Zitat von RealistZitat von Arragona
Ist es nicht auch gut, dass Frauen anders sind als Männer?
Habe nie was anderes behauptet
So nebenbei ist es auch deswegen extrem wichtig Humor zu haben. Frauen sagen ja immer, dass der perfekte Mann sie zum lachen bringen muss. Wenn sie lachen, dann fühlen sie sich wohl und glücklich. Ich habe auch noch nie von einer Dame ein Abfuhr erhalten die ich mit einem flotten Spruch zum lachen gebracht habe....
Nur so als Tipp
Ich lache auch sehr gerne mit einem Mann....aber perfekt ist er erst....wenn wir lachend miteinander streiten können...
Zitat von ArragonaZitat von adlerauge
Schlauer bin ich trotzdem nicht, was will sie damit bezwecken ?? Sie sollte doch normalerweise so schnell wie möglich zusehen, dass sie mich los wird !
Vielleicht möchte sie in Frieden abschließen mit dir...damit sie sich später keine Vorwürfe machen muss, dass sie alles zerschlagen hat....
niemand kann mit Schuldgefühlen ruhig weiterleben...
Siehste, Arrogona ist eben typisch Frau...bestes Beispiel
Denk nicht drüber nach...kann alles bedeuten.
Zitat von Arragona
Ich lache auch sehr gerne mit einem Mann....aber perfekt ist er erst....wenn wir lachend miteinander streiten können...
Ich meine nur dass Humor das Eis bricht wenn man sich nicht kennt, in einer Beziehung spielen andere Faktoren mit rein.
Ja dann könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, wie ich die Braut morgen zum lachen bringe, damit ich mir nicht sofort irgendwelche dummen Sprüche reintun muss !! Hab' ehrlich gesagt überhaupt keinen Drive da morgen anzurufen !
Zitat von RealistZitat von ArragonaZitat von adlerauge
Schlauer bin ich trotzdem nicht, was will sie damit bezwecken ?? Sie sollte doch normalerweise so schnell wie möglich zusehen, dass sie mich los wird !
Vielleicht möchte sie in Frieden abschließen mit dir...damit sie sich später keine Vorwürfe machen muss, dass sie alles zerschlagen hat....
niemand kann mit Schuldgefühlen ruhig weiterleben...
Siehste, Arrogona ist eben typisch Frau...bestes Beispiel
Denk nicht drüber nach...kann alles bedeuten.
Ich sage doch nicht, dass das nicht typisch Frau ist....ich sage nur....dass es doch gut ist...dass Mann und Frau unterschiedlich sind....man muss sich aufeinander einstellen....tolerieren...akzeptieren....und das von beiden Seiten....
Und nicht sagen...sie ist emotional instabil...statt mal zu versuchen sie zu verstehen....oder sich irgendeine Taktik auszudenken...um sie zurückzuerobern....oder zu vergessen...
Jungs...die Nächste ist nicht anders....also - Taktik hilft bei Frauen nicht...
Ich dachte immer...Liebe versetzt Berge....?
Ich meine nur dass Humor das Eis bricht wenn man sich nicht kennt, in einer Beziehung spielen andere Faktoren mit rein.
Siehste...jetzt verstehst du die Frauen nicht....
Frauen streiten schon beim Kennenlernen gerne mit einem Mann....
Zitat von adlerauge
Ja dann könnt ihr mir ja mal nen Tipp geben, wie ich die Braut morgen zum lachen bringe, damit ich mir nicht sofort irgendwelche dummen Sprüche reintun muss !! Hab' ehrlich gesagt überhaupt keinen Drive da morgen anzurufen !
Naja....wenn du so schon auf sie zugehst....was erwartest du dann als Gegenreaktion....?
`
Vielleicht versuchst du es mal anders:
Ey hömma Tülle...wat soll ich nu machen... datte mal lachst....?
Ich denke oft...dass die Menschen sich das Leben selber schwer machen....leider....
Zitat von ArragonaZitat von RealistZitat von Arragona
Siehste...jetzt verstehst du die Frauen nicht....
Frauen streiten schon beim Kennenlernen gerne mit einem Mann....
Doch doch...ich verstehe...ich weiß was du meinst
Zitat von adlerauge
Wieso zum lachen bringen? Kurzer Anruf, Termin zum Abholen der Sachen klarmachen, fertig.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von kocZitat von adlerauge
Wieso zum lachen bringen? Kurzer Anruf, Termin zum Abholen der Sachen klarmachen, fertig.
Wieder mal taktische Maßnahmen.....
Das mag bei der einen Braut helfen.....die nächste ist nicht anders.....am Schluß bleibt nur das Singeldasein...weil Frauen nun mal Frauen sind...und immer Frauen bleiben werden...
Zitat von adlerauge
Wenn sie dir Blöd kommt....ignorieren, nett bleiben, flotter spruch...auf keinen Fall ernst nehmen und darauf eingehen.
Immer flockig bleiben heißt die Devise!
Beispiel vom Wochenende, ganz banal:
Ich setz mich neben 2 Mädels, eine verzieht das Gesicht, eine lächelt...ich darauf:
"Spielen wir jetzt Guter Cop, böser Cop?" und süffisant gelächelt.
Wäre ich drauf eingegangen und hätte gesagt:
"Oh Oh sorry, ich will euch nicht belästigen"-> NEXT
Am Ende hatte ich beide Nummern und eine naja
Zitat von Arragona
Das mag bei der einen Braut helfen.....die nächste ist nicht anders.....am Schluß bleibt nur das Singeldasein...weil Frauen nun mal Frauen sind...und immer Frauen bleiben werden...
Es geht nicht um die Braut...erstmal gehts um ihn...
Zitat von Realist
Braut
Was denn das für eine Wortwahl?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Realist
Ich denke nicht, dass du wirklich verstehst....du bist ein Mann....du gehst logisch an die Sache heran....du wirst es NIE verstehen.....du wirst immer ohne sie (die eine) leben müssen....wenn du es nicht lernst dich auf Frauen einzustellen...
Wie gesagt...die taktischen Maßnahmen mögen bei der einen Frau greifen.....die nächste ist aber nicht anders....so kommt Mann aus dem Taktieren nicht mehr raus....wenn er nicht aufhört Frauen verändern zu wollen....
Sagt mal, wohnt ihr beide eigentlich weit entfernt voneinander ???
Da hast du recht....es geht um ihn...um sein Leben.....
dass er auf Dauer alleine führen wird...wenn....
Zitat von Realist
[quote="adlerauge"]
Wenn sie dir Blöd kommt....ignorieren, nett bleiben, flotter spruch...auf keinen Fall ernst nehmen und darauf eingehen.
Da stimme ich zu....freundlich...aber bestimmt...
Zitat von ArragonaZitat von Realist
Ich denke nicht, dass du wirklich verstehst....du bist ein Mann....du gehst logisch an die Sache heran....du wirst es NIE verstehen.....du wirst immer ohne sie (die eine) leben müssen....wenn du es nicht lernst dich auf Frauen einzustellen...
Wie gesagt...die taktischen Maßnahmen mögen bei der einen Frau greifen.....die nächste ist aber nicht anders....so kommt Mann aus dem Taktieren nicht mehr raus....wenn er nicht aufhört Frauen verändern zu wollen....
OFF TOPIC das obere!
Aber es geht erstmal nicht um die Frau...es geht darum dass man in sich geht, reift, lernt, sich weiterentwickelt...hat alles nix mit seiner "Braut" zu tun.
adlerauge...hol deine Sachen wie besprochen und dann KS...FÜR DICH!
Zitat von adlerauge
Sagt mal, wohnt ihr beide eigentlich weit entfernt voneinander ???
Ne...nicht wirklich...hoffe ich....
Zitat von ArragonaZitat von RealistZitat von Arragona
Da hast du recht....es geht um ihn...um sein Leben.....
dass er auf Dauer alleine führen wird...wenn....
Reine Spekulation die wahrscheinlich auf eigenen Erfahrungswerten basiert. Ich kann dir 1000 Beispiele bringen dass die KS funktioniert wenn...
Zitat von Realist
.
adlerauge...hol deine Sachen wie besprochen und dann KS...FÜR DICH!
Ja,
hatte ich ja morgen vor, aber Prachtstück hat mit nichts was am Hut, deshalb muss ich jetzt telefonieren, das alles ist einfach nur krank,
ob ich mir das alles nochmal ziehen werde, überlege ich demnächst 3mal echt. Aber alles cool, morgen gibt's 'ne freundliche Doktrin und Ende der Durchsage ! Habe alles kapiert.
Zitat von Realist
Reine Spekulation die wahrscheinlich auf eigenen Erfahrungswerten basiert. Ich kann dir 1000 Beispiele bringen dass die KS funktioniert wenn...
Aha....!
Hier habe ich noch keine wirkliche Erfolgsgeschichte gelesen....
Ich weiß, dass eine KS dazu führt, dass man abschließen kann....das ja....aber - was kommt danach...?
die nächste Frau....und die nächste KS?
Zitat von Arragona
Ich weiß, dass eine KS dazu führt, dass man abschließen kann....das ja....aber - was kommt danach...?
Deine Aufgabe ist es dir zu überlegen warum es hier wohl so wenige EX Backs gibt und voran das liegen könnte. Ich weiß es...ich sehe es. Ich weiß auch was danach kommt.
Papa geht jetzt schlafen...
Zitat von ArragonaZitat von Realist
Aha....!
Könntet ihr eure OT-Debatte woanders führen. Zum Theme Erfolgsgeschchten im entsprechenden Forum einlesen!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |