Die letzten 4 Tage vor der ersten Abschlussprüfung!
Ich lerne & arbeite wie eine Maschine, rund um die Uhr, schlafe schlecht, esse grauenvoll, mache keinen Kraftsport mehr, sitze bloß da und büffle & ballere mich mit Wodka-Kurzen zu & rauche Zigaretten ohne Ende...
Anders stehe ich das jetzt nicht durch. Mein Hirn muss funzen, aber die Gedanken an Ex machen meine Konzentration zunichte. Wenigstens ist die Motivation da, ich betrachte das Ganze einfach als Selbsterhaltungstrip. Will ich überleben, muss ich bestehen. Abbrechen findet nicht statt, versagen sowieso nicht.
Noch vier solche Horrortage, dann kommt der Moment der Wahrheit, und dann...
Zitat
büffle & ballere mich mit Wodka-Kurzen zu & rauche Zigaretten ohne Ende...
kenn ich irgendwo her, übertreibs nicht
aber vor allem viel Erfolg
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #201
Die letzten 4 Tage vor der ersten Abschlussprüfung!
Ich lerne & arbeite wie eine Maschine, rund um die Uhr, schlafe schlecht, esse grauenvoll, mache keinen Kraftsport mehr, sitze bloß da und büffle & ballere mich mit Wodka-Kurzen zu & rauche Zigaretten ohne Ende...
Anders stehe ich das jetzt nicht durch. Mein Hirn muss funzen, aber die Gedanken an Ex machen meine Konzentration zunichte. Wenigstens ist die Motivation da, ich betrachte das Ganze einfach als Selbsterhaltungstrip. Will ich überleben, muss ich bestehen. Abbrechen findet nicht statt, versagen sowieso nicht.
Noch vier solche Horrortage, dann kommt der Moment der Wahrheit, und dann...
Alter, wenn ich Wodka beim lernen trinken würde hätte ich am nächsten Tag alles wieder vergessen
Keine Zeit für Pausen, Just! Das Schicksal der Welt liegt in meinen Händen…
Ich muss einen Vortrag halten zu einem Thema der internationalen Politik. Ist nicht ganz ohne…
Aufgabenstellung: Lösen Sie den iranischen Atomkonflikt
Wenn das Ding irgendwie zu lösen wäre, bin ich mir sicher, dass es in der Zwischenzeit irgendjemandem auf dieser Welt gelungen wäre. Aber bislang hatte noch keiner die zündende Idee. Und nun muss ICH ran. Ich hab mir da auch schon was überlegt…
Wodka & Zigaretten dienen lediglich dazu, die bösen Geister (= Ex) zu vertreiben. Was anderes habe ich auch grad nicht zur Hand. Sex gibt’s im Moment für mich leider nicht…
Tja, jeder dreht auf seine eigene Weise durch. Mal sehen, wie ich dieses Waterloo verkraften werde…
Danke euch allen für die Aufmunterung
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #205
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #205
Ich muss einen Vortrag halten zu einem Thema der internationalen Politik. Ist nicht ganz ohne…
Wenn das Ding irgendwie zu lösen wäre, bin ich mir sicher, dass es in der Zwischenzeit irgendjemandem auf dieser Welt gelungen wäre. Aber bislang hatte noch keiner die zündende Idee. Und nun muss ICH ran. Ich hab mir da auch schon was überlegt…
Wodka & Zigaretten dienen lediglich dazu, die bösen Geister (= Ex) zu vertreiben. Was anderes habe ich auch grad nicht zur Hand. Sex gibt’s im Moment für mich leider nicht…
Tja, jeder dreht auf seine eigene Weise durch. Mal sehen, wie ich dieses Waterloo verkraften werde…
Zitat von Just-do-it im Beitrag #207Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #205
Trennung von Politik und Religion? Weiß nicht ob dir das bei deiner Argumentation irgendwie hilfreich ist.. aber
es gibt AUCH deshalb im nahen Osten so viele konflikte, weil Politiker, Oberhäupter eines Landes gleichzeitig immer auch
Religionsführer sind. Also wovor schützen die sich wirklich? Vielleicht ein grundsätzlicher Aspekt?
FAlls irrelevant, bitte einfach ignorieren meinen Post!
Zitat
Alle Scharfmacher kriegen einen Knüppel, werden in einen Raum gesperrt und dann wird abgeschlossen. Wer man nächsten Tag noch steht, hat gewonnen.
Alternative:
Alle S. in einen Sack und kräftig mit dem Knüppel drauf. Triffst auch keinen Falschen.
Irgendeiner davon wird schon ziehen
3 days left to run.....
Zitat von ThePeacefulWarrior
He Just, kein übler Ansatz! Du scheinst aber auch wirklich zu jedem Thema was zu erzählen zu haben! Beeindruckend
Was den Konflikt angeht, hab ich da schon so'n paar Ideen... und wenn nichts anderes funzt, unterbreite ich den Prüfern einfach Kocs Vorschläge:
3 days left to run.....
Danke dir..fürs Kompli , na I TRY..und bin schon bissle rumgekommen, deshalb vielleicht scheint es so.
You GO BOY!!!! Hands up!!!! Aber sei ausgepennt dann rulezed das Ding!
Chakaaaaaaa..!
Das Anwaltsschreiben liegt noch immer hier. Aber von Ex seit der letzten SMS keinerlei Rückmeldung. Die Frau kümmert sich da einfach nicht drum... Ich verstehe es nicht, will sie gar nicht wissen, welche Probleme da auf sie zukommen?
Ich kann mir schon vorstellen, wie die Sache am Ende ausgehen wird: Sie wird für jeden Ärger, den sie bekommt, mir die Schuld zuschieben, weil ich ihr den Brief nicht zugeschickt habe. Sie wird sagen, sie hätte ihn nicht selbst abgeholt, weil sie men Leben nicht durcheinander bringen will. Ich denke, genau das soll der letzte Satz ihrer Mail suggerieren. Wieder einmal versucht sie sich die Absolution bei mir abzuholen, mich am Ende in die Pfanne zu hauen.
Aber diesmal lasse ich mich nicht unter Druck setzen. Wir sind in der Zwischenzeit schon etwas schlauer geworden
TPW,
sie ist doch darüber informiert, dass dieser angeblich wichtige Brief bei Dir liegt...
Zerreiss die Fanpost und klopp' es in die Tonne, jeder Mandant bekommt eine Kopie auf Verlangen an die von ihr anzugebende Adresse zugesandt und darüber hinaus wohl auch den Betreff des entsprechenden Schreibens telefonisch mitgeteilt.
Warum machst Du Dir über diesen Unfug so einen Schädel ?? Zugegeben, habe ich auch getan, aber wir sind ja schlauer geworden nicht wahr ? Oder wartest Du auf was anderes...
Nein..? Dann weg damit....
Und sollte es der gegnerische Anwalt sein, bekommt sie auch dort telefonisch Auskunft bzw. kurzerhand ein Fax, Sache von 5 Minuten...
Zitat
Warum machst Du Dir über diesen Unfug so einen Schädel ?? Zugegeben, habe ich auch getan, aber wir sind ja schlauer geworden nicht wahr ? Oder wartest Du auf was anderes...
Nee, Adler, ich warte nicht auf sie. Hatte bloß mal wieder einen kleinen Hirnwichsanfall und angefangen, herum zu hypothetisieren.
Hat wohl auch damit zu tun, dass ich nach ein wenig Ablenkung gesucht habe. Das tägliche Büffeln macht mich schon ganz schön mürbe.
Morgen ist es endlich so weit, Punkt 12h entscheidet sich mein Schicksal! Ich fange besser schon mal an zu beten...
Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #213
Morgen ist es endlich so weit, Punkt 12h entscheidet sich mein Schicksal! Ich fange besser schon mal an zu beten...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Gratuliere.
Kleine Frage: haben unsere Lösungsansätze geholfen? :-)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |