So ist es Sebastiano!
Hol den Kram Adler und flieg ab...
Warum??? Ist meine Meinung!!! Habe nicht gekramt sondern es viel mir spontan ein als ich das so gelesen habe. Also weiterhin viel Glück!!!
Zitat
das war adlerauge gerichtet denk ich mal ;-)
Paradebeispiel! Deswegen nicht chatten oder smsen, da kommt nur Mist bei rum! Wäre es jetzt Mann und Frau, gäbe es jetzt Theater...
Zitat
Wäre es jetzt Mann und Frau, gäbe es jetzt Theater
Ihr seid ja solche Weicheier ...
Zitat von OscarZitat
Wäre es jetzt Mann und Frau, gäbe es jetzt Theater
Ihr seid ja solche Weicheier ...
Hallo Jungs,
bin grad wach geworden, ich passe durch keinen Türrahmen mehr, so eine Riesenglocke habe ich !!
War gestern einkaufen, als mich mein bester Freund anrief und sagte, er müsse mit mir ein Bier trinken gehen, weil er gestern zum wiederholten Male, diesmal definitiv, festgestellt hat, dass er von seiner Frau permanent um nicht unerhebliche Geldbeträge betrogen wird.
Was ist bloss mit den Weibern los ??
Weitere Taktik beraten und dann richtig einen gehebelt, irgendwie war mir auch danach, gestern meine Kohle etc. abgeholt, Schlüssel abgegeben, ich denke, dass war der Abschluss, von der Braut höre ich nie wieder was. Einerseits wohl gut und richtig so, aber andererseits tut die Shice jetzt nochmal so richtig weh, irgendwie fast wie am Anfang, habe wieder das Gefühl, mit 'nem Messer zu 'ner
Schiesserei zu marschieren !!
Zumindest tat es gut, von Euch gehört zu haben, sonst hätte ich jetzt wohl hier mitten in der Nacht gesessen und Depri geschoben, ist schon erstaunlich, wie mir Eure Beiträge Auftrieb geben, hierfür aufrichtigen Dank !!
Werde jetzt mal duschen gehen, am liebsten würde ich jetzt 'ne Runde drehen mit Rammstein im Auto, aber mit meinem Restalkohol
kann ich den Lappen dann gleich an die Kofferklappe tackern.
Bis nachher mal !
Hallo adlerauge,
tut mir leid wegen deiner Depri-Nacht. Das du vom Alkohol nen Schädel bekommst, ist dir ja klar und macht Depris nur schlimmer. Pass da auf, lass es am besten!
Gratulation aber für dein Geld und Abgabe der Schlüssel usw. Jetzt hast Du eine Sorge weniger. Schau dir mal deine Posts an, wie wichtig dir das war.
Du bist einen Schritt weiter, der Dich auch um deine Situation nochmal bewusst macht. Glaube mir, das machte jeder durch und trägt zur Ablösung bei. Sieh es als Boxkampf, du bist eine Runde weiter. Oder sieh es als Schießerei, in der Du lernst wie die Matrix funktioniert. Später wirst du die Kugeln locker mit dem Messer abwehren.
Zitat von adlerauge
War gestern einkaufen, als mich mein bester Freund anrief und sagte, er müsse mit mir ein Bier trinken gehen, weil er gestern zum wiederholten Male, diesmal definitiv, festgestellt hat, dass er von seiner Frau permanent um nicht unerhebliche Geldbeträge betrogen wird.
Wie war das mit den "getrennten Konten ohne Zugriffsmöglichkeit für sie"? Evtl. eine geheime "Kriegskasse" anlegen?
Zitat von adlerauge
Was ist bloss mit den Weibern los ??
Ihr seid zu nett!
Jetzt gibts gleich wieder Prügel:
Frauen, kleine Kinder und Haustiere brauchen Grenzen und die Gewissheit, dass das Überschreiten der Grenzen wehtut.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von dxZitat
das war adlerauge gerichtet denk ich mal ;-)
richtig
Zitat von koc
Ihr seid zu nett!
Frauen, kleine Kinder und Haustiere brauchen Grenzen und die Gewissheit, dass das Überschreiten der Grenzen wehtut.
Punkt!
Sehr geiler Satz
Hallo Jungs !
Heute nachmittag um 17 Uhr hat sogar Nadine mit mir Schluss gemacht !! Das müsst ihr Euch reinziehen, wird noch lustig und keine Sorge, diesbezüglich geht's mir blendend ! Per SMS, ich solle mich gedanklich nicht mehr mit ihr befassen,
meine offensichtlich zu spürende Gleichgültigkeit würde sie "runterziehen" ! Ok, tofte Braut, sehr lieb und steht gut in den Pumps, sogar gemachte Hupen, ich als Tittenfetischist weiss das zu schätzen, habe ihr dann geantwortet, "ok, ist manchmal so im Leben, lasse mich nicht in eine Beziehung drängen, offensichtlich wrong time ! (hat sie wirklich versucht, Originaltext:"Lass mich Deine Freundin sein, kannst Du Dich zu einem 'JA' durchringen?")
Übrigens: Wenn ich Titten hätte, würde ich gar nicht mehr zum arbeiten kommen !!!
Da haben bei mir alle Glocken geklöppelt, habe dann ein wenig recherchiert und ihre Andeutungen wohl auch richtig interpretiert, sie ist auch eine Psychotante, sehr lieb zwar, aber eindeutig und einschlägig vorbelastet, die Frau war 3 ! Monate auf 'ner Propellerstation und hat Bilder gemalt.
Da hat sich meine Ahnung hinsichtlich ihrer selbstgemalten Nacktdarstellungen in ca. 6-facher Ausführung incl. schwarzem Mann (ähnlich Koc's smilie ) in ihrem Schlafzimmer bestätigt !!
Nach intensiverer Recherche kristallisierte sich heraus, dass sie ihrem letzten Mann, einem Polizisten,(kenne ich aus meiner Jugend, über 2 Meter der Bruder) hörig war. Wenn er gesagt hat, das Gras ist rot, dann war das so ! Die Irre ist in der Küche wach sitzen geblieben, wenn er gesagt hat, du gehst erst ins Bett wenn ich nachher ausgeschlafen habe, sie ist tatsächlich wach hocken geblieben !! Über Jahre müssen da ganz schräge Dinger gelaufen sein, tut mir auch leid für sie, war mit ihrem Bruder zusammen in der Berufsschule, kenne sie eigentlich schon sehr lange, aber das werde ich mir nicht antun, da kann ich mir ja gleich die Statik für's Fallbeil fertig machen lassen.
Habe dann noch blablubb Verständnis geheuchelt, bin ich ehrlich, man muss sie nicht noch unnötig verletzen, was sie dann zum Anlass nahm, wieder Anlauf zu nehmen for second run, also quasi alles gülle gülle, hat sie nicht so gemeint, ob wir morgen zusammen Fussball gucken gehen.
Also echt, langsam muss man sich Gedanken machen, ob man nicht gewisse Etablissments in Anspruch nimmt, da gibt's ja auch schon Flatrate-Angebote grins !! Scherz, kommt für mich nicht in Frage !!
Was meint ihr dazu ?? Lauf so schnell Du kannst, sehe ich das richtig ??
@paulus:Dein letzter Post war geil, Du hast vollkommen recht, wollte den Boxkampf zwar nicht, wie Du es nennst, aber wenn's nicht anders geht, wegrennen gilt auch nicht, schon ok !
Zitat von mbrandisZitat von koc
Ihr seid zu nett!
Punkt!
Sehr geiler Satz
Solche Ansagen brauche ich, damit ich es kapiere.
Zitat von adlerauge
Was meint ihr dazu ?? Lauf so schnell Du kannst, sehe ich das richtig ??
Sie hat ja nun eh Schluss gemacht, womit sich die Sache ja erledigt hat. Und gut, dass es Dir dabei gut geht.
Sollte sie demnächst doch wieder einlenken und ganz lieb sein, dann könntest Du vielleicht Recht haben und sie braucht das ganze extreme Hin und Her bzw. muss das "Spiel" so haben, um abzugehen...
Ich bin da eher weniger gut in diesen Einschätzungen.
Zitat von Paulus83
Oder sieh es als Schießerei, in der Du lernst wie die Matrix funktioniert. Später wirst du die Kugeln locker mit dem Messer abwehren.
Wozu? Denen weicht man dan ganz locker aus...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
@Adlerauge:
Du bist echt die Krönung hier! - Ich lach mich die ganze Zeit schlapp! Wie Du schreibst ist einfach köstlich!Bitte weiter so! :-)
@Die Anderen: Findet ihr nicht auch?
Zitat von Erebos
Ausweichen? Geht noch ne Stufe besser ;)
Ok, den Neugierde-Part übernehme ich: Welche Stufe besser?
Königsdisziplin ist doch sicher wenn man das Ausweichen nicht mehr nötig hat.
Das ganze kann jetzt auch auf Matrix bezogen werden.
Wenn einen nichts mehr verletzen kann, weil man komplett in sich ruht, wird man so gut wie unverletztlich.
kennt ihr etwa "Matrix" nicht?
Zitat von Erebos
Wenn einen nichts mehr verletzen kann, weil man komplett in sich ruht, wird man so gut wie unverletztlich.
Wie kommt man dahin? Über das Thema Selbstwert, -bewusstsein, -vertrauen?
Und wenn man komplett in sich ruht, muss man auch keine Kugeln zurückschießen, weil man ja nicht verletzt ist.
Also alle Sticheleinen über sich ergehen lassen? Niemanden in Schranken weißen oder Grenzen setzen?
Weil, es fänden ja keine Sticheleien mehr statt, weil man sich ja nicht besticheleit fühlt in seiner Mitte ruhend?
In die Richtung hatte ich mal was gepostet paar Seiten zuvor...
Zitat von Paulus83
Ein etwas genereller und spiritueller Ansatz: Zuerst einmal verletzt sie dich damit, weil du es so willst bzw. es zulässt und Dein Ego sich meldet.
Manchmal machen Mitmenschen Bemerkungen, die uns verletzten. Es ist in erster Linie an uns wie wir die Situation einschätzen/ beurteilen.
Ok, wir sind also verletzt (bzw. haben uns dafür entschieden). Wie reagieren wir?
Wer Mumm hat, wehrt sich. Was genau wollen wir durch Zurückschießen, rhetorische Wortschlägerei oder sogar fliegende Fäusten erreichen? Wir wollen diesen Gedanken, die Kränkung (kommt vom Ego), die negative Energie aus unserem Kopf und Körper haben. Das ist immer das Ziel.
Daher schlagen wir zurück. Vielleicht sogar härter als wir getroffen wurden.
Was passiert nun? Das Gegenüber gibt klein bei, ist zerstört; wir haben uns behauptet. Oder es feuert wieder zurück. Die Negativitatät nimmt so nur zu. Jetzt können wir wieder entscheiden, ob wir getroffen sind und wie wir reagieren.
Statt zurück zu schlagen, können wir auch verzeihen. Dies muss tief in uns geschehen, nur so lassen wir die Situation vollends los und befreien uns wirklich von der Kränkung und der negativen Energie, die uns blockiert, verärgert und die Fröhlichkeit erstickt.
Wir haben also 2 Punkte, an denen wir am Drücker sind: Entscheidung und Verantwortung.
Entscheiden, ob wir getroffen sind und die verANTWORTung darauf/ dafür.
Egal wie wir entscheiden und welche Antwort wir geben, wir kommen erst in unsere Mitte zurück, wenn wir vergeben! Sind wir fest in unserer Mitte, brauchen wir nicht vergeben, da wir dann entscheiden, nicht gekränkt zu sein.
Nicht immer leicht, aber es liegt an uns. Wir haben die Macht dazu.
Was meint ihr dazu?
Zitat von Paulus83Zitat von Erebos
Und wenn man komplett in sich ruht, muss man auch keine Kugeln zurückschießen, weil man ja nicht verletzt ist.
Also alle Sticheleinen über sich ergehen lassen? Niemanden in Schranken weißen oder Grenzen setzen?
Weil, es fänden ja keine Sticheleien mehr statt, weil man sich ja nicht besticheleit fühlt in seiner Mitte ruhend?
Der böse Ansatz ist "Mich können nur Menschen beleidigen!"
Zitat von kocZitat von Paulus83Zitat von Erebos
Der böse Ansatz ist "Mich können nur Menschen beleidigen!"
Kapier ich gerade nicht. Ich stehe auf dem Schlauch.
Der Satz kommt bei mir so an: Wer mich beleidigt ist ein Mensch. Meintest Du das so?
(Nur Menschen . . . klar, Tiere beleidigen mich nicht. )
Warum böser Ansatz? Was wäre der gute Ansatz?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |