Danke euch allen für die Glück- und Erfolgswünsche! Leute, Ihr seid Top!!
Das war das absolut krasseste, was ich je erlebt habe! Die Typen haben mich geschlagene eineinhalb Stunden lang gnadenlos weichgekocht, haben mich von allen Seiten attackiert. Schon nach 5 Minuten dachte ich, ich kämpfe hier echt um mein verdammtes Überleben…
Vorher musste ich meinen Lösungsplan vortragen, da haben die sich bei jedem zweiten Satz demonstrativ Notizen gemacht, um mich einzuschüchtern. Danach begann der Fragen-Tornado. Am Ende war ich so durch mit den Nerven…
Aber ich hab es ihnen gezeigt! Ein völlig neuer, super-innovativer Ansatz zur Lösung des Konflikts! Ihr dürft aufatmen, Leute! Ich habe den iranischen Atomkonflikt gelöst und eure kleinen Hintern gerettet
Koc, deine beiden Vorschläge haben mir die Prüfer förmlich aus der Hand gerissen! Aber ich musste sie leider als meine eigenen Ideen verkaufen – ich hoffe, du bist nicht böse!
Jetzt erstmal eine ganze Woche lang nur saufen, tanzen, gamen und Party! Hier mal ein kleiner Eindruck, wie das Ganze dann aussehen wird: Klick mich!
So, und nächste Woche beginnt das ganze Büffeln dann von vorne. Prüfung Nr. 2 steht an… ich drehe durch…
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #229
Koc, deine beiden Vorschläge haben mir die Prüfer förmlich aus der Hand gerissen! Aber ich musste sie leider als meine eigenen Ideen verkaufen – ich hoffe, du bist nicht böse!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Also ich brauche jetzt keine Angst mehr zu haben vor dem kleinen Schwachkopf im beigen Annorak...??
Besten Dank, Glückwunsch für den gelungenen Start up und die nächste Prüfung packst Du auch, eh' klar...!!
Und übertreib's nicht mit der Party... Gewisse Sachen machen schwachsinnig... weisste ja....
Congrats! Für die 2. Prüfung geben solche Erlebnisse nochmal Motivation² und das Selbstbewusstsein steigt (aus eigener Uni-Erfahrung). :-)
So, jetzt überschlagen sich hier ein wenig die Ereignisse:
Nadine hat grad mit mir Schluss gemacht. Sagt, ich hätte sie in meiner Prüfungsvorbereitungsphase zu sehr vernachlässigt. Ist wohl noch nen anderer Typ im Spiel... na, soll sie mal...
Und: Ex hat eine völlig verrückte Email geschickt! Redet plötzlich wieder von Gefühlen und Vermissen und will wissen, was das ist, was wir jetzt hier haben. Ich glaube, sie ist entweder völlig betrunken oder nicht mehr richtig im Kopf
Kann nicht behaupten, dass mich das alles jetzt völlig kalt lässt. Aber die Aufregung hält sich im Vergleich zum letzten Mal schon sehr in Grenzen. Geantwortet wird natürlich nichts. Soll sie mal schmoren...
Ist schon lustig, wie viele Exen teilweise echt denken, man hängt ihnen noch Monate später hinter her und dasse bloß mit den Finger schnippsen müssen. Gibt in deinem Fall schließlich keine Basis für die "Wir"-Aussage, hattet doch keinen/kaum Kontakt seit ner ganzen Weile, richtig?
Zitat von gurdex im Beitrag #235
Ist schon lustig, wie viele Exen teilweise echt denken, man hängt ihnen noch Monate später hinter her und dasse bloß mit den Finger schnippsen müssen. Gibt in deinem Fall schließlich keine Basis für die "Wir"-Aussage, hattet doch keinen/kaum Kontakt seit ner ganzen Weile, richtig?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #236
Grrrr...muss mir was zum draufhauen suchen!
Ich ziehe mich mal in meine Gemächer.. da gibts Kissen..!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #236Zitat von gurdex im Beitrag #235
Ja, Peace, Spiderti, dir, mir, allen geht es gleich mit diesen oberflächlichen, sich-weiß-der-Henker-sich-einbildenden Exen..
So viel dumme Oberflächlichkeit... es hat mir vorhin auf 180 gebracht.. wie kann man aber auch so dumm sein, ich weiß da nie, bin ich sauer auf mich, oder auf die Dummheit des Gegenübers. So ein sinnloser Mist...! Grrrr...muss mir was zum draufhauen suchen!
Ich ziehe mich mal in meine Gemächer.. da gibts Kissen..!
Ist schon lustig, wie viele Exen teilweise echt denken, man hängt ihnen noch Monate später hinter her und dasse bloß mit den Finger schnippsen müssen.
Zitat
Mein lieber Peace,
verzeih, dass ich mich wieder melde. ich weiß nicht, ob meine lebenszeichen dir weh tun. das möchte ich nicht. ich weiß ja gar nicht, was in deinem herzen oder in deinem leben gerade vor sich geht.
Ok, bei Ex setzt nach 4 Monaten Trennung so langsam das KK ein. Sie weiß mit meiner strikten KS nichts anzufangen. Es verunsichert sie…
Zitat
seit ich wieder in deutschland bin, vermisse ich dich noch viel stärker, weil ich in deiner nähe bin und dich doch nicht sehe.
Sie vermisst mich „noch viel stärker“? Ist ja komisch, in ihrer letzten Email hat sie noch gesagt, dass sie mich überhaupt nicht vermisst!? Woher denn dieser plötzliche Sinneswandel?
Erlaubt mir ein bißchen Hirnwichserei: Nach 3 Monaten Auslandsaufenthalt ist sie jetzt wieder zurück in ihrem langweiligen kleinen Kaff, wo lauter Anker um sie herum sind, die sie an mich erinnern. Und so kommen in ihr plötzlich wieder all die Dinge hoch, die sie bislang so schön verdrängen konnte, solange sie in ihrer heilen Welt im Ausland war. Klingt das plausibel?
Zitat
ich weiß nicht, ob es uns schmerz erspart hat, keinen kontakt zu haben. aber ich habe mich zumindest sehr sehr viel sortiert. und mein leben sortiert. ich möchte nicht, dass mein lebenschaos und der druck mit der dissertation uns je wieder belasten. nie wieder
Ich übersetze mal: Ich habe mich jetzt ordentlich ausgetobt, das hat mir sehr gut getan! Aber die großen Gefühle waren leider nicht dabei. Die Typen wollten mich bloß durchf***en, aber hinterher hat mich keiner so in den Arm genommen wie du. Wenn du mich also zurück nimmst, werde ich nie wieder fremdgehen. Versprochen. (Aber sicher doch…)
Zitat
jetzt bin ich wieder hier, habe alle bis auf einen pflichttermin hinter mir und weiß gar nicht genau, was unsere abmachung für deutschland war. ein urlaub zusammen? ein date? haben wir uns diese dinge nicht zusammen ausgemalt gehabt?
Ja, das hatten wir, aber das ist schon lange her… Lange, bevor sie sich nicht mehr bei mir gemeldet hat und mit anderen Kerlen losgezogen ist. Damals war ich noch für sie da, aber heute habe ich was anders vor…
Zitat
ich habe noch ein paar arbeitsreiche wochen vor mir, aber ich könnte nach hamburg kommen. oder an die ostsee, wo meine eltern nun einen wohnwagen stehen haben. wenn du magst. oder kroatien... im august habe ich drei wochen urlaub.
Sie hat also mit ihrem Typen noch nicht komplett Schluss gemacht, aber es läuft wohl alles darauf hinaus. Im August müsste es so weit sein, dann könnte ich quasi wieder übernehmen…
Zitat
ich überlasse es dir zu entscheiden, ob du dir kontakt vorstellen kannst. ich möchte nur, dass du weißt, dass ich plane, noch den august hier zu sein und erst im september irgendwann noch einmal nach china zu gehen. und möglichst nicht länger als zwei monate. vielleicht kannst du ja schon absehen, wie deine planung für diese zeit aussieht. und ob du kontakt möchtest.
ansonsten stehe ich dann allerspätestens im dezember vor deiner tür und bitte um ein date...
ich trage dich in meinem herzen.
Fazit: Mit dem Neuen hat es nicht so geklappt, wie sie es sich vorgestellt hat, und nun hätte sie gerne ein wenig Trost. Wer wäre dafür besser geeignet als der gute alte Peace?
Ich bin zwar kein schadenfroher Mensch und ich wünsche meiner Ex ganz bestimmt keine schlechten Dinge oder Gefühle an den Hals, aber nach allem was sie mit mir abgezogen hat, ist es irgendwo eine Wohltat für mein angeschlagenes Ego, sie wieder angekrochen kommen zu sehen.
Auch wenn‘s nur temporär ist, tut es mir doch irgendwie gut...
Geil, hat sie das echt geschrieben!? Scheint ihre Entscheidung schon zu bereuen!
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #240Zitat von gurdex im Beitrag #235
[quote]Mein lieber Peace,
verzeih, dass ich mich wieder melde. ich weiß nicht, ob meine lebenszeichen dir weh tun. das möchte ich nicht. ich weiß ja gar nicht, was in deinem herzen oder in deinem leben gerade vor sich geht.
Darn, neo hat mich enttarnt - ich bin die Ex von Peace..mein schöner Komplott ist dahin
Aber Alter, das ist echt schon geil crazy, was die da bringt. Wie neo schon sagte, frei nach dem Motto "Mein armer kleiner Troll, deine Königing erbarmt sich jetzt mal und schreibt".
Nimmt sich schon krass viel raus...und wtf? Dezember? Am besten Schild draußen aufhängen Gangbang am 15.12.
Ausgehend von der random--SMS mit Sonne und Regen
meiner Ex kann ich mir gut vorstellen, wie sowas auch von ihr kommen könnte.
das ist ja krass. vor allem jetzt ist sie sich ihrer gefühle sicher? ich glaubs echt net.
Ihr hirnwichst da echt über Mails eurer Exen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Nächster Kontaktversuch:
Grad ne weitere Email erhalten. Sie hat wohl gesehen, dass ich online war (da wird so ein kleiner Punkt angezeigt, der grün leuchtet):
weißt du, dass ich deinen grünen punkt immer mit der maus streichel, wenn ich ihn sehe?
Niedlich, oder? Ich bin einfach hin und weg...
Habe sie geblockt und bin augenblickloch offline gegangen.
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #245
Nächster Kontaktversuch:
Grad ne weitere Email erhalten. Sie hat wohl gesehen, dass ich online war (da wird so ein kleiner Punkt angezeigt, der grün leuchtet):
weißt du, dass ich deinen grünen punkt immer mit der maus streichel, wenn ich ihn sehe?
Niedlich, oder? Ich bin einfach hin und weg...
Habe sie geblockt und bin augenblickloch offline gegangen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mein erster Gedanke: So unausgelastet und gelangweilt, dass ihre "Punkte" schon grün anlaufen?
Grad hat sie mir schon wieder ne SMS geschickt:
Zitat
Hasst du mich? Oder möchtest du einfach noch keinen Kontakt?
Alter, was geht denn jetzt mit der Frau ab!?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |