Du hast absolut recht, in allen Punkten, Lewandowski hat einen geldgeilen Berater und sie werden erst die EM in Polen abwarten um Verhandlungen zu führen, kann natürlich auch nach hinten losgehen, glaube ich aber nicht. Also Steigerung des Marktwertes meine ich.
Auf Götze hat man quasi auch verzichten müssen, hat trotzdem funktioniert und der Kamerad besteht nun wirklich aus 110% Prozent Talent. Noch stimmt in Dortmund alles, denke, die Arbeitsatmospäre ist da zur Zeit einmalig, die jungen Bengels absolut begeisterungsfähig und geil auf's Zocken, der Klopp gibt ihnen zunächst was sie brauchen.
Die Jungs rennen halt 3 Kilometer mehr als die 30ig jährigen, das liegt in der Natur der Sache und kann nur mit Erfahrung offensichtlich nicht mehr wett gemacht werden.
Bei CL machen sie sich allerdings in die Hose, das ist die Kehrseite der Medaille !!
Zitat von adlerauge
Bei CL machen sie sich allerdings in die Hose, das ist die Kehrseite der Medaille !!
Da sollten sich die Anderen nicht so dran aufgeilen, das ist denen auch schon passiert.
Oder hat jemand die hochnotpeinlichen CL-Auftritte von Stuttgart, Bremen oder auch Bayern schon vergessen? Imho sind doe positiven Ausschläge deutscher Mannschaften in der CL dünner gesät als die Peinlichkeiten.
bayern Finale 2010
Schalke HF 2011
Sind jetzt die Highlights, die mit seit dem Bayern-Sieg 2001 in Erinnerung geblieben sind. Was vorher war, hab ich verdrängt...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von adlerauge
Du hast absolut recht, in allen Punkten, Lewandowski hat einen geldgeilen Berater und sie werden erst die EM in Polen abwarten um Verhandlungen zu führen, kann natürlich auch nach hinten losgehen, glaube ich aber nicht. Also Steigerung des Marktwertes meine ich.
Auf Götze hat man quasi auch verzichten müssen, hat trotzdem funktioniert und der Kamerad besteht nun wirklich aus 110% Prozent Talent. Noch stimmt in Dortmund alles, denke, die Arbeitsatmospäre ist da zur Zeit einmalig, die jungen Bengels absolut begeisterungsfähig und geil auf's Zocken, der Klopp gibt ihnen zunächst was sie brauchen.
Die Jungs rennen halt 3 Kilometer mehr als die 30ig jährigen, das liegt in der Natur der Sache und kann nur mit Erfahrung offensichtlich nicht mehr wett gemacht werden.
Es sind doch drei Polen? Ich hoffe, die anderen beiden haben einen weniger geldgeilen Berater.
Robben ist auch lange ausgefallen, mit der gleichen Verletzung. Ich wünsche es dem Götze, dass er sich so weiterentwickelt wie bisher und kein Lars Ricken 2 wird. Man wird es allerdings abwarten müssen. Dito beim Reuss. Sicher ein talentierter Spieler, aber ob er sich eo weiterentwickelt? Gladbach allgemein ist ja in der Rückserie doch ziemlich gebremst worden. Und die beiden kosten jetzt auch 9 Mio/Jahr.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Hallo Leute !
Grande Problema: Gestern hat mir Ex per sms mitgeteilt, dass sie mich verklagen will !! Wenn ich nicht wüsste, dass die Frau zumindest momentan in einem anderen Sonnensystem unterwegs ist, würde mich das eigentlich köstlich amüsieren, aber man weiss ja nie.
Habe gestern im Chat schon mit koc u.a. drüber gesprochen, deren Meinung ist dass es sich um Orbitzickerei handelt, trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf, vielleicht ist es ja das, was sie beabsichtigt, mich gedanklich an sie zu binden, keinen Schimmer.
Geht um folgendes: Madame hat mir immer noch nicht den wichtigen Wisch vom Amtsgericht gezeigt geschweige denn gegeben unter dem Hinweis, ihre Post würde ich nicht bekommen. Letztes Jahr einen generalüberholten Turbolader über ebay veräussert, dieser Lader ist wohl hochgegangen und der Typ fordert berechtigt oder nicht Schadenersatz. Ebay Konto war ihres, somit wurde sie auch angeschrieben, hatte ihr in unserem letzten Telefonat gesagt, gib mir den Wisch, ich kümmere mich, weil ich mich damit ein wenig auskenne, und regel den Mist.
Gestern per SMS die Nachricht, sie fände es eine Schweinerei, das ich die Sache nicht regeln würde,(wie denn, wenn ich diesen miesen Wisch nicht zu Gesicht bekomme, sie gehe jetzt zum Anwalt und wird mich auf Schadensersatz verklagen. (Hierbei sei angemerkt, dass sie bei dem zu erwartenden Streitwert den Vorschuß für den Anwalt nicht legen kann) Darüber hinaus beklagte sie sich, dass ich nicht ans Telefon gehen würde, stimmt, Anrufe gestern abend waren unbekannt, gehe ich grundsätzlich nicht dran, sie weiss das. Ich denke, dass sie ihre Nummer nicht gesendet hat, weil sie einfach bemerkt hat, dass ich auf sie nicht mehr reagiere und bei Anrufen ihrerseits mit Nummer eben halt auch nicht dran gehen würde.
Hatte sie auch im letzten Telefonat drauf hingewiesen, wenn sich nicht gekümmert wird, kommt was nach, unter Umständen ist das jetzt halt passiert.
Vorgestern noch Orbit SMS, sie hoffe dass es mir gut geht und das sie hofft, dass wir uns irgendwann wieder in die Augen sehen können, jetzt diese voll aggressive und vor allen Dingen widersprüchliche Räubershice. Kann die nicht mehr klar denken ? Sie braucht doch nur freundlich Bescheid geben, kümmer Dich und dann ich regel das. Sollte das kommen, würde ich aber auch nicht mehr hineiern, habe ich jetzt oft genug getan weil sie nicht in die Hufe kam, soll sie eintüten und mir per Post schicken, aber das wird nicht passieren.
Was ist mit der Frau los, dass ist doch wirklich geistesgestört.
Mein bester Freund meinte nur, mach' Dir keinen Kopp, die dreht einfach am Kabel wegen KS, OP, Kindeserziehung, Finanznöte etc.
Bevor ich Mist baue, weil ich langsam ob dieser völlig sinn- und intelligenzfreien Anmache anfange zu kochen, bitte ich hier um Rat.
Frage 1: Wie soll ich vorgehen Eurer Meinung nach ?
Frage 2: Was ist eigentlich ihr Problem ?
Gebt mir mal ein paar Anregungen oder setzt mich über ihr "System" in Kenntnis !!
Thanks a lot
Zitat von adlerauge
Hallo Leute !
Grande Problema: Gestern hat mir Ex per sms mitgeteilt, dass sie mich verklagen will !!Wenn ich nicht wüsste, dass die Frau zumindest momentan in einem anderen Sonnensystem unterwegs ist, würde mich das eigentlich köstlich amüsieren, aber man weiss ja nie.
Habe gestern im Chat schon mit koc u.a. drüber gesprochen, deren Meinung ist dass es sich um Orbitzickerei handelt, trotzdem geht mir das nicht aus dem Kopf, vielleicht ist es ja das, was sie beabsichtigt, mich gedanklich an sie zu binden, keinen Schimmer.
Da hat Koc recht!
Zitat von adlerauge
Geht um folgendes: Madame hat mir immer noch nicht den wichtigen Wisch vom Amtsgericht gezeigt geschweige denn gegeben unter dem Hinweis, ihre Post würde ich nicht bekommen. Letztes Jahr einen generalüberholten Turbolader über ebay veräussert, dieser Lader ist wohl hochgegangen und der Typ fordert berechtigt oder nicht Schadenersatz. Ebay Konto war ihres, somit wurde sie auch angeschrieben, hatte ihr in unserem letzten Telefonat gesagt, gib mir den Wisch, ich kümmere mich, weil ich mich damit ein wenig auskenne, und regel den Mist.
Ihr Problem! Wahrscheinlich hat sie noch die eingenommene Kohle ausgegeben
Zitat von adlerauge
Gestern per SMS die Nachricht, sie fände es eine Schweinerei, das ich die Sache nicht regeln würde,(wie denn, wenn ich diesen miesen Wisch nicht zu Gesicht bekomme, sie gehe jetzt zum Anwalt und wird mich auf Schadensersatz verklagen.
Wieso Dich? Welcher Schaden ist ihr denn entstanden? Bis jetzt keiner...Du lässt Dich aber auch einschüchtern!
Zitat von adlerauge
(Hierbei sei angemerkt, dass sie bei dem zu erwartenden Streitwert den Vorschuß für den Anwalt nicht legen kann) Darüber hinaus beklagte sie sich, dass ich nicht ans Telefon gehen würde, stimmt, Anrufe gestern abend waren unbekannt, gehe ich grundsätzlich nicht dran, sie weiss das. Ich denke, dass sie ihre Nummer nicht gesendet hat, weil sie einfach bemerkt hat, dass ich auf sie nicht mehr reagiere und bei Anrufen ihrerseits mit Nummer eben halt auch nicht dran gehen würde.
Hatte sie auch im letzten Telefonat drauf hingewiesen, wenn sich nicht gekümmert wird, kommt was nach, unter Umständen ist das jetzt halt passiert.
Vorgestern noch Orbit SMS, sie hoffe dass es mir gut geht und das sie hofft, dass wir uns irgendwann wieder in die Augen sehen können, jetzt diese voll aggressive und vor allen Dingen widersprüchliche Räubershice. Kann die nicht mehr klar denken ? Sie braucht doch nur freundlich Bescheid geben, kümmer Dich und dann ich regel das. Sollte das kommen, würde ich aber auch nicht mehr hineiern, habe ich jetzt oft genug getan weil sie nicht in die Hufe kam, soll sie eintüten und mir per Post schicken, aber das wird nicht passieren.
Was ist mit der Frau los, dass ist doch wirklich geistesgestört.
Nö! Du funktionierst nicht mehr wie sie will....das spielzeug läuft nicht mehr
Zitat von adlerauge
Mein bester Freund meinte nur, mach' Dir keinen Kopp, die dreht einfach am Kabel wegen KS, OP, Kindeserziehung, Finanznöte etc.
Bevor ich Mist baue, weil ich langsam ob dieser völlig sinn- und intelligenzfreien Anmache anfange zu kochen, bitte ich hier um Rat.
Frage 1: Wie soll ich vorgehen Eurer Meinung nach ?
Gar nicht! Wenn sie Dir den wisch nicht gibt, nicht dein Problem!
Solange kein offizielles Schreiben kommt...aussitzen....
Zitat von adlerauge
Frage 2: Was ist eigentlich ihr Problem ?
Das ihre Pussy die Wirkung verloren hat und sie versucht Dich anderweitig zu manipulieren...
Einer der größten Fehler überhaupt ist es, über so einen Blödsinn mit dir zu diskutieren. Sie hat sich selbst aus der Beziehung herauskatapultiert, und ist jetzt verwirrt, warum ihre Pussy ihre magische Wirkung verloren hat. Weil sie das nicht glauben kann, lässt sie dich jetzt zum Rapport antreten. Sie wird dir dann sagen, dass du gefälligst mit dem Gezicke aufhören und deine Eier bei ihr abgeben sollst
Hi adlerauge,
wenn ich so lese was bei Dir abgeht wird mir ganz anders.
Also, deine Ex hat es nicht anders verdient als durch Nichtbeachtung gestraft zu werden.
Das bedeutet, gehe nicht auf ihre Drohungen ein, behandel Sie wie Luft und reagiere nicht auf ihre Versuche.
Mir tut es um die Kleine leid, aber da kannst du nichts für und auch nichts mehr daran ändern.
Deine Ex hat sich früher anscheinend zu oft mit dem Hammer gekämmt.
Ich hoffe du hast die kraft Ihre Spielchen zu ignorieren.
Koc, mbrandis, berti23 und hacki,
Eure Aussagen erscheinen mir zum Teil regelrecht weise !! Bin mir darüber im klaren, dass ich in dieser Situation nicht objektiv bin oder war bzw. in absehbarer Zeit sein werde, ich habe auch den Weg nicht mehr im Kopf, wie ich hierhin gefunden habe, wichtig ist, ich HABE hierher gefunden und was mir ganz eklatant auffällt ist der Umstand, dass hier von jedem ehrlich, direkt, frontal und sachbezogen geantwortet wird bzw. sich jeder im Rahmen seiner Erfahrungen bzw. Wissens einbringt.
Dieses Forum hier ist 'ne ziemlich geile Sache und ohne dieses Forum würde ich wahrscheinlich immer noch aus dem Fenster gucken und ganz miese LaLa hören.
Das ist aber ganz sicher nicht mehr der Fall, wie gesagt, zünde schon die nächste Stufe und dafür bedanke ich mich erstmal bei allen Mitstreitern, Ratgebern und Leidensgenossen !!
Was du eben geschrieben hast, kann ich nur bestätigen
Auch mir geht es so, ohne Euch wäre ich noch lange nicht da wo ich jetzt momentan bin.
Auch wenn es bei mir länger gedauert hat. Ich merke seit ein paar tagen das es rapide bergauf geht
und das hätte ich ohne EUCH nicht geschafft
Ihr habt mich so oft wieder aufgerichtet und auch immer positiv kritisiert
Das ist total wichtig und hilft ungemein. denn ohne die ein oder andere Kopfwäsche wäre ich noch lange nicht soweit.
Hallo Leute,
ich glaube, ich muss mich selbst kasteien, nicht zu fassen !!
Gestern abend (also vorhin) 'nen schönen Abend mit einigen Kumpels verbracht, ca. 20 Uhr nach Hause geschoben, ziemlich zügig heia gemacht, war schwer gemütlich mit mir allein, langsam fange ich an, diesen Umstand zu geniessen, kein Zickenalarm, die dampfenden Socken kannste auch auf'n Tisch legen, keine Ansagen a la "können wir nach Mc Donalds, oder zur Teppichdomäne, brauche noch Tattooaufkleber für Tapete, bzw. ich habe einen Plastikfrühstückskorb für'n Heiermann bei poco gesehen",( bei der letzten EX konnte ich nach dem Aufräumen auf jeden Fall wieder die Fenster komplett öffnen, kein Nippes mehr, ist von Vorteil, wenn man alleine besoffen nach Hause kommt und die Erbsensuppe raucht vollständig ab ) egal, ich jedenfalls abgenickert, werde gegen viertel vor zehn wach, schnappe mir mein Handy, weil ich es auch versäumt habe, Nadine zu erklären, dass der große Onkel heute zuhause bleibt !
(Die mit den gemachten Hupen für zweifünf)
Ja und was sehe ich da ???
Ein entgangener Anruf von meinem zum Glück nicht attestierten Schwiegervater !!![höre]
Ich Schwachkopf irgendwie elektrisiert, keinen Schimmer warum, bin mit ihm als einzigstem ( war das jetzt der imaginäre 5. Fall, in Tschechien haben die glaube ich 7 Fälle ? Auf alle Fälle haben die 'ne gute Hupenklinik !! Zweifünf sage ich nur haha ) in ihrer Familie gut zurecht gekommen, (und der Kleinen natürlich), rufe umgehend seine Nummer zurück, muss dazu sagen, er hat auch 2 Handys und 2 verschiedene Nummern, ich glaube jetzt grad, dass meine Ex nicht weiss, dass ich auch die 2.te Nummer von ihm habe, die beiden wohnen in einem Mietshaus zusammen, sie hat Schlüssel von seiner Bude wie auch umgekehrt.
Mehrmals versucht, das Handy war de facto ausgeschaltet !
Die Frage die sich mir jetzt stellt aufgrund meines umgehenden Rückrufes, was falsch war, war nicht ganz wach, sorry, DER SCHWIEGERVATER hat MEINE ZWEITE NUMMER DEFINITIV NICHT !!!
Werde wohl den PANNEORDEN bekommen, aber ich war halt nicht ganz in der Welt, wie gesagt, der Vater mochte mich immer gut leiden, grossartig ja nix passiert, aber was läuft denn jetzt für 'ne Nummer, der Alte hat immer gesagt, er hält sich raus, ich weiss dass er mich gut ab kann und er auch respektiert, was ich alles getan habe und hat sich raus gehalten, er sagt selbst, er kommt an sie nicht heran, sie macht immer dicht.
Auf Deutsch, sie klaut sich jetzt sein Handy wenn er nicht da ist um mich aufzumischen oder was geht ab ??
Er würde mich nie anrufen, das ist sicher, hat er in 5 Jahren nicht getan !!
Herrschaften, das wird ja immer greller, die Sau in Tüten sozusagen, falls Ihr die ein oder andere Idee oder Hilfestellung parat habt, wäre ich Euch sehr verbunden !! Von meiner Seite wünsche ich dann mal ein geiles WE !!!
ruhig brauner. du hast eine nummer im display und schreibst deshalb nachts um 3 eine seite? pdm, kk, hirnwixxerei. lass dich doch lieber über/an die/den hupen von nadine aus? das macht wenigstens sinn? :)
mach doch nicht in Panik..das findet doch alles nur in deinem Kopf statt....
FAkt ist...bei dir hat jemand angerufen...und du hast zurückgerufen...mehr ist doch nicht passiert....beruhige dich...das ist doch das Normalste der Welt....
Du machst dir doch nur Gedanken....grübelst...und vermutest...warum?...frag dich das mal...
..hat sie etwas immer noch Macht über dich?
KK aus...Hirnwixen ENDE....rann an die Hupen...
Hallo Leute,
ganz so schlimm war es aber nicht, klar fragt man sich, was abgeht, im Grunde genommen geht es mir momentan eigentlich ganz gut. Hatte nachts dann Langeweile und habe einfach mal meine Gedanken aufgeschrieben, alles tutti soweit. Gehe nachher Fussball gucken und bei dieser Gelegenheit werde ich den Alten mal anrufen und ihn mal fragen was los war, werde dann Bericht erstatten.
Schönen Tag Herrschaften !!
Hatteste jetzt angerufen oder nicht? - Was war denn? Hatte er angerufen oder sie? - Los, erzähl doch endlich und spann uns nicht weiter auf die Folter! - (Oder warst Du jetzt tagelang beschäftigt mit Maibaum hacken, schleppen und setzen? ;-)
Aaahh,
küß die Hand gnä' Frau !!! ( Ist das eigentlich schon Beta ?? )
Hoher Besuch, freut mich sehr !!
Scherz beiseite, hatte versucht den Platzhirschen zu erreichen, ohne Erfolg. Diesbezüglich kamen mir ehrlich gesagt auch Zweifel, habe Koc im Chat um Rat gefragt und er meinte berechtigterweise, wenn es wichtig gewesen wäre, hätte er nicht so spät abends versucht (wenn er es denn war und nicht aus welchen Gründen sein Handy missbraucht wurde, ist aber nur PDM) oder er hätte es auch nochmal versucht. Muss ich ihm zweifelsohne recht geben, aber irgendwie klingelt permanent mein Instinkt, kein PDM, irgendein Bauchgefühl, welches mir signalisiert, dass es vielleicht doch nicht so unwichtig ist.
Bin ehrlich, ich denke, dass ich den alten Herrn morgen kontaktieren werde, von meinen bisherigen Versuchen des Nächtens weiss er halt nichts, habe ich ja anonym veranstaltet.
OH, in diesem Moment SMS von Nadine, kein Witz.....
Text: .........?
Ja, habe mich jetzt 2 Tage nicht gemeldet, dass muss ich anders machen, nicht ganz korrekt von mir, aber sie war beim Fussball am Samstag in der Stammkneipe (sie kellnert dort) auch etwas abweisend, ist aber eher ihre Hilflosigkeit mir gegenüber, ich muss das definitiv klarstellen.
Schlechtes Gewissen ist in dieser Situation beim besten Willen nicht hilfreich.
Sie ist eine sehr liebe und zuvorkommende Persönlichkeit, aber ich habe auch hinter die Kulissen geschaut und ihre Vorgeschichte, so leid es mir tut, ist sicherlich nicht förderlich für eine stabile Beziehung. Werde ich ihr aber auch sagen, dieser Entschluss ist in den letzten 3 Tagen in mir gereift, nützt alles nix.
Werde heute abend Info geben, falls ich ihn erreicht habe, vor mittags brauche ich nicht probieren, dieser Mann geht tatsächlich mit 'nem Borat-Anzug unter'm Frack auf die Pirsch, TATSACHE !!! Hat halt Spass an solchen Dingen....
So, muss noch die Beckensteine aus den Taschen entfernen und ab in die Falle.....
(War gar nicht raus, ruhig Blut...)
Hallo!
Entschuldige bitte das ich hier einfach so rein platze.
Ich habe mir wirklich alle 14 seiten durch gelesen.
Ich bin eine Frau wie leider genauso Tickt wie deine Ex freundin. Ich finde es sehr Interessant wie ein Mann sich dabei fühlt, was in seinen Kopf und herzen vorgeht.
Ich hoffe ihr glaubt mir, da das ja mein erster Post ist, aber es hat mich zum anmelden bewegt.
Zitat von kaddi
Hallo!
Entschuldige bitte das ich hier einfach so rein platze.
Ich habe mir wirklich alle 14 seiten durch gelesen.
Ich bin eine Frau wie leider genauso Tickt wie deine Ex freundin. Ich finde es sehr Interessant wie ein Mann sich dabei fühlt, was in seinen Kopf und herzen vorgeht.
Ich hoffe ihr glaubt mir, da das ja mein erster Post ist, aber es hat mich zum anmelden bewegt.
Ja...es ist tatsächlich als Frau sehr interessant hier mitzulesen...so viele Eindrücke in die Gefühlswelt von Männer bekommt man sonst nicht...
Man sieht auch, wie klein eigentlich die auch so starken Männer in Wirklichkeit sind....wie verletzlich und unsicher....
Hust Hust...krass das wir auch soetwas wie Gefühle haben!
Zitat von Realist
Hust Hust...krass das wir auch soetwas wie Gefühle haben!
Niemand spricht euch Gefühle ab.....aber die aufgepumpte Brust ist oft etwas übertrieben aufgeblasen....
Zitat von Arragona
die aufgepumpte Brust
Hör ich da Neid raus?
Wer hat gesagt, dass männer keine Gefühle haben??? Nur man muss damit umgehen können und nicht als lappen enden.
Zitat von dud
Wer hat gesagt, dass männer keine Gefühle haben??? Nur man muss damit umgehen können und nicht als lappen enden.
So siehts aus, man muss sie kontrollieren und beherrschen können. Ich für meinen Teil lass auch nur wenige ausgewählte Menschen an diesen Teil von mir ran. Führt oft dazu dass Menschen die mich näher kennen lernen des Öfteren überrascht sind. Und Leute die mich kaum kennen und die ich auch kaum kennen will genau das denken was Arragona meint..
Zitat von kocZitat von Arragona
die aufgepumpte Brust
Hör ich da Neid raus?
ne.....
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |