The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von MaZe im Beitrag #478Zitat von koc im Beitrag #477Zitat von Peace im Beitrag #475
Und nun sitze ich hier und denke ernsthaft über eine Neuauflage nach? Das kann es doch einfach nicht sein...
Was macht Nadine?
Ich denke dass es für dich der evtl leichteste Weg ist. Aber vlt nicht der Richtige..
Zitat
12. Ich finde heraus, dass Ex im August im Ausland eine Affäre hatte und dies zwei Monate später noch einige Male wiederholt hat (mit derselben Person). Ich breche zusammen. Später konfrontiere ich Ex damit, woraufhin auch sie zusammenbricht.
13) Die nächsten 4 Monate sind eine alptraumhafte Mischung aus Schock, Gelähmtheit, Flucht, Verzweiflung, Abhängigkeit, Überlebenskampf, Trennung, Vorwürfen, Selbsthass, Therapie, Isolation, Regeneration und Verarbeiten.
Aus dem Einstiegspost. Und jetzt gehts sie wieder ins Ausland und peace denkt ernsthaft über eine Wiederaufnahme der Beziehung nach? Will er das alles wirklich wieder haben?
@peace
Zitat
Ich liebe sie nach wie vor, das ist eine unumstößliche Tatsache!
Warum?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #479Zitat von MaZe im Beitrag #478Zitat von koc im Beitrag #477Zitat von Peace im Beitrag #475
Und nun sitze ich hier und denke ernsthaft über eine Neuauflage nach? Das kann es doch einfach nicht sein...
Was macht Nadine?
Ich denke dass es für dich der evtl leichteste Weg ist. Aber vlt nicht der Richtige..
Vielleicht der einzige?Zitat
12. Ich finde heraus, dass Ex im August im Ausland eine Affäre hatte und dies zwei Monate später noch einige Male wiederholt hat (mit derselben Person). Ich breche zusammen. Später konfrontiere ich Ex damit, woraufhin auch sie zusammenbricht.
13) Die nächsten 4 Monate sind eine alptraumhafte Mischung aus Schock, Gelähmtheit, Flucht, Verzweiflung, Abhängigkeit, Überlebenskampf, Trennung, Vorwürfen, Selbsthass, Therapie, Isolation, Regeneration und Verarbeiten.
Aus dem Einstiegspost. Und jetzt gehts sie wieder ins Ausland und peace denkt ernsthaft über eine Wiederaufnahme der Beziehung nach? Will er das alles wirklich wieder haben?
Koc, Maze, ich kann euch grad nicht mehr folgen? Was soll sein mit Nadine? Und was meint Ihr mit "der leichteste und einzige Weg"??
Peace, hast du dich etwa von ihrem - ich sage es jetzt wie es ist - Augenspiel, Rumgeflenne und wasweißichwassie nochallesdurgezogen hat und noch durchziehen wird einlullen lassen?
Ich glaube übrigens, dass der der Freund deiner Mitbewohnerin an dem einen Abend da aus dem Grinsen nicht mehr herausgekommen ist. Solltest ihm mal bei einem gemeinsamen Bier ein paar Tips geben, die er sich nun sicher stillschweigend von dir erhofft. Tips, wie du das hinbekommen hast, das eine Frau solch einen "Aufstand" vor deiner Tür macht.
Wenn du ihm das erzählt hast, wird er garantiert dir sagen, dass sie nach ihrm Ausflug ins Ausland wieder sowas durchziehen wird, wenn du wieder der Mann wirst, der du noch vor wenigen Tagen davor warst.
Think about it.
Zitat von Peace im Beitrag #483Zitat von Char im Beitrag #481
Peace, hast du dich etwa von ihrem - ich sage es jetzt wie es ist - Augenspiel, Rumgeflenne und wasweißichwassie nochallesdurgezogen hat und noch durchziehen wird einlullen lassen?
Na, ich denke, es waren dann doch eher ihre Titten und ihr übertrieben krasser Arsch
Zitat von MaZe im Beitrag #484Zitat von Peace im Beitrag #483Zitat von Char im Beitrag #481
Na, ich denke, es waren dann doch eher ihre Titten und ihr übertrieben krasser Arsch
Na dann doch der leichteste Weg, denn man munkelt dass es Nadines gibt mit genauso guten Attributen
Zitat von Peace im Beitrag #485Zitat von MaZe im Beitrag #484Zitat von Peace im Beitrag #483Zitat von Char im Beitrag #481
Na dann doch der leichteste Weg, denn man munkelt dass es Nadines gibt mit genauso guten Attributen
Ich hab aber keinen Bock drauf, Ex durch Nadine zu ersetzen... Erstens mache ich dabei kein besonders gutes Geschäft was die Attribute angeht, und zweitens zieht es mich noch immer zu dieser einen Frau hin. Podest? Nein, denn ich kann genauso gut ohne sie leben.
Aber was mache ich mit den Gefühlen, die zweifellos noch da sind? Tot-trampeln??
Zitat von MaZe im Beitrag #486Zitat von Peace im Beitrag #485Zitat von MaZe im Beitrag #484Zitat von Peace im Beitrag #483Zitat von Char im Beitrag #481
Ich hab aber keinen Bock drauf, Ex durch Nadine zu ersetzen... Erstens mache ich dabei kein besonders gutes Geschäft was die Attribute angeht, und zweitens zieht es mich noch immer zu dieser einen Frau hin. Podest? Nein, denn ich kann genauso gut ohne sie leben.
Aber was mache ich mit den Gefühlen, die zweifellos noch da sind? Tot-trampeln??
Wenn du so an allem und vor allem am Regame zweifelst, dann bezweifle ich dass die Gefühle so stark sind!
Wenn die nämlich stark wären, dann würdest du nicht so zweifeln und es einfach machen!
Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, dann habe ich das Gefühl, dass du nach eurer damaligen Trennung nur an dir selbst gearbeitet hast, um irgendwann wieder mit ihr zusammen zu kommen. Allein schon diese gedanken daran, wieder eine Beziehung mit ihr zu führen zeigt deutlich, dass sie für dich eine Oneitis ist. Sie ist das Maß aller Dinge und an ihrem Verhalten versuchst du zu erkennen, ob du wirklich so weit gekommen bist, wie du es dir zumindest einbildest. Du legst dein Selbstwertgefühl in ihre Hände und versuchst möglichst so auf ihre Handlungen zu reagieren, dass sie ihm keinen Schaden zufügt.
Meiner Einschätzung nach ist es jedoch vollkommen verrückt, die hart erarbeiteten Fortschritte in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung in einer Beziehung mit einer Frau überprüfen zu wollen, die selbst arge Defizite besitzt und eine intensive Arbeit an ihrer Persönlichkeit nötig hätte.
Du solltest ernsthaft hinterfragen, ob du dein eigenes Selbstwertgefühl an die Existenz dieser Beziehung knüpfen willst! Du schreibts nämlich nicht sehr viel darüber, was du an ihr positiv findest, außer das sie Titten und einen Hintern besitzt.
Diese positiven Aspekte deiner Weiterentwicklung bleiben allerdings auch vorhanden, wenn du nicht mehr mit ihr zusammen bist!
Deshalb steht jetzt auch nichts einem konsequentem Schritt entgegen, mit dem du eindrucksvoll unter Beweis stellen könntest, dass du dich nicht für einen Schatten der Vergangenheit weiterentwickelt hast, sondern um dich von ihm zu befreien. Dann wirst du auch endlich ohne Selbstzweifel und voller Zuversicht der Zukunft entgegentreten können.
Momentan betreibst du nichts weiter als Vergangenheitsbewältigung am Rande der Selbstkasteiung.
Peace, nur zwei Fragen musst du dir stellen:
WO gehe ICH hin?
WER geht mit mir!
Bringst du das durcheinander, hast du CHAOS!
Rumeiern wird zu KEINER Lösung führen. HAlbherzigkeit auch nicht, nur ÜBERZEUGUNG.
Ja im Prinzip haben wir alle den "Frame" wenn Ex was mit anderen hat/hatte ist es vorbei. Blos dann wenn es so weit ist zögern viele es durchzuziehen und dehnen den Frame wegen Podestbau. Und wenn man es dann durchzieht ist Ex dann beim nächsten das Schosshündchen weil man sie richtig verlassen hat. Vielleicht jemand der gar keinen Frame hat geniesst dann die Vorteile. So ist das Leben......
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #495
Ja im Prinzip haben wir alle den "Frame" wenn Ex was mit anderen hat/hatte ist es vorbei.
Zitat von Peace im Beitrag #496Zitat von Pendulum1 im Beitrag #495
Ja im Prinzip haben wir alle den "Frame" wenn Ex was mit anderen hat/hatte ist es vorbei.
Und warum haben wir diesen Frame? Warum verdienen Menschen keine zweite Chance? Ist es, weil wir alpha sind und es nicht nötig haben, zweite Chancen zu verteilen? Oder ist es, weil wir nicht die Eier haben, nochmal ein Risiko einzugehen?
Zitat von Peace im Beitrag #496Zitat von Pendulum1 im Beitrag #495
Und warum haben wir diesen Frame? Warum verdienen Menschen keine zweite Chance? Ist es, weil wir alpha sind und es nicht nötig haben, zweite Chancen zu verteilen? Oder ist es, weil wir nicht die Eier haben, nochmal ein Risiko einzugehen?
Ich verstehe jetzt garnicht, peace, warum du dir selbst so einen Druck machst. Du hast geschrieben, dass du kein Bock auf eine Fernbeziehung hast und gut, aus, fertig, Punkt.
Soll sie ihren hübschen Hintern zu dir schwingen, wenn sie bei dir und mit dir sein will. Geübt hat sie vor deiner Haustür ja bereits.
Sofortmaßnahme: Vermeide Treffen für das nächste halbe Jahr. Egal, was andere darüber denken. Es geht um Deinen Arsch und Deine Gesundheit. Sei an diesem Punkt egoistisch und unnachgiebig.
Längerfristige Abhilfe: erkenne, dass die Oneitis nichts mit einem bestimmten Mädchen zu tun hat und auch kein Gefühl der Verliebtheit ist. Sie ist ein Dämon, der sich aus den massiven Problemen speist, die Du mit Dir selbst hast. Der Dämon wird Dich auffressen, wenn Du dich ihm nicht stellst. Du findest hier im Forum viele Beiträge zu genau diesem Punkt, auch von mir verfasste. Lies sie.
Verstehe, dass Du Deine eigenen Wünsche und Sehnsüchte auf die Frau projezierst. Sie soll Lücken in Deiner Persönlichkeit stopfen. Sobald Du anfängst, diese Lücken zu erkennen und selbst zu schliessen, wirst Du Dich wieder stark und nicht mehr hilflos und ausgeliefert fühlen. Du wirst den Dämon besiegen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |