf dieses Forum gestoßen?!

PS: "Cowboy" find ich gut. Musste n bisschen schmunzeln ;-)

verlassener

#52 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 12.03.2012 08:07

Kenne das nur zugut.. ..man wird durch KS stärker.. ..es geht berg auf und man fühlt sich besser,
aber wenn man aufeinmal die EX wieder sieht.. oder sie hört, dann wirft das einen sehr zurück.. ..aber Kopf hoch.. es wird dir langsam wieder immer besser gehen..
Du bist auf einen guten weg.. habe weiterhin Spaß! und tu dinge, die du immer machen wolltest.

weiterhin viel Erfolg "Cowboy" :D ( ..der ist echt gut ^^ )

twentytwo22

#53 von Lola ( gelöscht ) , 12.03.2012 10:07

Morning Cowboy

Das mit der KS ist sone Sache. Solange ich ihn nicht seh, geht alles besser.
Doch leider seh ich ihn, in geplanten, regelmäßigen Abständen, wenn er den Hund zu sich nimmt. Da das aber nicht plötzlich und unverhofft ist, so kann ich das relativ locker händeln.

Für nächste mal habe ich schon eine kleine Überraschung vorbereitet....bin ja von der Luderfraktion...

Mach mich ganz schicki, rotes enges Kleid, rote High-Heels...also das komplette Programm.
Egal ob er mich fragt oder nicht, was ich dann nachher noch unternehme,
er wird keinesfalls annehmen ich sitze in schicki mit meiner Freundin aufm Sofa und esse Pralinen....lalalaa...*grins

Dann kann das Kopfkino starten...und vor Willis, (das sind männliche Nadins) nur so wimmeln...

*flüster...übrigens, mein erster Vibrator hieß auch Willi....

Mach der Cowboy-Fraktion alle Ehre, geniesse deine Nadins und zeige dich mit ihnen...das Konzert ist ne gute Möglichkeit, weil Du ja vorbereitet bist, dass sie auch da ist.

Dein Pony find ich wirklich toll, habe vor Jahren mir schon selber einen zulegen wollen...geballte Power..

Einen schönen Start in den Tag
wünscht dir Lola

Lola

#54 von verlassener ( gelöscht ) , 12.03.2012 10:31

Zitat von Lola
Morning Cowboy

Das mit der KS ist sone Sache. Solange ich ihn nicht seh, geht alles besser.
Doch leider seh ich ihn, in geplanten, regelmäßigen Abständen, wenn er den Hund zu sich nimmt. Da das aber nicht plötzlich und unverhofft ist, so kann ich das relativ locker händeln.

Ja, das stimmt. Solange KS läuft und man nichts von Ex hört, ist alles super und von Tag zu Tag gehts besser.

Zitat von Lola

Für nächste mal habe ich schon eine kleine Überraschung vorbereitet....bin ja von der Luderfraktion...

Mach mich ganz schicki, rotes enges Kleid, rote High-Heels...also das komplette Programm.
Egal ob er mich fragt oder nicht, was ich dann nachher noch unternehme,
er wird keinesfalls annehmen ich sitze in schicki mit meiner Freundin aufm Sofa und esse Pralinen....lalalaa...*grins

Dann kann das Kopfkino starten...und vor Willis, (das sind männliche Nadins) nur so wimmeln...

Sehr geile Idee, sag bescheid, wie er reagiert hat

Zitat von Lola

*lol* ich weiß, dass Frauen allen möglichen Gegenständen Namen geben, aber n Vibrator? Aber ok, gibt ihm vielleicht was "menschliches"

Zitat von Lola

Mach der Cowboy-Fraktion alle Ehre, geniesse deine Nadins und zeige dich mit ihnen...das Konzert ist ne gute Möglichkeit, weil Du ja vorbereitet bist, dass sie auch da ist.

Das werde ich. Das wird mir auch leichter fallen.

Zitat von Lola

Dein Pony find ich wirklich toll, habe vor Jahren mir schon selber einen zulegen wollen...geballte Power..

Einen schönen Start in den Tag
wünscht dir Lola

Woher kennst Du mein Pony???

verlassener

#55 von koc , 12.03.2012 11:14

Zitat von Lola

Nein, die heissen Klaus.

Zitat von Lola

Wenn ich "Willi" hör, denk ich immer an den kleinen dämlichen Freund der Biene Maja.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#56 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 12.03.2012 11:35

Zitat von koc

Wenn ich "Willi" hör, denk ich immer an den kleinen dämlichen Freund der Biene Maja.

ahhaha ich auch! :D

twentytwo22

#57 von Lola ( gelöscht ) , 12.03.2012 12:12

Zitat von koc

Ja...der kann auch so schöööön summen....*lol

Lola

#58 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 12.03.2012 13:29

Zitat von Lola

Zitat von koc

ich fass es nicht...

Klausdiemaus

#59 von koc , 12.03.2012 14:06

Zitat von Klausdiemaus

Zitat von Lola

Zitat von koc

ich fass es nicht...

Da hat sie das KK vom ersten schon angeschmissen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#60 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 12.03.2012 14:40

Zitat von koc

Da hat sie das KK vom ersten schon angeschmissen...

meinst Du wirklich?....KK??..dazu bin ich zu fantasielos..es hat eher mein "" -Zentrum getroffen...

Klausdiemaus

#61 von koc , 12.03.2012 14:48

Und warum dann der... ?

koc

#62 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 12.03.2012 14:51

Zitat von koc
Und warum dann der... ?

stimmt,warum...finde den witzig...aber nicht im Kontext mit KK für mich zu verstehen...

Klausdiemaus

#63 von neo ( gelöscht ) , 12.03.2012 14:55

also mein KK läuft auf Hochtouren....

neo

#64 von koc , 12.03.2012 15:10

Geht das bei euch echt sooo einfach?

Eine Lola schreib was von einem vibrierenden Willi und schon gehts los? Weia.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Vielleicht könnt ihr ja einen Extra-Thread für vibrierende Willis aufmachen?

koc

#65 von Paulus83 ( gelöscht ) , 12.03.2012 22:32

Hmm . . . also ich sehe hier eher, dass sich Luderfraktions-Lola an unseren Mustangreiter-Verlassener ranmachen möchte....

Paulus83

#66 von twentytwo22 ( gelöscht ) , 13.03.2012 07:22

Zitat von Paulus83
Hmm . . . also ich sehe hier eher, dass sich Luderfraktions-Lola an unseren Mustangreiter-Verlassener ranmachen möchte....

..wir bräuchten sowas wie einen "Gefällt mir button" :D

twentytwo22

#67 von Lola ( gelöscht ) , 13.03.2012 08:12

LuderLola, willst du diesen Alpha zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, um gemeinsam gemäß Kroc`s Gesetz im heiligen Stand der Ehe zu leben? Wirst du ihn lieben, ihn trösten, ihn ehren und zu ihm stehen, in Krankheit wie in Gesundheit, und allen Anderen entsagen, nur ihm gehören, so lange wie ihr beide lebt?“

LuderLola: „Ich will.“

MustangriderCowboy ergreift LuderLolas rechte Hand und spricht Kroc nach:

„Ich, MustangriderCowboy, nehme dich, LuderLola, zu meiner rechtmäßig angetrauten Eheweib, dich zu lieben und ehren von diesem Tage an, in guten wie in schlechten Zeiten; in Reichtum wie in Armut, in Krankheit wie in Gesundheit; dich lieben und ehren, bis dass der Tod uns scheidet, gemäß Kroc`s heiligem Gesetz; dies ist mein Schwur.“

Liebe Grüße
Lola

Lola

#68 von backintolive ( gelöscht ) , 13.03.2012 08:14

Und zack: Ein Ring sie zu knechten am Finger, die rosarote Brille auf den Augen, Und die Romantikblase im Kopf ;-)

backintolive

#69 von koc , 13.03.2012 08:18

Was ist ein "Kroc"?

koc

#70 von backintolive ( gelöscht ) , 13.03.2012 08:27

Zitat von koc
Was ist ein "Kroc"?

Ein Tee mit Rum für logopädische Patienten.

backintolive

#71 von verlassener ( gelöscht ) , 13.03.2012 08:38

*lol* Was geht denn hier ab??
Da ist man mal n paar Stunden nicht online, weil man schlafen muss und zack... ist man verheiratet

verlassener

#72 von koc , 13.03.2012 08:41

Schlafen ist gefährlich...

Aber wieder typisch: Kaum wird Frau initiativ, kriegt der Kerl die Panic...

Zitat

koc

zuletzt bearbeitet 13.03.2012 | Top

#73 von verlassener ( gelöscht ) , 13.03.2012 08:58

Zitat von Lola
LuderLola, willst du diesen Alpha ...

Yeah baby

Zitat von Lola

zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, um gemeinsam gemäß Kroc`s Gesetz im heiligen Stand der Ehe zu leben? Wirst du ihn lieben, ihn trösten, ihn ehren und zu ihm stehen, in Krankheit wie in Gesundheit, und allen Anderen entsagen, nur ihm gehören, so lange wie ihr beide lebt?“

LuderLola: „Ich will.“

MustangriderCowboy ergreift LuderLolas rechte Hand und spricht Kroc nach:

„Ich, MustangriderCowboy, nehme dich, LuderLola, zu meiner rechtmäßig angetrauten Eheweib, dich zu lieben und ehren von diesem Tage an, in guten wie in schlechten Zeiten; in Reichtum wie in Armut, in Krankheit wie in Gesundheit; dich lieben und ehren, bis dass der Tod uns scheidet, gemäß Kroc`s heiligem Gesetz; dies ist mein Schwur.“

Liebe Grüße
Lola

...und sie reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang

verlassener

#74 von verlassener ( gelöscht ) , 13.03.2012 08:59

Zitat von backintolive
Und zack: Ein Ring sie zu knechten am Finger, die rosarote Brille auf den Augen, Und die Romantikblase im Kopf ;-)

Und in zwei Jahren treffen wir uns dann wieder hier, um uns auszuheulen, weils nicht geklappt hat

verlassener

#75 von Klausdiemaus ( gelöscht ) , 13.03.2012 09:00

WAS geht denn hier ab...habe ich auch gedacht...aber ist doch witzig....
....muss wohl mein Avatar ändern....

KROC ....finde ich gut....

Klausdiemaus

nach 9 Monaten plötzlich Schluss
Sie geht morgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz