RE: Wie geht es weiter?

#426 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 17:38

Ist grad bißchen schwierig zu schreiben, weil ich noch auf Arbeit bin. Chef sitzt direkt hinter mir und kann auf meinen Bildschirm schauen... aber ich kann mich grad null auf den Job konzentrieren... Ich schreibe, sobald ich bißchen Ruhe habe...

Peace

#427 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 20:35

Ok, was Ex grade abzieht, grenzt schon an Terrorismus! Seit dem Treffen hat sie mich 9 Mal (!) angerufen, mir 3 sms geschickt und 2 Mal auf meine Mailbox gequatscht. Ich will einfach nur noch nach Hause und über all das in Ruhe nachdenken, aber ich muss verdammt nochmal arbeiten...

Peace

#428 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 20:44

Und bevor mir hier jetzt irgendwer auf den Deckel gibt: Nein, ich habe keinen ihrer Anrufe entgegengenommen und auch auf keine sms geantwortet. Ich halte weiterhin KS!

Peace

#429 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 05.08.2012 20:46

Zitat von Peace im Beitrag #427
Ok, was Ex grade abzieht, grenzt schon an Terrorismus! Seit dem Treffen hat sie mich 9 Mal (!) angerufen, mir 3 sms geschickt und 2 Mal auf meine Mailbox gequatscht. Ich will einfach nur noch nach Hause und über all das in Ruhe nachdenken, aber ich muss verdammt nochmal arbeiten...

Ruhig Brauner, der Feierabend kommt....

Ingrimmsch

#430 von justfun81 ( gelöscht ) , 05.08.2012 20:51

was schreibt bzw. sagt sie denn ??

justfun81

#431 von koc , 05.08.2012 20:51

Seit dem Treffen hat sie mich 9 Mal (!) angerufen, mir 3 sms geschickt und 2 Mal auf meine Mailbox gequatscht.

Telefon abschalten! Mailbox wird nicht abgehört!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#432 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 20:59

Zitat von koc im Beitrag #431
Seit dem Treffen hat sie mich 9 Mal (!) angerufen, mir 3 sms geschickt und 2 Mal auf meine Mailbox gequatscht.

Zu spät! Konnte mich leider nicht beherrschen

Grade Anruf nummer 11 und sms Nummer 4 eingegangen... Was soll ich jetzt machen???

Peace

#433 von Nora ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:01

Trotzdem ausschalten.

Nora

#434 von Nora ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:02

Was will die denn eigentlich?

Nora

#435 von Pantsu ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:14

Wegen den Briefen, sag einfach dem Postboten, das du sie nicht annimmst, wenn sie vollbezahlt sind gehen sie an den absender zurück, nicht vollbezahlte wird durch die post vernichtet.

Pantsu

#436 von Erebos ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:16

Falsche Frage Noar!

Aber die Antwort ist:

Peace: Weitermachen, bist gestolpert... aufstehen und weiter machen. Nicht drüber nachdenken... wenn KS angesetzt, dann weiter.

Erebos

#437 von koc , 05.08.2012 21:17

Zitat von Nora im Beitrag #434
Was will die denn eigentlich?

Falsche Frage,

Was will Peace?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#438 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:24

Post schon übergeben? Was heißt seit dem Treffen?

Du hast doch nur Uhrzeit und Termin gesagt oder??

Just-do-it

#439 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:30

Zitat von Peace im Beitrag #432
Zitat von koc im Beitrag #431

Zu spät! Konnte mich leider nicht beherrschen

Grade Anruf nummer 11 und sms Nummer 4 eingegangen... Was soll ich jetzt machen???

Mehr Salz in die Wunde !!

Pendulum1

#440 von MaZe ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:32

MaZe

#441 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:36

Also sofort das Treffen gemacht?? Wie liefs denn, klare Ansage gemacht??? [höre] <------der Smily geht nicht!

Den Shitstorm NICHT beachten! KS!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 05.08.2012 21:37 | Top

#442 von adlerauge ( gelöscht ) , 05.08.2012 21:52

Mamma mia,

da steht doch ganz klar, er muss erst Feierabend haben....jetzt lasst den Mann mal nach Hause kommen, Füsse auf'm Tisch, ( meckert ja auch keiner mehr ), und dann wird er schon berichten...
Hier sind ja einige nervöser als er.....

adlerauge

#443 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:01

Ich weiß nicht, was ich machen soll!

Ex war grad bei mir zuhause und hat Sturmklingeln gemacht. Hat meine Mitbewohnerin und ihren Freund total in Panik versetzt. Mitbewohnerin hat mich auf Arbeit angerufen (was sie sonst nie macht!) und hat mich um Hilfe gebeten, weil sie nicht wusste, was sie tun soll. Da stand ein weinendes und klopfendes Mädchen vor der Haustürt und hat gerufen "Peace, Peace, bitte mach auf, ich will doch nur mit dir reden..."

Ich wusste auch nicht, was ich tun soll. Euch um Rat fragen, dafür war keine Zeit. Hab sie angerufen und ihr gesagt, sie soll sich ein Taxi nehmen und nach Hause fahren. Hat sie dann gemacht. Musste ihr aber versprechen, sie in den nächsten Tagen mal anzurufen. Sie war völlig fertig... ich auch ...

Fuck, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt...

Was soll ich tun? Sagt es mir!!!

Peace

#444 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:21

Ich weiß, es war ein Fehler, sie anzurufen... Ich hätte sie in ihrem verdammten Saft schmoren lassen sollen! Aber ich bin nun mal ein verficktes Weichei! Und schon bald werde ich die Rechnung dafür zahlen...

Koc, jetzt kann mich nur noch dein Rat aus dieser Scheiße holen. Entweder das, oder ich bin komplett im Arsch...

Peace

#445 von MaZe ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:24

Zitat von Peace im Beitrag #444
Ich weiß, es war ein Fehler, sie anzurufen... Ich hätte sie in ihrem verdammten Saft schmoren lassen sollen! Aber ich bin nun mal ein verficktes Weichei! Und schon bald werde ich die Rechnung dafür zahlen...

Koc, jetzt kann mich nur noch dein Rat aus dieser Scheiße holen. Entweder das, oder ich bin komplett im Arsch...

Ich würde sie jetzt einfach nicht mehr anrufen bzw melden. Soo schlimm würde ich es dann nicht finden

Machtverhältnisse verschieben sich schon..

MaZe
zuletzt bearbeitet 05.08.2012 23:24 | Top

#446 von MaZe ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:25

..an sich war's nicht schlecht. Next Time:

Distanzierter Reagieren..

MaZe

#447 von Peace ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:39

Nein, es war ein Fehler...

Ich hab das kleine Miststück in ein Taxi setzen lassen, um meine Mitbewohnerin aus der Schusslinie zu nehmen, und Ex wertet das schon als ein Signal, dass sie bei mir wieder Ansprüche stellen kann... Frauen...

Was soll ich machen? Ex ist so viel cleverer als ich...

Peace

#448 von MaZe ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:54

Die simple Anwort:

Nix!

MaZe

#449 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.08.2012 23:56

Zitat von Peace im Beitrag #447

Ich hab das kleine Miststück in ein Taxi setzen lassen, um meine Mitbewohnerin aus der Schusslinie zu nehmen, und Ex wertet das schon als ein Signal, dass sie bei mir wieder Ansprüche stellen kann... Frauen...

Also Fehler finde ich auch nicht ganz... in der Not tun ja klare Ansagen auch gut! Das heißt ja noch lange nicht,
dass SIE diktiert WAS und WIE? KS ja, aber bevor einem einer die Bude abbrennt, doch vielleicht mal den Mund aufmachen?
Also ich finde es nicht so schlimm Peace, vielleicht auch öfters mal klare Ansagen einbauen, damit sich solche Shitstorms gar nicht erst
ergeben?
Gut gemacht, bis auf "VERSPRECHEN MÜSSEN sie anzurufen".. ne klare Ansage hätte gereicht!

Just-do-it

#450 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 06.08.2012 00:40

Zitat von Peace im Beitrag #447

Also find auch dass du dich gut verhalten hast. Du hast dich nur elegant um eine Psychopathin gekümmert.
Aber wir müssen warten was Darth Vader dazu sagt.
https://www.youtube.com/watch?NR=1&featur...n&v=UYZoxY3sawE

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 06.08.2012 00:53 | Top

Mal eine andere Erfolgsgeschichte
bitte um hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz