RE: Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??

#76 von Arragona ( gelöscht ) , 09.04.2012 19:21

Zitat von adlerauge
Habe den großen Ratgeber noch nicht, bin auch ehrlich in der Hinsicht, dass ich das absolute Chaos erstmal zugelassen habe, ihr solltet mal sehen, wie ich hier durch meinen Fuchsbau schleiche, aber das ist jetzt vorbei und massiv einlesen werde ich mich auch, da könnt ihr sicher sein.

Schleich nicht durch deinen Fuchsbau....renn ums Haus....ist besser....

Arragona

#77 von koc , 09.04.2012 19:22

Zitat von Arragona

Zitat von adlerauge
durch die Probleme mit der EXEX. !!

Probleme mit der EXEX....Probleme mit der EX....kann es sein, dass du dir Frauen suchst, die Probleme machen....?

Ich denke, dass die Partnerwahl immer einen Hinweis auf einen selber gibt...

Das wollt ich mit meiner Frage vorhin schon ausdrücken.

Mehr dazu steht im ratgeber.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#78 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 19:23

Ja, das mache ich ja jetzt seit 8 Monaten, sieht auh figürlich wesentlich besser aus, ist ja auch nicht ganz unwichtig.
Aber mit überschüssiger Energie hab ich momentan so meine Probleme, bin ganz schön ausgelutscht.

adlerauge

#79 von Turnarround ( gelöscht ) , 10.04.2012 10:26

Meine EX war genauso. In meinen Augen emotional instabil, Geldprobleme, so daß ich ihr desöfteren aushelfen mußte (Ihre Schulden habe ich heute 3,5 Monate danach noch nicht zurück) und auch meine hat das Kind verloren (1 Monat vor unserer Trennung). Auch sie wollte mich mehrfach heiraten (zuletzt ca. ´1-2 Monate vor der Trennung).

Ist nur eine Theorie....auch wenn sie so tat als ob sie den Verlust des Kindes gut verkraftet hätte.....aber ich glaube sie hat dadurch noch mehr einen wegbekommen. Im Prinzip waren der Tag an den wir die Nachricht erhalten haben und 2 Tage später im KH die letzten guten Tage. Danach wurde sie anders, immer kälter. Heute reicht ein einziges neutrales Wort von mir und sie ballert Hasstiraden zurück.

Ich hatte mir eine Kopie der Ultraschallbilder von ihr angefordert, so als reines Andenken für später mal. Nichts.....keine Chance.

Damals habe ich mich in diversen Foren über Schwangerschaftsabbrüche informiert. Viele brauchen viele viele Monate um das zu verarbeiten. Und meine Ex, welche eh instabil ist, soll es in kürzester Zeit geschafft haben? Ich habe glaube das war nur ein verdrängen.

Turnarround

#80 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 14:15

...schon wieder eine emotional instabile Frau....

Arragona

#81 von koc , 10.04.2012 14:39

Zitat von Arragona

gleich und gleich gesellt sich gern...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#82 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 16:47

AUFGEPASST JETZT HERRSCHAFTEN !!!

Ex hat sich das erste Mal seit KS gemeldet !!!

Zunächst mal ist mir bewusst, dass ich nicht perfekt bin, um auf die vorigen Posts einzugehen, dessen bin ich mir absolut bewusst, deshalb bin ich hier und werde das annehmen, was für mich funktioniert, auf der anderen Seite bin ich nicht grad der Typ, der sich morgens mit'm Hammer kämmt ! Habe den Ratgeber heute geordert, dazu nachher mehr für Koc. ( Nix negatives, alles tutti )

Wie bereits erwähnt, wollte ich morgen Klima, einen wichtigen Wisch vom Amtsgericht und mein geliehenes Geld ( nach der Trennung geliehen, hierbei bitte ich von Frotzeleien abzusehen, es ist alles klar !! ) abholen sowie ihre Schlüssel abgeben,
diese Aktion wurde vor ca. 10 Tagen angekündigt, sie ist nachmittags arbeiten und ich wollte das mit ihrem Vater abwickeln, damit ich sie nicht sehen muss. (Habe ich natürlich nicht gesagt)
Habe heute gegen 14.30 Uhr den alten Herrn kontaktiert, wie befürchtet, nichts passiert !! Sie hat ihm den Wisch nicht gegeben, er hat keinen Schlüssel für den Keller zwecks Klima und Papiergeld schon gar nicht. Auf meine Bitte hin ( kam mit ihm immer gut klar ) hat er sie auf der Arbeit kontaktiert, sie hat ihren Vater abgewimmelt unter den Hinweisen sie hätte keine Zeit und ich solle das persönlich mit ihr klären !! Es war geklärt, und zwar letzte Woche !!
Aufgrund meines 7. Sinnes habe ich ihn nochmal angerufen, von der obigen Abwimmelei ihres eigenen Vaters wusste ich noch nichts und habe ihn gefragt, ob er sie erreicht hätte und er erzählte obige Geschichte, die ich ihm auch definitiv abnehme. Er sagt, er kommt an sie nicht ran. (Wie immer ) Habe ihn gebeten, diese Vorgänge für mich in die Hand zu nehmen, nur diese drei Dinge, weil ich dann nie mehr dort auftauchen brauche, ok sagt er, heute abend wird er hochgehen und versuchen ihr das zu erklären, er wird ihr wohl auch sagen, dass ich nicht mit ihr sprechen will, gibt nur Stress meinte ich und er gab mir recht, er kennt seine Tochter eben halt auch.
Erste Frage: War das richtig ??

Während des 2. Telefonates hörte ich schon mein SMS Signal, Originaltext:
" Klär das bitte mit mir und nicht mit meinem papa ! Gib mir bitte ein paar Tage Zeit bis ich aus dem Krankenhaus bin. "
( Zur Erinnerung, diesen Monat ist Knie-OP )
Diese SMS kam sogar 2mal, damit sie auch ganz sicher ist, das angekommen, obwohl sie Bestätigungsservice benutzt.
Sie sagt bitte, und das 2mal, wat is dat denn ?? (Frage 1a)

Sie meint wohl die Kohle, gehe ich von aus, das sind nur 140 Euro, ich sehe aber nicht ein, ihr die zu schenken, ich weiss, dass sie dafür 4 Tage halbtags arbeiten muss, aber die werfe ich momentan lieber in die Jukebox, ganz ehrlich !!!

Frage 2: Sehe ich das richtig ?? Will doch nur meine Klamotten haben, letzte Woche meinte sie noch, ich soll mich um den Wisch kümmern, jetzt rückt sie ihn nicht raus !!

Frage 3: Habe auf SMS nicht reagiert ! Was will sie ??

Da ich die Klamotten morgen eh nicht kriege, habe ich umterminiert und fahre heute abend für ein paar Tage nach Heidelberg, Laptop ist aber dabei, also keine falsche Müdigkeit meine sehr verehrten Damen und Herren.
Für Koc, Überweisung erfolgt am WE oder Montag.

Stelle klar, ich werde mich bei ihr definitiv nicht melden, ausschließlich bei dem Platzhirschen, die Klamotten müssen her, wenns geht bitte keine trockenen Kommentare, sondern versucht mir bitte zu erklären, auf welchem Raddampfer sie grad unterwegs ist.

Geiler Laden hier und besten Dank im voraus !!

adlerauge

#83 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 17:05

Ach so,
was ist mit heute abend wenn der Platzhirsch bei ihr vorgesprochen hat ? Soll ich mein Telefon ausschalten ??
SMS kann ich heute nicht vermeiden, die Nummer vom Stick für mein Läppi hat sie leider auch, taucht dann automatisch auf.

Gebt mir mal ein paar Tipps bitte !

Grazie

adlerauge

#84 von dx ( gelöscht ) , 10.04.2012 17:08

Zitat
wenns geht bitte keine trockenen Kommentare, sondern versucht mir bitte zu erklären, auf welchem Raddampfer sie grad unterwegs ist.

hey adlerauge,

ich habe 6 jahre meines lebens mit einer borderlinerin verbracht. die frage nach dem raddampfer, lohnt sich nicht. das zu verstehen kostet kraft und energie. ich habe mich teilweise über mich geärgert und mich selbst nicht mehr erkannt, wenn mich die wut über ihre aktionen, reaktionen, verhaltensweisen gepackt hat. anfangs hab ich ihren intellekt in frage gestellt.

im endeffekt kannst du es nur hinnehmen. deine forderungen kurz und knapp, aber absolut knallhart ausprechen. nicht diskutieren. dann wieder ks.

dx
zuletzt bearbeitet 10.04.2012 17:09 | Top

#85 von MaZe ( gelöscht ) , 10.04.2012 17:48

Schon wieder so ein Hobbypsychologe

MaZe

#86 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 17:52

Ich würde den Vater rauslassen....!

Was hat er mit eurem Kram zu tun....?

Arragona

#87 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 17:53

Zitat von dx

ich habe 6 jahre meines lebens mit einer borderlinerin verbracht.

Hast du die Diagnose selber gestellt.....?

Arragona

#88 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 17:54

Mich beschleicht allmählich das Gefühl, dass alle Frauen "Borderliner" sind..

Arragona

#89 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 17:55

Zitat von koc

Zitat von Arragona

gleich und gleich gesellt sich gern...

Arragona

#90 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 17:56

Arragona, tach erstmal,

es war aber doch so vereinbart !! Darum geht es doch ! Warum jetzt auf einmal nicht ? Ist doch ein wichtiger Wisch dabei !
Ich mache doch jetzt nicht den läufigen Köter für die Sachen und die Kohle geschweige denn bitte bitte.
Irgendwie fühle ich mich missverstanden !

adlerauge

#91 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:03

Zitat von adlerauge
Arragona, tach erstmal,

es war aber doch so vereinbart !! Darum geht es doch ! Warum jetzt auf einmal nicht ? Ist doch ein wichtiger Wisch dabei !
Ich mache doch jetzt nicht den läufigen Köter für die Sachen und die Kohle geschweige denn bitte bitte.
Irgendwie fühle ich mich missverstanden !

Tach...adlerauge!

Warum soll der Vater aber den läufigen Köter machen....?..ich finde es nicht gut, wenn man andere mitreinzieht...auch wenn es so besprochen wurde....

Arragona

#92 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:04

Und ich hatte ja auch schon einige Fragen gestellt. Ehrlich gesagt habe ich noch keine beantwortet bekommen, sei die Antwort falsch oder richtig !
Nicht böse gemeint, fällt mir halt grad so auf. Nicht schlimm, denke nur dass heute abend irgendwas abgeht, na ja, ich warte mal ab.

adlerauge

#93 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:05

Wir reden aneinander vorbei ! KS ist KS !! Steht hier in fast jedem Beitrag !

adlerauge

#94 von dx ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:06

Zitat
Schon wieder so ein Hobbypsychologe

Zitat
Hast du die Diagnose selber gestellt.....?

die diagnose kam nicht von mir. kann mich auch nicht erinnern, dass ich das irgendwo geschrieben habe. würde ich mir sicher nicht anmaßen.

Zitat
anfangs hab ich ihren intellekt in frage gestellt.

das passiert wenn man keinen blassen schimmer hatte. :-)

dx

#95 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:06

Ihr solltet das Ganze auf jeden Fall unter euch ausmachen....andere nicht mit reinziehen...ihr habt es angefangen....und ihr habt es versaut(zu allem gehören nämlich 2)...bringt es also selber in Ordnung....

Arragona

#96 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:07

Zitat von adlerauge
Wir reden aneinander vorbei ! KS ist KS !! Steht hier in fast jedem Beitrag !

Klar....aber was hat der Vater damit zu tun....?

Arragona

#97 von Arragona ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:08

Zitat von dx

ich habe 6 jahre meines lebens mit einer borderlinerin verbracht.

...das kam von dir!

Arragona

#98 von adlerauge ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:11

Jungs,
Streitigkeiten bitte nicht auf meinem Thread austragen, bitte unter PN klären, nicht sauer sein !
Arragona, Dir kann ich grad nicht folgen ! Ich WILL zur Zeit NICHT mit ihr sprechen !! PUNKT !

Nicht böse sein !

adlerauge

#99 von dx ( gelöscht ) , 10.04.2012 18:11

ja, weil ich es von ihr selbst erfahren habe. sie therapie usw....

das geht hier ziemlich off topic. back to topic plz

dx

#100 von koc , 10.04.2012 18:16

Anfängerfehler zu glauben, was Frauen sagen, stimme überein mit dem, was sie denken oder was sie fühlen.

Männer lieben Gerechtigkeit oder feste Vereinbarungen. Das ist eine der wirklich tiefgehenden Programmierungen die wir mitbekommen. Deine Frage entsteht aus diesem Bestreben heraus eben diese Gerechtigkeit herzustellen.

Viele Frauen, sicher nicht alle, scheren sich um diese "männliche Gerechtigkeit" einen Dreck. Im Gegenteil, sie werden sich am Ende der Beziehung wie Beuteräuber verhalten und rücksichtslos an deiner "Beute" bedienen. Viele Typen, die eine Trennung hinter sich haben, können ein Lied davon singen.

Ich bin durchaus für ein ethisches Verhalten. Kein HB soll wegen dem Ende einer Beziehung Schaden nehmen. Wenn HB geht, oder ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will, ist danach die Beziehung, und damit auch der Austausch zwischen "replication value" und "survival value" zuende. Game Over, HB!

Vergesst die Fairness. Frauen sind im Optimalfall fair, wenn eine Beziehung beginnt. Sie greifen dann dieses Konzept auf, um dich zu umwerben. Sobald aber eine Beziehung den Bach runtergeht, würde ich von ihr keine Fairness erwarten. Damit kann dich auch nichts mehr enttäuschen.

Statt sich Illusionen hinzugeben ist es für einen Mann von oberster Priorität, seine Selbstständigkeit und Freiheit zu wahren. Selbstständigkeit und Freiheit sind die Zufluchtstätten, wenn eine Frau am Beziehungsende ihre dunkle, emotionalisierende und zerstörende Seite zeigt.

Natürlich könnte man versuchen von Frauen Fairness einzufordern. Ich vermute auch, dass die Cats im Forum sagen, dass sie Fairness gutheißen und sie leben. Aber eben nur so lange, bis sie nicht in einem Beziehungsende stecken. Was dann abgeht ist etwas ganz anderes.

Ich persönlich finde das auch nicht weiter schlimm. Mann sollte das aber wissen und sich emotional darauf einstellen.

Frauen, die ihre schlechte Laune am Partner auslassen wollen entweder wissen, ob der Typ sich alles gefallen lässt, oder aber sie wissen bereits, das sie auf ihm herumtrampeln können.

Verhalten zu ignorieren ist der falsche Weg. Schlechtes Verhalten braucht ein klares Feedback in Form eines Freezeouts.

Dieses so tun, als ob man das nicht wahrnimmt ist anstrengend und es lädt sie förmlich ein, mit ihren Launen weiterzumachen. Ich nexte niemand, weil er sich einmal daneben benimmt. Daher erstmal ein paar Freezeouts. Falls diese Botschaft nicht ankommt, dann einfach Next. Ich bin mir einfach zu wertvoll, als dass ich mich anzicken lasse.

Eine launenhafte Frau, LSE-Psychofreaks ausgenommen, wollen spüren, dass er geht. Danach geben sie Ruhe.

Mit einer passiven Strategie des "Ignorierens" zeigt man doch nur, dass einem die Hände gebunden sind und man betaisiert ist.

koc

Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??
Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz