Zitat von Peace im Beitrag #372
Oh Mann, die liebe Ex mal wieder…
Kein Plan, was mit der Frau im Augenblick abgeht, aber ihre Stimmung scheint so wechselhaft zu sein, wie das momentane Wetter. Heute Morgen hat sie mir in ihrer Email noch unterschwellig gedroht, und nun das…
Grad wieder ne Email von ihr bekommen. Betreffzeile war leer, Textfeld auch. Bin mal mit dem Cursor über das Feld gescrollt, weil ich noch von früher wusste, dass sie manchmal "unsichtbate Tinte"verwendet, um versteckte Botschaften zu schicken. Und tatsächlich, da war was...Zitat
ich liebe dich.
….ich bemühe mich gar nicht erst, das hier irgendwie zu kommentieren. Am besten, gar nicht erst darüber nachdenken, es einfach zur Kenntnis nehmen und zu den Akten legen. Und dann weiter nach Plan...
Was zur Hölle ist unsichtvare Tinte bei emails, kann sie dir das nicht einfach schreiben?
Ist doch völlig latte, wie das funktioniert,
Peace hat ein echtes Problem und ich glaube, das hätten wir in dem Moment fast alle, so gut wie ihm das tut, so schwierig wird es jetzt auch für ihn...versetzt euch in seine Lage...
Cool down Peace, versuche die Ruhe zu bewahren für mindestens 2 Tage und dann stellst Du Deine Gedanken hier ein...
Schiess nicht aus der Hüfte, das taugt nix....
So, bin wieder zurück. War noch im Fitness-Studio, um mich leer zu powern. Danach mit meinem Bruder ein paar Bierchen trinken gegangen und ein paar Dinge bequatscht. Auf die Comments gehe ich morgen ein, bin schon zu hacke, um das alles jetzt noch zu entziffern… Heute gehe ich mal früher ins Bett. Morgen früh geht’s wieder ab zur Arbeit, und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Hoffentlich…
Zitat von Peace im Beitrag #373
PS: Die Coolness ist gefaked! Ich bin sowas von fertig mit der Welt...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #380Zitat von Peace im Beitrag #373
PS: Die Coolness ist gefaked! Ich bin sowas von fertig mit der Welt...
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass dir irgendwer geraten hätte, ihre Mails auf "unsichtbare Tinte" zu überprüfen.
ich kann mich jetz gar nicht erinnern, dass dir irgendwer geraten hätte, ihre Mails überhaupt zu lesen....
Ich kann mich aber daran erinnern, dass dir geraten wurde, ihre Mails gar nicht mehr zu lesen, sondern sie ungelesen zu löschen. Ich hoffe, du weisst jetzt, warum.
So, Jungs, jetzt kommt‘s drauf an: Ich rufe gleich die Single-HB an und versuche sie davon zu überzeugen, dass ich ein geiler Typ bin und sie unbedingt mit mir losziehen sollte…
Hab mir ein paar Sachen überlegt, die wir zusammen machen können. Und zwar gute Sachen:
1) Hamburger Dom: viele bunte Lichter, überall coole Musik, Düfte von spannenden Speisen an jeder Ecke, aufregende Fahrgeschäfte, die einen in luftige Höhen katapultieren usw. Da kommt sie garantiert mal auf andere Gedanken...
2) Hagenbecks Tierpark: Ich weiß, dass sie seit ihrer Kindheit nicht mehr dort gewesen ist, es aber sehr gerne mag. Außerdem habe ich in Erfahrung gebracht, dass eine ganze Reihe von Tiere gerade Nachwuchs bekommen hat. Perfekte Gelegenheit, um mal ein wenig Tier-Babys gucken zu gehen. Das kleine Rehkitz sieht aus wie Bambys kleines Geschwisterchen. Welches Frauenherz wird bei so etwas nicht weich werden?
3) Cocktail-Bar: Hab immer gute Erfahrungen damit gemacht, mit den Damen ein paar Pina Coladas trinken zu gehen….
Und Plan B, falls sie mir mit der Ausrede kommt, dass sie im Moment so viel lernen muss und keine Zeit für Dates hat:
4) Ich biete ihr an, bei ihr vorbei zu kommen und etwas Schönes für sie zu kochen. Sie muss dafür nicht viel tun, bloß anwesend sein. Sie zeigt mir, wo sie die Töpfe und Pfannen hat, und ich bringe alle nötigen Zutaten mit und koche dann ganz selbständig für sie. Wir essen schön zusammen und dann lasse ich sie wieder in Ruhe für ihre Prüfungen lernen.
Das sind meine Alternativen. Damit gehe ich jetzt ins Rennen. Hab keine Lust mehr, es aufzuschieben oder zu warten. Entweder sie steigt darauf ein, oder eben nicht…
Wir sehen uns auf der anderen Seite, Jungs!
Zitat von Peace im Beitrag #383
So, Jungs, jetzt kommt‘s drauf an: Ich rufe gleich die Single-HB an und versuche sie davon zu überzeugen, dass ich ein geiler Typ bin und sie unbedingt mit mir losziehen sollte…
Hab mir ein paar Sachen überlegt, die wir zusammen machen können. Und zwar gute Sachen:
1) Hamburger Dom: viele bunte Lichter, überall coole Musik, Düfte von spannenden Speisen an jeder Ecke, aufregende Fahrgeschäfte, die einen in luftige Höhen katapultieren usw. Da kommt sie garantiert mal auf andere Gedanken...
2) Hagenbecks Tierpark: Ich weiß, dass sie seit ihrer Kindheit nicht mehr dort gewesen ist, es aber sehr gerne mag. Außerdem habe ich in Erfahrung gebracht, dass eine ganze Reihe von Tiere gerade Nachwuchs bekommen hat. Perfekte Gelegenheit, um mal ein wenig Tier-Babys gucken zu gehen. Das kleine Rehkitz sieht aus wie Bambys kleines Geschwisterchen. Welches Frauenherz wird bei so etwas nicht weich werden?
3) Cocktail-Bar: Hab immer gute Erfahrungen damit gemacht, mit den Damen ein paar Pina Coladas trinken zu gehen….
Und Plan B, falls sie mir mit der Ausrede kommt, dass sie im Moment so viel lernen muss und keine Zeit für Dates hat:
4) Ich biete ihr an, bei ihr vorbei zu kommen und etwas Schönes für sie zu kochen. Sie muss dafür nicht viel tun, bloß anwesend sein. Sie zeigt mir, wo sie die Töpfe und Pfannen hat, und ich bringe alle nötigen Zutaten mit und koche dann ganz selbständig für sie. Wir essen schön zusammen und dann lasse ich sie wieder in Ruhe für ihre Prüfungen lernen.
Das sind meine Alternativen. Damit gehe ich jetzt ins Rennen. Hab keine Lust mehr, es aufzuschieben oder zu warten. Entweder sie steigt darauf ein, oder eben nicht…
Wir sehen uns auf der anderen Seite, Jungs!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ich hab‘s euch ja gesagt: es ist leichter, ein Reh im Wald zu erbeuten, als diese Frau zu verführen…
Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel! Die Frage ist bloß, ob sie es sich verdienen wird, dass ich es ausspiele…
Fortsetzung folgt…
Körbe können wir immer mal bekommen. Hätte es dir zwar echt gegönnt, aber glaube auch nicht, dass du dich da jetzt besonders von der Spur bringen lässt. Bleib am Ball!
Es ist soweit: Ex hat grad zum ersten Mal angerufen
Bin nicht rangegangen. Aber beim nächsten Anruf mache ichs...
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #396Zitat von Peace im Beitrag #395Zitat von Char im Beitrag #394
Wieso?
Sie will ihre Post abholen...
Bereit junger Skywalker?
Zitat
Wenn sie bloß ihre Post abholen will, wird es schon ok sein. Aber wie ich reagieren werde, wenn sie mir mit tausenden von Fragen, irgendwelchen Emotionen oder sogar Drama kommt, kein Plan...
Ich glaub da gibts so ne Art Ratgeber.....
Hoffe du hast einen wichtigen Termin.
Ansonsten bist du auf dem Sprung zum See. Da räkeln und sonnen sich nämlich schöne Frauen.
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |