RE: Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??

#51 von Arragona ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:44

Zitat von adlerauge
Ruhig Blut,
schreibe hier nur meine momentanen Gedanken, da kommt keiner zwischen und die Kleine fummelt zwar schon am Rechner rum, aber sie kann noch nicht lesen :)

@adlerauge....Kinder (er)spüren auch Gedanken.....

Arragona

#52 von MaZe ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:45

Was ich dir sagen will ist: Jetzt im Moment kannst du ihr nicht helfen. Ob sie nun Borderline hat oder nicht....das sollte dich jetzt erstmal nur marginal interessieren. Wenn du ihr wirklich helfen willst dann respektiere erstmal ihre Entscheidung und halte KS. Kümmere dich um dich.

Wenn sie sich nicht mehr melden sollte, dann akzeptiere das erstmal.

MaZe

#53 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:46

Und ich schlage auf niemanden ein, wirklich nicht, genau das kommt ja (noch) unverständlicherweise von ihr. Ich habe selber üble Diagnosen hinter mir, werde den Teufel tun und einen kranken Menschen unfair zu behandeln.

adlerauge

#54 von Arragona ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:46

Zitat von Realist
Was ich dir sagen will ist: Jetzt im Moment kannst du ihr nicht helfen. Ob sie nun Borderline hat oder nicht....das sollte dich jetzt erstmal nur marginal interessieren. Wenn du ihr wirklich helfen willst dann respektiere erstmal ihre Entscheidung und halte KS. Kümmere dich um dich.

Wenn sie sich nicht mehr melden sollte, dann akzeptiere das erstmal.

Arragona

#55 von Arragona ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:47

Zitat von adlerauge
Und ich schlage auf niemanden ein, wirklich nicht, genau das kommt ja (noch) unverständlicherweise von ihr. Ich habe selber üble Diagnosen hinter mir, werde den Teufel tun und einen kranken Menschen unfair zu behandeln.

Ich denke...keiner von uns hier unterstellt dir etwas.....wir versuchen nur zu raten....Vorschläge zu machen.....mehr nicht....nicht böse sein...

Arragona

#56 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:49

Jep Realist,
werde ich machen, Mittwoch muss ich hin, meine Klima und Papiere abholen, das mache ich, wenn sie arbeiten ist und werde das mit ihrem Vater abwickeln, falls da nicht irgend 'ne schräge Nummer kommt.

adlerauge

#57 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:50

Bin doch nicht böse, im Gegenteil !!!

adlerauge

#58 von MaZe ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:57

Zitat von adlerauge
Bin doch nicht böse, im Gegenteil !!!

Es wird niemandem von euch beiden Schaden mal erstmal ein bisschen Gras über die Sache wachsen zu lassen. Für deinen Teil musst du erstmal die Füße stillhalten und vor allem an dir zu arbeiten. Nutze die Zeit, dann vergeht sie schneller.

Wenn du Probleme oder ähnliches hast, dann schreibs hier runter, das hilft manchmal schon ungemein.

Und wenn du auf dumme Gedanken kommst...... oder

MaZe

#59 von Erebos ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:57

Äh? Ich dachte du hast ne KS eingeleitet? Wieso ist der Kleine an deinem Rechner?

Wie sieht das denn jetzt aus? Wohnt ihr zusammen? Habt ihr noch Kontakt?

Erebos

#60 von MaZe ( gelöscht ) , 09.04.2012 17:58

Zitat von Erebos
Äh? Ich dachte du hast ne KS eingeleitet? Wieso ist der Kleine an deinem Rechner?

Wie sieht das denn jetzt aus? Wohnt ihr zusammen? Habt ihr noch Kontakt?

Ist sie NICHT ...das hat er glaube geschrieben...das sie nicht an den PC kommt...

MaZe

#61 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:05

Ne ne,
wir wohnen seit Mitte Januar nicht mehr zusammen, das war eine spezifische Antwort für Arragona, die Kurze hat immer am Rechner bei ihr rumgespielt. KS ist definitiv eingehalten worden, morgen eine Woche glaube ich.

adlerauge

#62 von Erebos ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:14

Ah OK.

Ach nochmal: Zu "Psychischen-Störungen" unter anderem Boarderline. Erstens finde ich es schwierig Ferndiagnosen zu stellen. Wenn man Narben vom Ritzen sehen kann, dann liegt der Schluss zu Boarderline nahe.

Generell kann man Menschen keine Hilfe aufzwingen, wenn die dies nicht wollen. Oder nimmst du Hilfe an, wenn du überzeugt bis das richtige zu tun?
Erst wenn man von sich selber aus etwas verbessern möchte, ist es möglich Hilfe anzunehmen aber auch nur dann wenn man selber danach sucht.

Du hast keine Chance ihr begreiflich zu machen das sie ein Problem hat. Sie wird es sich niemals eingestehen. Glaub mir habe die Erfahrung schon oft bei anderen gemacht und auch bei mir selber. So ist es nunmal.

Erebos

#63 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:21

Da hast Du recht, selbst verletzt hat sie sich auch nicht. Das ist ja das Problem, blicke bei ihr nicht mehr durch, werde versuchen, KK abzustellen.

adlerauge

#64 von koc , 09.04.2012 18:25

Sind hier Psychologen unterwegs?

Nein? Dann hängt euch nicht immer an dem "Bordeliner" auf. TE frag dich lieber, welche Lücken in DEINER Persönlichkeit sie so gut ausfüllt, dass du es 5 Jahre mit ihr ausgehalten hast.

Guckst du Ratgeber!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#65 von Hacki ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:27

da gebe ich Erebos recht, Sie wird es sich nicht eingestehen, das Sie einen Fehler macht.
Sie ist der festen Überzeugung, das es so richtig ist und bevor Sie das nicht begreift das es falsch ist
hast du keine Chance.

habe selbst lange dafür gebraucht um das zu begreifen und packe es zeitweise noch nicht.
es ist echt schwer. Aber du schaffst das!! Ich hoffe du stellst dich besser an als ich.

Hacki

#66 von Erebos ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:34

Ich verweise auf Koc... die ganzen Spekulationen führen zu nichts!

Erebos

#67 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:39

Also an Koc,
der Sex war so gut wie in meinem ganzen vorherigen Leben nicht, und da war auch einfach 'ne herzerfrischende Offenheit und Spontaneität, was mir vorher ein wenig abgegangen ist durch die Probleme mit der EXEX. Bei Problemen ging ihre Offenheit allerdings flöten.
Hacki, wer sagt denn hier, dass Du Dich schlecht angestellt hast ? Jeder hier ist ein Individuum mit völlig verschiedenen Gefühlswelten, der eine braucht länger der andere nicht. Ich versuche ein wenig Humor zwischendurch mit rein zu bringen, dann fällt es zumindest kurzfristig etwas leichter, aber mir geht's noch echt übel, das kannst Du glauben. Aber irgendwie werden wir die Kurve kriegen, und wenn es das letzte ist, was ich mache !!

adlerauge

#68 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:42

Sag mal Hacki, wo finde ich Deine Geschichte ?

adlerauge

#69 von Hacki ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:42

darauf nehme ich mir gleich ein bier!!

Hacki

#70 von Hacki ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:42

"Was nun"

Hacki

#71 von Erebos ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:43

Zitat
Aber irgendwie werden wir die Kurve kriegen, und wenn es das letzte ist, was ich mache !!

Wie Koc sagte, Ratgeber mal lesen! Die Antworten kannst du nur in dir selber finden aber dafür musst du dich sehr intensiv mit dir auseinander setzen und das erfordert echt Eier und Mut. Also wenn du was ändern willst, fang an der Stelle an wo du der einzige bist der Einfluß drauf hat.

Na wo ist die Stelle?

Erebos

#72 von Hacki ( gelöscht ) , 09.04.2012 18:45

11 oder 12 plätze hinter dir

Hacki

#73 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.04.2012 19:09

Habe den großen Ratgeber noch nicht, bin auch ehrlich in der Hinsicht, dass ich das absolute Chaos erstmal zugelassen habe, ihr solltet mal sehen, wie ich hier durch meinen Fuchsbau schleiche, aber das ist jetzt vorbei und massiv einlesen werde ich mich auch, da könnt ihr sicher sein.

adlerauge

#74 von Erebos ( gelöscht ) , 09.04.2012 19:18

Ach ne guter Tip noch, mache Sport... so kannst du die überschüssige Energie gut loswerden und es wird dir dadurch besser gehen.

Erebos

#75 von Arragona ( gelöscht ) , 09.04.2012 19:20

Zitat von adlerauge
durch die Probleme mit der EXEX. !!

Probleme mit der EXEX....Probleme mit der EX....kann es sein, dass du dir Frauen suchst, die Probleme machen....?

Ich denke, dass die Partnerwahl immer einen Hinweis auf einen selber gibt...

Arragona

Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??
Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz