RE: Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??

#176 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 16:22

Und das von einem Berliner, die sich den Rettungsschirm aus Griechenland geholt haben ??? Ich fass' es nicht !! Wartet's ab

adlerauge

#177 von MaZe ( gelöscht ) , 11.04.2012 16:32

In Berlin gibts für mich nur Union...wir freuen uns auf Hertha nächstes Jahr...

Wir können dir hier in Sachen Trennung Tipps geben...aber heute abend...puh das wird hart :P

MaZe

#178 von koc , 11.04.2012 16:33

Wer über Fussball reden mag, der mache unter "Sonstiges" einen Fussball-Thread auf...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#179 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 16:49

Was wird denn gemacht, wenn mir das Prachtstück gleich erklärt, dass sie keine Zeit hat ? Sie legt auch mal gerne auf ! Ich würde dann auch hinfahren, aber freundlich bin ich dann sicher nicht mehr !

adlerauge

#180 von koc , 11.04.2012 16:55

Wir regen uns nicht über ungelegte Eier auf?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#181 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 17:31

Zitat von Realist

Zitat von adlerauge
Kluges Mädchen !!!

Ich fürchte wirklich dass du heute abend traurig sein wirst adlerauge...aber das ist nicht schlimm...Flashback folgt dann am 34. Spieltag...

Sieg Bayern natürlich

Arragona

#182 von koc , 11.04.2012 17:34

hrm... beim Thema bleiben!

koc

#183 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 17:36

Zitat von adlerauge
Was wird denn gemacht, wenn mir das Prachtstück gleich erklärt, dass sie keine Zeit hat ? Sie legt auch mal gerne auf ! Ich würde dann auch hinfahren, aber freundlich bin ich dann sicher nicht mehr !

Immer freundlich bleiben(wenn es so kommen sollte)...zeige nie, dass es dich getroffen hat....gib ihr diese GEnugtuung nicht...

Wenn du ihr trotzdem nett...freundlich...aber bestimmt entgegentrittst...steigt sie aus der Hose....da kannst du sicher sein....sie will dich ja verletzen, wenn sie zu solchen Mitteln greift...

Fall nicht auf so einen billigen Trick rein...

Arragona

#184 von Arragona ( gelöscht ) , 11.04.2012 17:36

Zitat von koc
hrm... beim Thema bleiben!

Ja...doch...

Arragona

#185 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2012 23:53

Meine sehr geehrten Damen und Herren !

zunächst Glückwunsch an Arragona, sie war die einzigste, die mit mir richtig getippt hat, mit Koc rede ich noch und Realist hat schön geduscht !!

Vor dem Spiel habe ich aber mit Madame telefoniert, das Match geht auf mein Konto denke ich !
( Zur Erinnerung: Wichtiger Wisch, Klima, Kohle; möchte ich zurück haben )

Ich war erstaunt, wie trocken und cool ich war, als ich von ihr zurück gerufen wurde, bei meinem 1. Anruf hat sie natürlich erklärt, sie hätte grad keine Zeit, nix da meinte ich, ruf mich umgehend zurück. ( hat sie nach 10 min getan )

Gespräch ca. 5-7 min, habe ruhig erklärt, dass ich meine Sachen und die Kohle haben will, und zwar letzte Frist Dienstag nächster Woche, sie wurde zwischenzeitlich aggressiv, musste ihr mehrmals erklären, dass ich akzeptiert habe und sie das jetzt aber auch tun sollte, immer zwischendurch blabla (ich hätte sie beleidigt), sie wollte was ganz anderes, ok sage ich rede, kam natürlich nichts, sie hat permanent versucht, mich aus der Fassung zu bringen, habe aber dann wie bei etwas bekloppten Leuten mehrmals meinen Standpunkt dargelegt und sie knickte langsam ein. Montag hat sie die Knie-OP, sie wäre ja dann nicht zuhause, ich sage brauchst Du auch nicht, gib die Brocken dem alten Herrn und ich hole das ab, du brauchst nicht anwesend zu sein. Irgendwann sagte sie ok, wie gesagt, ich war ruhig aber bestimmend ( !! ), habe ihr noch gesagt dass ich keine Ausreden mehr hören will, ihr noch einen schönen Tag gewünscht und mich mit ciao verabschiedet. Nichts für die OP gewünscht oder ähnliches, weil ich ihr im Verlauf des Gespräches schon mitgeteilt hatte, dass ihre Probleme ganz sicher nicht mehr meine Probleme sind. In dem Moment hat sie verlegen gelacht, war deutlich rauszuhören.
Lange Rede, kurzer Sinn, habe meinen Willen durchgesetzt, heisst natürlich nicht, dass noch irgendwelche Schwacheiten kommen, bevor sie Montag ins KH geht.

Danach ging es mir deutlich besser ! Mal gucken wie lange !
Ich trink mir jetzt aus der Minibar ein Bier auf Dortmund, gröööööl !!!

adlerauge

#186 von Oscar ( gelöscht ) , 12.04.2012 00:00

Gut gemacht! Die selbstbestimmte Seite an dir kannte Madame anscheinend schon gar nicht mehr. Kommt doch immer wieder gut, sie den Mädels wieder ins Gedächtnis zu rufen

Zitat
heisst natürlich nicht, dass noch irgendwelche Schwacheiten kommen, bevor sie Montag ins KH geht.

Alle aufkommenden Schwachheiten möglichst vorher im Forum posten zwecks Kopf waschen lassen!

Oscar

#187 von adlerauge ( gelöscht ) , 12.04.2012 00:07

Jaaa, gute Idee Oscar,
werde ich machen !! Verlass Dich drauf !

adlerauge

#188 von adlerauge ( gelöscht ) , 12.04.2012 00:27

Oscar sagt, und ich sage das auch,

ich hätte die Nummer gut hingekriegt !!

IST HIER NOCH JEMAND DER MEINUNG ???

Ihr könnt ruhig ein bisschen PUSHEN, ich WEISS, dass ich gut war !!!

F...ck, alles cool Herrschaften, bin ein bisschen blau aufgrund unseres GRANDIOSEN Sieges gegen die ROBBEN'S etc.

adlerauge

#189 von MaZe ( gelöscht ) , 12.04.2012 08:44

Zitat von adlerauge
Oscar sagt, und ich sage das auch,

ich hätte die Nummer gut hingekriegt !!

IST HIER NOCH JEMAND DER MEINUNG ???

Ihr könnt ruhig ein bisschen PUSHEN, ich WEISS, dass ich gut war !!!

F...ck, alles cool Herrschaften, bin ein bisschen blau aufgrund unseres GRANDIOSEN Sieges gegen die ROBBEN'S etc.

Ich sag mal so:

Good Job! Du hast den Elfer nicht verschossen und aus dämlichen 2 Metern das Tor getroffen

Jetzt hoffen wir mal dass sie das verstanden und du bekommst deine Sachen zurück. Dann sehen wir mal was die KS bringt!

MaZe

#190 von adlerauge ( gelöscht ) , 12.04.2012 16:34

Hallo Leute,

grad voll das Messer inner Pumpe gehabt !!!

War vorhin beim besten Freund, der Junge hat'n Bistro und wir haben uns ein bisschen dummes Zeug erzählt.
Als ich abfuhr im strömenden Regen fahre ich auf eine Fußgängerampel zu, habe natürlich rot und wer kommt mir rechts auf dem Bürgersteig entgegen ?? Richtig !! Madame mit Tochter !! Sie muss mich früher gesehen haben als ich die beiden, klar dick eingepackt und Regenschirme, als ich die beiden erkannt habe, bemerkte ich, wie madame verlegen oder unangenehm berührt versucht so zu tun, als hätte sie mich nicht erkannt, definitiv nicht gegrüßt, im letzten Augenblick, es wurde schon grün, hat die Kleine mein Auto erkannt und wollte winken ! Da stand ich schon auf dem Gas und bin losgefahren (kein Burner, ganz normal), war nicht handlungsfähig, der einzigste Gedanke war, wenn sie nicht grüßt werde ich das auch nicht tun, aber die Nummer mit der Kleinen tat richtig weh.
Wie ist eure Meinung ?? War das richtig oder falsch ?? Das mir das irgendwie wieder negativ ins Logbuch geschrieben wird, kann ich mir vorstellen, aber es war meine erste Reaktion, auch nicht grüßen, weiterfahren.
Gebt mir bitte mal eure ehrlichen Meinungen bitte, wäre ich euch sehr verbunden !!
Danke

adlerauge

#191 von koc , 12.04.2012 16:37

1. Es war richtig

2. Es wird dir trotzdem negativ ins Logbuch geschrieben ( und bei Gelegenheit aufs Brot geschmiert ).

koc

#192 von adlerauge ( gelöscht ) , 12.04.2012 16:43

Warum war es richtig ??
Ausschliesslich wegen KS oder Gleiches mit Gleichem vergelten ??
Und warum kann sie noch nicht mal grüßen, das ist doch geistesgestört ?!

adlerauge

#193 von Erebos ( gelöscht ) , 12.04.2012 18:50

Man soll nicht immer Gleiches mit Gleichem vergelten (das würde in nem Atomschlag von irgend jemanden enden), aber wenn die Frau einen Schritt von dir weg macht, dann machst du zwei

Hm ja das mit dem Kind ist schwierig, weil es nicht deins ist.

Erebos

#194 von Hacki ( gelöscht ) , 12.04.2012 18:58

Mir tut es ums Kind leid!!!!

Hacki

#195 von Erebos ( gelöscht ) , 12.04.2012 19:27

Ja aber da kann man nunmal nix machen... das Leben ist halt nicht Disneyland.

Erebos

#196 von adlerauge ( gelöscht ) , 12.04.2012 19:47

Also denkt ihr auch, das es richtig war ?? Und wenn ja warum ??

adlerauge

#197 von Hacki ( gelöscht ) , 12.04.2012 19:54

Richtig war es Ihr gegenüber!! ich glaube Distanz ist erstmal das beste.

Aber trotzdem solltet ihr irgendwann versuchen "normal" miteinander umzugehen.
Zumindest was die Kleine betrifft. (wenn dir etwas an der Kleinen liegt??)

Hacki

#198 von Erebos ( gelöscht ) , 12.04.2012 20:08

Hacki denk dran, es ist nicht sein Kind. Da wird es ganz ganz ganz schwierig.

Erebos

#199 von Hacki ( gelöscht ) , 12.04.2012 20:14

Ja ich weiß, aber hat die Kleine 5 Jahre um sich gehabt, das prägt. und da kein oder kaum Kontakt zum
leiblichen Vater war hat er auch so etwas wie eine Vaterrolle für Sie eingenommen. Icxh denke nur an den knacks, den
die kleine durch diese Situation bekommt.

Hacki

#200 von Erebos ( gelöscht ) , 12.04.2012 21:42

Sorry Hacki, aber das ist nicht das Problem des Thread-Starters. Wenn der leibliche Vater seine Rolle nicht übernimmt, dann hat er im Endeffekt das schlechte Karma zu tragen.

Der Thread-Starter hat sich sehr wohl bemüht, was nicht der Regelfall ist. Und er setzt sich nunmal der extrem großen Gefahr aus, wenn er sich weiter um das Kind kümmert, dass die EX dadurch auf ihn Druck ausübt. Auch wenn es noch so unfair und schrecklich ist, aber so ist oft das Leben. Mir gefällt das auch nicht, aber was sollen wir schon machen?
Änder können wir daran leider nichts, wir können nur unsere eigene Einstellung ändern.

Außerdem finde ich, dass dein ewiges hochbringen von "Schuldgefühlen" nicht gerade förderlich ist. Nimm mir das bitte nicht krum, aber so ist es sehr schwer auf ein emotional neutrales Level zu kommen.
Du bist ne Herzensguter Mensch, so wie ich auch. Aber wir müssen uns von sowas aus Eigenschutz echt distanziern, da wir sonst die ersten sind, die daran zerschellen.

Erebos
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 21:43 | Top

Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??
Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz