RE: Wie geht es weiter?

#301 von Peace ( gelöscht ) , 23.07.2012 14:01

Zitat von Just-do-it im Beitrag #300
Zitat von Peace im Beitrag #299
Zitat von Just-do-it im Beitrag #297
Zitat von Peace im Beitrag #296
So, nachdem Ingrimmsch hier die schmalzigen Gedichtverse seiner Ex gepostet hat, möchte auch ich an dieser Stelle mal zum besten geben, was Ex mir da heute Morgen Feines geschickt hat! Diesmal ist es eine 4-zeilige Email über eine kleine Eidechse, die in China auf ihrem Balkon gewohnt hat:

Zitat
mein mitbewohner in china (Foto der Eidechse) ich habe ihn rango getauft. er wohnt auf meinem balkon. er würde dich bestimmt mögen! er hat auch einen eigenen kaktus. einige zeit lang hat er eine piratenklappe getragen. weil er ein spinnweben nicht aus seinem gesicht gewischt bekam. seine beinchen sind kürzer als sein kopf. er klappert, wenn er rennt. und wenn ich komme, stellt er sich stundenlang leblos. manchmal behält er dann einen fuß in der luft. stundenlang. man kann ihn sehr leicht fangen. er ist tagsüber ziemlich lahm.

... Aha. Ist ja wirklich sehr interessant...

Ich wäre ja mit unter so dreist, Feedback zu geben oder auf irnonische Art viel später etwas anzubringen..(Es war einmal ein Elefant im Porzellanladen...)
weils einfach nervt... aber das ist ja jedem selbst überlassen!
KS weiterhin! Man sieht ja an meinem Gejammer, dass es egal WIE einfach nix bringt, WEIL Verlassende immer nur ERWARTEN..
selbst aber wohl nix aufm Schirm haben..

KS wird durchgezogen, bis sie sich dazu durchringen kann, mich anzurufen. Mit ihren kleinen Eidechsen lockt sie mich jedenfalls nirgendwohin.

Allerdings muss ich zugeben, dass sie allmählich anfängt, mir leid zu tun. Ich weiß, das sollte sie nicht, aber ich merke, dass es grade so ist. Muss mal in Ruhe überlegen, woran das liegt und wie ich es abstellen kann. Schritt 1 ist wohl aufzuhören, diese blöden Nachrichten zu lesen. Schritt 2 betrifft dann wahrscheinlich das Inner Game. Warum Mitleid? Und warum ausgerechnet mit einer lügenden und betrügenden Ex???

Ich kann dir nur sagen, dass selbst ein ANruf auf das gleiche hinausläuft...
schließlich wird ja nicht wegen dir angerufen, sondern weil Exen meinen in ihren Egoismus, es müsste NUR Zeit vergehen und dann sei alles bestens! Rechne am besten mit nix und kümmere dich ausschließlich um Dinge die dir wichtig sind. Sonst hängt man da
ewig drin und es ändert sich so oder so nix. Ich meinem Fall war es ja so, dass Ex sogar wusste, WAS hier gewünscht ist und was nicht, und trotzdem.. blablub.. nur Schwachsinn!

Damit wirst du wohl Recht haben, am besten gar keine Erwartungen haben! Ich lasse Ex jetzt einfach erstmal machen und schaue, wie lang ihr Atem ist. Für mich stehen im Moment ohnehin wichtigere Dinge im Vordergrund:

Ich treffe gleich Single-HB auf einer Teambesprechung! Bin ein bißchen nervös...

Meine Mitbewohnerin hat mir erzählt, dass sie den Typen, mit dem sie mich hat stehen lassen, fünf Minuten nachdem ich weg war, abgeschossen hat. Unterste Schublade, sagte sie... Werd wieder nett zu ihr sein und dann mal schauen, was so von ihr kommt, ob sie den Kontakt sucht usw. Sollte ich weiterhin Interesse erkennen, geht das Game in die nächste Runde...

Peace

#302 von Peace ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:23

Hilfe, Leute!!!

Meine Ex schickt mir Línks für günstige Flüge nach Kroatien!!

Zitat
bis morgen gültig... Flüge nach Zadar, Pula, Zagreb, Split

WTF???

Peace

#303 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:28

Zitat von Peace im Beitrag #302
Hilfe, Leute!!!

Zitat

WTF???

Tja offenbar, will sie dich wohl neugierig machen.. scheint als hätte sie gedacht, VOR ihrem Abflug, gehen DU und sie in Urlaub??
Best Friends?

Just-do-it

#304 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:34

Flieg doch mit Single HB aus deinem Fieldreport

Ingrimmsch

#305 von Peace ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:35

Zitat von Just-do-it im Beitrag #303
Zitat von Peace im Beitrag #302
Hilfe, Leute!!!

Zitat

WTF???

Tja offenbar, will sie dich wohl neugierig machen.. scheint als hätte sie gedacht, VOR ihrem Abflug, gehen DU und sie in Urlaub??
Best Friends?

Ja, dass sie solche Pläne mit mir hat, hat sie in der Vergangenheit schon des öfteren erwähnt. Aber LJBF kann sie vergessen!!

Peace

#306 von Peace ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:37

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #304

Tja, im Moment ziert sich Single-HB noch. Hat meine Einladung auf ein Date ausgeschlagen, weil sie demnächst wohl ne wichtige Klausur schreibt. Wollte aber unbedingt wissen, was ich am Ende des Abends noch gemacht habe, mit wem ich weg war usw. Habe erstmal keinerlei Infos mehr über mich rausgegeben und sie gefreezed. Wat nu??

Peace
zuletzt bearbeitet 23.07.2012 16:37 | Top

#307 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:40

Zitat von Peace im Beitrag #306

Tja, im Moment ziert sich Single-HB noch. Hat meine Einladung auf ein Date ausgeschlagen, weil sie demnächst wohl ne wichtige Klausur schreibt. Wollte aber unbedingt wissen, was ich am Ende des Abends noch gemacht habe, mit wem ich weg war usw. Habe erstmal keinerlei Infos mehr über mich rausgegeben und sie gefreezed. Wat nu??

Na den Freeze irgendwann wieder aufheben. Lad sie auf nen Kaffee ein und mach was mit ihr. Dann siehst schon....

Ingrimmsch

#308 von Peace ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:42

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #307

Na den Freeze irgendwann wieder aufheben. Lad sie auf nen Kaffee ein und mach was mit ihr. Dann siehst schon....

Aber sie will doch nicht!? Sagt sie muss lernen... wer lernt denn schon an nem Samstag Abend?

Peace

#309 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:42

Was haste vorgeschlagen?
Puhh... GENAU überlegen.. scheint schon wieder so eine zu sein, die denkt.. DU/MANN hätte sich IHR anzupassen...
Vorsicht! Würde bald ein 2. Date ausmachen (konkreter Vorschlag, WAS/ WANN/ WO) und falls sie erneut muckt, neckisch, freundlichst verlauten lassen, dass SIE nun dran/ an der Reihe ist! :-)) So würde ich das für angemessen sehen.

Just-do-it

#310 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:46

Zitat von Just-do-it im Beitrag #309

Was haste vorgeschlagen?
Puhh... GENAU überlegen.. scheint schon wieder so eine zu sein, die denkt.. DU/MANN hätte sich IHR anzupassen...
Vorsicht! Würde bald ein 2. Date ausmachen (konkreter Vorschlag, WAS/ WANN/ WO) und falls sie erneut muckt, neckisch, freundlichst verlauten lassen, dass SIE nun dran/ an der Reihe ist! :-)) So würde ich das für angemessen sehen.

jep,

Würde ihr was vorschlagen, was eindeutig in einem kurzen zeitigem Rahmen ist. Wenn sie nichtmal ne halbe Stunde Zeit auf nen Kaffe hat, tja.....

Ingrimmsch

#311 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:47

oder Nachricht an Ex:

Danke, hab gleich gebucht, ich erzähl dir dann irgendwann, wie's war.

Ingrimmsch

#312 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:50

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #310

Was haste vorgeschlagen?

jep,

Würde ihr was vorschlagen, was eindeutig in einem kurzen zeitigem Rahmen ist. Wenn sie nichtmal ne halbe Stunde Zeit auf nen Kaffe hat, tja.....

Ich würde eher sagen, Peace sollte das NICHT tun, denn schließlich würde er sich ja nach IHRER "knapp" bemessenen Zeit richten..
Samstag Abend lernen? Ich glaube, ihr gefiel der Vorschlag nicht, WAS vorgeschlagen wurde, deshalb muckt sie rum..
Also Peace, überleg dir was SCHÖNES.. so dass dein Interesse an ihr deutlich wird.. (Kaffee, mal was trinken, bissle zu wenig)..
Ein Date quetscht man übrigens nicht in 30 min.
Entweder sie hat Bock was SCHÖNES mit ihm zu unternehmen und dann bewegt sie sich, oder Pech. :-))

Just-do-it

#313 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:51

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #311

oder Nachricht an Ex:

Just-do-it

#314 von Peace ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:54

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #311

oder Nachricht an Ex:

Das mache ich nicht! Hab keinen Bock drauf, ihr unnötig weh zu tun...

Peace

#315 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 23.07.2012 16:55

Zitat von Just-do-it im Beitrag #312
Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #310

Was haste vorgeschlagen?

jep,

Ich würde eher sagen, Peace sollte das NICHT tun, denn schließlich würde er sich ja nach IHRER "knapp" bemessenen Zeit richten..
Samstag Abend lernen? Ich glaube, ihr gefiel der Vorschlag nicht, WAS vorgeschlagen wurde, deshalb muckt sie rum..
Also Peace, überleg dir was SCHÖNES.. so dass dein Interesse an ihr deutlich wird.. (Kaffee, mal was trinken, bissle zu wenig)..

Entweder sie hat Bock was SCHÖNES mit ihm zu unternehmen und dann bewegt sie sich, oder Pech. :-))

Kann man auch so sehen, daß er zugehört hat und wer sagt, daß es dann nicht doch länger als 30 min dauert? Oder Peace nach 20 min sich denkt, ich muß weg?

Ingrimmsch

#316 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.07.2012 17:08

Zitat von just-do-it

Zitat von Ingrimmsch
Kann man auch so sehen, daß er zugehört hat und wer sagt, daß es dann nicht doch länger als 30 min dauert? Oder Peace nach 20 min sich denkt, ich muß weg?

Ich mein ja nur.. dass er zugehört hat, kann er ja verbal verdeutichen, indem er beim nächsten Mal was sagt wie:
"Da du ja nun sogar am Samstag Abend gelernt hast, du fleißiges Bienchen, hab ich mir für Freitag was ganz nettes überlegt"..

(muss nix teures sein!) einfach mal was wo Frau sich denkt, oh coole Idee..

aus Frauensicht sagt man ungerne zu unkonkretem zu..
als zweites soll Peace sie ja verführen.. und da wird dann ein SCHÖNES Angebot gemacht..

Wenns nach "sollen wir mal was trinken gehen zusammen" geht könnte ich mich pro Woche mit jeweils einem Mann verabreden,
jede Woche nen neuen! Dat ist nix Besonderes, wie die ewig gleichen Komplimente: Du hast schöne Augen, Haare..
dat hört ne Frau andauernd.

So, aber kommt halt drauf an WAS Peace will.. nur quatschen oder nen Date? :-))

Just-do-it

#317 von koc , 23.07.2012 19:23

Jungs, "Was trinken gehen"?

Lest euch endlich im FF ein!

Schwärmt ihr aus eurem Leben vor und bietet ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie euch begleiten darf, anstatt um ein "Date" zu betteln.

Tretet sexuell auf und eskaliert. Nur reden macht nicht attraktiv. Fast sie an. Geth außerdem weg von dem Gedanken an ein "Date"oder "Kaffee trinken". Warum sollte die Frau sowas wollen? Weil ihr sie schön findet? Das ist kein Grund für sie.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#318 von Peace ( gelöscht ) , 24.07.2012 00:08

Zitat von koc im Beitrag #317
Schwärmt ihr aus eurem Leben vor und bietet ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie euch begleiten darf, anstatt um ein "Date" zu betteln.

Ich bin leider kein besonders guter Lügner. Und außerdem denke ich, dass Single-HB längst bescheid weiß, dass mein Leben momentan ziemlich im Arsch ist (Trennung, Prüfungen, saufen, gamen, usw). Das wird ihr meine kontaktfreudige Mitbewohnerin längst gesteckt haben. Wird also nix mit blenden...

Aber ich glaube, das wahre Problem bin gar nicht ich, ich game sie nicht schlecht! Das wahre Problem ist, dass Single-HBs Leben und ihr Selbstwertgefühl momentan selbst im Arsch sind. Und das volle Kanne... Das Mädel rennt vor allem und jedem davon, nächsten Monat haut sie für ein halbes Jahr nach Spanien ab, weil sie es hier nicht mehr aushält.

Sie hat einen Schutzschild um sich herum aufgebaut, durch den ich mit meiner gegenwärtigen Ausstrahlung nicht durchkomme... Und ich habe ehrlich gesagt auch nicht die Energie und den Nerv, mich darum zu bemühen. Ich brauche das bißchen Kraft, was ich noch übrig habe, für mich selbst und meine eigene Entwicklung.

Madame möchte einen Prinzen auf einem weißen Ross, der sie aus ihrem alptraumhaften Leben rettet? Ist ok, ich gönne ihn ihr. Aber ich bin es jedenfalls nicht...

Peace

#319 von Peace ( gelöscht ) , 24.07.2012 10:12

Moin Leute, hab gestern Nacht eine Wut-Mail meiner Ex erhalten. Ihr Ton wird langsam rauher:

Zitat
...ich verstehe nicht, warum du dich nicht meldest UND anscheinend dein Bruder sich auch nicht melden soll...

ich komme in einer woche nach hamburg und werde meine post abholen. immerhin muss man bei anwälten meist binnen 2 wochen widerspruch einlegen. und dafür ist es jetzt wahrscheinlich schon zu spät.

War mir schon klar, dass sie die Geschichte mit dem Anwaltsschreiben am Ende auf mich schieben wird. Ich war für sie schon immer Schuld an ihren Problemen….

Peace
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 10:12 | Top

#320 von MrOrange ( gelöscht ) , 24.07.2012 10:15

kannst deiner ex sagen, der einzige widerspruch ist sie.
das heißt noch immer einspruch...

MrOrange

#321 von MaZe ( gelöscht ) , 24.07.2012 10:15

Ganz ruhig Tiger...läuft.

MaZe

#322 von Peace ( gelöscht ) , 24.07.2012 10:33

Das Drama geht noch weiter, Jungs!! Wieder eine Nachricht:

Zitat
am anfang dachte ich, dass du aus schmerz schweigst oder aus angst, wieder kontakt aufzunehmen. und ich wusste nicht, ob du probleme mit den prüfungen hast und dich deshalb nicht meldest. aber jetzt denke ich, du bist einfach zornig. ich träume immer noch davon, dass dann vielleicht der nächste sommer wunderschön wird mit dir. aber wahrscheinlich kann ich mir die träume auch einfach abschminken...

Jetzt wird sie trotzig und schaltet um auf Vorwürfe machen, drohen, Ultimaten stellen, usw. Kenne ich alles aus dem Effeff. Mit solchen "Kunstgriffen" hat sie mich früher jahrelang erfolgreich betaisiert. Aber diese Zeiten sind endgültig vorbei…

Sie kann gerne ihre Post abholen kommen. Aber warmhalten lasse ich mich hier ganz sicher nicht! Nächsten Sommer!? . Und bis dahin vertreibst du dir die Zeit mit deinem Stecher, oder wie, Madame?

Zitat von MrOrange im Beitrag #320
kannst deiner ex sagen, der einzige widerspruch ist sie.
das heißt noch immer einspruch...

Peace

#323 von koc , 24.07.2012 10:45

Zitat von Peace im Beitrag #318

Ich bin leider kein besonders guter Lügner. Und außerdem denke ich, dass Single-HB längst bescheid weiß, dass mein Leben momentan ziemlich im Arsch ist (Trennung, Prüfungen, saufen, gamen, usw). Das wird ihr meine kontaktfreudige Mitbewohnerin längst gesteckt haben. Wird also nix mit blenden...

Hab ich was von Lügen gesagt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#324 von MaZe ( gelöscht ) , 24.07.2012 10:53

Hast also noch einiges zu tun..

MaZe

#325 von Peace ( gelöscht ) , 24.07.2012 10:55

Zitat von koc im Beitrag #323

Hab ich was von Lügen gesagt?

Nein. Aber es gibt bei mir grad nicht viel, worüber ich schwärmen könnte. Ich müsste also lügen...

Meine ganzen tollen Pläne und Ziele sind Zukunftsmusik. Das Heute ist in erster Linie Arbeit & Stress. Und auf diesen Zug springt Single-HB bestimmt nicht auf. Zumal sie davon ja selbst genug hat…

Peace

Mal eine andere Erfolgsgeschichte
bitte um hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz