Zitat von Peace im Beitrag #551Zitat von MaZe im Beitrag #550
Oneitis nennt sich das..
Tja, Alter, es scheint wohl so zu sein... Und das nach 5 Monaten KS... Was soll ich denn noch machen? Ich komme einfach nicht an den Punkt, an dem sie mir scheißegal ist
Zitat von Peace im Beitrag #547
Ex hat heute schon 2 Mal angerufen, ich hatte aber keinen Bock, mit ihr zu reden. Wie gesagt, ich hab zu lernen…
Später hat sie mir dann eine SMS geschickt, in der sie angekündigt hat, dass sie den ganzen Tag lang die Stadt nach mir absuchen und sogar an die Uni fahren wird, um dort nach mir zu fahnden!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So, hab sie jetzt zurück gerufen. Hab ihr gesagt, dass ich nächste Woche Prüfung habe und mich jetzt darauf konzentrieren muss und dass ich bis dahin keinen Kontakt mit ihr wünsche. Sie sagte, das versteht sie und sie wird sich daran halten.
Sie fragte mich dann, was danach ist, und ich sagte ihr, dass ich jetzt nicht darüber nachdenken werde, was danach ist, für mich gibt es jetzt nur diese Prüfung und alles weitere ist erstmal egal. Sie hat es akzeptiert und mir viel Glück für die Prüfung gewünscht, ich hab mich bedankt und dann aufgelegt.
Verlustangst, ich habe sie sozusagen "vererbt" bekommen! Ich würde sie gerne loswerden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das anstellen soll.... Ratgeber lesen und umsetzen? Nadines? Therapie?
also weiter rumgeeiert obwohl du sie loswerden willst...
ist jetzt egal...konzentriere Dich auf die Prüfung
Zitat von Peace
So, hab sie jetzt zurück gerufen. Hab ihr gesagt, dass ich nächste Woche Prüfung habe und mich jetzt darauf konzentrieren muss und dass ich bis dahin keinen Kontakt mit ihr wünsche. Sie sagte, das versteht sie und sie wird sich daran halten.
Sie fragte mich dann, was danach ist, und ich sagte ihr, dass ich jetzt nicht darüber nachdenken werde, was danach ist, für mich gibt es jetzt nur diese Prüfung und alles weitere ist erstmal egal. Sie hat es akzeptiert und mir viel Glück für die Prüfung gewünscht, ich hab mich bedankt und dann aufgelegt.
Wieso kein Einlauf? Sie nervt!
Zitat
Verlustangst, ich habe sie sozusagen "vererbt" bekommen! Ich würde sie gerne loswerden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das anstellen soll.... Ratgeber lesen und umsetzen? Nadines? Therapie?
Ich bin mir nicht sicher, ob es Verlustangst ist... denke du bist eher ein wenig ein Konfliktvermeider, du
hast Angst vor STress, vor Auseinandersetzungen... vor Streit.. jemandens Gefühle dadurch zu verletzen,
wenn du mal ein wenig empört und mit kräftiger STimme Ansagen machst!
Und dann ist es eventuell auch DEINE Situation (viel alleine, wegem lernen etc.) die dich nicht völlig ABstand nehmen lässt! Zufällig ein Job, wo du mal nen Tapetenwechsel hast?? Andere Stadt? :-))
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Jungs, Ihr hattet Recht, es ist Oneitis! Ich muss unbedingt mehr Frauen gamen!! Danke, dass Ihr mir bescheid gestoßen habt!
Hatte gerade zwei Schlüsselerlebnisse, die mir sowas von die Augen geöffnet haben! Schreibe nachher mal einen kurzen Bericht. Muss jetzt gleich wieder los...
Sehen uns auf der anderen Seite
Zitat von koc im Beitrag #557Zitat von Peace im Beitrag #554
Lücken in der Persönlichkeit erkennen und bearbeiten!
Zitat von ACE im Beitrag #559Zitat von koc im Beitrag #557Zitat von Peace im Beitrag #554
Bei Peace würde ich allerdings mal nicht nach dem Vater trachten sondern nach der Mutter um die Lücken zu finden
Wolltest du nicht lernen? Prüfung und so?
Peace...DU MACHST MICH FERTIG!
und damit Du eines Raffst
Peace:gestern: Ich würde sie gerne loswerden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das anstellen soll....
Peace heute: Jungs, Ihr hattet Recht, es ist Oneitis!
Peace heute abend per PN: ich habe schonmal darauf geantwortet, dass ich sie zurück haben möchte
Checkst Du was?
Du springst wie ein Kind von A nach B und dann zu A und und und
Ratgeber lesen und Entscheidung treffen
NACH der PPRÜFUNG!
ES GIBT JETZT NICHTS was wichtiger ist als DIE PRÜFUNG!
Zitat von Peace im Beitrag #560Zitat von ACE im Beitrag #559Zitat von koc im Beitrag #557Zitat von Peace im Beitrag #554
Bei Peace würde ich allerdings mal nicht nach dem Vater trachten sondern nach der Mutter um die Lücken zu finden
Das war ein Joke, Dr. Doolittle! Sowas nennt man Ironie. Sarkasmus. Zynismus. Davon haste doch sicherlich schon gehört...
@ ACE: Ist schon ok! Ich bin halt noch nicht so lange hier im Forum unterwegs und wir können uns nun mal noch nicht so gut gegenseitig einschätzen. Dann hab ich halt die falschen Smileys benutzt, bin eben nicht so der visuelle Typ! Aber achte doch mal auf die Wortwahl: Welcher Mensch auf dieser Welt hat denn schon an EINEM Tag gleich 2 (!!) Schlüsselerlebnisse? So etwas gibt es einfach nicht! Sorry, aber Ihr schnallt aber auch gar nichts...
Und was die Widersprüche in meinem Frame angeht: Ja, es stimmt, ich schwanke im Augenblick ziemlich hin und her. Bin auch nur ein Mensch und es geht mir am Augenblick ziemlich dreckig und beschissen. Was soll ich dagegen machen??
Zitat
Hatte gerade zwei Schlüsselerlebnisse, die mir sowas von die Augen geöffnet haben! Schreibe nachher mal einen kurzen Bericht.
[höre]
Übrigens ein gutes Beispiel warum TXT Nachrichten Mist sind...und ich denke schon das dies an einem Tag 2x möglich ist...
Ich bin in letzter Zeit irgendwie scharf auf Mädels, die Ähnlichkeit haben mit Kristen Stewart (die Kleine aus Twilight)! Ich suche sogar GEZIELT nach ihnen...Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Oder bedeutet das bloß, dass ich keinerlei Fantasie habe?
Was meint Ihr dazu?
Unsinn....
das bedeutet nur, dass die Knarre juckt, mach Dir über sowas keinen Schädel...alles gut...
Damals, als Ex und ich noch zusammen waren, hat sie mich öfters mal dazu überredet, mit ihr ins Kino zu gehen und mir diesen Müll mit ihr anzuschauen. Sie war irgendwie völlig versessen darauf, verstehe es selbst nicht. Eine 30 jährige Frau, die scheinbar genau weiß, was sie will, überdurchschnittlich intelligent, begabt und reif! Aber im Herzen noch immer ein kleines Kind...
Sie besaß sämtliche Twilight-DVDs, und sogar die Hörbücher, und diese hörte sie JEDEN TAG stundenlang, wenn sie alleine war, ihre Wohnung aufräumte usw. Sie meinte, sie bräuchte es, weil es sie die Realität vergessen ließ...
Und ich? Tja, ich stehe seitdem auf dieses olle Mädel. Ich glaube, wir haben beide einen ziemlichen Schaden davon getragen...
hey mach Dir nix draus,
ich stehe total auf Harry Potter ! ;-)
und ich bin schon 36 !
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |