Das mit dem in Arm nehmen ist nicht dein Ernst? Sie hat sich doch aufgeführt wie die Axt im Wald.
Zitat
12) Oktober 2011: Ich finde heraus, dass Ex im August im Ausland eine Affäre hatte und dies zwei Monate später noch einige Male wiederholt hat (mit derselben Person). Ich breche zusammen. Später konfrontiere ich Ex damit, woraufhin auch sie zusammenbricht.
13) Die nächsten 4 Monate sind eine alptraumhafte Mischung aus Schock, Gelähmtheit, Flucht, Verzweiflung, Abhängigkeit, Überlebenskampf, Trennung, Vorwürfen, Selbsthass, Therapie, Isolation, Regeneration und Verarbeiten.
14) März 2012: Ex muss für 6 Monate ins Ausland, um ihre Doktorarbeit voranzutreiben. Ich beschließe die Gelegenheit zu nutzen, und trenne mich endgültig von ihr. Alles andere wäre purer Selbstmord gewesen.
dein erster Post.
Mitleid empfinde ich auch für meine Ex, zumindest wenn sie mir über den Weg läuft, oder irgendwelche komische Sms/emails kommen. Ich will aber mit niemanden eine Beziehung, mit dem ich Mitleid habe. Ich will ne Frau, mit der ich mich sozusagen auf Augenhöhe unterhalten kann.
Game jetzt erstmal Single HB und mach deinen Abschluss.
Mist, die Überweisung ist zurückgekommen. Hab das Ding falsch ausgefüllt
Jetzt muss ich noch länger auf den FF warten, und die Uhr tickt. In 4 Tagen krieg ich das Teil doch niemals durchgelesen...grrrr....
Zitat von Peace im Beitrag #352
Mist, die Überweisung ist zurückgekommen. Hab das Ding falsch ausgefüllt
Jetzt muss ich noch länger auf den FF warten, und die Uhr tickt. In 4 Tagen krieg ich das Teil doch niemals durchgelesen...grrrr....
Ich fühl mich im Moment so unfähig... Weiß noch nicht einmal, was ich mit der Kleinen anstelle, sollte sie mitkommen, wohin gehen usw.
Und überhaupt, ist das dann schon das zweite Date, oder erst das erste? Zählt die Party schon als Date? Laut FF gelten ja z.T. unterschiedliche Regeln für die ersten beiden Dates...
Ich darf es einfach nicht versauen, auf die Single-HB bin ich schon so lange scharf...
Nein, zieh einfach dein Ding durch, sei nett aber bestimmt. Führe, sei dir bewusst dass du ein Mann bist. Versuche Gemeinsamkeiten zu finden und Kram in deinem Gedächtnis Storys raus aus deinem Leben die diese Unterstreichen. Sei nahbar und gleichzeitig unnahbar. Versuche positiv zu wirken und zufrieden. Und eskaliere ein bisschen..
Be a Gentleman, aber nicht needy.
Zitat von Peace im Beitrag #354
Ich fühl mich im Moment so unfähig... Weiß noch nicht einmal, was ich mit der Kleinen anstelle, sollte sie mitkommen, wohin gehen usw.
Und überhaupt, ist das dann schon das zweite Date, oder erst das erste? Zählt die Party schon als Date? Laut FF gelten ja z.T. unterschiedliche Regeln für die ersten beiden Dates...
Ich darf es einfach nicht versauen, auf die Single-HB bin ich schon so lange scharf...
Zitat von Peace im Beitrag #356Zitat von MaZe im Beitrag #355
Und eskaliere ein bisschen..
Das ist genau einer dieser Punkte, bei denen ich mir unsicher bin: eskaliere ich nun ein bißchen, oder eskaliere ich komplett durch, bis sie mich blockt, wie die anderen gesagt haben?
Betrachte dieses eskalieren eher wie ein Spiel...nimms locker und vor allem: SEI LOCKER!
Zitat von MaZe im Beitrag #358Zitat von Peace im Beitrag #356Zitat von MaZe im Beitrag #355
Und eskaliere ein bisschen..
Das ist genau einer dieser Punkte, bei denen ich mir unsicher bin: eskaliere ich nun ein bißchen, oder eskaliere ich komplett durch, bis sie mich blockt, wie die anderen gesagt haben?
Das wirst du dann schon sehen...es fängt an mit kleinen Berührungen, wenn sie die zulässt, gehst du weiter. Dann ziehst du sie mal auf mit einem verschmitzten Grinsen, wenn sie dich dann haut oder anstupst, dann berührst du weiter, Tailie..Umarmung...und so weiter und sofort. Wenn du merkst dass sie blockt, dann machst du irgendwas falsch bzgl obiger Punkte...
Ich wäre nicht so durcheinander, wenn ich nicht wüsste, dass Single-HB so viel für mich übrig hat. Ich kann bei ihr so vieles ganz schnell kaputt machen.
Hab euch ja schon erzählt, wie ihre momentane Situation ist. Einerseits braucht sie dringend nen Kerl, andererseits läuft sie vor den Männern davon. Hat wohl Angst, wieder verletzt zu werden... Ich glaube, es ist leichter, ein Reh im Wald zu erbeuten, als diese Frau zu verführen. Nur deswegen mache ich mir so einen Kopf...
Trotzdem: Danke euch beiden für die wertvollen Ratschläge! Es hilft psychologisch sehr, wenn man weiß, dass da ein paar Jungs im Hintergrund sitzen, die ein Auge auf die ganze Geschichte haben
Zitat von Peace im Beitrag #361
Ich wäre nicht so durcheinander, wenn ich nicht wüsste, dass Single-HB so viel für mich übrig hat. Ich kann bei ihr so vieles ganz schnell kaputt machen.
Hab euch ja schon erzählt, wie ihre momentane Situation ist. Einerseits braucht sie dringend nen Kerl, andererseits läuft sie vor den Männern davon. Hat wohl Angst, wieder verletzt zu werden... Ich glaube, es ist leichter, ein Reh im Wald zu erbeuten, als diese Frau zu verführen. Nur deswegen mache ich mir so einen Kopf...
Trotzdem: Danke euch beiden für die wertvollen Ratschläge! Es hilft psychologisch sehr, wenn man weiß, dass da ein paar Jungs im Hintergrund sitzen, die ein Auge auf die ganze Geschichte haben![]()
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #362Zitat von Peace im Beitrag #361
Trotzdem: Danke euch beiden für die wertvollen Ratschläge! Es hilft psychologisch sehr, wenn man weiß, dass da ein paar Jungs im Hintergrund sitzen, die ein Auge auf die ganze Geschichte haben![]()
Sei der Kerl
und wieso interessieren dich ihre Probleme. Probiers einfach.
Zitat von Peace im Beitrag #363Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #362Zitat von Peace im Beitrag #361
Sei der Kerl
und wieso interessieren dich ihre Probleme. Probiers einfach.
Ja, das Problem, das ich habe, nennt man, glaube ich, Podestbau. Bin in schon wieder in die Falle getappt
Also schön, dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal komplett auf andere Dinge konzentrieren und gar nicht mehr an Single-HB denken. Dann gewinne ich wieder die nötige Distanz. Am Montag rufe ich sie dann an und "schwärme ihr aus meinem Leben vor"
Sie darf dann gerne auf den Zug aufspringen... Und wenn nicht, dann seh ich eben zu, dass eine andere mitfährt. Gut so?
Fein. Ich geh jetzt off. Muss morgen früh raus...
Zitat von Peace im Beitrag #341
Um nochmal auf das Hauptthema dieses Threads zurückzukommen… Ex lässt nicht mehr locker:Zitat
was soll ich noch machen? anrufen?
mir zeigt die distanz von dir einfach immer, wie sehr mein herz sich in dich festgebissen hat...
aber wenn du nicht willst, ist das ok.
Ich glaube, sie leidet gerade ganz schön heftig. „Giving her the gift of missing you“ haut wohl schön rein. Gefällt mir…
Gefällt mir nicht.
Wertest du deine Fortschritte an Ihrer Wirkung bei ihr?
Selbstbewusstsein? Vielleicht mal einlesen? Klick mich
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #366
Gefällt mir nicht.
Wertest du deine Fortschritte an Ihrer Wirkung bei ihr?
Selbstbewusstsein? Vielleicht mal einlesen? Klick mich
Hab mir grad wieder ein paar der Emails durchgelesen, die Ex und ihr Stecher letztes Jahr heimlich hin und her geschickt hatten (ich glaube nicht, dass es ein Fehler war, sie für später aufzubewahren...). Es haut immer noch ganz schön heftig rein, so etwas zu lesen und zu wissen, dass es die eigene Freundin war, die das abgezogen hat. Aber es fühlt sich auch irgendwie weit weg an.
Wenn ich das heute so aus der Distanz betrachte, dann sehe ich bloß meine Ex, die einen ganzen Haufen Mist gebaut und sich dadurch aus meinem Leben katapultiert hat. Aber ich werde nicht mein Leben lang darunter leiden müssen, ich werde nicht bis an mein Lebensende sie hassen müssen. Dieser Lebensabschnitt ist schließlich vorbei. Er ging mit einem Paukenschlag zu Ende. Aber vielleicht ist das ja nicht einmal das schlechteste Ende…
Zitat von Peace
Wenn ich das heute so aus der Distanz betrachte, dann sehe ich bloß meine Ex, die einen ganzen Haufen Mist gebaut und sich dadurch aus meinem Leben katapultiert hat. Aber ich werde nicht mein Leben lang darunter leiden müssen, ich werde nicht bis an mein Lebensende sie hassen müssen. Dieser Lebensabschnitt ist schließlich vorbei. Er ging mit einem Paukenschlag zu Ende. Aber vielleicht ist das ja nicht einmal das schlechteste Ende…
Peace, vielleicht? Höre ich da ein wenig Wehmut heraus? --->>
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Wir sind im Auffahrtswind und nehmen gerade den Sommer und seine aktuellen Möglichkeiten wahr..
sei dankbar dafür, dass deine Reise weitergeht!
Wie waren letztens die Worte von Pittbrett?
Auf dem Zug des Lebens von "Peace", wird an den Haltstationen "Ex" und "was wäre wenn" und "bleib in meinem Orbit" LJBF, nicht
mehr angehalten, die nächste Zusteigemöglichkeit ist "ich gehe MIT dir deinen WEg ohne wenn und aber". :-))
Kopf hoch, du bist schon gut vorangeschritten und es wird mit MEHR Distanz auch immer leichter DEINE Spuren im Sand zu sehen!
Zitat von Peace im Beitrag #368
Es haut immer noch ganz schön heftig rein, so etwas zu lesen und zu wissen, dass es die eigene Freundin war, die das abgezogen hat. Aber es fühlt sich auch irgendwie weit weg an.
Wenn ich das heute so aus der Distanz betrachte, dann sehe ich bloß meine Ex, die einen ganzen Haufen Mist gebaut und sich dadurch aus meinem Leben katapultiert hat. Aber ich werde nicht mein Leben lang darunter leiden müssen, ich werde nicht bis an mein Lebensende sie hassen müssen.
Dieser Lebensabschnitt ist schließlich vorbei. Er ging mit einem Paukenschlag zu Ende. Aber vielleicht ist das ja nicht einmal das schlechteste Ende…
Moin Leute, gibt nicht wirklich viel Neues zu berichten. Ex hat heut Morgen wieder eine Orbit-Nachricht geschickt. Ging bloß um finanzielle Dinge, Miet- und Stromrückzahlungen usw. Dann sagte sie noch, dass sie Ende der Woche nach Hamburg kommt und ihre Post abholen wird. Die erste Begegnung mit ihr seit 5 Monaten rückt also langsam näher…
Darüber hinaus bin ich gestern Abend auf der Arbeit wieder Single-HB begegnet und habe sie beinahe über den Haufen gerannt. Gamen war leider nicht drin, weil sie es sehr eilig zu haben schien. Während sie ihren Kram zusammenpackte, erzählte sie irgendwas von ihrer Prüfung, die sie heute ablegen wird, und dass sie schon total durch wäre und noch bis spät in die Nacht lernen müsse. Sie lächelte ein paar Mal, wich dabei wie üblich meinem Blick aus und verließ dann fluchtartig das Büro. Am Abend schickte ich ihr dann eine sms, in der ich ihr viel Erfolg für heute gewünscht habe, und bereute es augenblicklich…
Ich werd sie heute Abend anrufen und sagen, dass ich den spontanen Einfall hatte, diese Woche mal eine Runde über den Hamburger Dom zu machen, und ob sie mich begleiten möchte. Ich würde sagen, die Chancen stehen 50:50…
Oh Mann, die liebe Ex mal wieder…
Kein Plan, was mit der Frau im Augenblick abgeht, aber ihre Stimmung scheint so wechselhaft zu sein, wie das momentane Wetter. Heute Morgen hat sie mir in ihrer Email noch unterschwellig gedroht, und nun das…
Grad wieder ne Email von ihr bekommen. Betreffzeile war leer, Textfeld auch. Bin mal mit dem Cursor über das Feld gescrollt, weil ich noch von früher wusste, dass sie manchmal "unsichtbate Tinte" verwendet, um versteckte Botschaften zu schicken. Und tatsächlich, da war was...
Zitat
ich liebe dich.
….ich bemühe mich gar nicht erst, das hier irgendwie zu kommentieren. Am besten, gar nicht erst darüber nachdenken, es einfach zur Kenntnis nehmen und zu den Akten legen. Und dann weiter nach Plan...
Zitat von Peace im Beitrag #372
Oh Mann, die liebe Ex mal wieder…
Kein Plan, was mit der Frau im Augenblick abgeht, aber ihre Stimmung scheint so wechselhaft zu sein, wie das momentane Wetter. Heute Morgen hat sie mir in ihrer Email noch unterschwellig gedroht, und nun das…
Grad wieder ne Email von ihr bekommen. Betreffzeile war leer, Textfeld auch. Bin mal mit dem Cursor über das Feld gescrollt, weil ich noch von früher wusste, dass sie manchmal "unsichtbate Tinte" verwendet, um versteckte Botschaften zu schicken. Und tatsächlich, da war was...Zitat
ich liebe dich.
Sie ist am Ende und fährt die ganz harten Geschütze auf.
Gratulation, hast sie an den Rand des Wahsinns getrieben. Sie weiß nicht mehr was sie tun soll um aufmerksamkeit von dir zu bekommen.
Lief bei mir damals genau gleich. Ich war damals aber zu blöd und bin drauf angesprungen.
Zitat von Peace im Beitrag #372
….ich bemühe mich gar nicht erst, das hier irgendwie zu kommentieren. Am besten, gar nicht erst darüber nachdenken, es einfach zur Kenntnis nehmen und zu den Akten legen. Und dann weiter nach Plan...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |