RE: Wie geht es weiter?

#276 von banane ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:52

Zitat
Ich konnte gar nicht verstehen, was in diesem Augenblick passiert war. Deshalb folgte ich ihnen noch einmal zur Tanzfläche und sah dort, dass Single-HB dem Typen immer wieder die Arme um den Hals legte, ihm in sein Ohr flüsterte usw. Dabei schaute sie immer wieder zu mir herüber. Ich glaube, sie konnte mir die Enttäuschung in diesem Moment am Gesicht ablesen.

Verkackt. :) In dem Moment ist für die Dame erstmal game over und du widmest dich völlig selbstverständlich und gut gelaunt den anderen schönen Frauen. Die Party war voll davon. Sie ist erst wieder im Spiel, wenn sie sich um dich bemüht. Viel mehr Gelassenheit und lass das Drama.

banane

#277 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:54

Justfun, danke für deinen Comment!

Das mit dem gamen von Arbeitskolleginnen ist in diesem Fall kein Problem. Liegt an den Arbeitsstrukturen. Aber das soll hier nicht das Thema sein...

Zitat
aber: ich frag mich grad, sollte es eigentlich nicht so sein, dass wenn du nen korb bekommst, du das einfach akzeptierst anstatt drüber nachzudenken, warum du bei dieser frau nicht laden konntest ? wenn ich jetzt garstig wäre, würde ich vermuten, in der zeit die du beschrieben hast, haste angefangen ein kleines podest zu bauen.....

Dinge zu akzeptieren, über die ich zuvor nicht zumindest mal nachgedacht habe, fällt mir idR schwer. Außerdem habe ich ja schon gesagt, dass dies keiner der gewöhnlichen Körbe ist, die ich einfach unter "wer nicht will, der hat schon" abhake, sondern dass ich diesen Korb persönlich nehme. Ob das jetzt daran liegt, dass ich für sie nen Podest baue... weiß ich nicht. Ich baue eigentlich immer 10 Podeste gleichzeitig

Peace
zuletzt bearbeitet 22.07.2012 13:55 | Top

#278 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:57

Zitat von banane im Beitrag #276

Zitat
Ich konnte gar nicht verstehen, was in diesem Augenblick passiert war. Deshalb folgte ich ihnen noch einmal zur Tanzfläche und sah dort, dass Single-HB dem Typen immer wieder die Arme um den Hals legte, ihm in sein Ohr flüsterte usw. Dabei schaute sie immer wieder zu mir herüber. Ich glaube, sie konnte mir die Enttäuschung in diesem Moment am Gesicht ablesen.

Verkackt. :) In dem Moment ist für die Dame erstmal game over und du widmest dich völlig selbstverständlich und gut gelaunt den anderen schönen Frauen. Die Party war voll davon. Sie ist erst wieder im Spiel, wenn sie sich um dich bemüht. Viel mehr Gelassenheit und lass das Drama.

Ich hatte zum Zeitpunkt des Korbes schon gar keinen Bock mehr, weiterzugamen. Meine Stimmung war komplett im Eimer. Von daher stimme ich dir zu, ich muss definitiv an meinem Inner Game arbeiten...

Peace

#279 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:58

Nachdem Single HB ja wohl schon sehr betrunken war, würd ich auf die Reaktionen nicht allzuviel geben. Vielleicht war sie einfach überfordert, nachdem ihr erst der andere Typ so auf die Pelle gerückt ist und hat dich in die gleiche Ecke gesteckt. Ist aber bloß Hirnwichserei. Ruf sie doch in ein paar Tagen an und mach ein Date aus, dann siehst es schon.

Ansonsten gut gemacht

Vielleicht nächstes Mal weniger trinken...

Ingrimmsch

#280 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:59

Hi Peace...

Zitat
Draußen rauchten wir dann, ich beruhigte sie ein wenig, und fing wieder mit c&f an. Ich fühlte mich gut, weil ich ihr den Arsch gerettet hatte. Sie gab mir dafür einen Jägermeister aus. Als ich ihr sagte, dass mir das aber nicht reicht und ich gerne noch einen weiteren Kuss von ihr haben möchte, blockte sie komplett ab. Da war plötzlich nichts mehr zu holen

Du hast sie nur nicht verführt... du hast SIE gebeten, den Job für dich zu erledigen. Und du hast dich abspeisen lassen,
anstatt den Jägermeister zu nehmen, hättest sie verführen sollen..
Das mit dem anderen war also ein Shittest.. ob du losgehst oder ob dich DAS was sie da macht blockt.
Sie hat gewonnen.. und ging wahrscheinlich ebenfalls nach Hause und dachte: Mann.. "keine Eier".
Einfach nur bissle mutiger werden, zielstrebiger.
Das schon alles! Auch dass du ein enttäuschtes GEsicht machtest, signalisierte dies ihr nur,
der lässt sich gleich abschrecken. :-(
Peace, ist nicht so wild wie du denkst.. achte mehr darauf was DEIN Ziel ist.. und mach du deinen Job ein wenig mutiger.

Just-do-it

#281 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 14:12

Zitat von Just-do-it im Beitrag #280
Hi Peace...

Zitat
Draußen rauchten wir dann, ich beruhigte sie ein wenig, und fing wieder mit c&f an. Ich fühlte mich gut, weil ich ihr den Arsch gerettet hatte. Sie gab mir dafür einen Jägermeister aus. Als ich ihr sagte, dass mir das aber nicht reicht und ich gerne noch einen weiteren Kuss von ihr haben möchte, blockte sie komplett ab. Da war plötzlich nichts mehr zu holen

Du hast sie nur nicht verführt... du hast SIE gebeten, den Job für dich zu erledigen. Und du hast dich abspeisen lassen,
anstatt den Jägermeister zu nehmen, hättest sie verführen sollen..
Das mit dem anderen war also ein Shittest.. ob du losgehst oder ob dich DAS was sie da macht blockt.
Sie hat gewonnen.. und ging wahrscheinlich ebenfalls nach Hause und dachte: Mann.. "keine Eier".
Einfach nur bissle mutiger werden, zielstrebiger.
Das schon alles! Auch dass du ein enttäuschtes GEsicht machtest, signalisierte dies ihr nur,
der lässt sich gleich abschrecken. :-(
Peace, ist nicht so wild wie du denkst.. achte mehr darauf was DEIN Ziel ist.. und mach du deinen Job ein wenig mutiger.

Danke für diese Worte, Just! Das ergibt absolut einen Sinn. Ich habe den Shittest nicht kommen sehen und ihn auch nicht als solchen erkannt. Ich war zu dem Zeitpunkt schon so hacke, dass ich einfachste Signale nicht zu deuten wusste. Außerdem hatte ich meine Gefühle nicht mehr wirklich im Griff.... "Keine Eier"... ja, das ist wohl leider im Moment so. Ich muss mich erstmal wieder in dieses Single-Leben hineinfinden. Das ist gar nicht so einfach. Ist alles schon ne ganze Weile her, und die mädels sind über die Jahre auch nicht dümmer geworden

Peace

#282 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.07.2012 14:20

Zitat

Danke für diese Worte, Just! Das ergibt absolut einen Sinn. Ich habe den Shittest nicht kommen sehen und ihn auch nicht als solchen erkannt. Ich war zu dem Zeitpunkt schon so hacke, dass ich einfachste Signale nicht zu deuten wusste. Außerdem hatte ich meine Gefühle nicht mehr wirklich im Griff.... "Keine Eier"... ja, das ist wohl leider im Moment so. Ich muss mich erstmal wieder in dieses Single-Leben hineinfinden. Das ist gar nicht so einfach. Ist alles schon ne ganze Weile her, und die mädels sind über die Jahre auch nicht dümmer geworden

Das ist normal, man wird halt vorsichtiger.. einfach bissle gelassener werden und bei solchen SAchen gleich merken, oh
Shittest.. und nicht so viel quatschen.. isolieren und dann verführen..
Ruf sie einfach demnächst mal an und mach ein Date aus.. wird bestimmt vom Hocker fallen die kleine Maus. :-))
und bitte, gern geschehen, Peace!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 22.07.2012 14:20 | Top

#283 von Char , 22.07.2012 14:56

Zitat von Peace im Beitrag #274
sah dort, dass Single-HB dem Typen immer wieder die Arme um den Hals legte, ihm in sein Ohr flüsterte usw. Dabei schaute sie immer wieder zu mir herüber. Ich glaube, sie konnte mir die Enttäuschung in diesem Moment am Gesicht ablesen. Ich sah mir das dann nicht mehr weiter an, sondern nahm meine Jacke und ging.

Hatte dich da etwa was am Ego gekratzt?

Char

#284 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 15:18

Zitat von Char im Beitrag #283
Zitat von Peace im Beitrag #274
sah dort, dass Single-HB dem Typen immer wieder die Arme um den Hals legte, ihm in sein Ohr flüsterte usw. Dabei schaute sie immer wieder zu mir herüber. Ich glaube, sie konnte mir die Enttäuschung in diesem Moment am Gesicht ablesen. Ich sah mir das dann nicht mehr weiter an, sondern nahm meine Jacke und ging.

Hatte dich da etwa was am Ego gekratzt?

Ich konnte es in diesem Moment leider nicht einordnen, weil es so plötzlich kam. Von daher war ich natürlich erstmal perplex und handlungsunfähig... aber ja, ich denke, es hat definitiv auch was mit meinem Ego zu tun. Vllt bin ich noch immer zu sensibel im Umgang mit Frauen. Vllt spielt das Betrogenwordensein durch die Ex da auch noch mit rein... Ich weiß es nicht, aber ich werde es im Auge behalten.

Peace

#285 von Char , 22.07.2012 15:23

Du bist Singel, sie ist Singel --> Ihr dürft beide tun und lassen was ihr wollt.

Char

#286 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 15:24

Zitat von Char im Beitrag #285
Du bist Singel, sie ist Singel --> Ihr dürft beide tun und lassen was ihr wollt.

???

Peace

#287 von Char , 22.07.2012 15:34

Innergame!

Char

#288 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 21:21

Wieder eine Nachricht von Ex! Diesmal allerdings nicht an mich, sondern an meinen Bruder. Hat ihm ne sms geschickt und gefragt, was mit mir los ist und warum ich mich nicht melde:

Zitat
Hasst er mich so sehr, dass er nie wieder einen pieps machen wird? … ich wäre so dankbar für deine Einschätzung… Ich mache mir Sorgen…

Was für eine Verzweiflungstat. Anstatt mich anzurufen, belästigt sie jetzt sogar schon meine Familie mit ihrer Hirnwichserei…pfui, liebe Ex! (*arrogantes Arschloch-Modus aus*)

Peace

#289 von koc , 22.07.2012 21:25

Ich sach doch, die Orbit-Einschläge werden härter.

Wenn du an einem Ex-Back noch Interesse hättest, wäre jetzt langsam der Zeitpunkt gekommen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#290 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 21:33

Zitat von koc im Beitrag #289
Ich sach doch, die Orbit-Einschläge werden härter.

Wenn du an einem Ex-Back noch Interesse hättest, wäre jetzt langsam der Zeitpunkt gekommen...

Ist das dein Ernst? So schnell?? Ich hatte frühestens so mit Ende des Jahres gerechnet... Regame macht unter den gegebenen Voraussetzungen leider überhaupt keinen Sinn, da es wieder nur ne Fernbeziehung wäre. Ex lebt ja weiterhin in Süd-D, 600 km entfernt. Außerdem muss sie dieses Jahr nochmal für mehrere Monate nach China... Ich hab mir überlegt, wenn überhaupt Regame, dann erst wenn das alles hinter uns ist. Oder ist das dann schon zu spät? Was denkst du bzw. Ihr darüber?

Peace
zuletzt bearbeitet 22.07.2012 21:35 | Top

#291 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 22:03

Nächste Ansage der Ex. So langsam verliere ich den Überblick...

Zitat
Peace,
ich brauche eine kleine Antwort, um dein Schweigen zu verstehen. Ich werde sie respektieren. Ich will nur wissen, ob du bis zu meinem Abflug im September weiter schweigen wirst...

Möchte gern mal wissen, wozu sie diese Info denn so dringend braucht. Die führt doch sicher wieder irgendwas im Schilde...

Peace
zuletzt bearbeitet 22.07.2012 22:04 | Top

#292 von koc , 22.07.2012 22:05

Zitat von Peace im Beitrag #291

Zitat
Peace,
ich brauche eine kleine Antwort, um dein Schweigen zu verstehen. Ich werde sie respektieren. Ich will nur wissen, ob du bis zu meinem Abflug im September weiter schweigen wirst...

Möchte gern mal wissen, wozu sie diese Info denn so dringend braucht. Die führt doch sicher wieder irgendwas im Schilde...

Um zu wissen, ob du noch verfügbar bist.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#293 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 22:12

Zitat von koc im Beitrag #292
Zitat von Peace im Beitrag #291

Zitat
Peace,

Um zu wissen, ob du noch verfügbar bist.

Ja, das stimmt. Aber evtl. steckt noch mehr dahinter. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass mein Schweigen einen ihrer "Pläne" durchkreuzt. Da könnte der Typ was mit zu tun haben, mit dem sie fremdgegangen ist. Sie hat wohl noch immer Kontat zu ihm...

Egal, das sollte mich nicht so beschäftigen. Allmählich denke ich, es wäre wirklich besser, diese Nachrichten nicht mehr zu lesen, weil sie mein KK ganz schön befeuern. Außerdem kommt ja sowieso nichts neues mehr von ihr. Immer dasselbe Gefasel...

Peace

#294 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 22:18

Wann hat sie endlich mal den Mut, mich anzurufen??

Peace

#295 von banane ( gelöscht ) , 23.07.2012 06:26

Zitat
Wann hat sie endlich mal den Mut, mich anzurufen??

Ja, das ist die Frage. Wahrscheinlich ist sie zu feige. Ich glaube, sie beginnt tatsächlich ihre Entscheidung zu überdenken.

banane

#296 von Peace ( gelöscht ) , 23.07.2012 13:21

So, nachdem Ingrimmsch hier die schmalzigen Gedichtverse seiner Ex gepostet hat, möchte auch ich an dieser Stelle mal zum besten geben, was Ex mir da heute Morgen Feines geschickt hat! Diesmal ist es eine 4-zeilige Email über eine kleine Eidechse, die in China auf ihrem Balkon gewohnt hat:

Zitat
mein mitbewohner in china (Foto der Eidechse) ich habe ihn rango getauft. er wohnt auf meinem balkon. er würde dich bestimmt mögen! er hat auch einen eigenen kaktus. einige zeit lang hat er eine piratenklappe getragen. weil er ein spinnweben nicht aus seinem gesicht gewischt bekam. seine beinchen sind kürzer als sein kopf. er klappert, wenn er rennt. und wenn ich komme, stellt er sich stundenlang leblos. manchmal behält er dann einen fuß in der luft. stundenlang. man kann ihn sehr leicht fangen. er ist tagsüber ziemlich lahm.

... Aha. Ist ja wirklich sehr interessant...

Peace

#297 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.07.2012 13:38

Zitat von Peace im Beitrag #296
So, nachdem Ingrimmsch hier die schmalzigen Gedichtverse seiner Ex gepostet hat, möchte auch ich an dieser Stelle mal zum besten geben, was Ex mir da heute Morgen Feines geschickt hat! Diesmal ist es eine 4-zeilige Email über eine kleine Eidechse, die in China auf ihrem Balkon gewohnt hat:

Zitat
mein mitbewohner in china (Foto der Eidechse) ich habe ihn rango getauft. er wohnt auf meinem balkon. er würde dich bestimmt mögen! er hat auch einen eigenen kaktus. einige zeit lang hat er eine piratenklappe getragen. weil er ein spinnweben nicht aus seinem gesicht gewischt bekam. seine beinchen sind kürzer als sein kopf. er klappert, wenn er rennt. und wenn ich komme, stellt er sich stundenlang leblos. manchmal behält er dann einen fuß in der luft. stundenlang. man kann ihn sehr leicht fangen. er ist tagsüber ziemlich lahm.

Ich wäre ja mit unter so dreist, Feedback zu geben oder auf irnonische Art viel später etwas anzubringen..(Es war einmal ein Elefant im Porzellanladen...)
weils einfach nervt... aber das ist ja jedem selbst überlassen!
KS weiterhin! Man sieht ja an meinem Gejammer, dass es egal WIE einfach nix bringt, WEIL Verlassende immer nur ERWARTEN..
selbst aber wohl nix aufm Schirm haben..

Just-do-it

#298 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 23.07.2012 13:39

Zitat

Wie, das interessiert dich nicht?

Ingrimmsch

#299 von Peace ( gelöscht ) , 23.07.2012 13:47

Zitat von Just-do-it im Beitrag #297

Zitat

Ich wäre ja mit unter so dreist, Feedback zu geben oder auf irnonische Art viel später etwas anzubringen..(Es war einmal ein Elefant im Porzellanladen...)
KS weiterhin! Man sieht ja an meinem Gejammer, dass es egal WIE einfach nix bringt, WEIL Verlassende immer nur ERWARTEN..

KS wird durchgezogen, bis sie sich dazu durchringen kann, mich anzurufen. Mit ihren kleinen Eidechsen lockt sie mich jedenfalls nirgendwohin.

Allerdings muss ich zugeben, dass sie allmählich anfängt, mir leid zu tun. Ich weiß, das sollte sie nicht, aber ich merke, dass es grade so ist. Muss mal in Ruhe überlegen, woran das liegt und wie ich es abstellen kann. Schritt 1 ist wohl aufzuhören, diese blöden Nachrichten zu lesen. Schritt 2 betrifft dann wahrscheinlich das Inner Game. Warum Mitleid? Und warum ausgerechnet mit einer lügenden und betrügenden Ex???

Peace

#300 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.07.2012 13:58

Zitat von Peace im Beitrag #299
Zitat von Just-do-it im Beitrag #297

Zitat

KS wird durchgezogen, bis sie sich dazu durchringen kann, mich anzurufen. Mit ihren kleinen Eidechsen lockt sie mich jedenfalls nirgendwohin.

Allerdings muss ich zugeben, dass sie allmählich anfängt, mir leid zu tun. Ich weiß, das sollte sie nicht, aber ich merke, dass es grade so ist. Muss mal in Ruhe überlegen, woran das liegt und wie ich es abstellen kann. Schritt 1 ist wohl aufzuhören, diese blöden Nachrichten zu lesen. Schritt 2 betrifft dann wahrscheinlich das Inner Game. Warum Mitleid? Und warum ausgerechnet mit einer lügenden und betrügenden Ex???

Ich kann dir nur sagen, dass selbst ein ANruf auf das gleiche hinausläuft...
schließlich wird ja nicht wegen dir angerufen, sondern weil Exen meinen in ihren Egoismus, es müsste NUR Zeit vergehen und dann sei alles bestens! Rechne am besten mit nix und kümmere dich ausschließlich um Dinge die dir wichtig sind. Sonst hängt man da
ewig drin und es ändert sich so oder so nix. Ich meinem Fall war es ja so, dass Ex sogar wusste, WAS hier gewünscht ist und was nicht, und trotzdem.. blablub.. nur Schwachsinn!

Just-do-it

Mal eine andere Erfolgsgeschichte
bitte um hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz