RE: Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??

#226 von Oscar ( gelöscht ) , 15.04.2012 14:27

Zitat
dass sie nur eine Ersatzbefriedigung für dich ist

Wenn du dich dabei auch noch so ausdrückst, dass sie dir nicht unbedingt in die Eier tritt, kann eigentlich nix schiefgehen ;)

Oscar

#227 von gurdex ( gelöscht ) , 15.04.2012 15:30

Sowas ist echt Käse - wir sind doch erwachsene Menschen, da muss man doch vorher nicht große Belehrungen einstreuen.
Wenn was gefragt wird, kann man angemessen drauf antworten - aber wenn nicht, muss man es doch nicht so schnell wie möglich auf den Tisch hauen, vielleicht will sie ja auch bloß Sex, wer weiß das schon?
Also einfach loslegen und ne gute Zeit haben...solange du nichts vorspielst, ist alles bestens.

gurdex

#228 von Erebos ( gelöscht ) , 15.04.2012 18:08

Einfach klar machen, das man momentan nur Sex will und sich nicht´s anderes vorstellen kann. Nicht jede Frau sucht gleich eine feste Beziehung.

Erebos

#229 von koc , 15.04.2012 18:22

Warum alles verkomplizieren? Warum denkt ihr immer schon an eine Beziehung wenn man sich grade erst kennengelernt hat?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#230 von MrOrange ( gelöscht ) , 15.04.2012 18:38

Zitat von Arragona

Zitat von adlerauge
, trotz ihres eindeutigen Interesses hatte ich überhaupt keinen Drive mit ihr was vom Stapel zu lassen !!
Jetzt wo ich das hier schreibe, ärgere ich mich über mich selbst, aber läuft nicht weg]

Vergiss nicht, sie vorher deutlich darüber aufzuklären, dass sie nur eine Ersatzbefriedigung für dich ist....sonst wird es unfair.....

???
habe ja schon viel gelesen, aber das von einer erfahrenen dame zu lesen. bemerkenswert.

sorry, aber mach das bitte nicht, adlerauge. oder fragst du beim kennenlernen gleich danach, wie es mit einer beziehung aussieht? das entwickelt sich schon alles von selbst. vordergründig gehts um eine gute zeit für euch beide.

MrOrange

#231 von adlerauge ( gelöscht ) , 15.04.2012 19:11

Na ja,
habe mich bewusst erstmal eines Kommentares enthalten, stehe morgens nicht auf und kämme mich mit einem Hammer !
Wie ich so etwas einfädel, ist jetzt nicht so das grosse Problem, es ist einfach so, dass mir in keinster Weise der Sinn danach steht,
was ich selbst nicht so ganz kapiere.
Habe heute im Gegensatz zu gestern so einen miesen Tag, ich Schwachkopf ärgere mich grün und blau, dass Gräfin nach 5 Jahren gemeinsamer Zeit mit gemeinsamer Kindeserziehung, Urlaube und im grossen und ganzen einer guten Zeit noch nicht mal grüssen kann !
Es geht einfach nicht in meinen Schädel, mein IQ liegt sicher nicht auf Zimmertemperatur, aber das ist mir zu hoch, komplett auf's falsche Pferdchen gesetzt ?? Kriege hier grad 'ne Vollkrise, man müsste sich doch jetzt sagen, alles klar, M.......ck, Next, aber es zimmert ganz einfach und hört auch nicht auf, lege mir grad richtig die Karten, wie immer, wenn ich was nicht verstehe bzw. rational nicht verarbeiten kann. Momentan alles shice !!!

adlerauge

#232 von Arragona ( gelöscht ) , 15.04.2012 19:28

Zitat von MrOrange

habe ja schon viel gelesen, aber das von einer erfahrenen dame zu lesen. bemerkenswert.

bemerkenswert?....was ist daran bemerkenswert...?

Also...diese Dame hier führt erst Gespräche...lernt ihr Gegenüber erst kennen (und macht gegebenenfalls einen AIDS-Test)...bevor sie mit dem Mann in die Kiste steigt....

Die Männer, die ich kennengelernt habe...fanden das übrigens nie bemerkenswert....sie haben selber wert darauf gelegt ihr Gegenüber erst kennenzulernen....

Arragona

#233 von Arragona ( gelöscht ) , 15.04.2012 19:31

Zitat von adlerauge

Es geht einfach nicht in meinen Schädel, mein IQ liegt sicher nicht auf Zimmertemperatur, aber das ist mir zu hoch, komplett auf's falsche Pferdchen gesetzt ?? Kriege hier grad 'ne Vollkrise, man müsste sich doch jetzt sagen, alles klar, M.......ck, Next, aber es zimmert ganz einfach und hört auch nicht auf, lege mir grad richtig die Karten, wie immer, wenn ich was nicht verstehe bzw. rational nicht verarbeiten kann. Momentan alles shice !!!

Dein Ego schreit (weil sie mit dir gemacht hat, was du eigentlich mit ihr tun wolltst....nämlich.....ignorieren)....stell das KK (manche nennen es Hirnwichsen) ab....führt zu nix....

Arragona

#234 von adlerauge ( gelöscht ) , 15.04.2012 19:38

Glaube noch nicht mal, dass es sich um mein Ego handelt, schliesslich haben wir uns ja nicht die Schädel eingeschlagen, deshalb denke ich, einige Anstandsformeln sollte man doch einfach beibehalten, jeder fühlt sich dann besser. Besser man hätte sich gar nicht getroffen, aber das ist halt auch wieder KK. Muss ich durch, leider kann man sein Hirn nicht ohne weiteres abschalten, aber wem erzähle ich das, schade dass die Fitnessbude geschlossen hat, dann würde ich jetzt lostraben.

adlerauge

#235 von Arragona ( gelöscht ) , 15.04.2012 19:59

Zitat von adlerauge
Glaube noch nicht mal, dass es sich um mein Ego handelt, schliesslich haben wir uns ja nicht die Schädel eingeschlagen, deshalb denke ich, einige Anstandsformeln sollte man doch einfach beibehalten, jeder fühlt sich dann besser. Besser man hätte sich gar nicht getroffen, aber das ist halt auch wieder KK. Muss ich durch, leider kann man sein Hirn nicht ohne weiteres abschalten, aber wem erzähle ich das, schade dass die Fitnessbude geschlossen hat, dann würde ich jetzt lostraben.

Was erwartest du denn von ihr, wenn ihr euch zufällig trefft.....?
Willst du mit ihr labern....?....ein nettes Lächlen von ihr sehen....soll sie dir zuzwinkern....?

Es ist doch aus....sie ist eine unter vielen...!!!

KK AUS!

Arragona

#236 von gurdex ( gelöscht ) , 15.04.2012 21:12

Zitat von Arragona

Zitat von MrOrange

Also...diese Dame hier führt erst Gespräche...lernt ihr Gegenüber erst kennen (und macht gegebenenfalls einen AIDS-Test)...bevor sie mit dem Mann in die Kiste steigt....

Die Männer, die ich kennengelernt habe...fanden das übrigens nie bemerkenswert....sie haben selber wert darauf gelegt ihr Gegenüber erst kennenzulernen....

Sex hat ja jetzt erstmal wenig mit kennenlernen zu tun.
Und es ist auch nicht unnatürlich, an einer Person, die man kennenlernen möchte, sexuell interessiert zu sein. ;)
Es zum Sex kommen zu lassen, hat also rein gar nix mit unfairem Verhalten zu tun. Wenn der Gegenüber es nicht wollen würde, würde er ja den Verführungen widerstehen, so wie du es ja anscheind machst. Ist ja auch in Ordnung.

Sich aber schon im Vorfeld ne Platte für den anderen zu machen, ob Sex für ihn unfair wäre, ist einfach n bisserl zu viel Hirnwichserei, geht meistens eher Richtung Excuse, weil man nach Ausreden sucht, nicht Vollgas zu geben.

gurdex

#237 von Hacki ( gelöscht ) , 15.04.2012 21:13

Kann dich verstehen, wenn man Sie sieht geht es einem schon schlecht. (kommt mir bekannt vor.
Mein größter Wunsch momentan, wenn wir uns sehen das es nicht so weh tut.
Ich sehe Ex ja doch öfter, Kinder abholen, eben war ich auch noch mal da (brauchte noch etwas aus meiner Werkstatt)
ist schon ein Scheiß Gefühl, wenn man sich sieht. Muss ich auch erst lernen damit klar zukommen.

ich hoffe ihr habt gestern anständig gefeiert!! Dortmund Sieg, Bayern nur unentschieden. zum Gratulieren ist es noch zu früh,
aber dort wird nichts mehr anbrennen.
Nutze doch die Meisterfeier um ordentlich Spaß zu haben, dasnn ist bei Euch doch bestimmt Ausnahmezustand!! oder??

Drück mir mal die Daumen, das mein SV Werder noch die Europa Liga schafft

Hacki

#238 von adlerauge ( gelöscht ) , 15.04.2012 22:15

Also ehrlich gesagt, langsam kommen mir erhebliche Zweifel bezüglich der KS auch dem Kind gegenüber, sollte man sie nicht wissen lassen,
dass ich das aus reinem Selbstschutz mache ?? Sie denkt doch sonst, das ich der Obera...h bin und egal was gelaufen ist oder noch laufen wird, ich will nicht, dass jemand so über mich denkt ! Habt ihr Vorschläge für mich ??

adlerauge

#239 von Oscar ( gelöscht ) , 15.04.2012 22:38

Jetzt lass uns mal nicht weich werden! Du hast doch bereits verstanden, welchen Zweck die KS erfüllt und du hast auch bereits erkannt, dass es der richtige Weg ist. Hast du zumindest so gesagt. Warum willst du das jetzt wieder über Bord werfen? Tatsache ist, dass Ex dich verlassen hat! Es ist also erstmal komplett egal, was sie denkt und ob sie dich für sonstwas hält. Exes Meinung soll keinen Einfluss mehr auf dich, dein Denken und Fühlen haben!

Oscar

#240 von adlerauge ( gelöscht ) , 15.04.2012 22:49

Ja, Du hast ja recht, ist halt ziemlich heavy, die Birne abzuschalten , kein Wunder, das manche sich in die Ecke legen und sich wegkiffen,
die PDM kommt manchmal ziemlich massiv und schon stellt man sich wieder unnütze Fragen.
OK, ich halte einfach die Klappe, sie hat sowieso andere Sorgen, morgen läuft ihre OP.
Danke Oscar !!

adlerauge

#241 von MaZe ( gelöscht ) , 15.04.2012 23:04

Zitat von adlerauge
Also ehrlich gesagt, langsam kommen mir erhebliche Zweifel bezüglich der KS auch dem Kind gegenüber, sollte man sie nicht wissen lassen,
dass ich das aus reinem Selbstschutz mache ?? Sie denkt doch sonst, das ich der Obera...h bin und egal was gelaufen ist oder noch laufen wird, ich will nicht, dass jemand so über mich denkt ! Habt ihr Vorschläge für mich ??

Also erstens, das letzte was du von ihr erwarten kannst ist Anstand und Benimmformeln. Find dich zur Zeit einfach damit ab dass es 2 Alternativen gibt:
1. Du bist der meistgehasste Mensch in ihrer Welt.
2. Du bist der tollste beste Freund den man sich vorstellen kann, sie hat extrem Mitleid mit dir, nur sexuell bist du so interessant wie eine Salz Dill Gurke, die seit 5 Jahren in der Gosse liegt.

Erstens ist zwar fies, aber immer noch die bessere Variante, denn erstens zeigt sie dir "ihr wahres Gesicht", das macht es dir einfacher, zweitens meldet sie sich nicht bei dir was dir die Möglichkeit gibt die KS auch durchzuziehen. Die ist wirklich wichtig.

Wie erwähnt, wenn du willst dass sie dir schreibt was für ein toller Mensch du bist und sie dir auf keinen Fall weh tun will, dass du ein der falsche warst und "dass es FÜR DICH zur Zeit einfach besser wenn ihr keinen Kontakt habt"...dann hör nicht auf uns. Ergebnis bleibt dasselbe, sie wird dich nur nett aus ihrem Leben ausgrenzen.

Hör auf nachzudenken, PDM aus, KK aus....und bitte bitte bitte komm gar nicht erst auf die Idee dich zu fragen warum sie nach 5 Jahren auf einmal so drauf ist. Wenn ich eins gelernt habe, dann das man, egal was vorher war, nach einer Trennung mit ALLEM rechnen muss! MIT DEN ABGRÜNDEN die jeder Mensch im übrigen mehr oder weniger besitzt.

Kopf hoch....

MaZe

#242 von MrOrange ( gelöscht ) , 16.04.2012 06:38

Zitat von Arragona

koc und gurdex haben die grundlegenden argumente dazu schon geliefert. das muss jeder für sich selbst beurteilen. ich halte es eher mit let it flow.

wirfst du beim ersten date das beziehungslasso finde ich das bemerkenswert. bemerkenswert too much information und bin weg. nochmals: das entwickelt und ergibt sich. du entscheidest selbst, welche informationen du mir beim ersten date gibst, welches ich wie ein verkaufsgespräch bzw. einstellungsgespräch sehe. und diese information mag vl für dich essentiell sein, für den anderen zunächst abschreckend. überwiegen die positiven erlebnisse mit dir und hat man eine gute zeit ist das dann sogar eine sehr positive information.

lieber te, es ist schlicht und ergreifend egal, was ex denken könnte. das war mal in der vergangenheit wichtig. aber jetzt liegt ein getrennter weg vor dir. ein weg, der viele chancen und möglichkeiten bietet. und zwar ausschließlich dir. veränderung ist die einzige konstante!

MrOrange

#243 von Arragona ( gelöscht ) , 16.04.2012 08:56

Zitat von MrOrange

wirfst du beim ersten date das beziehungslasso finde ich das bemerkenswert. bemerkenswert too much information und bin weg. nochmals: das entwickelt und ergibt sich. du entscheidest selbst, welche informationen du mir beim ersten date gibst, welches ich wie ein verkaufsgespräch bzw. einstellungsgespräch sehe. und diese information mag vl für dich essentiell sein, für den anderen zunächst abschreckend. überwiegen die positiven erlebnisse mit dir und hat man eine gute zeit ist das dann sogar eine sehr positive information.

klar...eine Beziehung entwickelte sich....aber ein Gespräch ist für mich auch kein werfen eines Beziehungslassos....

Und auf einen Mann, den Gespräche abschrecken...kann ich gut verzichten....

Das macht jeder aber so wie er es möchte...trotzdem sollte der TE die Frau darauf aufmerksam machen, dass er gefühlsmäßig noch gebunden ist...dass er nur etwas Spaß (Ablenkung) bei ihr sucht....

Arragona
zuletzt bearbeitet 16.04.2012 09:02 | Top

#244 von adlerauge ( gelöscht ) , 16.04.2012 10:35

Veränderung ist die einzige Konstante !
Das muss ich mir merken, zunächst denkt man, au mann, wieder eine Phrase, aber das stimmt nicht, da ist wohl was dran !
Naja, das kann ja lustig werden, aber werde versuchen mich darauf einzustellen, habe einfach echte Probleme, mit meiner Logik diesen emotionalen Tsunami zu erfassen.

adlerauge

#245 von adlerauge ( gelöscht ) , 16.04.2012 14:14

ES WAR SONNENKLAR !!!
Ich vorhin den alten Herrn angerufen, zwecks Abholung meiner Sachen, Brief und Kohle, NICHTS ist passiert !!
Das arme Mädchen ist ja heute operiert worden, langsam aber sicher komme ich ganz schräg drauf, fahre jetzt zum alten Herrn und werde mal deutlich werden, nützt alles nichts !!!

adlerauge

#246 von Arragona ( gelöscht ) , 16.04.2012 16:18

Zitat von adlerauge
ES WAR SONNENKLAR !!!
Ich vorhin den alten Herrn angerufen, zwecks Abholung meiner Sachen, Brief und Kohle, NICHTS ist passiert !!
Das arme Mädchen ist ja heute operiert worden, langsam aber sicher komme ich ganz schräg drauf, fahre jetzt zum alten Herrn und werde mal deutlich werden, nützt alles nichts !!!

Milchbauers Pferd treten....oder was soll das werden...?

Arragona

#247 von adlerauge ( gelöscht ) , 16.04.2012 19:08

@Arragona,
nichts für ungut, aber das ist doch Schwachsinn ! Es war für morgen zum 2. !! Mal verabredet, wen soll ich denn sonst kontaktieren, wenn sie in Narkose liegt, so war es mit IHR telefonisch am Freitag letzter Woche ausgemacht und nichts anderes. WAS SOLL DAS ?? Wenn sie die Kohle nicht hat, gut, soll sie halt sagen, (wieder dieser falsche Stolz), dann muss sie sich halt mal woanders outen, dass sie blank ist, warum sollte ich dafür gerade stehen ??
Ihr Vater stellt sich auch doof, gut, ist ja sein Töchterchen, ist ihm aber sichtlich unangenehm, die Klima hebe ich bekommen, gleichzeitig sollte ich Kartons entsorgen, die wohl auch von mir stammen, ich sage, ich entsorge überhaupt nix, erst wenn alles ordnungsgemäß in meine Hände übergeht. Das ist doch Kindergarten, falle bei solchen Argumentationen tot um, gebt mir mal nen vernünftigen Tip, sonst drehe ich am Rad, bin selten in meinem Leben auf 300 gewesen, aber wenn .... dann wirds auch mal komisch. Habe mich bis jetzt beherrscht aber langsam entgleitet mir die ruhige Vorgehensweise !

adlerauge

#248 von adlerauge ( gelöscht ) , 16.04.2012 19:11

@Arragona,
sorry, war nicht so gemeint, wollte Dir nicht schräg kommen, scusi, hab' zur Zeit etwas erhöhten Puls !!
Nicht böse sein bitte !!

adlerauge

#249 von Arragona ( gelöscht ) , 16.04.2012 19:23

Ich bin dir ja nicht böse....auf keinen Fall....ich verstehe auch, dass du auf 300 bist....

Aber - bei allem solltest du nicht vergessen, dass ihr Vater nix damit zu tun hat....das war und ist eine Sache zwischen euch....oder habt ihr ihn auch erst gefragt, ob ihr zusammenkommen sollt....das habt ihr doch auch alleine entschieden....

also - bitte - lass den Mann daraus...du hättest doch auch nicht gewollt, dass er sich bei eurem Kennenlernen einmischt...oder überhaupt in euer Beziehung einmischt....er ist der Falsche, an dem du deine Wut auslässt.....

Regel das mit ihr....

Bleib fair...

Arragona

#250 von adlerauge ( gelöscht ) , 16.04.2012 19:30

Ich bin der einzigste, der fair geblieben ist und fair bleibt !! Genau das ist wohl offensichtlich das Problem mittlerweile !!

adlerauge

Gras ist Grüner nach 20 Jahren ??
Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz