Zitat von MaZe im Beitrag #324Zitat von Peace im Beitrag #318Zitat von koc im Beitrag #317
Schwärmt ihr aus eurem Leben vor und bietet ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie euch begleiten darf, anstatt um ein "Date" zu betteln.
Ich bin leider kein besonders guter Lügner. Und außerdem denke ich, dass Single-HB längst bescheid weiß, dass mein Leben momentan ziemlich im Arsch ist (Trennung, Prüfungen, saufen, gamen, usw). Das wird ihr meine kontaktfreudige Mitbewohnerin längst gesteckt haben. Wird also nix mit blenden...
Hast also noch einiges zu tun..
Zitat von Peace im Beitrag #325Zitat von koc im Beitrag #323Zitat von Peace im Beitrag #318Zitat von koc im Beitrag #317
Schwärmt ihr aus eurem Leben vor und bietet ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie euch begleiten darf, anstatt um ein "Date" zu betteln.
Ich bin leider kein besonders guter Lügner. Und außerdem denke ich, dass Single-HB längst bescheid weiß, dass mein Leben momentan ziemlich im Arsch ist (Trennung, Prüfungen, saufen, gamen, usw). Das wird ihr meine kontaktfreudige Mitbewohnerin längst gesteckt haben. Wird also nix mit blenden...
Hab ich was von Lügen gesagt?
Nein. Aber es gibt bei mir grad nicht viel, worüber ich schwärmen könnte. Ich müsste also lügen...
Meine ganzen tollen Pläne und Ziele sind Zukunftsmusik. Das Heute ist in erster Linie Arbeit & Stress. Und auf diesen Zug springt Single-HB bestimmt nicht auf. Zumal sie davon ja selbst genug hat…
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #327
Zuerst: löse Dich von dem Gedanken, dass Du mit Gelaber die Frau irgendwie beeindrucken musst. Das ist nicht Dein Ziel. Jeder AFC da draußen möchte eine Frau beeindrucken.
Zitat
Ist das nicht ein Widerspruch? Welchen Effekt sollte es denn sonst haben, ihr aus meinem Leben vorzuschwärmen, wenn nicht den, sie zu beeindrucken? Machen wir uns nichts vor: Frauen WOLLEN beeindruckt werden! Sie lassen sich gerne blenden und springen auf den Zug auf, der am tollsten glänzt. Wie es innen aussieht, wird erst später abgecheckt... Meine eigene Erfahrung sagt mir: Derjenige, der am besten labern kann, bekommt am Ende das Chick. So läuft es, und nicht anders...
In erster Linie will sie einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und es auch genießt! Sie wollen keinen Blender, keinen Prahler. Das ist schon ein Unterschied...
Zitat von Peace im Beitrag #328
Welchen Effekt sollte es denn sonst haben, ihr aus meinem Leben vorzuschwärmen, wenn nicht den, sie zu beeindrucken?
Zitat von MaZe im Beitrag #329
In erster Linie will sie einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und es auch genießt! Sie wollen keinen Blender, keinen Prahler. Das ist schon ein Unterschied...
Zitat von Char im Beitrag #332Zitat von MaZe im Beitrag #329
ISie wollen keinen Blender, keinen Prahler.
Wobei bezüglich der Exen direkt nach einer Trennung ein bisschen "blenden" schon sein muß. Blenden, was die eigene Gefühlswelt betrifft. Also ihr keinesfalls zeigen, wie stark die Gefühle noch zu ihr sind.
Zitat von Peace im Beitrag #331Zitat von MaZe im Beitrag #329
Dem stimme ich zu! Ein Mann muss mit beiden Beinen im Leben stehen. Er muss sowas aber auch rüber bringen können. Typen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, gibt es hier genug. Bloß dass sie keinen Plan haben, wie sie das präsentieren sollen. Erfolgreich im Beruf, hoher sozialer Status, tausende von Hobbys, aber kein Erfolg im Game. Warum nicht?
Zitat von Char im Beitrag #332Zitat von MaZe im Beitrag #329
ISie wollen keinen Blender, keinen Prahler.
Wobei bezüglich der Exen direkt nach einer Trennung ein bisschen "blenden" schon sein muß. Blenden, was die eigene Gefühlswelt betrifft. Also ihr keinesfalls zeigen, wie stark die Gefühle noch zu ihr sind.
Zitat von MaZe im Beitrag #334Zitat von Peace im Beitrag #331Zitat von MaZe im Beitrag #329
Dem stimme ich zu! Ein Mann muss mit beiden Beinen im Leben stehen. Er muss sowas aber auch rüber bringen können. Typen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, gibt es hier genug. Bloß dass sie keinen Plan haben, wie sie das präsentieren sollen. Erfolgreich im Beruf, hoher sozialer Status, tausende von Hobbys, aber kein Erfolg im Game. Warum nicht?
Weil sie meist ihren eigenen Wert (noch) nicht kennen. Warum sind Menschen selbstbewusst bzw. nimm mal das wort selbst-bewusst auseinander? Man ist sich seiner eigenen Stärken und Schwächen bewusst. Das bedeutet im Umkehrschluss dass man lockerer wird, souveräner
Zitat von Peace im Beitrag #336
Und wodurch wird man selbst-bewusst? Wenn du schon erfolgreich im Beruf bist, einen großen Social Circle und hohen sozialen Status hast, deinen Leidenschaften fröhnst... und am Ende dennoch kein Selbstbewusstsein hast, dann frage ich mich ernsthaft, was du noch tun kannst, um welches zu erlangen?! Vielleicht ein wenig mehr Erfolg bei Frauen?? Um den zu haben, brauchst du aber gerade eine große Portion Selbstweusstsein. Ein Teufelskreis...
Was ist die Lösung?
Btw ist dein Beispiel relativ unrealistisch...das eine geht meist nur mit dem anderen.
Ich kann dir ja mal erzählen warum ich selbstbewusst bin:
1. Ich bin gesund, sportlich aktiv, bin zufrieden mit meinem Körper und hole das Maximum aus mir raus.
2. Ich mache beruflich etwas was mir Spaß macht und habe auch Erfolg dabei.
3. Ich habe viele Menschen die mich mögen weil ich so bin wie ich bin, ich lache oft und gerne mit ihnen.
4. Ich nehme das Leben so wie ist es ist, wenn mal etwas nicht so läuft wie ich will, dann hinterfrage ich mich und versuche das eher als Chance zu betrachten. Das klappt auch wunderbar, denn dadurch merke ich auch wo meine Schwächen liegen an denen ich noch arbeiten muss.
5. Ich weiß was mich glücklich macht und versuche diese Momente so oft wie möglich aktiv selbst einzuleiten. Dabei ertappe ich mich oft wie ich mir selbst sage: "Fuck gehts dir heute gut"!
Frauen waren in dieser Liste nicht vorhanden. Aber sie kamen dann von alleine...obwohl ich nicht die Aufmerksamkeit von ihnen brauche um happy zu sein. Komischerweise bekomme ich sie aber trotzdem.
Zitat von MaZe im Beitrag #337Zitat von Peace im Beitrag #336
Und wodurch wird man selbst-bewusst? Wenn du schon erfolgreich im Beruf bist, einen großen Social Circle und hohen sozialen Status hast, deinen Leidenschaften fröhnst... und am Ende dennoch kein Selbstbewusstsein hast, dann frage ich mich ernsthaft, was du noch tun kannst, um welches zu erlangen?! Vielleicht ein wenig mehr Erfolg bei Frauen?? Um den zu haben, brauchst du aber gerade eine große Portion Selbstweusstsein. Ein Teufelskreis...
Was ist die Lösung?
Die Lösung ist, sich dieser Tatsachen bewusst zu werden. Leg mal einen Kugelschreiber auf den Tisch, schaue ihn mal oben und von der Seite an? Was siehst du? Den selben Kugelschreiber oder?!
Aber du betrachtest ihn zweimal aus einer anderen Perspektive. Und das ist der Unterschied. Du solltest dein Leben und deine Skills mal aus einer anderen Perspektive betrachten. Anderes Beispiel: zwei Menschen, einer redet mit dir und lacht dabei die ganze Zeit, ist selbstüberzeugt und lässt sich nicht so einfach aus der Bahn werfen wenn du ihn mal auf die Schippe nimmst. Der andere zieht ne Fresse wie 3 Tage Regen und ist eingeschnappt wenn du auch nur sagst dass seine Krawatte heute nicht zum Hemd passt.
Beide gleich erfolgreich...wer ist selbstbewusster?
Um nochmal auf das Hauptthema dieses Threads zurückzukommen… Ex lässt nicht mehr locker:
Zitat
was soll ich noch machen? anrufen?
mir zeigt die distanz von dir einfach immer, wie sehr mein herz sich in dich festgebissen hat...
aber wenn du nicht willst, ist das ok.
Ich glaube, sie leidet gerade ganz schön heftig. „Giving her the gift of missing you“ haut wohl schön rein. Gefällt mir…
Ein Anruf fällt ihr scheinbar echt schwer. Scheint ein Ding der Unmöglichkeit für sie zu sein… Dabei werde ich doch ganz ruhig bleiben und nett zu ihr sein. Wo ist denn nur das Problem??
Zitat von Peace im Beitrag #341
Um nochmal auf das Hauptthema dieses Threads zurückzukommen… Ex lässt nicht mehr locker:Zitat
mir zeigt die distanz von dir einfach immer, wie sehr mein herz sich in dich festgebissen hat...
Ich glaube, sie leidet gerade ganz schön heftig. „Giving her the gift of missing you“ haut wohl schön rein. Gefällt mir…
So ist es
Zitat von Peace im Beitrag #341
Um nochmal auf das Hauptthema dieses Threads zurückzukommen… Ex lässt nicht mehr locker:Zitat
Sach ich doch immer, Nur glaubts mir keiner!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
So, habe mich gerade nochmal mit meiner Mitbewohnerin unterhalten. Sie sagte, Single-HB habe von mir geschwärmt und sei begeistert gewesen, wie ich sie aus den Fängen von diesem schleimigen Typen befreit hatte. Außerdem sei sie am Ende eingeschnappt gewesen, weil ich ihr nicht erzählen wollte, wie und mit wem ich den Rest der Nacht verbacht hatte. Sie habe auch bei meiner Mitbewohnerin mehrmals nachgefragt, aber diese hat ihr auf meine Anweisung hin keine Infos herausgeben dürfen, woraufhin Single-HB meine Mitbewohnerin beleidigt stehen gelassen haben soll.
Just do it und Koc, Ihr beiden hattet somit Recht! Ich habe nicht genug eskaliert, nicht konsequent genug verführt, und ich nehme das jetzt als Lektion und starte in den nächsten Tagen einen weiteren Versuch. Und dieses Mal werde ich durchziehen bis zum physischen Block! Den Frauenflüsterer habe ich mir jetzt endlich mal besorgt. Ich hoffe, er wird mir bei meinem Unternehmen hilfreich sein...
Zitat von koc im Beitrag #347Zitat von Peace im Beitrag #345
Just do it und Koc, Ihr beiden hattet somit Recht!
Überrascht dich das etwa?
Moin Leute, Ex hatte gestern Nacht scheinbar ein paar Probleme damit einzuschlafen. Um 1 Uhr in der Früh kam folgende inhaltslose sms an:
Zitat
Bist du wenigstens einigermaßen glücklich?
Heute Morgen bekam ich von ihr dann noch eine weitere Email mit einem Link für einen günstigen Online-Webdesign-Kurs (Sie weiß, dass ich mit dem Gedanken gespielt hatte, mich nach dem Uniabschluss mit so etwas zu beschäftigen...), und dem Hinweis, es sei eine gute Möglichkeit, um das "Loch" nach dem fertigen Abschluss und vor dem ersten Job zu überbrücken...
Oh mann... Manchmal möchte ich sie doch ganz gerne mal in den Arm nehmen und ihr sagen, dass es vorbei gehen wird und sie durchhalten soll.
Anfangs fand ich es sehr unterhaltsam und habe mich zugegebenermaßen auch darüber gefreut zu sehen, wie sie immer nervöser und unruhiger wurde, und mich mit unzähligen Emails und sms bombardiert hat, deren Inhalt immer verzweifelter und hilfloser klang.
Es tat meinem Ego sehr gut, dass sich das Blatt gewendet hatte und sie nun auch endlich anfing, mich zu vermissen, wo ich doch die ersten 3 Monate nach der Trennung nichts anderes tun konnte, als an sie zu denken.
Doch die Freude über die neue Entwicklung weicht immer mehr, und nun empfinde ich stattdessen Mitleid mit ihr. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |