Zitat von Realist
[quote="dud"] genau das denken was Arragona meint..
Also...ich denke nur das Beste über Männer....sie sind das das Wichtigste auf dieser Welt.....wer würde denn sonst das Geld nach Hause bringen......
Salve Herrschaften ! ( Aktueller Anlass )
Habe mich aus verschiedenen Gründen längere Zeit hier nicht gemeldet, Hauptursache war eigentlich die strikte KS von mir und ihrerseits auch kein Zeichen, von daher, was soll man grossartig erzählen. Zeitweise ging es mir gut, den ein oder anderen Flashback, der nicht so gut rüberkam, Nadine's nicht das grosse Thema, bin zur Zeit echt nur auf mich selbst fixiert, stelle ein paar Weichen für die Zukunft in beruflicher sowie in persönlicher Hinsicht. Soweit alles tutti...!!
Wollte gegen halb acht heute abend losschieben, mir nach 7 ! Monaten mal 'ne Pizza gönnen, 3-mal dürft ihr raten....
SMS von Ex, nach fast 3 Monaten absoluter KS, Originaltext:
"Hallo 'Adler' !
Ich würde mich gerne mal mit Dir treffen um mit Dir zu reden.
Ich hätte gerne eine Antwort darauf, lg "Name der Ex und Name der Kleinen "
So, jetzt seid ihr dran... !!
Sie will sich mit mir treffen ?? Bitte nicht vergessen, da gab es ja noch die Nummer mit der Shice vom Amtsgericht, ich weiss genau, dass sie kein Geld hat, um eventuelle Kosten zu tragen geschweige denn das Wissen ( nicht zu verwechseln mit Intelligenz, Ex ist nicht dämlich ) besitzt, wie solche Sachen geregelt werden, die ich ja im Zuge der Trennung angeboten hatte, was sie abgelehnt hat.
Maximaler Schaden sind hier auch lediglich 600 Euro, also jetzt kein Weltuntergang.
Meine erste Frage an Euch: Wenn es ihr um diesen Mist geht, sie hat meine Adresse, ab in die Post, dafür ist kein Treffen nötig !
Sehe ich das richtig ?
Zweite Frage: Warum "unterzeichnet" sie die SMS mit ihrem Namen und den von der Kleinen ?? Ideen drauf ??
Bevor wir, und ich betone wir, zähle mich zum Teil dazu, im Chor brüllen, das ist ganz klar ORBIT, sehe ich das hier anders, weil hierfür kein Treffen notwendig wäre. Richtig ?
Was soll ich Eurer Meinung nach tun ? Heute noch antworten, ignorieren, morgen antworten, dann per SMS, soll ich SIE per SMS auffordern mich anzurufen oder was geht ab ??
Und bitte kommt mir nicht mit PDM, nicht böse gemeint, SMS hat mich entgegen dem jetzt hier entstehenden Eindruck nicht aus den Latschen fallen lassen, hatte im Vorfeld mit richtig toften Usern weiblich wie männlich Kontakt und weise Ratschläge erhalten, aber ich kann hier nicht jeden persönlich anmailen und im übrigen wurde es auch mal wieder Zeit, dass ich mich hier einbringe.
Darüber hinaus schätze ich hier so ziemlich jeden Ratschlag, also bitte lasst mal knacken, ehrlich gemeint.....
Danke Euch !!!
P.S.:
Sie hätte gerne eine Antwort, das hat sie wohl betont, weil ich mich auf die letzten zum Teil recht provokativen SMS ihrerseits taub gestellt und nicht mehr geantwortet habe... !!
....und sollte ich vielleicht versuchen, im Vorfeld spitz zu kriegen, um was es ihr eigentlich geht, bin auf ein persönliches Treffen ehrlich gesagt gar nicht scharf, um mir dann irgendwelche Klagelieder anzuhören, dass es vielleicht der Kleinen nicht gut geht aufgrund der Trennung ??
Da hätte ich zwar bis zu einem gewissen Punkt Verständnis, allerdings sage ich hier auch klipp und klar, ich HABE mich VOLL und GANZ eingebracht, was die Kurze betrifft, wird auch von niemandem bestritten, aber es war ganz einfach auch der Punkt da, wo ich abserviert wurde, wo ich mir gesagt habe, ok, meine Meinung sowie Leistung bezüglich Familie ist hier nicht mehr gefragt, also bearbeite ich jetzt nur zunächst meine eigenen Baustellen. Ich denke, Ihr wisst, was ich meine. Die Kleine ist nicht von mir, ich hätte mich mit ihr weiterhin beschäftigen können, aber sobald der nächste Macker auftaucht, bin ich sowieso out of order, von daher war mir der satte Schnitt lieber, ICH bin schliesslich auch noch da....
Für mich ist das schwer einzuschätzen. Wenn du an keinem Exback interessiert bist und es wirklich wichtig wäre würde sie sicherlich ein Weg finden dich zu kontaktieren wenn du nicht Antworten solltest. Neugierig würde mich das jedenfalls auch machen. Vieleicht ein erster Annäherungsversuch der Ex? Ansonsten finde ich dass die Aufforderung dich zunächst mal anzurufen um dich aufzuklären erstmal nicht verkehrt ist (natürlich nicht sofort und mit exaktem Termin, da du ja beschäftigt bist).
Schwierige Situation da sie ja nicht eindeutig zu erkennen gibt was ihr Anliegen ist.
Zitat von Brokenwings
Für mich ist das schwer einzuschätzen. Wenn du an keinem Exback interessiert bist und es wirklich wichtig wäre würde sie sicherlich ein Weg finden dich zu kontaktieren wenn du nicht Antworten solltest. Neugierig würde mich das jedenfalls auch machen. Vieleicht ein erster Annäherungsversuch der Ex? Ansonsten finde ich dass die Aufforderung dich zunächst mal anzurufen um dich aufzuklären erstmal nicht verkehrt ist (natürlich nicht sofort und mit exaktem Termin, da du ja beschäftigt bist).
Schwierige Situation da sie ja nicht eindeutig zu erkennen gibt was ihr Anliegen ist.
Ganz ehrlich...sehe ich genauso. Schwierig einzuschätzen und hammerfies (um nicht zu sagen "voll gemein!") die kleine da zu erwähnen. Normal würde ich sagen, kann sein dass es ein Annäherungsversuch ist. Und wenn du wirklich an Regame interessiert bist dann muss da wirklich mehr kommen. Viel mehr als eine popelige SMS.
Tja,
wie gesagt, Madame ist nicht dämlich...
Ich für meinen Teil schlage vor, morgen früh gegen 6, kurz bevor ich abdampfe, bekommt sie eine SMS von mir, dass ich aufgrund von Terminen (kennt sie auch) ab Montag nächster Woche ab 15 Uhr telefonisch erreichbar bin, sollte es um die Amtsgerichtshice gehen, bitte eintüten und per Post an mich, darüber hinaus wäre die explizite Frage danach, worum es eigentlich, geht schon wieder needy, richtig ?
Besser weg lassen und mündlich klären und den Rest der SMS so stehen lassen, das passt doch Jungs oder ??
Besten Dank erstmal für Eure Bemühungen....
Zitat von adlerauge
Tja,
wie gesagt, Madame ist nicht dämlich...
Ich für meinen Teil schlage vor, morgen früh gegen 6, kurz bevor ich abdampfe, bekommt sie eine SMS von mir, dass ich aufgrund von Terminen (kennt sie auch) ab Montag nächster Woche ab 15 Uhr telefonisch erreichbar bin, sollte es um die Amtsgerichtshice gehen, bitte eintüten und per Post an mich, darüber hinaus wäre die explizite Frage danach, worum es eigentlich, geht schon wieder needy, richtig ?
Besser weg lassen und mündlich klären und den Rest der SMS so stehen lassen, das passt doch Jungs oder ??
Besten Dank erstmal für Eure Bemühungen....
Ich würd noch stillhalten...sie wird dir schon sagen worum es geht wenn du dich nicht meldest....lass dich nicht locken!
Ich würde sie auch noch mal ein Weilchen warten lassen. Einfach nur um sie zu testen, um zu schauen, wie sie reagiert. Kommen in der nächsten sms wieder Schimpftiraden und Drama, kannst du dir sicher sein, dass es nicht nur um die amtlichen Angelegenheiten geht...
Zitat
"Hallo 'Adler' !
Und womit hätte sie sich deine Reaktion verdient? Seit wann reagieren wir überhaupt auf SMS?
Und überhaupt:
Soso, sie hätte gerne eine Antwort von dir? Schön für sie, nur hat sie das nicht zu entscheiden, wem du wann und was und worauf antwortest. Wie kommt sie darauf, dir so schräg daherzukommen? Wie würdest du reagieren wenn so eine SMS von einem Kumpel käme?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat
"Hallo 'Adler' !
Heftig! Die sms hatte ich gar nicht gesehen keines weiteren Kommentars würdig...
Hallelulja Jungs,
ich bin ehrlich, ihr habt recht, DX im Chat war der erste, der so ziemlich genau dasselbe vom Stapel gelassen hat wie ihr jetzt....
Hierfür gebührt DX mein ehrlicher Dank, der Kamerad hat sich über 1,5 Std. mit mir auseinandergesetzt, war richtig klasse....
Und es stimmt einfach, als Verlassener peilt man zum Teil die Lage gar nicht, ist wahr, jedem anderen würde man latent Schläge anbieten ( im Scherz natürlich ), aber schon nachfragen, was die miese Anmache soll... und bei der Ex, trotz der Genugtuung über ihre Kontaktaufnahme ( fast alle wissen, ich hätte wirklich nicht einen einzigen Cent darauf gesetzt, Koc hat Recht behalten ), wird man, wenn man nicht aufpasst oder in so einem fantastischem Forum wie diesem hier mit hochintelligenten Leuten bestückt aufgehoben wäre,
FAST schon wieder zum Beta...
Wobei ich hierzu anmerken muss, dass ich meine Neugier selten im Griff habe, diese Shice-Neugier fuchst mich ungemein, darüber hinaus offen gesagt eine gewisse Genugtuung über diese Kontaktaufnahme als solche kann ich auch nicht verhehlen...
Ich würde zumindest gerne fragen, "worüber denn", aber ich klemm' mir das erstmal komplett... !!
Weitere Anregungen und Stellungnahmen sind gerne gesehen, ich bedanke mich bei Euch ausdrücklich....
Hallo Adlerauge,
gar nicht antworten. Ich hab mir damals eine neue Mobilnr. zugelegt und wenn es etwas wichtiges geben würde, weiß EX wo ich wohne, kennt meine Festnetznr. und 45 bzw. 55 Cent für eine Briefmarke könnte Sie sicher auch noch bezahlen.
Konzentriere Dich weiter auf Deinen Weg....
Sooo Kameraden der Westfront, jetzt gibt's gleich was zu lachen...
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, ihr zu antworten, und zwar aus dem Grunde, dass ich mir definitiv nix nachsagen lassen will, bezüglich etwaiger unbezahlter Rechnungen bzw. Altlasten, die ja aufgrund dieses defekten Turboladers ( Geschichte Amtsgericht ) nunmal direkt auf meine Handlungen beruhen. Da ich in ihrem Ort persönliche Kontakte habe, möchte ich nicht mit negativen Dingen konfrontiert werden nach dem Motto, er hat 'ne Biege gemacht und sie mit seinen Schulden da sitzen lassen.
Ihr wisst, wieviel dummes Zeug gelabert wird.
Lasst mich erst erklären, auf dem Treffen in Köln bei Julia dürft ihr mir persönlich jeder einzeln eine reinhauen, sollte meine Reaktion zu 100% falsch gewesen sein.
Originaltext meinerseits heute morgen, ohne Anrede etc.:
" Wegen der Shice vom Amtsgericht ? Eintüten und per Post an mich, 'Adresse'. Thx, lg "
Mehr habe ich nicht geschrieben !!
Jetzt kommt DER Brüller, 5 Std. später, Originaltext ihrerseits:
" Darum geht es nicht ! Ich habe lange darüber nachgedacht und will nicht, dass wir uns nicht einmal mehr in die Augen sehen können !
Aber ich merke, dass Du nicht willst, ist ok ! Ich will Dich damit nicht nerven, aber die Kleine vermisst Dich sehr und würde gerne mit Dir sprechen, weil sie wissen will, wie es Dir geht. Ich habe ihr das schon 100mal erklärt, dass Du das nicht möchtest, aber Du weisst ja, wie sie ist !! "
Ihr müsst zugeben, das ist doch mal 'ne ganz scharfe Sache, oder ??
Ich habe nicht geantwortet, habe das auch nicht vor, weil es mir wirklich nur um die Altlast ging. Das mit der Kleinen tut mir leid und auch weh, aber ich sollte aus ihrem Leben verschwinden, habe ich ja schliesslich schriftlich...
Brauche deshalb nochmal Eure Hilfe !!
Könnte es sein, dass Madame grad' die Hölle auf Erden mit der Kleinen hat ?
Oder was ist ihre Intention mir zu schreiben ?
Ich bekomme einen Tobsuchtsanfall, wenn ich mir anhören muss, dass sie der Kleinen erklärt, dass ICH keinen Kontakt möchte !!
Ich soll doch lediglich Ruhe in den Bau bringen, indem ich mit der Kurzen spreche, damit Gräfin sich entspannen kann...
Den Wahrheitsgehalt ihrer SMS kann ich natürlich nicht überpüfen, das mit der Kleinen ist natürlich OBERSHICE, nur wielange soll ich das denn mitmachen, mir geht es dabei dann mal richtig schlecht, alle haben ihre Ruhe, nur ich nicht, das ist nicht ok für mich.
Ich darf also die Rübe hinhalten bis der nächste Patron da steht ? Sehe ich ganz ehrlich gesagt nicht ein !!
Herrschaften, brauche ein paar Tipps, wie verhalten, was will sie wirklich ??
Zitat von adlerauge
Sooo Kameraden der Westfront, jetzt gibt's gleich was zu lachen...
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, ihr zu antworten, und zwar aus dem Grunde, dass ich mir definitiv nix nachsagen lassen will, bezüglich etwaiger unbezahlter Rechnungen bzw. Altlasten, die ja aufgrund dieses defekten Turboladers ( Geschichte Amtsgericht ) nunmal direkt auf meine Handlungen beruhen. Da ich in ihrem Ort persönliche Kontakte habe, möchte ich nicht mit negativen Dingen konfrontiert werden nach dem Motto, er hat 'ne Biege gemacht und sie mit seinen Schulden da sitzen lassen.
Ihr wisst, wieviel dummes Zeug gelabert wird.
Lasst mich erst erklären, auf dem Treffen in Köln bei Julia dürft ihr mir persönlich jeder einzeln eine reinhauen, sollte meine Reaktion zu 100% falsch gewesen sein.
Originaltext meinerseits heute morgen, ohne Anrede etc.:
" Wegen der Shice vom Amtsgericht ? Eintüten und per Post an mich, 'Adresse'. Thx, lg "
Mehr habe ich nicht geschrieben !!
Jetzt kommt DER Brüller, 5 Std. später, Originaltext ihrerseits:
" Darum geht es nicht ! Ich habe lange darüber nachgedacht und will nicht, dass wir uns nicht einmal mehr in die Augen sehen können !
Aber ich merke, dass Du nicht willst, ist ok ! Ich will Dich damit nicht nerven, aber die Kleine vermisst Dich sehr und würde gerne mit Dir sprechen, weil sie wissen will, wie es Dir geht. Ich habe ihr das schon 100mal erklärt, dass Du das nicht möchtest, aber Du weisst ja, wie sie ist !! "
Ihr müsst zugeben, das ist doch mal 'ne ganz scharfe Sache, oder ??
Ich habe nicht geantwortet, habe das auch nicht vor, weil es mir wirklich nur um die Altlast ging. Das mit der Kleinen tut mir leid und auch weh, aber ich sollte aus ihrem Leben verschwinden, habe ich ja schliesslich schriftlich...
Brauche deshalb nochmal Eure Hilfe !!
Könnte es sein, dass Madame grad' die Hölle auf Erden mit der Kleinen hat ?
Oder was ist ihre Intention mir zu schreiben ?
Ich bekomme einen Tobsuchtsanfall, wenn ich mir anhören muss, dass sie der Kleinen erklärt, dass ICH keinen Kontakt möchte !!
Ich soll doch lediglich Ruhe in den Bau bringen, indem ich mit der Kurzen spreche, damit Gräfin sich entspannen kann...
Den Wahrheitsgehalt ihrer SMS kann ich natürlich nicht überpüfen, das mit der Kleinen ist natürlich OBERSHICE, nur wielange soll ich das denn mitmachen, mir geht es dabei dann mal richtig schlecht, alle haben ihre Ruhe, nur ich nicht, das ist nicht ok für mich.
Ich darf also die Rübe hinhalten bis der nächste Patron da steht ? Sehe ich ganz ehrlich gesagt nicht ein !!
Herrschaften, brauche ein paar Tipps, wie verhalten, was will sie wirklich ??
Die Kleine ist nur Vorwand. Sie will sehen wie verfügbar du noch bist. Am besten nichts machen, denn natürlich gehts nicht um die Kleine. Das du als Buhmann dastehst ist klar und logisch. Würde ich nen Shice drauf geben...
Was sie bewirken will weiß man nicht, sie kann auch die kleine als Vorwand benutzen. Ich kann dir nur sagen, lass es!!
Auch wenn es echt schade ist, wenn die kleine dich wirklich sehen will. Aber das hast du nicht so gemacht, wie es jetzt läuft. Was Ex ihrer kleinen erzählt sollte dir egal sein, du kannst es ehe nicht beeinflussen. Du hast die Sache regeln wollen, was wichtig war. Das ist es nicht und gut...lass sie ziehen.
ok, das du geantwortet hast kann man nicht mehr ändern. nun kurz zur antwort selbst.
Zitat
"Wegen der Shice vom Amtsgericht ? Eintüten und per Post an mich, 'Adresse'. Thx, lg"
wenn du schon antwortest, emotionen rauslassen. also das ganze oben minus "Shice" und stattdessen "Sache"
nun gut. zu ihrer antwort:
Zitat
Ich habe lange darüber nachgedacht
ks und ihre wirkung
Zitat
Aber ich merke, dass Du nicht willst, ist ok !
beleidigt, weil du ihr nicht hinterherrennst. egogeschisse von ihr.
Zitat
aber die Kleine vermisst Dich sehr und würde gerne mit Dir sprechen, weil sie wissen will, wie es Dir geht.
sie ist immer noch der meinung, dass sie von oben herab antworten muss. nimmt als grund für kontaktaufnahme ihre kleine. tsts
Zitat
Ich habe ihr das schon 100mal erklärt, dass Du das nicht möchtest, aber Du weisst ja, wie sie ist
das passiert wenn man sich selbst einen vormacht. am ende glaubt sie es noch selbst was sie da schreibt. das MUSS dir aber egal sein!!
adler, versuch bitte dieses mal nicht drauf zu antworten.
Zitat von dx
ok, das du geantwortet hast kann man nicht mehr ändern. nun kurz zur antwort selbst.Zitat
"Wegen der Shice vom Amtsgericht ? Eintüten und per Post an mich, 'Adresse'. Thx, lg"
wenn du schon antwortest, emotionen rauslassen. also das ganze oben minus "Shice".
nun gut. zu ihrer antwort:Zitat
Ich habe lange darüber nachgedacht
ks und ihre wirkungZitat
Aber ich merke, dass Du nicht willst, ist ok !
beleidigt, weil du ihr nicht hinterherrennst. egogeschisse von ihr.Zitat
aber die Kleine vermisst Dich sehr und würde gerne mit Dir sprechen, weil sie wissen will, wie es Dir geht.
sie ist immer noch der meinung, dass sie von oben herab antworten muss. nimmt als grund für kontaktaufnahme ihre kleine. tstsZitat
Ich habe ihr das schon 100mal erklärt, dass Du das nicht möchtest, aber Du weisst ja, wie sie ist
das passiert wenn man sich selbst einen vormacht. am ende glaubt sie es noch selbst was sie da schreibt. das MUSS dir aber egal sein!!
adler, versuch bitte dieses mal nicht drauf zu antworten.
Genau, nicht darauf antworten. Was Sie damit bezwecken will wird Dir hier keiner sagen können da müsste man Hellsehen oder Gedankenlesen können.
Und das Sie Dich ins schlechte Licht rücken will ist doch auch klar, in der Opferrolle lebt es sich leichter und das Sie das Kind auch noch damit reinzieht ist richtig schwach!
Ich glaube Du solltest Dir nicht so viele Gedanken um die kleine oder Deine Ex machen. Die kleine wird es verkraften, die Frage ist eher, wie geht es Dir wenn Du Dich darauf einlässt Sie zu sehen? Kann es nicht sein das Du dann wieder bei 0 angelangt bist? Plötzlich ist es ein tolles treffen gewesen und Sie schiebt Dich Stück für Stück auf die freundschaftsschiene? Glaub mir, wenn das passiert ist kommst Du da nicht mehr raus. Habe es selbst erlebt und nur mit einem schweren Cut beendet. Lass es bleiben solange Du Dir sicher bist das es Dir nicht gut tun könnte Beide zu sehen!!!! Im übrigen finde ich in solchen Momenten die Post's von Koc oder auch anderen Mitgliedern hilfreich, welche da lauten " warum hat sie das verdient" "warum schreibt sie Dir vor...." genau das ist die richtige Denkweise in diesen Momenten. Sie hat es nicht verdient denn Sie selbst hat sich in diese Situation gebracht, und ne doofe SMS reicht noch lange lange nicht aus um den Adler aus seinem Horst zu bewegen! :-)
Was soll der PDM?
Ist es dein Problem wenn die Kleine Schwierigkeiten macht? Lass dir nicht ihre Probleme aufhalsen!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc
Was soll der PDM?
Ist es dein Problem wenn die Kleine Schwierigkeiten macht? Lass dir nicht ihre Probleme aufhalsen!
seh ich auch so.
Manipulation.
Sehe ich auch so; außerdem sollte er die Tochter der Ex genauso wie die Ex selbst loslassen. Ansonsten hätte ich geschrieben, dass er dem Töchterlein mal eine Bildergrußkarte in den Briefkasten wirft, nur damit sie weiß, dass er an sie denkt. Aber das würde unter Umständen einen Keil zwischen Mutter und Tochter bringen, da sie ihr ja dann offensichtlich Mist erzählt hat, und das wollen wir ja nicht. Also loslassen.
Salve Leute !!
Zunächst mal vielen Dank für Eure Beiträge, war für mich sehr lehr- und hilfreich, Freunde und Kollegen sind ja auch nicht immer greifbar, wenn man das Gefühl hat, sich austauschen zu müssen, zum Ausgleich passiert hier immer was, das ist 'ne ganz feine Sache und hilft ungemein, Entscheidungen unmittelbar anzugehen, nachdem man sich seine Meinung bilden konnte...
Also ich habe mich auf ihre letzte SMS zu keiner Reaktion verleiten lassen, diesbezüglich braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, zumal mich langsam eh' das Gefühl beschleicht, dass hier was anderes im Busch ist. ( klein wenig PDM ..)
Es zieht sich ja hier wie ein roter Faden, dass sie permanent die Kleine in den Vordergrund stellt, Ex ist in Ihren Entscheidungen eigentlich ziemlich konsequent, entweder kommt sie gegen das Gequengel der Kleinen wirklich nicht mehr an ( und das kann die Hölle sein, glaubt mir), oder sie will über diese Schiene mit mir in Kontakt treten, weil sie sich nicht traut, mich anzurufen, denn sie weiss sehr genau, wenn sie mich mündlich um ein Treffen bitten würde, werde ich sehr direkt wissen wollen, wozu. Und da bräuchte sie mir mit der Kleinen nicht kommen, da diese Entscheidung nunmal so gefällt wurde. Ergo müsste sie mir die Wahrheit sagen bezüglich Kontaktaufnahme, das hat auch nichts mit "in die Augen sehen können" zu tun, da ich ja weiss, wie sie mit Leuten umgeht, mit denen sie fertig ist, habe ich zur Genüge studieren dürfen.
Und hier könnte der Knackpunkt liegen, etwaige begangene Fehler eingestehen ist für sie sehr schwer.
Um die fröhliche Hirnwichserei an diesem verregneten Sonntag mal fortzuführen, vielleicht war ihr auch nur LANGWEILIG !!!
Am Tag der Kontaktaufnahme war nämlich zum ersten Mal seit längerer Zeit mieses Wetter, da lief nichts mit Garten o.ä., zumal ich bei Reflektion dieser Beziehung festgestellt habe, dass Madame eigentlich permanent Aufmerksamkeit eingefordert hat, egal von wem, irgendeiner musste sich immer mit ihr beschäftigen, das belegen schon die 5-maligen !!!! täglichen Gespräche mit ihrer Mutter, übrigens auch ein Drachen vor dem Herrn !!
Egal, wie auch immer, der Adler bleibt erstmal im Horst und beobachtet das verminte Gelände mit 'ner Fernbedienung in der Hand für einige der Tellerminen...
Dank Euch nochmal...
Salve @all,
da ich die Sache hier nicht versanden lassen möchte und ich grad irgendwie Mitteilungsbedürfnis verspüre, ein update von mir nach etwas mehr als 4 Monaten...
Ex hat sich nach der letzten SMS wie im Thread beschrieben nicht mehr gemeldet, das war und ist zum Teil immer noch latent schmerzhaft, aber ich denke, es war am besten so für mich um Madame und Töchterchen loslassen zu können. Was mich fuchst, ist der Umstand, dass sie wahrscheinlich die Argumentation fährt, gut dass der Penner weg ist, da er sich nicht mehr um das Kind kümmern wollte. Auf die Idee, dass es für mich Selbstschutz gewesen ist, wird sie nicht gekommen sein. Da es nicht mein leibliches Kind ist, war es für mich aber die einzigste Chance mich zu schützen, denn taucht der nächste Gebieter bei ihr auf, bin ich eh' abgemeldet.
Ein guter Freund hat recht behalten, dass es mir mit dem Kind schwerer fallen wird mit der Zeit, als mit Ex...dies trifft definitiv zu.
In der Zwischenzeit habe ich mich zum Kfz.-Sachverständigen ausbilden lassen und darüber hinaus 18 Kilo in der Fitness-Tretmühle abgenommen.... coole Nummer, mir gehts dahingehend wesentlich besser...
Mit Nadine's ebenfalls keine grösseren Priobeme, wobei ich gestehen muss, dass mich das zur Zeit nicht gerade begeistert oder irgendwie erfüllt, habe Spass an einer etwas speziellen Braut ( 1,90cm, ), aber irgendwie hakt's da so'n bisschen, vielleicht weil ich ihr den Spitznamen " Hightower " verpasst habe.... Egal, ich werde es herausfinden...
Der einzigste Wermutstropfen ist noch ein anstehender Gerichtstermin mit Ex wegen besagtem Turbolader von ebay, wo ich nun herausgefunden habe, dass Ex noch nicht mal einen Anwalt hat. Da ich ja nun als Zeuge geladen bin und in diesem Verfahren eh' herauskommt, dass ich das Teil verscherbelt habe, bin ich mit der Gegenpartei in Kontakt getreten um vielleicht das Verfahren abzuwenden, der Richter wird mir unter Umständen nicht glauben, dass Ex die Post nicht herausrücken wollte, obwohl es tatsächlich ja so war. Wie kann man nur so dämlich sein....
Mit dem Anwalt habe ich morgen einen telefonischen Termin das Problem, der Kamerad ist stockschwul, nicht dass ich was gegen die Jungs hätte, aber leider redet er genauso, wie es dem Klischee entspricht, da muss ich ernsthaft an mich halten, ihm nicht ein paar Paragraphen zu erklären, die nicht im BGB stehen....
Böse Zungen behaupten, Ex zieht das deshalb so durch, weil sie dann die Möglichkeit hat, mich zu sehen, aber das ist doch wohl Schwachsinn oder wie seht ihr das...?? Ich meine, sie läuft ja auch Gefahr so einen Prozess zu verlieren, wenn ich jetzt abgefuckt wäre und lüge, was das Zeug hält, kriegt sie Probleme, man müsste mir das Gegenteil beweisen, so dumm kann man doch gar nicht sein.
Weiss auch nicht, ob es mir guttun würde, sie wiederzusehen, womöglich noch mit dem Kind, dass wäre der "GAU" für mich könnte ich mir vorstellen....
Ansonsten besten Dank an alle Forumsmitglieder, die mir in einigen Dingen sehr geholfen haben, dafür bin ich wirklich dankbar...
Werde Euch unterrichten, was dabei heraus kommt, Tipps hierfür sind gerne gesehen und erwünscht !!![höre]
Gruß Adler
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |