RE: Wie geht es weiter?

#251 von koc , 18.07.2012 18:11

Die Orbit-Versuche werden härter...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#252 von Peace ( gelöscht ) , 18.07.2012 18:14

Zitat von koc im Beitrag #251

Ich hab Schiss, dass sie am Ende noch anruft. Was mache ich dann? Das wird der erste richtige Test für meinen Frame. Ich habe Zweifel, dass ich schon so weit bin... Echt Kacke...

Peace

#253 von gurdex ( gelöscht ) , 18.07.2012 18:15

Das iss völlig normal, haben die meisten schon erlebt - wenn Madame irgendwann mal was will und völlig perplex ist, dass man nicht sofort springt, dann haben die ganz schnell Hummeln und Hornissen im Hintern.
Genieße das Schauspiel und ignorier auch sowas wie "Gibt da was ganz wichtiges!!! Muss mit dir reden!" - ist dann nämlich sowas wie "Ich brauch n Schraubenzieher"

gurdex

#254 von gurdex ( gelöscht ) , 18.07.2012 18:16

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #252
Zitat von koc im Beitrag #251

Ich hab Schiss, dass sie am Ende noch anruft. Was mache ich dann? Das wird der erste richtige Test für meinen Frame. Ich habe Zweifel, dass ich schon so weit bin... Echt Kacke...

Ergo: Du hast kein Bock oder eben noch Zweifel am Telefonat ---> Lösung: Mach nichts, was du nicht willst. Steht nirgendwo geschrieben, dass du erreichbar zu sein hast.

gurdex

#255 von Peace ( gelöscht ) , 18.07.2012 18:43

Zitat von gurdex im Beitrag #254
Ergo: Du hast kein Bock oder eben noch Zweifel am Telefonat ---> Lösung: Mach nichts, was du nicht willst. Steht nirgendwo geschrieben, dass du erreichbar zu sein hast.

Ich muss mir dickere Eier zulegen!

Rangehen = Ex demonstrativ Gleichgültigkeit vorspielen. = Ex das Gefühl geben, dass sie mir am Arsch vorbei geht. = Eine "Botschaft", die Ex mächtig kicken würde...

Nicht-rangehen = Ex denkt, dass ich sie hasse und noch immer unter der Trennung leide. = Ex besitzt noch immer meine Eier und kann damit machen, was sie will.

Wäre vllt doch besser, wenn ich ranginge... Aber dann darf ich es nicht versauen... Puh, am besten wäre, sie ruft gar nicht erst an

Peace

#256 von gurdex ( gelöscht ) , 18.07.2012 18:48

= es ist dir noch überaus wichtig, was Ex denkt.
Denn die eigentliche Denke sollte sein ---> 'Meine Zeit ist mir zu schade, um sie fürn Gespräch mit ner Dramaqueen zu verschwenden'

Ex wird doch eh denken, was sie will. Wenn du total souverän bist, wird sie es sich so hinbiegen können, dass das ja auch nur alles Show von dir ist und du eigentlich den ganzen Tag vor einem in deinem Wohnzimmer platzierten Schrein von ihr abhängst und heulst.

gurdex
zuletzt bearbeitet 18.07.2012 18:49 | Top

#257 von Peace ( gelöscht ) , 18.07.2012 20:48

Zitat
Meine Zeit ist mir zu schade, um sie fürn Gespräch mit ner Dramaqueen zu verschwenden'

Das ist genau die Denke, die ich erreichen will und auf die ich auch seit 4 Monaten hinarbeite. Aber es geht nur langsam voran...

Zitat
es ist dir noch überaus wichtig, was Ex denkt.

Da hast du Recht. Es ist so. Das liegt wohl daran, dass Ex mit meinem Ego Achterbahn gefahren ist und es dann in die Mülltonne getreten hat. Ich habe mich davon noch nicht ganz erholt. Und nun will ich dafür ihr Ego treffen, indem ich ihr klarmache, dass ihr alter Peace nicht mehr existiert. Er findet sozusagen nicht mehr statt

Peace

#258 von koc , 18.07.2012 21:17

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #257
[quote] Und nun will ich dafür ihr Ego treffen,

Das gefällt mir nicht. Ist die falsche Voraussetzung. Solang du die treffen willst, bist noch nicht drüber weg. Da ist es wahrscheinlicher, dass sie dir ein Ding verpassen kann. Dafür spricht auch deine Angst vor dem Kontakt

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#259 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 18.07.2012 21:19

Du hast die Eier, zweifel mal nicht so an dir selbst.
Ich war auch unsicher, als ich mich mit Ex getroffen hab und hatte Angst meinen Frame nicht halten zu können. Letztendlich hab ich ihn gehalten, allein die Erkenntnis, daß ich nicht eingeknickt bin, wars wert. Die Angst in diesem Punkt zu versagen war dann auf einen Schlag weg und ich hab mich dadurch von ihr lösen können.

Ingrimmsch

#260 von Peace ( gelöscht ) , 18.07.2012 21:33

Zitat von koc im Beitrag #258
[quote] Und nun will ich dafür ihr Ego treffen,

Das gefällt mir nicht. Ist die falsche Voraussetzung. Solang du die treffen willst, bist noch nicht drüber weg. Da ist es wahrscheinlicher, dass sie dir ein Ding verpassen kann. Dafür spricht auch deine Angst vor dem Kontakt

Ich bin längst nicht über diese ganze Scheiße hinweg. Ich taste mich aber langsam vor, Schritt für Schritt. Bloß kann ich es jetzt überhaupt nicht gebrauchen, dass Ex anfängt sich hier öfter zu melden. Es bringt mich aus der Ruhe.

Frame halten wird sauschwer. Hab mir kürzlich mal zur Probe ein Foto von Ex angeschaut, das ich immer sehr gemocht habe. Es kam so einiges hoch, so dass ich dachte, wenn die erstmal wieder vor dir steht, fällst du um. Ist Scheiße, ich weiß, aber was soll ich jetzt machen? Ich brauche noch mehr Zeit...

Peace

#261 von gurdex ( gelöscht ) , 19.07.2012 00:01

Dann akzeptier das und nimm dir mehr Zeit. Gibt halt keine für ejden gültige Timeline.

Das soll ja nicht so aussehen, dass du darüber hirnwichst, sondern dass du dich weiterhin konsequent auf keinen Kontakt mit ihr einlässt, sondern dein Leben lebst, ohne aber hochkommendes zu verdrängen.

gurdex

#262 von Peace ( gelöscht ) , 19.07.2012 01:45

Zitat von gurdex im Beitrag #261
Dann akzeptier das und nimm dir mehr Zeit.

Genau das werde ich tun. Und zwar so viel Zeit, bis ich komplett übern Damm bin.

Und was die Sache mit dem Frame angeht, denke ich, dass Ingrimmsch Recht hat: Ich sollte nicht immer so an mir Zweifeln. Mein Selbstvertrauen lässt mitunter ganz schön zu wünschen übrig. Daran muss ich unbedingt noch arbeiten.

Bloß weil mich ein altes Foto von Ex aus glücklichen Tagen noch berühren kann, muss das nicht bedeuten, dass die heutige Ex es auch könnte. Allein wenn ich mir ihr Gelaber anhöre, vergeht mir schon der Appetit...

Peace

#263 von KDMA ( gelöscht ) , 19.07.2012 18:21

Das ist genau die Denke, die ich erreichen will und auf die ich auch seit 4 Monaten hinarbeite. Aber es geht nur langsam voran...

Jeder hat sein eigenes Tempo. Nach vier Monaten ist man zwar auf nem guten Weg aber noch lange nicht damit fertig diesen ganzen Berg an Aufarbeitungsarbeit zu bewältigen.
Ich denke das die meisten etwa 1 Jahr brauchen, um "gut über die ex weg zu sein". Du bist auf dem richtigen Weg! Es wird jeden Tag besser!

KDMA

#264 von Peace ( gelöscht ) , 20.07.2012 00:52

Heute genau 18 Wochen KS! Ex hat ihre schon 7 Mal gebrochen. Ich meine kein einziges Mal

Peace

#265 von Peace ( gelöscht ) , 20.07.2012 13:08

Erneuter KS-Bruch von Ex! Wieder mal eine SMS...

Lesen? Nicht lesen? Verdammt, es juckt mich...

Peace
zuletzt bearbeitet 20.07.2012 13:09 | Top

#266 von koc , 20.07.2012 13:09

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #265
Verdammt, es juckt mich...

Soll ICH kratzen?

koc

#267 von Peace ( gelöscht ) , 20.07.2012 13:24

Es ist schon komisch, ich habe die Eier, ihr nicht zu antworten. Aber nicht genug Power, ihre Mails ungelesen zu löschen. Ja, ich weiß, ich bin ein Luschie

Zur SMS:

Das übliche Exen-Blabla: ich mag dich, glaube an dich, hab dich lieb, habe wieder Kraft, verstehe dein Schweigen nicht...

Aber jetzt kommts: Ex fährt schwere Geschütze auf! Hat mir neben dem Blabla auch noch ein selbstgeschossenes Foto von sich geschickt, für das sie sich ganz schön zurecht gemacht hat. Will mich wohl mit ihren optischen Reizen blenden...

Die KS zeigt definitiv Wirkung! Sie wird langsam unruhig. Bin gespannt, ob sie das noch steigern wird...

Peace

#268 von Es kann nur ´Einen´ ( gelöscht ) , 20.07.2012 13:41

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #267

Das übliche Exen-Blabla: ich mag dich, glaube an dich, hab dich lieb, habe wieder Kraft, verstehe dein Schweigen nicht...

Den find ich gut - Verstehe dein Schweigen nicht.....

Und das Du Ihre Mails ungelesen löscht das kommt schon noch. Arbeite weiter an Dir und habe Geduld.....

Es kann nur ´Einen´

#269 von Peace ( gelöscht ) , 20.07.2012 14:06

Ich finde es krass, wie vorhersehbar ihr Verhalten ist. Sie spult einfach das gleiche Programm ab, wie so viele andere nervös werdende Exen hier in den unzähligen Threads, die ich bislang so gelesen habe. Hätte nie gedacht, dass sie so einfach gestrickt ist...

Zitat
Arbeite weiter an Dir und habe Geduld....

Das werde ich! Die KS hilft mir sehr, cool zu bleiben und Distanz zu wahren. Eine geile Sache ist das!

Peace

#270 von gurdex ( gelöscht ) , 20.07.2012 14:38

Ungelesen löschen kann ich Nachrichten von Ex auch nicht, aber das mach ich generell bei keinem. Kann da bisher nicht wirklich gut abschätzen, ob das noch ne ernstzunehmende Baustelle ist.

gurdex

#271 von KDMA ( gelöscht ) , 20.07.2012 15:11

Zitat von ThePeacefulWarrior im Beitrag #267
Zur SMS:

Aber jetzt kommts: Ex fährt schwere Geschütze auf! Hat mir neben dem Blabla auch noch ein selbstgeschossenes Foto von sich geschickt, für das sie sich ganz schön zurecht gemacht hat. Will mich wohl mit ihren optischen Reizen blenden...

Die KS zeigt definitiv Wirkung! Sie wird langsam unruhig. Bin gespannt, ob sie das noch steigern wird...

Irgendwie bin ich ein bisschen Neidisch. Wünschte, das sich bei meiner Ex so ne Wirkung zeigen würde...
Ist bestimmt ne feine Sache mal am längeren Hebel zu sitzen

KDMA

#272 von backintolive ( gelöscht ) , 20.07.2012 15:23

So lange man Nachrichten von Ex liest, sitzt sie am längeren Hebel:
Ex pingt eine nachricht und das Hündchen macht das KK an!

backintolive

#273 von Peace ( gelöscht ) , 20.07.2012 17:22

KK haben wir jetzt beide – sowohl Ex als auch ich. Das war vor der KS anders, da kämpfte ich als einziger. Von daher freue ich mich über die momentane Entwicklung. Was backintolives Post betrifft, stimme ich dem dennoch zu. Exes Nachrichten ziehen natürlich nicht spurlos an mir vorbei. Aber ich bemühe mich, für ausreichenden Ausgleich zu sorgen (Ratgeber, Nadines, KS usw.), und arbeite daran, meine Distanz ihr gegenüber weiter auszubauen...

@ KDMA: Das kommt daher, weil du noch immer starke Sehnsucht nach deiner Ex hast! Aber überlege dir mal folgendes: Würdest du dir auch wünschen, dass deine Ex dich in der Beziehung hintergangen, belogen und betrogen hat, und dass sie sich – nachdem sie sich mit ihrem neuen Stecher ausgetobt hatte - wieder zu dir ins Bett gelegt, dich in den Arm genommen und dir gesagt hat, du seist ihr ein und alles?

Vor diesem Hintergrund erscheinen die neuerlichen Kontaktversuche meiner Ex in einem völlig anderen Licht, stimmt‘s? Und darum wirst du mich ja wohl nicht ernsthaft beneiden wollen, oder?

Peace

#274 von Peace ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:17

Moin Leute,

heute gibt’s von mir zur Abwechslung mal einen FR, weil ich mir etwas von der Seele quatschen muss und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, den gestrigen Abend und das, was passiert ist, besser zu verstehen. (Achtung, längerer Text!)

Die Ausgangssituaton

Ich war mit meiner Mitbewohnerin und einer Arbeitskollegin auf einer Party. Wir arbeiten alle im selben Betrieb und kennen uns schon eine ganze Weile. Meine Mitbewohnerin hat einen Freund, der gestern Abend aber nicht mit dabei war. Das andere Mädel hat vor kurzem mit ihrem Freund Schluss gemacht hat und ist jetzt als Single unterwegs - ich nennen sie deshalb am besten mal Single-HB. Meine Mitbewohnerin und Single-HB verstehen sich recht gut und führen von Zeit zu Zeit so ihre Mädels-Gespräche. Dabei hat Mitbewohnerin wohl ein paar Infos erhalten, dass Single-HB wegen ihrer Trennung ziemlich am Boden ist und dringend nen Kerl braucht. Nett wie sie ist, hat mir meine Mitbewohnerin diese Geheimnisse auch gleich ausgeplaudert (man kann ihr einfach nichts anvertrauen!), und ich beschloss, diese Gelegenheit zu nutzen und Single-HB zu gamen, weil ich eigentlich schon immer ein bißchen auf sie stand.

Die Vorgeschichte

Etwa einen Monat lang sind wir uns immer mal wieder auf der Arbeit begegnet und ich nutzte diese Gelegenheiten dazu, Single-HBs Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, was auch prima geklappt hat. Habe immer viel c&f gemacht und wir haben viel zusammen gelacht. Ich sah aber zu, dass ich bloß nicht zu viel Interesse signalisierte oder anfing ein Podest zu bauen. Andere Frauen wurden grundsätzlich auch gegamed, auch wenn Single-HB dabei war, und das schien ihr sogar zu gefallen. Ich merkte, dass ihr Interesse an mir stieg. So fing sie schon bald an, mich über das Zusammenleben mit meiner Mitbewohnerin auszufragen. Dabei bemühte sie sich aber, den Eindruck zu erwecken, dass sie das gar nicht großartig interessiert und sie ja nur neugierig sei. Aber ein kleines bißchen Eifersucht konnte sie vor mir nicht verbergen. Egal, ich war weiter nett zu ihr und versuchte dabei, alpha zu bleiben. Und so fing sie an, zu investieren…

Plötzlich schickte sie mir öfter mal ne Email und fragte nach irgendwelchen Infos für die Arbeit oder ähnliches. Wenn wir uns im Büro begegneten, wirkte sie immer ein bißchen unsicher, sie wurde plötzlich rot und wich meinem Blick aus, verhaspelte sich beim Reden usw. Und sie hielt die Gespräche meist kurz, so dass ich bisweilen ein wenig den Eindruck hatte, dass sie vor mir floh… Gleichzeitig sorgte sie mit kleinen Gesten dafür, dass ich öfter mal an sie denken musste: Kam ich beispielswese mal zur Arbeit und sie war schon weg (Info: normalerweise begegnen sich die Mitarbeiter immer beim Schichtwechsel, aber ich bin zuletzt öfter mal zu spät gekommen, so dass sie dann leider schon weg war…), hinterließ sie mir am Arbeitsplatz einen kleinen Gruß, eine Notiz mit einem Smiley, oder eine Handvoll Kirschen, die sie mir als „kleene Aufmunterung“ übrig gelassen hatte. Einmal hatte ich ihr einen Gefallen getan und ihre Schicht übernommen, weil sie keine Zeit hatte zu arbeiten. Sie schickte mir eine völlig überdrehte und übertrieben dankbare Email, die vor lauter Emotionen regelrecht überlief. Als ich dann zum Schichtwechsel kam, fragten mich alle Kollegen, ob ich denn heute Geburtstag hätte. Geburtstag? Nein, wieso? Und die Kollegen antworteten: Weil Single-HB dir da etwas auf dem Arbeitsplatz hinterlassen hat! Ich drehte mich um und sah, dass sie eine kleine kitschige Serviette ausgebreitet hatte, auf dem sie ein Mini-Cake und ein paar Süßigkeiten platziert hatte. WTF??? Ich war einen Augenblick sprachlos, und die Gesichter meiner Kollegen sprachen Bände. Ich beeilte mich, ihnen zu erklären, dass es eine Dankesgeste ist, weil ich Single-HB ihre Schicht abgenommen hatte. Aber so richtig glauben wollte das keiner, weil sie wussten, dass mehrere Leute Single-HB den gleichen Gefallen getan hatten – bloß für die gab es keinen Kuchen Es war also was im Busch…

Der gestrige Abend

Dann war erstmal ein paar Tage Funkstille, weil ich für meine Prüfung lernen musste, und gestern Abend sahen wir uns dann zum ersten Mal auf dieser Party wieder. Als ich ankam, waren sie und meine Mitbewohnerin schon gut angeheitert. Sie machten wieder ihren Mädels-Talk, also ließ ich sie erst mal ihr Ding machen und unterhielt mich mit ein paar anderen Mädels. Es war eine recht große Feier und das Angebot an Single-Frauen war schlichtweg erdrückend. Trotz meiner Ansprechangst hatte ich keinerlei Probleme, mit diversen Frauen ins Gespräch zu kommen und auch zu tanzen. Ich ging einfach mit dem Flow. Als ich den richtigen State erreicht hatte, begann ich das Game. Single-HB und meine Mitbewohnerin bei der Hand genommen und auf die Tanzfläche gezogen. Zu dritt in der Gruppe getanzt und dabei viel Augenkontakt mit Single-HB aufgebaut. Ich merkte, dass sie sich wohl fühlte, also begann ich mit Kino. Kaum ein Typ auf der Tanzfläche hat sich getraut, die Mädels beim Tanzen zu berühren. Vllt hatte mein Kino mit Single-HB deshalb so eine komische Wirkung auf die anderen Frauen, dass sie anfingen, mich beim Tanzen demonstrativ anzustupsen und anzurempeln, eine tanzte sich an mich heran und fing dann an, ihren Hintern an mir zu reiben (WTF!!!), … ich antwortete, indem ich den anderen Frauen auch Kino gab. Single-HB tanzte die ganze Zeit daneben, doch es schien sie nicht zu jucken, sie war schon so zugeballert, dass sie einfach alles toll fand. Irgendwann wurde sie plötzlich unruhig und fragte mich, ob wir raus gehen und eine rauchen wollen. Klar, bin dabei! Vorher wollte sie aber noch an die Bar und ein paar Mexikaner bechern. Zusammen mit meiner Mitbewohnerin schmissen wir dann mehrere Runden und prosteten uns gegenseitig zu. Ich wurde langsam frecher und ging offensiver an Single-HB ran. Wieder viel c&f und Kino gemacht und sie auch mal geneggt. Als sie nicht mehr weiter trinken konnte, bat sie mich ihren letzten Kurzen wegzuhauen. Ich sagte ihr, dass ich es machen werde, dafür aber einen Kuss von ihr haben möchte. Meine Mitbewohnerin saß uns gegenüber und sah uns mit großen Augen an. Single-HB zierte sich einen Augenblick, und ich sagte ihr, dass sie mich doch auf die Wange küssen soll, wenn sie sich nicht traut. Dafür will ich dann aber einen besonders schönen Kuss haben! Gesagt, getan – Single-HB legt geschmeidig ihre Arme um meinen Hals und drückt mir schmachtend einen dicken Kuss auf. Dann bemerkte sie den Blick der Mitbewohnerin und stand peinlich berührt auf, und floh an die Bar.

Ich ließ sie aber nicht entkommen, sondern zog sie wieder zu uns zurück. Wir gingen nochmal raus und rauchten, lachten viel, gingen wieder rein und ich führte die beiden auf die Tanzfläche. Dasselbe Spiel: wir tanzten zu dritt und hatten viel Spaß. Single-HB wurde endlich mutiger und fing erstmals von sich aus an, Kino mit mir zu machen. Wir tanzten und berührten uns und alles war gut. Dann passierte etwas, das mich zum ersten Mal stutzig werden ließ: ein anderer Typ tauchte auf und machte sich an Single-HB ran. Ich beobachtete das Ganze eine Weile, hielt mich aber zurück. Ich wollte sehen, wie Single-HB sich verhält.

Anfangs zeigte sie ihm Interessensindikatoren und erwiderte seine Kontaktversuche. Aber ich merkte schon nach kurzer Zeit, dass da nichts geht. Der Typ war viel zu aufdringlich und Single-HB sendete schon bald Signale des Unwohlseins, verschränkte die Arme vor ihrer Brust und wich Stück für Stück zurück, wenn er redete. Der Typ checkte rein gar nichts, sondern wurde immer nur aufdringlicher. Ich tanzte direkt daneben mit meiner Mitbewohnerin und wir behielten ein Auge auf unserer Single-HB. Ich unternahm aber erst mal noch nichts, weil ich sehen wollte, ob sie sich von selbst befreien wird. Als ich dann merkte, wie sie plötzlich anfing, Kino mit ihm zu machen, dachte ich mir nur, ok, du weißt ja selbst, was du tust. Ich verzog mich erst mal an die Bar und trank ein Wasser. Als ich zu den beiden Mädels zurückkam, stand Single-HB noch immer mit dem Typen rum, doch nun wirkte sie richtig verzweifelt. Meine Mitbewohnerin erzählte mir, dass sie während meiner Abwesenheit nach mir gefragt hatte, und das war für mich das Signal, einzugreifen. Ich ging zu den beiden herüber, nahm Single-HB demonstrativ bei der Hand und sagte ihr, dass ich raus gehe um eine zu rauchen und ob sie mitkommen möchte. Ihre Augen leuchteten vor Erleichterung. Den Typen ließen wir wortlos stehen…

Der Schluss

Draußen rauchten wir dann, ich beruhigte sie ein wenig, und fing wieder mit c&f an. Ich fühlte mich gut, weil ich ihr den Arsch gerettet hatte. Sie gab mir dafür einen Jägermeister aus. Als ich ihr sagte, dass mir das aber nicht reicht und ich gerne noch einen weiteren Kuss von ihr haben möchte, blockte sie komplett ab. Da war plötzlich nichts mehr zu holen. Ich war etwas verwirrt über ihre Distanziertheit, versuchte aber, cool zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen. Ich glaube, ich hätte sie zu diesem Zeitpunkt erstmal freezen sollen. Aber es passierte alles viel zu schnell, so dass ich da gar nicht drauf gekommen bin. Dann kam der krönende Abschluss…

Als wir wieder reingingen, stand plötzlich meine Mitbewohnerin mit zwei anderen Typen da. Scheinbar kannte Single-HB den einen, denn sie fiel ihm sofort begeistert um den Hals. Sie redeten einen Augenblick über irgendwas und verschwanden dann zu viert auf die Tanzfläche. Mich würdigte Single-HB keines Blickes mehr, sie ließ mich einfach stehen. Ich war komplett verwirrt, das alles dauerte vllt grad mal 30 Sekunden, dann waren sie verschwunden. Ich konnte gar nicht verstehen, was in diesem Augenblick passiert war. Deshalb folgte ich ihnen noch einmal zur Tanzfläche und sah dort, dass Single-HB dem Typen immer wieder die Arme um den Hals legte, ihm in sein Ohr flüsterte usw. Dabei schaute sie immer wieder zu mir herüber. Ich glaube, sie konnte mir die Enttäuschung in diesem Moment am Gesicht ablesen. Ich sah mir das dann nicht mehr weiter an, sondern nahm meine Jacke und ging.

Als frisch gebackener Single habe ich in den letzten Wochen und Monaten so manche krasse Abfuhr von Frauen bekommen. Aber das, was Single-HB gestern gebracht hat, war für mich wie ein Tritt in die Weichteile.

Nachdem ich das Ganze nun heute Morgen ein wenig reflektiert habe, sind mir insgesamt betrachtet 3 Dinge aufgefallen, die ich falsch gemacht hatte:

1) zu wenig push&pull. Single-HB war sich meiner am Ende einfach zu sicher…
2) Abgesehen davon war die Sache mit dem Ellenbogen eine absolute Vollkatastrophe! Welcher Teufel hat mich geritten? (Andererseits: war das denn wirklich so schlimm, dass ich in ihren Augen von einem Moment auf den anderen komplett an Wert verliere??)
3) Vllt hat sie mich auch deshalb so brutal abblitzen lassen, weil ich zwischendurch immer mal wieder mit anderen Frauen geflirtet und auch getanzt habe. Vllt so eine Art Revanche?

Ich denke, dass es eine Mischung aus diesen drei Sachen war. Aber warum Single-HB mich auf eine derart brutale Weise abgesägt hat, nachdem der Abend so gut gelaufen war, verstehe ich einfach nicht. Habe ich vllt etwas wichtiges übersehen? Ich bin ratlos…

Falls einem von euch irgendwas auffällt, wäre ich für jeden Tipp dankbar!

Peace

#275 von justfun81 ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:40

der fehler, den du gemacht hast ist, dass du versucht eine arbeitskollegin zu gamen. "tauch deinen füller nie firmentinte" !

ansonsten denke ich, dass sie dich hat abblitzen lassen, weil es ihr erstens zu schnell ging und zweitens, weil sie gefühle für jemand anders hat.

aber: ich frag mich grad, sollte es eigentlich nicht so sein, dass wenn du nen korb bekommst, du das einfach akzeptierst anstatt drüber nachzudenken, warum du bei dieser frau nicht laden konntest ? wenn ich jetzt garstig wäre, würde ich vermuten, in der zeit die du beschrieben hast, haste angefangen ein kleines podest zu bauen.....

justfun81

Mal eine andere Erfolgsgeschichte
bitte um hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz