RE: Wie geht es weiter?

#526 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 07.08.2012 22:34

Zitat von Peace im Beitrag #525
Ex wird langsam wieder frecher... Das Telefonat in der Terror-Nacht hat ihr definitiv ihre Sicherheit zurück gegeben. Sie meint, alles an mir habe ja so vertraut geklungen und dass es sich für sie angefühlt hätte, als wäre ihre Seele heim gekommen. Freches Miststück!

Was lässt sie annehmen, dass meine verdammte Tür noch immer für sie offen stünde? Könnte sich doch in der Zwischenzeit jemand anderes in ihrem Zuhause eingerichtet haben.... ich habs verkackt...

Wieso freches Miststück?

Steht die Tür offen?????

Ingrimmsch

#527 von ACE ( gelöscht ) , 07.08.2012 22:39

Zitat Koc:

Das funktioniert nicht!
Ent- oder weder! Kein halbschariges Herumgewurstle! Entscheide dich. Nimm sie zurück oder jag sie zum Teufel!

ACE

#528 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 07.08.2012 22:44

Zitat von ACE im Beitrag #527
Zitat Koc:

Das funktioniert nicht!
Ent- oder weder! Kein halbschariges Herumgewurstle! Entscheide dich. Nimm sie zurück oder jag sie zum Teufel!

Ingrimmsch

#529 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 07.08.2012 23:02

Ex wird langsam wieder frecher... Das Telefonat in der Terror-Nacht hat ihr definitiv ihre Sicherheit zurück gegeben. Sie meint, alles an mir habe ja so vertraut geklungen und dass es sich für sie angefühlt hätte, als wäre ihre Seele heim gekommen. Freches Miststück!

Was lässt sie annehmen, dass meine verdammte Tür noch immer für sie offen stünde? Könnte sich doch in der Zwischenzeit jemand anderes in ihrem Zuhause eingerichtet haben.... ich habs verkackt...

naja du musst das so sehen deine Ex ist auf Entzug , jetzt hat sie Ihre Dosis erstmal. Aber auch der "Schuss" verfliegt ;)

Pendulum1

#530 von Nora ( gelöscht ) , 07.08.2012 23:15

Habe jetzt alles nachträglich gelesen und möchte auch noch gern meine Gedanken dazu kund tun.

Zitat
Wenn du schon so am zweifeln bist dann denke ich nicht dass du sie zurück willst.

Muss da MaZe echt Recht geben. Das einzige was mir an Deinem Post zuerst aufgefallen war, waren die ganzen Gründe die dagegen sprachen. Und als ich dann später gelesen habe, das die Liebe da unumstößliche Tatsache wäre, dachte ich mir: Warum?

Anonsten versteh ich jetzt grad nicht, warum so eine Dringlichkeit besteht? Es hat sich doch noch gar nichts verändert? Was hat Ex denn gemacht, außer ein riesiges Theater und ein großes Rumgeheule? Weiß nicht ob das wirklich ein driftiger Grund ist, jetzt und sofort über ein Re-Game nachzudenken. (Oder vielleicht doch eher ein Grund dagegen?) Mag sein das sie leidet - aber nun gut. Soll sie doch. Verstehe nicht, warum da gerade Argumente zum Verständnis - auch zur Entschuldung? - kommen. (Auch was die Affaire betrifft. Bleibt sie doch trotzdem ein Mensch, der frei entscheidet und sich über die Konsequenzen bewusst sein sollte.)

Und ansonsten glaube ich, kann und sollte hier keine wirkliche Entscheidung getroffen werden. Das würde ich als Standpunkt rüber bringen. Du bist ihr doch jetzt keine Erklärung schuldig. Ich fände es taff, jetzt gar nicht zu reagieren. Keine Aussage zu treffen. Schon gar nicht nach dem Theater.
----> Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, eine Standpauke zu bekommen ... [höre]

Peace, Du wirst Dir alles gut überlegen. Vielleicht hilft Dir das noch ein wenig weiter ... Ich finde Du hast bis dato Deine Sache gut gemacht!

Nora

#531 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 07.08.2012 23:29

Zitat
Muss da MaZe echt Recht geben. Das einzige was mir an Deinem Post zuerst aufgefallen war, waren die ganzen Gründe die dagegen sprachen. Und als ich dann später gelesen habe, das die Liebe da unumstößliche Tatsache wäre, dachte ich mir: Warum?

da geb ich dir recht

Zitat
(Auch was die Affaire betrifft. Bleibt sie doch trotzdem ein Mensch, der frei entscheidet und sich über die Konsequenzen bewusst sein sollte.)

Und ansonsten glaube ich, kann und sollte hier keine wirkliche Entscheidung getroffen werden. Das würde ich als Standpunkt rüber bringen. Du bist ihr doch jetzt keine Erklärung schuldig. Ich fände es taff, jetzt gar nicht zu reagieren. Keine Aussage zu treffen. Schon gar nicht nach dem Theater.
----> Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, eine Standpauke zu bekommen ... [höre]

Ex hat ne Entscheidung getroffen, Peace wird es sicher auch tun. Eine Entscheidung erleichtert das Leben ungemein, da ich einen Weg einschlage und nicht ständig vor der Entscheidung stehe, egal welche Richtung. Ausserdem, wer sagt daß die Entscheidung endgültig bis ans Lebensende bestehen bleibt.

Ingrimmsch

#532 von Peace ( gelöscht ) , 07.08.2012 23:42

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #526

Wieso freches Miststück?

Steht die Tür offen?????

Ach, sie ist einfach ein kleines, freches Miststück, das war sie schon immer…

Und clever, die Frau!

Sie hat allein anhand eines 30 Sekunden-Telefonats, in dem ich nichts weiter gesagt habe, als dass sie mit dem Terror aufhören und sich ein Taxi nach Hause nehmen soll, herausgehört, dass ich noch immer was für sie übrig habe. Das muss ihr erstmal eine nachmachen

Ich würde gerne jetzt keine Entscheidung treffen müssen, einfach, weil ich in einer Woche meine Abschlussprüfung habe und seit sieben Tagen nicht mehr klar genug denken kann, um mich auch nur annähernd darauf vorzubereiten. Meine ganze Konzentration ist völlig zerstört…

Ich überlege, mich jetzt einfach gegen das verdammte Regame zu entscheiden und Ex zu sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll, Hauptsache ich kann mich dann endlich wieder auf mein Studium konzentrieren.

Aber das wäre dann ja keine überlegte Entscheidung, sondern eine Verzweiflungstat…

Peace

#533 von koc , 07.08.2012 23:47

Zitat von Peace im Beitrag #532

Ich würde gerne jetzt keine Entscheidung treffen müssen, einfach, weil ich in einer Woche meine Abschlussprüfung habe und seit sieben Tagen nicht mehr klar genug denken kann, um mich auch nur annähernd darauf vorzubereiten. Meine ganze Konzentration ist völlig zerstört…

Dann ist es JETZT Zeit für eine Entscheidung. Und die diktier ich dir sogar:

"Ich muss mich auf meine Prüfung konzentrieren und wünsche deshalb bis dahin keinen Kontakt mehr mit dir!"

Das teilst du ihr mit. Debatten darüber finden nicht statt! Und dann wird das Telefon ausgehängt, das Handy ausgeschaltet!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#534 von Peace ( gelöscht ) , 08.08.2012 00:00

Zitat von koc im Beitrag #533
Zitat von Peace im Beitrag #532

Dann ist es JETZT Zeit für eine Entscheidung. Und die diktier ich dir sogar:

"Ich muss mich auf meine Prüfung konzentrieren und wünsche deshalb bis dahin keinen Kontakt mehr mit dir!"

Das teilst du ihr mit. Debatten darüber finden nicht statt! Und dann wird das Telefon ausgehängt, das Handy ausgeschaltet!

Das klingt gut! Genau was ich brauche..

Hätte ich hier mal früher erwähnen sollen, dass ich einfach nur meine Ruhe haben will, dann hätten wir uns die letzten 3 Seiten Diskussionen über Regame oder nicht sparen können... beim nächsten Mal

Danke Koc!

Haue mich jetzt erstmal hin, bin immer noch komplett durch...

Nacht, Leute!

Peace

#535 von Just-do-it ( gelöscht ) , 08.08.2012 00:03

Nite, nite, Peace.. sleep well!

Just-do-it

#536 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 08.08.2012 00:16

Zitat von Ingrimmsch im Beitrag #526

Wieso freches Miststück?

Steht die Tür offen?????

[b]Ach, sie ist einfach ein kleines, freches Miststück, das war sie schon immer…

Und clever, die Frau!

Sie hat allein anhand eines 30 Sekunden-Telefonats, in dem ich nichts weiter gesagt habe, als dass sie mit dem Terror aufhören und sich ein Taxi nach Hause nehmen soll, herausgehört, dass ich noch immer was für sie übrig habe. Das muss ihr erstmal eine nachmachen

Du stehst also auf ein freche Miststücke, die das raushören was sie wollen? Oder hast du doch mehr gesagt?

Egal, der Uni Abschluss ist definitiv erstmal wichtiger. Du machst das schon, genauso wie bei der letzten Prüfung

Ingrimmsch

#537 von Peace ( gelöscht ) , 08.08.2012 12:30

Moin, Leute!
Was hatte ich heute für eine unruhige Nacht, konnte kaum eine Stunde am Stück durchschlafen, bin ständig aufgewacht und hab an Ex gedacht. Vor allem plagte mich der Gedanke, dass sie wieder mitten in der Nacht vor der Tür steht und mich verfolgt! War in so einem Dämmerzustand, in dem man Traum und Realität nicht mehr unterscheiden kann.

Bin dann aufgestanden und im Halbschlaf durch die Wohnung getigert und habe die Türschlösser gecheckt und ob auch alle Fenster geschlossen sind
Bei jedem Geräusch auf der Straße dachte ich, oh nein, jetzt ist sie tatsächlich wieder da und macht Ernst…

Erst als es draußen allmählich hell wurde, konnte ich einpennen. Heftig, wie sich so ein Erlebnis auf die Psyche nieder schlagen kann...

Peace

#538 von koc , 08.08.2012 12:38

Ohropax und Augenklappe helfen...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#539 von Peace ( gelöscht ) , 08.08.2012 12:49

Zitat von koc im Beitrag #538
Ohropax und Augenklappe helfen...

Lustige Vorstellung, du im Bett mit Augenklappe

Stelle mir dich ja immer noch als Darth Vader vor bzw. manchmal auch als Vicomte de Valmont. Was kommt eher hin?

Peace

#540 von Peace ( gelöscht ) , 08.08.2012 13:03

So, mal was anderes:

Hab neulich auf Arbeit wieder die Single-HB getroffen. Der letzte Stand war ja, dass ich nen Freeze out eingeleitet hatte, nachdem sie mich hat abblitzen lassen, und diesen habe ich nun auch weiter durchgezogen.

Wir haben uns kurz über die Arbeit unterhalten, sie hat mich ge-updated, dabei war ich wie immer freundlich zu ihr. Aber anders als sonst gab es nach dem Update von mir keinerlei Aufmerksamkeit mehr, keine privaten Gespräche, keinen Flirt, gar nix!

Ich ging auch mit keiner Silbe darauf ein, dass ich sie zu nem tollen Date hatte ausführen wollen, sie mich aber hat abblitzen lassen, obwohl diese Tatsache in diesem Augenblick zwischen uns deutlich präsent war. Ich zumindest konnte ihre Anspannung deutlich spüren, sie wich meinem Blick aus, ihre Hände zitterten usw. ...

Hab mich dann in mein Büro zurückgezogen und mit der Arbeit begonnen und mich mit einer anderen Kollegin unterhalten, und nach wenigen Augenblicken sah ich sie schon wieder an meinem Platz vorbei tigern. Kein Plan, was sie suchte, aber ich würdigte sie jedenfalls keines Blickes mehr.

Später begegneten wir uns noch einmal in der Küche, als ich mir ein Red Bull holen war. Ich kam gerade raus, sie ging rein, und für einen kurzen Augenblick waren wir ganz allein im Gang. Ich lächelte amüsiert, weil ich es doch irgendwie typisch fand, dass ich jetzt ausgerechnet an IHR vorbei musste, sagte aber nichts, sondern ging ganz entspannt an ihr vorbei. Sie grüßte mich und wirkte dabei ein wenig unbeholfen und auch leicht gefrustet.

Als sie sich später vom Team verabschiedete, verzichtete sie auf den üblichen „Catwalk“, sie zog keine Show ab oder inszenierte sich auf sonst irgendeine Weise (was sie normalerweise sehr gerne tat, denn sie sieht zugegebenermaßen ernsthaft klasse aus und sie weiß durchaus, dass ihr ein anständiger Abgang unheimlich gut steht…).

Im Gegenteil, sie verzog sich heimlich, still und leise und hob dabei nicht einmal ihr hübsches Köpfchen, damit wir ihr in die Augen sehen konnten…

Ich will da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren, aber ich denke, so ganz spurlos wird die Sache wohl nicht an ihr vorbeigegangen sein. Dennoch erkenne ich noch keinerlei Invest von ihrer Seite, der mich dazu motivieren könnte, den Freeze wieder aufzuheben.

Dennoch frage ich mich, sollte ich es trotzdem ein zweites Mal versuchen? Es ist so: Sie ist im Moment einfach ein kleines feiges Hühnchen, und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich noch einmal überwinden wird, auf mich zuzukommen. Aber sie mag mich definitiv...

Also was denkt Ihr, Freeze aufheben und erneut gamen?

Peace

#541 von koc , 08.08.2012 13:17

Nein. Lernen für die Prüfung nächste Woche!

koc

#542 von neo ( gelöscht ) , 08.08.2012 13:19

Was denkst du?

Kenne die Vorgeschichte nicht, aber ich game wen und wann ich will. Ist doch egal ob sie investiert oder nicht, Interesse zeigt oder nicht, was auch immer. Treffe eine Entscheidung, zieh sie durch, dann siehst du eh was dabei herauskommt!

neo

#543 von Peace ( gelöscht ) , 08.08.2012 13:31

Zitat von koc im Beitrag #541

Absolut Recht du hast, Koc! Prüfung hat jetzt erstmal absoluten Vorrang vor allem anderen.

Das Ding ist bloß: Single-HB verschwindet Ende des Monats nach Spanien und ist dann erstmal für ein halbes Jahr weg. Wenn es mir gelingt, noch vor ihrer Abreise genügend Rapport herzustellen, besteht die Aussicht darauf, dass sie mich zu sich einlädt und ich sie dort besuchen kann. Sie hat so etwas mal erwähnt...Der Rest wäre dann ein Kinderspiel! Die Frage, die mich beschäftigt, ist, wäre es jetzt taktisch klug, den FO zu lösen?

Peace

#544 von koc , 08.08.2012 13:36

Zitat von Peace im Beitrag #543

Absolut Recht du hast, Koc! Prüfung hat jetzt erstmal absoluten Vorrang vor allem anderen.

Das Ding ist bloß: Single-HB verschwindet Ende des Monats nach Spanien und ist dann erstmal für ein halbes Jahr weg. Wenn es mir gelingt, noch vor ihrer Abreise genügend Rapport herzustellen, besteht die Aussicht darauf, dass sie mich zu sich einlädt und ich sie dort besuchen kann. Sie hat so etwas mal erwähnt...Der Rest wäre dann ein Kinderspiel! Die Frage, die mich beschäftigt, ist, wäre es jetzt taktisch klug, den FO zu lösen?

Nein, weil du sonst die Prüfung versaust! Und egal, die groß oder schön ihre Ti.... Augen sind, die Prüfung geht vor. Lerne endlich, Prioritäten richtig zu setzen!

koc

#545 von Peace ( gelöscht ) , 08.08.2012 13:42

Zitat von koc im Beitrag #544
Zitat von Peace im Beitrag #543

Nein, weil du sonst die Prüfung versaust! Und egal, die groß oder schön ihre Ti.... Augen sind, die Prüfung geht vor. Lerne endlich, Prioritäten richtig zu setzen!

Tja, was soll man da noch erwidern...

Ich lern dann jetzt mal weiter...

Peace

#546 von neo ( gelöscht ) , 08.08.2012 15:01

Ist doch ganz einfach: In einer Woche meisterst du deine Prüfung, dann datest du deine HB. Vollgepumpt mit Selbstvertrauen angesichts der erfolgreich absolvierten Abschlussprüfung kann das dann eigentlich nur zum lay führen und in 2 Monaten besorgt ihr es euch irgendwo am Strand in Spanien! Noch Fragen?

neo

#547 von Peace ( gelöscht ) , 08.08.2012 17:39

Ex hat heute schon 2 Mal angerufen, ich hatte aber keinen Bock, mit ihr zu reden. Wie gesagt, ich hab zu lernen…

Später hat sie mir dann eine SMS geschickt, in der sie angekündigt hat, dass sie den ganzen Tag lang die Stadt nach mir absuchen und sogar an die Uni fahren wird, um dort nach mir zu fahnden!

Da seht Ihr mal, mit was für Leuten ich es hier zu tun habe…

Klare Ansage von mir wird noch kommen! Ich sammle erst noch die notwendige Willens- und Enschlusskraft..

Peace
zuletzt bearbeitet 08.08.2012 17:40 | Top

#548 von Brokenwings ( gelöscht ) , 08.08.2012 17:48

Da scheinen sich deine Ängste der vergangenden Nacht ja zu bestätigen. Eine klare Ansage wäre jetzt wirklich sinvoll, alleine deswegen um den Kopf für die Prüfungen frei zu bekommen.

Brokenwings

#549 von Peace ( gelöscht ) , 08.08.2012 18:03

Zitat von Brokenwings im Beitrag #548
Da scheinen sich deine Ängste der vergangenden Nacht ja zu bestätigen. Eine klare Ansage wäre jetzt wirklich sinvoll, alleine deswegen um den Kopf für die Prüfungen frei zu bekommen.

Ja, es sieht so aus, als hätte ich ab jetzt eine Stalkerin

Klare Ansage ist absolut notwendig, aber ich habe nicht genug Eier und Mumm in den Knochen! Irgendein Mechanismus in meinem Kopf hält mich davon ab, sie klar und deutlich in die Schranken zu weisen...

Peace

#550 von MaZe ( gelöscht ) , 08.08.2012 18:15

Oneitis nennt sich das..

MaZe

Mal eine andere Erfolgsgeschichte
bitte um hilfe

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz