RE: Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??

#301 von Erebos ( gelöscht ) , 21.04.2012 00:23

"Mich können nur Menschen beleidigen" Halte ich für sehr gewagt. Du kannst ja keinen in Abrede stellen das er ein Mensch ist. Nur manche benehmen sich halt nicht wirklich... naja.

By the way: Wir sollten das Thema auslagern... das ist Adlerauges Thread.

Erebos
zuletzt bearbeitet 21.04.2012 00:23 | Top

#302 von Paulus83 ( gelöscht ) , 21.04.2012 00:29

Richtig. Adlerauge, sorry für OT!

Auslagern? Weiterführen in Deinem Auf der Suche ?

Paulus83

#303 von Erebos ( gelöscht ) , 21.04.2012 00:37

Passt!

Erebos

#304 von adlerauge ( gelöscht ) , 22.04.2012 23:05

Sayonara Herrschaften !
Ich glaube, ich habe ein "PING aus U119" erhalten !!!
Also gestern erstmal die de facto Meisterfeier, Glückwünsche werden hier gerne entgegen genommen, war 'ne grelle Party, auch einige BH-Trägerinnen in der Stammkneipe waren anwesend, allerdings nicht so mein Beuteschema, sahen alle aus wie mit 'nem Edding geschminkt !
Egal, habe mich von Nadine, die mit mir Schluss gemacht hat (wie berichtet) nach Hause fahren lassen, noch 'ne Stunde in ihrer Karre gesessen (eins von den Autos, die mein Arzt mir verboten hat, diese 3-zylindrigen gummibereiften Kasperbuden !!), hat mir dann gross und breit erklärt, sie wolle mir nicht zur Last fallen, aber sie würde mich weiterhin gerne sehen !
Ja ne, is klar !! Hab' mir dann noch 2-3 Mal an ihrem Dekollete die Augen verblitzt und habe dann heia gemacht.

Der eigentliche Punkt ist ein anderer, und zwar, dass sich meine offensichtlich geistesgestörte Ex vor 30 min. per SMS gemeldet hat, mit nachfolgendem Text, und zwar 4 Tage nachdem ich beschimpft wurde wie berichtet, ich wäre ein kranker Mensch und sobald ich meine Sachen und Kohle hätte, solle ich aus ihrem Leben verschwinden.

Originaltext:
"Auch wenn Du mir nicht glaubst, hoffe ich das es Dir gut geht ! Ich hoffe, wir können uns irgendwann wieder in die Augen gucken !!"

Ja wie denn jetzt ?? Ich ziehe die KS durch, habe mich auf ihre SMS im Vorfeld zwecks Übergabe der Sachen incl. der Beleidigungen etc., die sie in dreifacher Ausfertigung auf alle meine Nummern gesendet hat nicht reagiert, ich habe mich beleidigen und verletzen lassen,
was soll das ?? Orbit Karussell, ehrlich gemeint, schlechtes Gewissen ???
Ihr wisst hier alle, PDM ist am Anfang nicht sofort auszuschalten, was haltet ihr davon ?? Ehrliche Meinungen Eurerseits dringend erbeten und im voraus besten Dank für Eure Bemühungen.

Wenn so etwas ein guter Kumpel machen würde, gibt's irgendwann 'ne Treppe in's Gesicht, schlage mich nicht, aber ist doch wahr, man(n) macht dann den Schirm zu und die Kalinen sind der Meinung, sie müssen einen wieder aufmischen, das ist obersch.... !!
Sagt mir Eure Ansichten bitte !
Bis später

adlerauge

#305 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 22.04.2012 23:15

Orbit und Opferrolle, mehr brauche ich glaube ich nicht zu schreiben!

Es kann nur ´Einen´

#306 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 22.04.2012 23:17

Ach doch, ich muß noch was schreiben:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft-wer am Ende oben steht hat es verdient!

Es kann nur ´Einen´

#307 von Arragona ( gelöscht ) , 22.04.2012 23:22

@adlerauge....was stört es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr kratzt....?

Und ...herzlichen Glückwunsch...

Arragona

#308 von Oscar ( gelöscht ) , 22.04.2012 23:24

Orbit-SMS! Der Schirm ist zu und bleibt zu! Nicht weich werden! Laß Madame in ihrem eigenen Saft schmoren

Oscar

#309 von MaZe ( gelöscht ) , 22.04.2012 23:34

Orbit SMS...lass dich nicht weiter stören. Da wird noch mehr kommen. Zieh die KS durch...

Zur Meisterschaft sag ich nix..ich hasse verlieren

Ach doch...nächstes Jahr...Fernglas und so

MaZe

#310 von dx ( gelöscht ) , 23.04.2012 08:43

Zitat
"Auch wenn Du mir nicht glaubst, hoffe ich das es Dir gut geht ! Ich hoffe, wir können uns irgendwann wieder in die Augen gucken !!"

^^ es ist so erfrischend zu lesen, wie der kontaktabbruch immer wieder die gleichen früchte trägt

dx

#311 von Arragona ( gelöscht ) , 23.04.2012 09:15

Was soll man oder Frau denn anderes schreiben....?...verp**** du Ar**...?

Arragona

#312 von dx ( gelöscht ) , 23.04.2012 09:34

Zitat
Was soll man oder Frau denn anderes schreiben....?

wie wäre es mit gar nichts?

dx

#313 von ACE ( gelöscht ) , 23.04.2012 09:58

Zitat von Arragona

Ja! Das wäre mal eine ehrlich klare Ansage!

ACE

#314 von Arragona ( gelöscht ) , 23.04.2012 10:10

Zitat von mbrandis

Zitat von Arragona

Ja! Das wäre mal eine ehrlich klare Ansage!

..."dann verpiss dich"....würdest du das wirklich hören wollen.....?

Wobei....ich habe solch klare Ansagen schon mal gemacht...hat auch nix gebracht....wer festhalten will...hält fest...egal was man ihm sagt...

Es wird von manchen Männern einfach nicht ernst genommen, was man sagt....wie hier immer geschrieben wird....Frauen labern nur...sie meinen es nicht..
Also - kann man doch sagen was man will...es bringt nix....Männer sehen und hören nur, was sie sehen und hören wollen....gilt umgekehrt auch für Frauen....also - ein sinnloses unterfangen überhaupt etwas zu sagen..oder den Sch*** zu lesen....

Arragona

#315 von adlerauge ( gelöscht ) , 23.04.2012 14:56

Hallo Leute !
Erstmal besten Dank für die Glückwünsche sowie für Eure Beiträge, helfen einem doch ungemein, finde ich klasse !!
@dx: Gebe ich Dir völlig recht ! Gar nichts mehr zu sagen, wäre definitiv angebracht, genauso wollte sie es ja haben.

@mbrandis und @arragona: Sie hat mir doch Mittwoch letzter Woche mitgeteilt, dass ich mich verp....n soll, nichts anderes habe ich getan, deshalb kann ich so eine SMS nicht nachvollziehen, darum habe ich gefragt, tut ihr ihre eigene Art und Weise leid, schlechtes Gewissen oder was soll das ?

@oscar, @realist und@es kann nur einen geben: Habe mich natürlich nicht gemeldet, werde ich in Bezug auf diese SMS auch nicht tun,
aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe eigentlich überhaupt gar keinen Bock auf diesen Orbitschwachsinn, gestern ging es mir relativ gut, heute ungewollt KK durch diesen Blödsinn, muss ich nicht haben, deshalb überlege ich ernsthaft, ihr mitzuteilen, dass sie definitiv meine Nummern löschen soll, (und vielleicht noch, dass SIE sich jetzt aus meinem Leben verzischen soll) allerdings kann ich das sowieso nicht kontrollieren und hätte für nix und wieder nix die KS gebrochen, aber mir juckt es echt in den Fingern !!

Ich weiss, man kann das auch ungelesen löschen, klar, aber da könnte mir meine ausgeprägte Neugier einen Strich durch die Rechnung machen, ob ich da jetzt schon standhaft wäre, darf bezweifelt werden. Alleine das Wissen um eine übermittelte Nachricht ist in meinen Augen der Sache schon abträglich.

Vielleicht sollte ich mit einem richtigen Miststück (ich meine natürlich nur von der Optik her) an ihrem Arbeitsplatz vorbeispazieren, vielleicht ist dann Ruhe !! Aber das sind wohl eher wieder etwaige Rachegelüste !!

Was meint ihr, wie ich vorgehen soll ??

Grüße aus der Stadt des Meisters !!

adlerauge

#316 von Oscar ( gelöscht ) , 23.04.2012 15:04

Zitat
deshalb überlege ich ernsthaft, ihr mitzuteilen, dass sie definitiv meine Nummern löschen soll, allerdings kann ich das sowieso nicht kontrollieren und hätte für nix und wieder nix die KS gebrochen,

Besorg dir doch einfach ne neue Nummer! Dann ist Ruhe im Karton...

Zitat
Vielleicht sollte ich mit einem richtigen Miststück (ich meine natürlich nur von der Optik her) an ihrem Arbeitsplatz vorbeispazieren, vielleicht ist dann Ruhe

Komm schon, Adlerauge, sowas haste doch wirklich nicht nötig, oder?

Oscar

#317 von Arragona ( gelöscht ) , 23.04.2012 15:04

Vielleicht sollte ich mit einem richtigen Miststück (ich meine natürlich nur von der Optik her) an ihrem Arbeitsplatz vorbeispazieren, vielleicht ist dann Ruhe !! Aber das sind wohl eher wieder etwaige Rachegelüste !

Frauen mögen der Meinung der Männer nach dumm sein......ich denke aber...so dumm dann auch wieder nicht....,,,du könntest dich höchstens lächerlich machen mit so einer "billigen Kinderkram"....

Arragona

#318 von ACE ( gelöscht ) , 23.04.2012 15:05

Zitat von adlerauge

@mbrandis und @arragona: Sie hat mir doch Mittwoch letzter Woche mitgeteilt, dass ich mich verp....n soll, nichts anderes habe ich getan, deshalb kann ich so eine SMS nicht nachvollziehen, darum habe ich gefragt, tut ihr ihre eigene Art und Weise leid, schlechtes Gewissen oder was soll das ?

Täter und Opfer...
Durch diese klare Ansage und die Trennung ist sich rein psychologisch in die Rolle des Täters geschlüpft...da will sie raus!
Schlechtes Gewissen eventuell....aber nciht wegen Dir...sondern wegen ihrem eigenen Ego

ACE

#319 von koc , 23.04.2012 15:10

Zitat von adlerauge
Habe mich natürlich nicht gemeldet, werde ich in Bezug auf diese SMS auch nicht tun,
aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe eigentlich überhaupt gar keinen Bock auf diesen Orbitschwachsinn, gestern ging es mir relativ gut, heute ungewollt KK durch diesen Blödsinn, muss ich nicht haben, deshalb überlege ich ernsthaft, ihr mitzuteilen, dass sie definitiv meine Nummern löschen soll, (und vielleicht noch, dass SIE sich jetzt aus meinem Leben verzischen soll) allerdings kann ich das sowieso nicht kontrollieren und hätte für nix und wieder nix die KS gebrochen, aber mir juckt es echt in den Fingern !!

Ich weiss, man kann das auch ungelesen löschen, klar, aber da könnte mir meine ausgeprägte Neugier einen Strich durch die Rechnung machen, ob ich da jetzt schon standhaft wäre, darf bezweifelt werden. Alleine das Wissen um eine übermittelte Nachricht ist in meinen Augen der Sache schon abträglich.

Wie denn? Pseudo-Alpha-Ansagen? Rummotzen? Sie anpampen?

Versteh: wenn sie das so will, dann läuft das auch so! Du kannst es nicht ändern. Es geht nicht. All Deine Pläne zum "klar machen" sind Shice. Sie kann das machen, wenn sie will. Dass es Dich ärgert zeigt, dass es Dich kratzt. Dass es Dich kratzt kommt daher, weil es Dir an Alternativen fehlt. Deswegen ziehst Du solche Mittel in Erwägung, die in Wahrheit nur eines zum Ausdruck bringen: Deine Hilflosigkeit.

Zitat von adlerauge
Vielleicht sollte ich mit einem richtigen Miststück (ich meine natürlich nur von der Optik her) an ihrem Arbeitsplatz vorbeispazieren, vielleicht ist dann Ruhe !! Aber das sind wohl eher wieder etwaige Rachegelüste !!

Und was soll das bitte bringen?

Zitat von adlerauge
Grüße aus der Stadt des Meisters !!

Wer in 10 Tagen den 2., den 3. und den 4. besiegt und dabei jetzt seit 26 Spielen unbesiegt ist, hat sich die Meisterschaft verdient ( auch wenns weh tut ). Ich will nur hoffen, dass sie nächstes Jahr endlich mal in Europa auch was schaffen...

Aber ich sehe da doch eine ziemliche Steigerung bei den Bayern dieses Jahr:

Sicherer 2. in der BL, letztes Jahr mit Glück 3.
Pokalfinale ( wann sind die noch letztes Jahr rausgeflogen? )
CL- Halbfinale, letztes Jahr Achtelfinale wenn ich mich recht entsinne. Und noch ne gute Chance, das Finale zu erreichen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#320 von adlerauge ( gelöscht ) , 23.04.2012 15:11

@arragona: Das war mehr ironisch gemeint, laufe doch nicht mit einem Miststück da vorbei, wenn dann mit ZWEI Miststücken !!

@mbrandis: Das ist ein kluger Gedanke, wenn man sich sein Leben lang mit solchen Streitigkeiten nicht befassen musste, kommt man da gar nicht drauf !

Soll ich ihr jetzt 'ne Ansage machen oder nicht ?? (Nummern löschen etc.)

adlerauge

#321 von ACE ( gelöscht ) , 23.04.2012 15:15

Zitat von adlerauge

Soll ich ihr jetzt 'ne Ansage machen oder nicht ?? (Nummern löschen etc.)

Ich bin ja auch ein Freund von klaren Ansagen...allerdings kommen diese meistens "beleidigt" rüber...
NIX machen

ACE

#322 von Arragona ( gelöscht ) , 23.04.2012 15:16

Zitat von adlerauge

@mbrandis: Das ist ein kluger Gedanke, wenn man sich sein Leben lang mit solchen Streitigkeiten nicht befassen musste, kommt man da gar nicht drauf !

Arragona

#323 von adlerauge ( gelöscht ) , 23.04.2012 15:29

Hat sich schon erledigt, ich gucke mal, ob ich sie blocken kann.
@koc: Ja hilflos, ich weiss nicht so genau, habe ja nur überlegt, wie ich das abstellen kann, hätte ihr das schon vernünftig angeraten, ich denke, das könnte ich hinkriegen ohne Alphaallüren oder Anpamperei. Wenn sie mich erreichen will, wird sie mich immer erreichen, mir klar,
das ist in der Tat alternativlos. Wollte nur meine Gedanken ausdrücken, weil es mir die letzten Tage ganz gut ging und mich diese Orbitshice wieder runter zieht.
Mit den Bayern hast Du recht, aber der Anspruch der Bayernführung ist halt ein anderer, von ihnen selbst propagiert, wenn es dann nicht so läuft, gibt's halt von den Medien etc. auf die Mütze. Aber stimmt schon, noch könnt ihr richtig was reißen.

@mbrandis: Hast recht, mache ich auch nicht, soll sie sich den Kopf machen, bringt eh nix.

adlerauge

#324 von koc , 23.04.2012 16:22

Zitat von adlerauge
Mit den Bayern hast Du recht, aber der Anspruch der Bayernführung ist halt ein anderer, von ihnen selbst propagiert, wenn es dann nicht so läuft, gibt's halt von den Medien etc. auf die Mütze. Aber stimmt schon, noch könnt ihr richtig was reißen.

@Fussball

Ich weiß nicht, was der Anspruch der Bayernführung ist.

Allerdings wärs lächerlich, wenn sie sich mir der Mannschaft hinstellen und sagen würden "Wir sehen nur von Spiel zu Spiel und schauen mal, was dabei rauskommt."

Wobei ich mir relativ sicher bin, dass die Devise dieses Jahr "1. Finale dahoam" und "2. Quali CL für nächstes Jahr" war/ist, 3. Meisterschaft ( zumindest dieses Jahr ) und 4. Pokal ( wie jedes Jahr ) wurde imho unter "Wenns geht, nemmas mit, wenn ned, is a wurschd, Haubdsach mir blamiern uns ned" geführt.

Dortmund wird die Understatement-Nummer jetzt auch nicht mehr bringen können. Ich hoffe nur, sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und machen nicht wieder den Shice der 90er. Obwohl ich den Herren Rauball/Watze/Zorc/Klopp doch zutraue, nicht solchen Blödsinn zu machen. Die scheinen mir - bei aller Antipathie - doch recht vernünftig zu sein.

Persönlich meine ich ja, dass es erst jetzt für Dortmund schwierig wird. Die Erfolge der Mannschaft und die tollen Spiele ( zähneknirsch ) werden bei anderen Mannschaften Interesse an dem einen oder anderen Spieler geweckt haben und ob man die dann halten kann oder um jeden Preis halten sollte? Angeblich soll es ja schon Interessenten für den Kagawa geben. Man hat zwar auch letztes Jahr den Abgang des "unverzichtbaren" Sahin verkraften können, aber ob das jedes Jahr klappt?

Außerdem werden sich sicherlich einige nach der Verpflichtung von Reuss, der sicher nicht für drei Erdnüsse spielt, und Götze, der sicher auch nicht für weniger Geld verlängert hat, andere auch denken "Ich will mehr!". ist das richtig, dass auch der Lewandowski schon nach mehr Geld schielt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#325 von ACE ( gelöscht ) , 23.04.2012 16:27

Zitat von koc

Außerdem werden sich sicherlich einige nach der Verpflichtung von Reuss, der sicher nicht für drei Erdnüsse spielt, und Götze, der sicher auch nicht für weniger Geld verlängert hat, andere auch denken "Ich will mehr!". ist das richtig, dass auch der Lewandowski schon nach mehr Geld schielt?

Götze anstatt 1 mio nun 4,6 mio pro Jahr
Reuss 3,6 mio pro jahr

ACE

Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??
Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz