Jaa, Erebos,
der letzte Absatz im letzten Post, das ist der Weg, Hacki, da muss ich ihm recht geben !!
Habe 6 Stunden später noch Verkrampfungen im Solarplexus, als die Kleine grad da stand und winkt, das hat gezimmert, könnt ihr mir glauben !! Aber soll ich aussteigen, küssen und herzen, das hört dann nie auf für mich, ausserdem hat sie der Kleinen angeblich erklärt, dass wir eine Pause einlegen mussten, was weiss ich übel übel !!
Zitat von Hacki
Icxh denke nur an den knacks, den die kleine durch diese Situation bekommt.
Aber ist das das Problem des TE? Wer denkt denn an den Knacks, den ER immer wieder bekommt, wenn er sich um die Kleine kümmert.
Und der TE ist eben nicht der leibliche Vater, das musst du bedenken. Wenn seine Ex nicht will, sieht er die Kleine eh nie wieder. Und das kann dann auch in einem oder sechs Monaten passieren, wenn sie mal nen Neuen haben sollte und mit dem "perfekte Familie" spielen will.
Da bist du dann - grade als Nicht-Vater ohne Rechte - aber sowas von schnell aussortiert...
Und deshalb sollte adlerauge den Kontakt zu dem Kind abbrechen. In dem Fall geht der Eigenschutz vor.
BTW: Wo sind eigentlich die leiblichen Väter von den Kids abgeblieben?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen und Koc (leider) Recht geben! - Als Nicht-leibliches-Elternteil ohne gesetzlich geregeltes Sorgerecht oder Umgangsrecht (könnte man erwirken, ist aber ein langer, steiniger Weg..), kann man da gar nichts machen!
Diese Kinder werden Dir vor der Nase und ganz selbstverständlich weg geschnappt. Soo schnell, wie sie dir einmal vorgesetzt worden waren.
Arme Schweine sind das , die Kleinen. Und WIR , die wir dran hängen genauso! (Habe das auch schon durch! :-(
Man hat also DOPPELTEN Liebeskummer auszubaden. - Vielleicht kann man NOCH EINMAL unter vier Augen mit den Kindern reden und ihnen erklären, WARUM man nicht mehr kommt und das es nicht an ihnen liegt, usw. - Das ist das Einzige, was man tun kann. MEHR nicht!
Es ist ganz, ganz, ganz traurig! Aber ist so!
Na dann habe ich ja zumindest schon mal 'ne Bestätigung für mein Vorgehen, dass ich auch den Kontakt zum Kind abgebrochen habe, das war heute kein good feeling, ist im übrigen nur ein Kind, der leibliche Vater hat eine neue Familie gegründet und hatte zur Kleinen im Prinzip nie richtigen Kontakt und auch kein Interesse.
Für den Ballermann habe ich ja auch oft genug gerade gestanden, wenn er mal wieder Termine zwecks Abholung etc. hat platzen lassen.
Am Anfang der Beziehung hat sie mich ja auch gefragt, ob ich diese Aufgabe übernehme, habe eingewilligt und bei den ersten Problemen gibt's nen Tritt. Gibt noch andere Trennungskinder war ihr Kommentar, da müssen die dann durch, ich darf da gar nicht drüber nachdenken, da könnte man echt die Smith & Wesson ölen !!
Guck, dass Du mit der Kleinen wie ich oben gesagt habe, nochmal reden kannst und versuch es ihr Altersgerecht zu erklären. Die kapieren MEHR als man meint! - Das entwirrt die Gedanken und Fragezeichen im Kopf der Kinder zumindest etwas. Verabschiede Dich von ihr (wenn Du sicher bist, dass es so bald KEIN zurück mehr geben wird) und versprich bitte NICHTS, was Du nicht halten können wirst. - MEHR können wir für das Kind nicht (mehr) tun.
Die Mutter weiß gar nicht was sie mit ihrer egoistischen Denke da anrichtet! - Gibt noch andere Trennungskinder!?! Pahh! - Vollkommen asoziale (sorry!) Aussage!
Bei Kindern hört bei MIR auch der Spass auf!!! - Kopf hoch! Das mit dem Kind hat mir damals auch nochmal so weh getan (und tut es bis zum heutigen Tag!) (Ich darf Dir gar nicht erzählen, was inzwischen aus diesem armen Wurm geworden ist durch diese ganze Scheisse! :-(
Von dem Kind habe ich mich ja schon verabschiedet, aber sie ist einfach noch nicht soweit, dass sie das versteht.
Ansonsten hast Du vollkommen recht, aber irgendeiner muss der Braut doch mal mitteilen, was sie da eigentlich vom Stapel lässt, alle sagen dasselbe wie Du jetzt auch. Na ja, ich werde es nicht sein.
Das Irre an der Nummer ist, das mit der Kurzen hat heute mehr gezimmert als die Anwesenheit von Madame !!
Eigentlich ja gar kein so schlechtes Zeichen !?
Das wird auch noch am längsten "zimmern". - Ein Kind ist unschuldig. DAS rührt uns am meisten! - Hoffe nicht darauf, dass Deine Ex auf die Ratschläge von anderen hören wird. - Sie wird es allenfalls mal als Druck - ODER auch LOCKMITTEL einsetzen, falls sie sich die ganze Sache irgendwann mal anders überlegen sollte! - Und dann gehts von vorne los und das Kind wird WIEDER die Leidtragende sein! - Wie gesagt: Ich habe das LEIDER schon alles durch! Es war einer der schlimmsten Sachen in meinem Leben. Ich hatte KEINE Möglichkeit , Einfluss auf das Leben des Kindes zu nehmen. Es war halt nicht mein eigenes (obwohl ich es so geliebt hatte als ob!) ....Scheiss Spiel!
Bei mir ist jetzt erstmal zappenduster !
ICH bin auch noch da, nützt nichts wenn ich mich jetzt kümmere und in 3 Monaten oder wie auch immer darf ich mich nochmal verabschieden, bin kein Masochist, sie ist jetzt dran und soll mal ihren Schädel einschalten, wenn IQ nicht vorhanden, dann Pech !!
Werde die Kleine in meine Gebete einschliessen.
Da geb ich euch recht!! Ich dachte zur zeit wirklich nur an die Kleine, da du nicht der leibliche Vater bist ist es wirklich schwer!!
Mir tut halt dieses kleine Herz so leid, es versteht die ganze Scheiße nicht und kann damit überhaupt nicht umgehen.
Ich verstehe das es so für adlerauge wohl besser ist, aber meine Gedanken waren bei der Kleinen.
Und aus seinen Kommentaren höre ich heraus, das ihm sehr viel an dem Mädchen liegt. (wäre auch schade wenn nicht)
Man bin ich froh, das meine Ex und ich zumindest hier gleich denken :-)
Ja Hacki,
da kannste Dich für bekreuzigen, da sei Dir sicher !! Was manche Bräute ( auch Kerle, klar ) ohne Sinn und Verstand anrichten,
kriegen die nie wieder hingebogen.
Ich hoffe du kommst damit klar mir würde es das Genick brechen, wenn ich den Kontakt zu den Kindern abbrechen würde
Ich muss Hacki, ich habe gar keine andere Wahl, sonst liege ich irgendwann auf der Intensiv, und Du solltest Dich in die Karre setzen und mit ihr was essen bzw. trinken gehen, so ad hoc, würde ich zumindest mal bringen, kann nicht schaden, mit ein bißchen Glück sieht man sie dann auch ungeschminkt !!
Hast du Dir meine geschichte mal reingezogen?? da kannst du mal einen instabilen kerl erleben, der immer dachte er hat alles im griff
Habe ich,
deshalb mach doch einfach mal etwas, was Du Dir nie zugetraut hättest, Du hast doch sonst alles im Griff, wirst sehen, das läuft wie geschmiert, anständigen Frack angezogen, Beckensteine in die Tasche und fahr hin !
Wenn sie nicht kann oder sonst irgendwas, guckst Du Dir mal den Ort an und fährst wieder nach Hause, trinkst Dein Bier und alles cool, kein Weltuntergang, aber BEWEGUNG im Leben, verstehst ?
Nächste Woche bin ich auf Lehrgang(Volkswagen) in unserer Hauptstadt. Darauf muß ich einen Tag zur Weiterbildung(Audi) in ihre Gegend, mal sehen was passiert
(Die Marken habe ich mal eingeworfen, weil du die Bayrischen Motoren Werke auch immer erwähnst.)
Also Hacki, hier kannste dich definitiv ablenken ...
Zitat von Hacki
(Volkswagen)(Audi)( Bayrischen Motoren Werke)
Verdienen wir was an der Werbung?
Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini, Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini, Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Du hast die Weltmarke Lada vergessen aus meiner Heimat...
Ich hab wahrscheinlich noch mehr Weltmarken vergessen.
Lada, Dacia, Pontiac, Oldsmobile, Caterham, Lotus, Wiessmann, Borgward, Aston Martin, Buick, Mercedes, Porsche, Bugatti, Skoda, Opel, Ford, Chrysler, Saab, Volvo, Citröen, Peugeot, Renault, Fiat, Ferrari, Maserati, Lancia, Lamborghini, Jagar, Rover, Mini,
Sauber, jetzt haben wir fast alle Marken durch,
Rolls Royce fehlt noch.... ..dass das das darf....
Hallo adlerauge bist du am schlafen?? oder ist etwas passiert??
Hallo Jungs,
echt, das hat mich ehrlich gefreut das ihr euch Gedanken über meine Person bzw. über meinen Verbleib gemacht habt, also Realist und Hacki, ich staune Bauklötze muss ich sagen !!
Alles gut soweit Brüder im Geiste, war Fussball gucken in meiner Stammkneipe, wenn wir gegen Schalke zocken ist bei uns immer die Hölle los, die Bedienung bzw. Nadine hat mich schön nach Hause gefahren, habe meine Karre zuhause stehen lassen, ich war auch eigentlich fit, alles kein Thema, die Braut steht auch gut in den Socken muss ich sagen, mit ihrer Zwillingsmütze kannste fast einkaufen gehen (grins), aber ich muss ehrlich gestehen, trotz ihres eindeutigen Interesses hatte ich überhaupt keinen Drive mit ihr was vom Stapel zu lassen !!
Jetzt wo ich das hier schreibe, ärgere ich mich über mich selbst, aber läuft nicht weg, sie zeigt schon länger Interesse. Wahrscheinlich trotzdem behämmert von mir, vielleicht sollte man sich einfach mal den Schädel freiv...n !!
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und seid nicht so prüde wie ich, haha !!
Meldet Euch
Zitat von adlerauge
, trotz ihres eindeutigen Interesses hatte ich überhaupt keinen Drive mit ihr was vom Stapel zu lassen !!
Jetzt wo ich das hier schreibe, ärgere ich mich über mich selbst, aber läuft nicht weg]
Vergiss nicht, sie vorher deutlich darüber aufzuklären, dass sie nur eine Ersatzbefriedigung für dich ist....sonst wird es unfair.....
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |