RE: Wie geht es weiter?

#401 von Peace ( gelöscht ) , 01.08.2012 14:55

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #399

Zitat
Wenn sie bloß ihre Post abholen will, wird es schon ok sein. Aber wie ich reagieren werde, wenn sie mir mit tausenden von Fragen, irgendwelchen Emotionen oder sogar Drama kommt, kein Plan...

Ich glaub da gibts so ne Art Ratgeber.....

Ach, sag bloß

Ich werd mich einfach auf mein Nahziel konzentrieren, das nimmt ein wenig den Druck heraus: Frame halten, stabil bleiben und für die Ex unerreichbar sein

Peace

#402 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:01

Zitat von Peace im Beitrag #401
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #399

Zitat
Wenn sie bloß ihre Post abholen will, wird es schon ok sein. Aber wie ich reagieren werde, wenn sie mir mit tausenden von Fragen, irgendwelchen Emotionen oder sogar Drama kommt, kein Plan...

Ich glaub da gibts so ne Art Ratgeber.....

Ach, sag bloß

Ich werd mich einfach auf mein Nahziel konzentrieren, das nimmt ein wenig den Druck heraus: Frame halten, stabil bleiben und für die Ex unerreichbar sein

Der Plan hört sich doch ganz gut an

Ingrimmsch

#403 von koc , 01.08.2012 15:02

1. Tür auf.

2. "Da ist deine Post! Cu!"

3. Tür zu.

Alternative zu 3. "Ich bin verabredet, ich meld mich mal. Cu" Und dann verlässt Elvis das Gebäude. Ohne weitere Diskussionen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 | Top

#404 von Peace ( gelöscht ) , 01.08.2012 15:11

Zitat von koc im Beitrag #403
1. Tür auf.

2. "Da ist deine Post! Cu!"

3. Tür zu.

Alternative zu 3. "Ich bin verabredet, ich meld mich mal. Cu" Und dann verlässt Elvis das Gebäude. Ohne weitere Diskussionen.

Alles klar, genau so wirds gemacht! Danke euch, Leute!

Peace

#405 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 03:49

Heute exakt 21 Wochen KS!

Rein physisch ist mir Ex heute so nah, wie seit der Trennung nicht mehr. Psychisch und emotional hingegen ist sie so weit weg, wie sie mir noch nie zuvor gewesen ist, seit ich sie kenne. Ein seltsames aber amüsantes kleines Paradox…

Mir geht’s blendend. Ich arbeite jeden Tag an meinem IG, game so viele Mädels wie ich mich traue, meine Klausuren rücken immer näher und ich freue mich darauf, sie endlich hinter mich zu bringen. Ich habe noch viel vor in meinem Leben. Und je weiter ich in die Zukunft schaue, desto mehr kristallisiert sich heraus, dass ich sie als Single erleben werde. Und ich finde das fabelhaft...

Peace
zuletzt bearbeitet 05.08.2012 03:53 | Top

#406 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 12:20

Ex hat wieder angerufen. Sie ist jetzt definitiv in der Stadt und will ihre Post abholen. Bin wieder nicht rangegangen, weil sie mich in einem unvorbereiteten Moment erwischt hat. Was nun, zurückrufen? Oder warten, dass sie nochmal anruft?

Peace

#407 von Char , 05.08.2012 12:27

Später anrufen und ihr einen festen Zeitpunkt sagen, wann sie ihre Post abzuholen hat. Sie ist nicht oft in der Stadt?

Char

#408 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 12:34

Ich werde sie später mal anrufen, ihr eine feste Uhrzeit sagen und mich dann mit ihr irgendwo in der Stadt treffen, am besten am Hauptbahnhof, wo ich ihr dann ihre Post übergeben werde. Will gerne vermeiden, dass sie hier in der Wohnung aufkreuzt. So, wie ich mich kenne, werde ich sowieso nicht die Eier haben, ihr die Tür wieder vor der Nase zuzumachen...

Zitat von Char im Beitrag #407
Sie ist nicht oft in der Stadt?

Sie lebt jetzt in Süd-Deutschland und ist nur noch sehr selten hier im Norden. Seltsamerweise kommen noch immer Briefe für sie hier an...

Peace

#409 von Nora ( gelöscht ) , 05.08.2012 12:38

Na dann, good luck!

Und nicht vergessen, dann gleich weiter ziehen!

Nora

#410 von Char , 05.08.2012 12:40

Hm, okay, sorry, hatte das nicht mehr in Erinnerung, dass sie jetzt in Süddeutschland wohnt.

Bevor du den "Aufwand" machst, dich irgendwo mit ihr zu treffen, kannst auch gleich den Aufwand betreiben, ihr ihre Post zuzusenden. Beides Arbeit für dich. Dann lieber doch das an der Tür schnelle Vorgehen mal trainieren?
(Vorher noch schnell eine Nadine zu dir einladen? Oder so tun als ob, also gerade aus dem Bad kommend und sagend, "Du, ich habe nachher noch ein Treffen...tschüss".)

Char

#411 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 12:56

Sie hat grad wieder angerufen, ich hab gedacht, mein Kopf explodiert gleich... Hab zwar Ort und Uhrzeit bestimmt und sie hat zu allem ja gesagt, aber so richtig souverän habe ich mich dabei nicht gerade gefühlt. Das war jetzt nicht wirklich der Killer-Frame, den ich mir vorgenommen hatte. Mann mann mann, das muss besser werden...

Zitat von Char im Beitrag #410
Bevor du den "Aufwand" machst, dich irgendwo mit ihr zu treffen, kannst auch gleich den Aufwand betreiben, ihr ihre Post zuzusenden. Beides Arbeit für dich.

Es ist nicht wirklich ein Aufwand. Muss später sowieso am Hbf vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre. Kann einfach kurz aus dem Zug springen, ihr ihre Post in die Hand drücken und dann weiterfahren.. Was spricht dagegen?

Peace
zuletzt bearbeitet 05.08.2012 12:57 | Top

#412 von justfun81 ( gelöscht ) , 05.08.2012 12:58

naja,

ich glaub der knackupunkt an der geschichte ist, dass du ihr die post bringst......ich würde, so wie char es gesagt hat, ihr einfach die post zusenden und nen nachsendeantrag stellen. was geht es dich an, wenn ihre post fälschlicherweise zu dir zugestellt wird ?

justfun81

#413 von Char , 05.08.2012 12:59

So spricht nichts dagegen, wenn es kein "Aufwand" darstellt, du sowieso zum Hbf mußt und sogar noch einen wichtigen Termin hast. Klingt sogar sehr gut.

Char

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 | Top

#414 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:02

Zitat von justfun81 im Beitrag #412
naja,

ich glaub der knackupunkt an der geschichte ist, dass du ihr die post bringst......ich würde, so wie char es gesagt hat, ihr einfach die post zusenden und nen nachsendeantrag stellen. was geht es dich an, wenn ihre post fälschlicherweise zu dir zugestellt wird ?

Ach, und das wäre dann kein Aufwand, oder wie?

Peace

#415 von Nora ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:02

Willst Du noch einen kurzen Satz dazu sagen, was mit der nächsten Post passiert, die fälschlicherweise ankommt? Damit Du Dir das Problem für das nächste Mal vom Hals schaffen kannst?

Nora

#416 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:08

Zitat von Nora im Beitrag #415

Willst Du noch einen kurzen Satz dazu sagen, was mit der nächsten Post passiert, die fälschlicherweise ankommt? Damit Du Dir das Problem für das nächste Mal vom Hals schaffen kannst?

Klingt interessant. Hab auch schon über so etwas nachgedacht. Was schlägst du vor?

Peace
zuletzt bearbeitet 05.08.2012 13:10 | Top

#417 von Nora ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:12

Hab ich das richtig verstanden, das sie noch immer keinen Nachsendeantrag gestellt hat und sich nicht wirklich drum gedreht hat, an ihre Post zu kommen?

Nora

#418 von adlerauge ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:13

Keinen Bock mehr, mich um Deine Post zu kümmern, nächste Ladung wird verbrannt....Ende der Durchsage....

adlerauge

#419 von justfun81 ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:22

klar ist das auch aufwand, einen nachsendeantrag zu stellen.... aber ein einmaliger...

wenn du ihr jetzt die post bringst, dann haste jetzt aufwand.... in paar wochen das gleiche spiel... das geht dann immer so weiter....

da wäre mir der einmalige aufwand lieber

justfun81

#420 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:26

Zitat von Nora im Beitrag #417
Hab ich das richtig verstanden, das sie noch immer keinen Nachsendeantrag gestellt hat und sich nicht wirklich drum gedreht hat, an ihre Post zu kommen?

Ich bin mir nicht sicher bezüglich des Nachsendeantrags. Sie hatte mal erwähnt, dass sie so etwas eingerichtet hat, aber offensichtlich funktioniert es nicht so wie es sollte...

Um ihre Post gekümmert hat sie sich aber definitiv nicht. Ich war noch so kulant, ihr per sms bescheid zu sagen, dass nen wichtiger Anwaltsschrieb mit dabei ist, aber sie meinte bloß so lapidar, "mach mal bitte ein Handyfoto davon und schicke es mir zu" Danach kam von ihr diesbezüglich gar nichts mehr.

Ich denke, ich werde einfach ne klare Ansage machen, dass sie das Ding mit dem Nachsendeantrag endlich regeln soll, weil es das letzte Mal war, dass ich in dieser Hinsicht auch nur einen Finger für sie krumm mache...

Peace

#421 von Nora ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:30

Würde sagen, ab jetzt geht es Unbekannt zurück. (Nicht vorgeben was sie machen soll, nur die Konsequenz.) Dann Tschüß und weiter.

Nora
zuletzt bearbeitet 05.08.2012 13:42 | Top

#422 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 13:46

Zitat von adlerauge im Beitrag #418
Keinen Bock mehr, mich um Deine Post zu kümmern, nächste Ladung wird verbrannt....Ende der Durchsage....

Das ist doch mal ne nette Ansage! Und sie trägt unverkennbar Adlers Handschrift

Peace

#423 von koc , 05.08.2012 17:11

Verbrennen darfst ihre Briefe nicht. Falt mal deinen Postheini zusammen, warum er dir immer die Briefe von Fremden in den Briefkasten steckt. Er soll gefälligst damit aufhören, sonst steckst ihm auch mal was...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#424 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 17:32

So, Treffen ist um. Bin ein wenig durch... Und brauche jetzt DEFINITIV eure Hilfe...

Peace

#425 von koc , 05.08.2012 17:35

koc

Mal eine andere Erfolgsgeschichte
bitte um hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz