Zitat von Pendulum1 im Beitrag #495
Ja im Prinzip haben wir alle den "Frame" wenn Ex was mit anderen hat/hatte ist es vorbei. Blos dann wenn es so weit ist zögern viele es durchzuziehen und dehnen den Frame wegen Podestbau. Und wenn man es dann durchzieht ist Ex dann beim nächsten das Schosshündchen weil man sie richtig verlassen hat. Vielleicht jemand der gar keinen Frame hat geniesst dann die Vorteile. So ist das Leben......
Zitat von Char im Beitrag #499
Ich verstehe jetzt garnicht, peace, warum du dir selbst so einen Druck machst. Du hast geschrieben, dass du kein Bock auf eine Fernbeziehung hast und gut, aus, fertig, Punkt.
Soll sie ihren hübschen Hintern zu dir schwingen, wenn sie bei dir und mit dir sein will. Geübt hat sie vor deiner Haustür ja bereits.
Zitat von neo im Beitrag #501Zitat von Pendulum1 im Beitrag #495
Ja im Prinzip haben wir alle den "Frame" wenn Ex was mit anderen hat/hatte ist es vorbei. Blos dann wenn es so weit ist zögern viele es durchzuziehen und dehnen den Frame wegen Podestbau. Und wenn man es dann durchzieht ist Ex dann beim nächsten das Schosshündchen weil man sie richtig verlassen hat. Vielleicht jemand der gar keinen Frame hat geniesst dann die Vorteile. So ist das Leben......
Was soll denn das für ein Frame sein? Fast jede/r Ex hat/hatte was mit jemand anderem, ansonsten käme es ja meist gar nicht erst zur Trennung!
Zitat von koc im Beitrag #491
Du schreibts nämlich nicht sehr viel darüber, was du an ihr positiv findest, außer das sie Titten und einen Hintern besitzt
Zitat von Peace im Beitrag #504Zitat von koc im Beitrag #491
Du schreibts nämlich nicht sehr viel darüber, was du an ihr positiv findest, außer das sie Titten und einen Hintern besitzt
Ach, das wirst du doch wohl nicht ernst genommen haben. Das war doch nur eine provokante Antwort, auf einen provokanten Kommentar, mehr nichtNatürlich hat Ex einen ganzen Haufen guter Eigenschaften. Du würdest staunen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von Peace im Beitrag #502Zitat von Char im Beitrag #499
Ich verstehe jetzt garnicht, peace, warum du dir selbst so einen Druck machst. Du hast geschrieben, dass du kein Bock auf eine Fernbeziehung hast und gut, aus, fertig, Punkt.
Soll sie ihren hübschen Hintern zu dir schwingen, wenn sie bei dir und mit dir sein will. Geübt hat sie vor deiner Haustür ja bereits.
Ich mache mir gerade deswegen so einen Druck, WEIL Ex mitten in der Nacht vor meiner Tür steht und Terror macht! Ich muss jetzt bald mal eine Ansage machen, sonst ufert die ganze Geschichte am Ende völlig aus...
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #503Zitat von neo im Beitrag #501Zitat von Pendulum1 im Beitrag #495
Was soll denn das für ein Frame sein? Fast jede/r Ex hat/hatte was mit jemand anderem, ansonsten käme es ja meist gar nicht erst zur Trennung!
Ich spreche hier vom Grundframe wenn man noch in der Beziehung ist. Wenn ich dich in der Beziehung fragen würde: Würdest du deine Freundin wiederhaben wollen wenn sie Schluss macht und was mit anderen Typen anfängt ? Ich glaube es würde so ziemlich jeder sagen : Niemals !
Eine Einstellung der keine Taten folgen ist kein Frame!
Wie geht es weiter? (19)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von koc im Beitrag #505Zitat von Peace im Beitrag #504Zitat von koc im Beitrag #491
Ach, das wirst du doch wohl nicht ernst genommen haben. Das war doch nur eine provokante Antwort, auf einen provokanten Kommentar, mehr nichtNatürlich hat Ex einen ganzen Haufen guter Eigenschaften. Du würdest staunen...
[höre]
Nein, was anderes
du zuerst
Zitat von Peace im Beitrag #517Zitat von MaZe im Beitrag #516
Wer sagt denn dass du auf den Deckel bekommst, werd mal Gelassener Tiger ;)
Oh ja, unbedingt! Es ist ja auch nur Darth Vader höchstpersönlich mit dem ich hier ein paar intime Details über meine Ex austausche ...![]()
Ok…was ich darüber denke. War in derselben Situation wie du…mit meiner Ex, mehrmals. Ich habe immer krass gezweifelt, sie hatte einerseits so tolle eigenschaften, andererseits waren da immer gewisse zweifel. Daraufhin habe ich mich getrennt und mir dann aber gesagt, ich liebe sie doch.
Dann war ich im Ausland, habe zu mir gefunden und war dort megaglücklich, ohne sie. Habe das leben eines wilden mannes geführt. Kam dann nach hause und war nicht glücklich mit ihr…aber was kam dann…oneitis. Ich liebe sie doch dachte ich mir.
Nach der Trennung habe ich dann gemerkt was diese Oneitis wirklich ist. Man idealisiert den einen menschen, man tuschiert seine eigenen fehler und misst seinen eigenen wert am ggü. Früher habe ich eine heiße frau gesehen und dachte mir, wow, die ist so toll, so heiß…dann hab ich mich verknallt und bin ihr hinterhergehechelt.
Heute gehe ich raus und treffe viele interessante frauen, eine ist interessant auf ihre weise, die andere auf ihre weise. Ich entscheide ob sie zu mir passt oder nicht, aber ich verknall mich nicht sofort. Jede frau da draußen ist auf ihre weise besonders…
Früher habe ich immer gedacht: „Wie toll muss ich sein wenn ich so eine Frau bekomme!“
Dann war sie weg: „Wie scheiße muss ich sein dass ich so eine Frau verjagt habe!“
Heute weiß ich wie toll ich bin, ohne eine Frau an meiner seite, die brauche ich auch gar nicht. Das komische oder die logische konsequenz ist…die frauen merken wie gelassen und zufrieden du bist und kommen von ganz alleine.
Der Unterschied zu damals ist, ich genieße es, aber ob mit oder ohne Frau…ich weiß wer ich bin, was ich kann und was ich nicht kann. Und das ist ein verdammt beruhigendes Gefühl.
Noch was, mit der Zeit habe ich mir Prinzipien aufgestellt die ich unter allen Umständen umsetze.
Zum Beispiel: Never fuck the Company!
Egal wie heiß sie ist, ich mache mich da nicht ran...Punkt!
Ein anderes ist: Niemals Fernbeziehung!
Auch das wird durchgesetzt...
Ich erzähle euch später mal ein bißchen was über meine Ex. Muss jetzt erstmal noch weiter lernen…
Konnte mich heute noch nicht eine einzige Sekunde auf das Lernen konzentrieren… und die Prüfung ist schon nächste Woche . Muss jetzt wirklich mal was tun...
Maze, danke dir für deinen Erfahrungsbericht! Heute ist wirklich nochmal eine ganze Menge Neues hinzugekommen, über das ich auch erst mal in Ruhe nachdenken muss. Mein Kopf ist grade sowas von überfüllt, ist bloß eine Frage der Zeit, bis er explodieren wird...
Verstehe ich. Lass erstmal sacken. Zwei Dinge noch:
1. Wenn du weisst was gut und nicht gut für dich ist dann wirst du auch immer richtig handeln.
2. Ich habe aufgehört Menschen über ihren Charaktereigenschaften zu definieren. Ich tue das über ihre Taten, denn das zeigt den wahren gelebten Charakter. Jeder Mensch ist auf seine Weise besonders und interessant. Projeziere das jetzt mal auf deine Ex..
Ja sag mal Peace, was geht denn bei dir ab?
Probier mal das zum runterkommen
http://dudeism.com/abathes/
Ex wird langsam wieder frecher... Das Telefonat in der Terror-Nacht hat ihr definitiv ihre Sicherheit zurück gegeben. Sie meint, alles an mir habe ja so vertraut geklungen und dass es sich für sie angefühlt hätte, als wäre ihre Seele heim gekommen. Freches Miststück!
Was lässt sie annehmen, dass meine verdammte Tür noch immer für sie offen stünde? Könnte sich doch in der Zwischenzeit jemand anderes in ihrem Zuhause eingerichtet haben.... ich habs verkackt...
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |