RE: Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??

#376 von Nora ( gelöscht ) , 16.09.2012 17:40

Hi Adlerauge,

Zitat
Böse Zungen behaupten, Ex zieht das deshalb so durch, weil sie dann die Möglichkeit hat, mich zu sehen, aber das ist doch wohl Schwachsinn oder wie seht ihr das...??

Sehe ich genauso. Das ist Schwachsinn.

Zitat
Mit dem Anwalt habe ich morgen einen telefonischen Termin das Problem, der Kamerad ist stockschwul, nicht dass ich was gegen die Jungs hätte, aber leider redet er genauso, wie es dem Klischee entspricht, da muss ich ernsthaft an mich halten, ihm nicht ein paar Paragraphen zu erklären, die nicht im BGB stehen....

Hauptsache er weiß, was er tut und macht seinen Job gut?!

Zitat
Was mich fuchst, ist der Umstand, dass sie wahrscheinlich die Argumentation fährt, gut dass der Penner weg ist, da er sich nicht mehr um das Kind kümmern wollte. Auf die Idee, dass es für mich Selbstschutz gewesen ist, wird sie nicht gekommen sein. Da es nicht mein leibliches Kind ist, war es für mich aber die einzigste Chance mich zu schützen, denn taucht der nächste Gebieter bei ihr auf, bin ich eh' abgemeldet.

Sicherlich wird sie nicht auf die Idee gekommen sein, dass es Selbstschutz war. Aber das ist ihr Problem und damit ist sie gestraft genug, oder? Kein Grund sich darüber zu ärgern, Adler.

LG Nora.

Nora

#377 von adlerauge ( gelöscht ) , 17.09.2012 00:36

Hehe, nüchtern und sachlich, wie wir unsere Nora glücklicherweise kennenlernen durften....

Na ja, die Nummer mit dem Anwalt werde ich hoffentlich morgen beantworten können, sehr fadenscheinige Gründe seinerseits und auch von seinem Sekretariat, welches auch nicht zu festen Bürozeiten am Ball zu sein scheint, NICHT mit mir sprechen zu wollen, kommt er mir jetzt nochmal dämlich, laufe ich da auf, wäre nicht das erste Mal, einen Anwalt stramm stehen zu lassen.... ( wo ist eigentlich mein Borat-Anzug ?? )

Gestraft genug..?? Inwiefern denn..?? Also das hätte ich gern' mal erläutert...

Danke Nora...

adlerauge

#378 von Nora ( gelöscht ) , 17.09.2012 17:24

Zitat
Na ja, die Nummer mit dem Anwalt werde ich hoffentlich morgen beantworten können, sehr fadenscheinige Gründe seinerseits und auch von seinem Sekretariat, welches auch nicht zu festen Bürozeiten am Ball zu sein scheint, NICHT mit mir sprechen zu wollen, kommt er mir jetzt nochmal dämlich, laufe ich da auf, wäre nicht das erste Mal, einen Anwalt stramm stehen zu lassen.... ( wo ist eigentlich mein Borat-Anzug ?? )

Und wie ist es gelaufen?

Zitat
Gestraft genug..?? Inwiefern denn..?? Also das hätte ich gern' mal erläutert...

Zitat
Was mich fuchst, ist der Umstand, dass sie wahrscheinlich die Argumentation fährt, gut dass der Penner weg ist, da er sich nicht mehr um das Kind kümmern wollte. Auf die Idee, dass es für mich Selbstschutz gewesen ist, wird sie nicht gekommen sein. Da es nicht mein leibliches Kind ist, war es für mich aber die einzigste Chance mich zu schützen, denn taucht der nächste Gebieter bei ihr auf, bin ich eh' abgemeldet.

Das wäre eine schlechte Betrachtungsweise, die zwangsläufig negative Emotionen schüren würde. Und Du weißt ja wie es ist, negative Emotionen binden den/die Ex wie Kleister. Das meinte ich mit gestraft genug.

Nora

Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??
Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz