RE: Wie geht es weiter?

#151 von Peace ( gelöscht ) , 27.06.2012 14:50

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #150
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #149
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #148
zu langsam, bist eh selbst draufgekommen ;)

Macht nichts! Es schadet nicht, wenn das hier mehrmals steht. Im Gegenteil, es bestätigt doch eher meine Vermutungen, wenn andere die Dinge auch so sehen.

Dann auf gehts, hol dir ne Nummer Tiger

He, wir sind doch hier nicht im Boot Camp

Peace

#152 von koc , 27.06.2012 14:52

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #151

Macht nichts! Es schadet nicht, wenn das hier mehrmals steht. Im Gegenteil, es bestätigt doch eher meine Vermutungen, wenn andere die Dinge auch so sehen.

keine Ausreden!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#153 von Peace ( gelöscht ) , 27.06.2012 15:08

Zitat von koc im Beitrag #152
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #151

keine Ausreden!

Erwischt

Na, das kommt alles noch! Jetzt müssen erstmal die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Solange müssen sich die Damen schon noch ein wenig gedulden. Dafür bekommen sie dann aber einen gemachten Mann, und nicht mehr so nen Langzeitstudenten

Peace

#154 von koc , 27.06.2012 15:19

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #153
so nen Langzeitstudenten

Gut, dann wir den Langzeitstudenten...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#155 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 27.06.2012 15:27

Zitat von koc im Beitrag #154
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #153
so nen Langzeitstudenten

Gut, dann wir den Langzeitstudenten...

Ingrimmsch

#156 von Peace ( gelöscht ) , 28.06.2012 10:49

Moin Leute,
brauche mal kurz euren Rat:

Weil meine Ex nach der Trennung ja ins Ausland gegangen ist und ich in der gemeinsamen Wohnung geblieben bin, hatte ich ihr gesagt, dass ich die Post, die hier weiterhin für sie ankommen sollte, einfach aufbewahre und sie sich die irgendwann mal abholen kommen soll, wenn sie Zeit hat. Bisher kamen jede Menge Briefe, über die ich sie nicht informiert habe, weil ich es nicht als mein Problem betrachte. Sie hat sich allerdings bislang auch nicht gemeldet.

Heute Morgen nun kam für sie ein Brief von einer Anwaltskanzlei. Könnte folglich eine ziemlich wichtige Sache sein. Ich habe eigentlich keinen Bock drauf, die KS zu brechen, denke aber, dass sie auf jeden Fall erfahren sollte, dass sie wichtige Post bekommen hat.

Was tun?

Peace

#157 von koc , 28.06.2012 10:52

Kurze nachricht:

"Hier stapelt sich deine Post, abholen am.... um ... Sei pünktlich!"

koc

#158 von Peace ( gelöscht ) , 28.06.2012 11:05

Zitat von koc im Beitrag #157
Kurze nachricht:

"Hier stapelt sich deine Post, abholen am.... um ... Sei pünktlich!"

Das Problem ist, dass ich sie nicht persönlich treffen will! Befinde mich doch gerade auf dem Weg der Besserung und so ein persönliches Treffen könnte mich wieder zurückwerfen. Ich will ja noch nicht einmal mit ihr telen, weil ich ihre Stimme nicht hören will...

Ist es ne feige Aktion, sie ihre Post bei meiner Mitbewohnerin abholen zu lassen, wenn ich gerade auf Arbeit bin?

Peace

#159 von koc , 28.06.2012 11:06

Nö, warum?

Der Vorteil des persönlichen Treffens wäre halt, dass du ihr noch sagen könntest, dass sie sich mal drum kümmern soll, dass ihre Post an die richtige Adresse geht. Du bist nicht ihr Postfach!

koc

#160 von Peace ( gelöscht ) , 28.06.2012 11:19

Zitat von koc im Beitrag #159
Nö, warum?

Der Vorteil des persönlichen Treffens wäre halt, dass du ihr noch sagen könntest, dass sie sich mal drum kümmern soll, dass ihre Post an die richtige Adresse geht. Du bist nicht ihr Postfach!

Sie hat bei der Post bereits vor Monaten einen Nachsendeantrag gestellt. K.A. warum manche Briefe noch immer hier landen...

Ich gehe besser auf Nummer sicher und schicke ihr ne sms, dass sie ihre Post morgen abend bei meiner Mitbewohnerin abholen soll. Da bin ich auf Arbeit.

Peace

#161 von Peace ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:11

Meine Ex hat wieder eine herzerweichende sms geschickt!

Ich hatte ihr ja gestern geschrieben, dass sie Post vom Rechtsanwalt bekommen hat und das Ding bei mir anstatt bei ihr zuhause eingetrudelt ist. Ich hatte ihr einen Termin vorgegeben, wann sie ihre Post abholen kann.

Daraufhin kam heute folgende sms von ihr:

Zitat
Hey, danke. Könntest du mir ein Handyfoto von dem Anwaltsschreiben smsen? Klingt gruselig... Du klingst auch nicht froh. Auf meinem Handy lächelst du immer (Anm. sie hatte früher immer ein Foto von mir als Desktop auf ihrem Handy)... bin erst Juli wieder in HH. Mach dir keinen Stress damit. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um sicher durch die Prüfungen zu kommen. Du bleibst der tollste Mensch! Lass dich nicht unterkriegen!

Wenn du mich 2. Julihälfte sehen wollen würdest, sag bescheid. Aber ich versteh völlig, wenn du nicht möchtest. Ohne dich bin ich irgendwie jenseits vom Leben, aber oft auch jenseits von Gefühlen und Vermissen. Ich kann so zumindest gut arbeiten. Ich hoffe sehr, dass es auch für dich klappt. Wenn du erst ein Treffen willst, wenn ich zum 2. Mal aus China zurück bin, ist das völlig verständlich. Aber sag bescheid, falls du nie wieder ein treffen willst. Versprich mir das!

Ich hab jetzt noch 2 Wochen Stress, danach hoffentlich Urlaub in HH. Ich will dein Leben nicht stören. Zieh weiter durch!

Das war‘s. Mal ganz ehrlich, was soll diese Scheiße? Sie vermisst mich nicht und hat keine Gefühle mehr für mich, ok, ist ihre Sache. Aber muss sie mir das so offen unter die Nase reiben? Ist ihr nicht klar, dass so etwas mich verletzt? Hat die Frau nen Knall!?

Ich hatte schon völlig vergessen, was für eine Egoistin sie immer war. Tja, ich für meinen Teil vermisse sie noch hin und wieder und ich habe auch noch ein paar Gefühle für sie, da mache ich mir gar nichts vor. Aber das wird bald Vergangenheit sein. Ich werde diese letzten Gefühls-Fragmente immer mehr in den Griff kriegen und am Ende komplett damit abschließen...

Ich denke, ich werde folgendes tun:

Ich packe alle Briefe in einen Umschlag und schicke ihr das Ding runter nach Süd-Deutschland. Porto zahlt Empfänger. Dazu packe ich eine Notiz, dass ihr Nachsendeantrag nicht ordentlich funktioniert, und sie sich darum kümmern soll, dass hier keine Post mehr für sie ankommt, da es das letzte Mal ist, dass ich so etwas für sie mache. Ihr Gefühls-Blabla werde ich komplett ignorieren...

Es ist eine Unverschämtheit, dass sie mir überhaupt mit diesem Müll kommt!

Irgendwelche Einwände, Tipps, Vorschläge? Oder ist das gut so?

Peace
zuletzt bearbeitet 29.06.2012 19:14 | Top

#162 von Just-do-it ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:26

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #161
Meine Ex hat wieder eine herzerweichende sms geschickt!

Ich hatte ihr ja gestern geschrieben, dass sie Post vom Rechtsanwalt bekommen hat und das Ding bei mir anstatt bei ihr zuhause eingetrudelt ist. Ich hatte ihr einen Termin vorgegeben, wann sie ihre Post abholen kann.

Daraufhin kam heute folgende sms von ihr:

Zitat
Hey, danke. Könntest du mir ein Handyfoto von dem Anwaltsschreiben smsen? Klingt gruselig... Du klingst auch nicht froh. Auf meinem Handy lächelst du immer (Anm. sie hatte früher immer ein Foto von mir als Desktop auf ihrem Handy)... bin erst Juli wieder in HH. Mach dir keinen Stress damit. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um sicher durch die Prüfungen zu kommen. Du bleibst der tollste Mensch! Lass dich nicht unterkriegen!

Wenn du mich 2. Julihälfte sehen wollen würdest, sag bescheid. Aber ich versteh völlig, wenn du nicht möchtest. Ohne dich bin ich irgendwie jenseits vom Leben, aber oft auch jenseits von Gefühlen und Vermissen. Ich kann so zumindest gut arbeiten. Ich hoffe sehr, dass es auch für dich klappt. Wenn du erst ein Treffen willst, wenn ich zum 2. Mal aus China zurück bin, ist das völlig verständlich. Aber sag bescheid, falls du nie wieder ein treffen willst. Versprich mir das!

Ich hab jetzt noch 2 Wochen Stress, danach hoffentlich Urlaub in HH. Ich will dein Leben nicht stören. Zieh weiter durch!

Das war‘s. Mal ganz ehrlich, was soll diese Scheiße? Sie vermisst mich nicht und hat keine Gefühle mehr für mich, ok, ist ihre Sache. Aber muss sie mir das so offen unter die Nase reiben? Ist ihr nicht klar, dass so etwas mich verletzt? Hat die Frau nen Knall!?

Ich hatte schon völlig vergessen, was für eine Egoistin sie immer war. Tja, ich für meinen Teil vermisse sie noch hin und wieder und ich habe auch noch ein paar Gefühle für sie, da mache ich mir gar nichts vor. Aber das wird bald Vergangenheit sein. Ich werde diese letzten Gefühls-Fragmente immer mehr in den Griff kriegen und am Ende komplett damit abschließen...

Ich denke, ich werde folgendes tun:

Ich packe alle Briefe in einen Umschlag und schicke ihr das Ding runter nach Süd-Deutschland. Porto zahlt Empfänger. Dazu packe ich eine Notiz, dass ihr Nachsendeantrag nicht ordentlich funktioniert, und sie sich darum kümmern soll, dass hier keine Post mehr für sie ankommt, da es das letzte Mal ist, dass ich so etwas für sie mache. Ihr Gefühls-Blabla werde ich komplett ignorieren...

Es ist eine Unverschämtheit, dass sie mir überhaupt mit diesem Müll kommt!

Irgendwelche Einwände, Tipps, Vorschläge? Oder ist das gut so?

BINGO!!! Super, keine Einwände!
Clever die Kleine, lenkt ab, hast gemerkt, oder??
Weiter so!
Oder: NEUER TERMIN zum Abholen, da POST NOCH IMMER DA; alles was gesülzt wurde ignorieren!

Just-do-it

#163 von MaZe ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:28

An sich schon gut. Aber das ganze sollte nicht wütend oder verbittert rüberkommen...so wie oben gerade.

Exengelaber halt...wird ignoriert..wie immer..

MaZe

#164 von Peace ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:31

Zitat

Nein, was genau meinst du? Ich merke gar nichts mehr...

Realist hat Recht, ich bin grad bis oben hin voll mit Wut!

Peace

#165 von Just-do-it ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:36

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #164

Zitat

Nein, was genau meinst du? Ich merke gar nichts mehr...

Realist hat Recht, ich bin grad bis oben hin voll mit Wut!

Sie hat abgelenkt.. 1. sie ging nicht auf deinen Vorschlag ein, weder ja noch nein!
2. Sie wollte dich zu ner Antwort provozieren hinsichtlich LJBF!!

Ist klar dass du wütend bist.. kein Grund, lach drüber, is nur ihr Versuch..damit klar zu kommen, dass Peace nicht mehr nach
ihrer Pfeife tanzt! Bleib weiter cool! Bei ihr gibts dann KK und sie wird wütend.. sie macht nur so auf jo, WANN IMMER DU WILLST..
ich komme mit allem zu REcht.. sieht sich wohl als OBER-GUT-MENSCH, soooo verständnisvoll!
IGNORE!

Just-do-it

#166 von MaZe ( gelöscht ) , 29.06.2012 19:42

Warte am besten 3-4 Tage und dann überleg dir wie du das mit dem Rücksenden regelst. Wichtig ist dass du jetzt klarkommst und nicht in Emotionen handelst.

Und darüber nachdenken was sie damit bezwecken und erreichen will ist ...Hirnwichsen...

MaZe

#167 von koc , 29.06.2012 20:23

Seit wann wird auf Online-Geschwurbel reagiert?

Du hast den Termin vorgegeben, dabei bleibts! Sonstige Dienstleistungen finden nicht statt! Fotos ?

koc

#168 von koc , 29.06.2012 20:24

Nachtrag: NICHT REAGIEREN!!

koc

#169 von Peace ( gelöscht ) , 29.06.2012 20:25

Zitat von koc im Beitrag #167

Du hast den Termin vorgegeben, dabei bleibts! Sonstige Dienstleistungen finden nicht statt! Fotos ?

Was soll ich denn machen, Koc? Die blöde Kuh ist schon wieder unten in Süd-D. Soll ich ihr schreiben, nö, ich machs nicht? Oder mach es einfach diesmal und sage ihr dann klipp und klar, dass es das letzte Mal war? Immerhin, es ist ein Anwaltsschreiben...

Peace
zuletzt bearbeitet 29.06.2012 20:26 | Top

#170 von koc , 29.06.2012 20:30

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #169

Was soll ich denn machen, Koc? Die blöde Kuh ist schon wieder unten in Süd-D. Soll ich ihr schreiben, nö, ich machs nicht? Oder mach es einfach diesmal und sage ihr dann klipp und klar, dass es das letzte Mal war? Immerhin, es ist ein Anwaltsschreiben...

Wo in der Welt sie sich rumtreibt ist ihre Sache. Genau wie ihre Post. Du hast deinen Teil mit dem Termin zur Abholung erledigt. Du bist nicht ihr Sekretär, der dafür zu sorgen hat, dass sie wichtige Post rechtzeitig liest!

Nein, du machst gar nix. Soll sie sich selber drum kümmern! Sie soll mal merken, dass das Prinzesschen nicht mehr alles hinterhergetragen bekommt.

Warum machst du dir eigentlich einen Kopf um ihre Probleme?

koc

#171 von Peace ( gelöscht ) , 29.06.2012 20:40

Zitat von koc im Beitrag #170
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #169

Wo in der Welt sie sich rumtreibt ist ihre Sache. Genau wie ihre Post. Du hast deinen Teil mit dem Termin zur Abholung erledigt. Du bist nicht ihr Sekretär, der dafür zu sorgen hat, dass sie wichtige Post rechtzeitig liest!

Nein, du machst gar nix. Soll sie sich selber drum kümmern! Sie soll mal merken, dass das Prinzesschen nicht mehr alles hinterhergetragen bekommt.

Warum machst du dir eigentlich einen Kopf um ihre Probleme?

Einzig und allein aus dem Grund, weil es diesmal ein Anwaltschreiben ist. Bei den anderen 50 Briefen, die bisher gekommen sind, habe ich nicht einen einzigen Gedanken daran verschwendet, sie zu informieren...

Aber ich sehe, worauf du hinaus willst! Ich mache gar nichts. Sie wird früher od später hier anrufen, wenn ihr die Sache wichtig ist. Dann bekommt sie einen neuen "Termin" und kann sich das Ding selbst abholen...

Ihr habt Recht, sie ist ein kleines Prinzesschen, und auch ein Möchtegern-Gutmensch, der einen auf verständnisvoll macht und es sich vorbehält, immer im Recht zu sein und ein reines Gewissen zu haben. Ich habe das all die Jahre nicht sehen können oder wollen, aber jetzt sehe ich es!

Sie ist eine Frau, die ihre langjährige Beziehung mit "dem tollsten Menschen der Welt" (ihre Aussage) in den Müll getreten hat, um mit anderen Kerlen in die Kiste zu hüpfen... und ich bin jetzt einfach nur noch angepisst!

Peace

#172 von koc , 29.06.2012 20:51

Angepisst sein ist entweder eine sexuelle Spielart oder ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung.

Denn reicht schliesslich eine kleine Mail, ein paar hingerotzte Buchstaben, um dich zum Rotieren zu bringen. Du merkst selbst, dass du "angepisst" bist. Beides zusammen sind sichere Indizien für eine Betaisierung. Für keinen Kumpel machst du so einen Scheiss. Für die Frau aber schon. Weil Du im Beta-Käfig sitzt, Deine "Gefühle" und Dein Frauenmangel sind die Gitter. Ändere das. Hier liegt Dein Problem.

koc

#173 von Peace ( gelöscht ) , 29.06.2012 21:03

Zitat von koc im Beitrag #172
Angepisst sein ist entweder eine sexuelle Spielart oder ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung.

Denn reicht schliesslich eine kleine Mail, ein paar hingerotzte Buchstaben, um dich zum Rotieren zu bringen. Du merkst selbst, dass du "angepisst" bist. Beides zusammen sind sichere Indizien für eine Betaisierung. Für keinen Kumpel machst du so einen Scheiss. Für die Frau aber schon. Weil Du im Beta-Käfig sitzt, Deine "Gefühle" und Dein Frauenmangel sind die Gitter. Ändere das. Hier liegt Dein Problem.

Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit... Inwiefern findet hier ne Betaisierung statt? Indem ich noch immer einen Pfifferling um sie gebe? Nach fast 6 Jahren Beziehung und nun 3 einhalb Monaten Trennung bin ich noch längst nicht so weit, dass sie mir scheißegal ist, selbst wenn ich weiß, dass sie längst nach neuen Typen schaut...

Ich rege mich über ihre Kaltschnäuzigkeit auf, mir derartigen Müll vor die Füße zu werfen. Nach 6 Jahren Beziehung hätte ich ein bißchen mehr Feingefühl erwartet. Wenn das jetzt schon ne Betaisierung ist, dann bitte schön, bin ich eben nen beta...

Aber das eine sage ich dir: Was den Frauenmangel angeht, liegst du komplett daneben!

Peace

#174 von Peace ( gelöscht ) , 30.06.2012 12:37

Danke an euch für die gestrigen Rückmeldungen und den kräftigen Arschtritt! Ich habs echt gebraucht...

Das Podest ist gestern Nacht endgültig eingestürzt...

Peace

#175 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 30.06.2012 12:40

Zitat
Das Podest ist gestern Nacht endgültig eingestürzt...

Ingrimmsch

Mal eine andere Erfolgsgeschichte
bitte um hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz