RE: Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

#151 von koc , 06.09.2012 19:50

Na, die eingeredeten Schuldgefühle. Sie hat eben genau seinen wunden Punkt getroffen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#152 von Nora ( gelöscht ) , 06.09.2012 21:16

Zitat
Na, die eingeredeten Schuldgefühle. Sie hat eben genau seinen wunden Punkt getroffen.

Da soll er doch von allein drauf kommen, als Aha-Effekt sozuzusagen. ;-))

Nora

#153 von apfel24 ( gelöscht ) , 07.09.2012 07:37

ja genau so is es... ich kann einfach nicht glauben dass es mit uns nichts mehr wird... nach der langen zeit und vorallem nach der schönen zeit... wir haben soviel zusammen erlebt...

apfel24

#154 von PittBrett ( gelöscht ) , 07.09.2012 11:48

Zitat von apfel24 im Beitrag #
ja genau so is es... ich kann einfach nicht glauben dass es mit uns nichts mehr wird... nach der langen zeit und vorallem nach der schönen zeit... wir haben soviel zusammen erlebt...

Du jammerst gerne? Oder?
Schon darüber nachgedacht, das Du genau in dieser Situation, aus diesem Grund bist?
Wer hat Dich erzogen? Deine Mutter, Dein Vater oder beide?

PittBrett

#155 von Peace ( gelöscht ) , 07.09.2012 13:32

Hi! könntest du mir falls das neue iPhone am 12.9 vorsgestellt wird mir eins über meinen Account bestellen da ich im Urlaub bin...

Ich finde, dafür, dass deine Ex mit dir Schluss gemacht hat, hat sie einen ziemlich krassen Tonfall drauf! Kann es sein, dass du ihr während der Beziehung immer ein bißchen den Arsch nachgetragen hast? Dann würde mich die Selbstverständlichkeit, mit der sie hier irgendwelche Ansprüche an dich stellt, nämlich nicht wirklich wundern...

Sie hat mit ziemlicher Sicherheit noch nicht ganz kapiert, dass die Zeiten, in denen du für sie Botendienste erledigt hast, für immer vorbei sind. Daher wohl auch ihr Drama. Kannst dich schon mal darauf einstellen, dass da noch mehr von ihr kommen wird. (Vorausgesetzt, du lässt sie weiter abblitzen und hältst KS...)

Peace

#156 von Char , 07.09.2012 13:37

Dito.

Char

#157 von Just-do-it ( gelöscht ) , 07.09.2012 13:58

Ich finde das was du geschildert hast ein wenig zwiespältig..
Apfel, sie sagt da irgendwas von Abmachung? Also wenn ihr abmacht, dass ihr "Freunde" seid.. und du sie dann
ignorierst.. hmmm ein bisschen kann ich das dann schon verstehen...
Auf der anderen Seite, ist ja nicht komplett verboten auch Ansagen zu machen.. denn ihr was vorzuspielen ist ja auch
nicht das richtige, aber nur reaktiv auf SIE sein ist halt überhaupt nicht selbstbewusst!
Vielleicht kannst du die "Abmachung" noch erläutern.

Sollte es so sein, dass sie dich nur "anpingt" weil sie shittestet ob du noch im Orbit kreist.. dann
ist dieses "Befehl" wirklich zu ignorieren!

Arbeite an DIR, dann kannst du auch irgendwann an ein REGAME denken, aber die ARbeit an dir und die ERkenntnisse
über dich, dein Verhalten, deine Rolle, deine Bedürfnisse etc. musst du einfach untersuchen
und dich weiterentwickeln.
KS sollte ja dann Schritte hin zum Alpha sein beeinhalten und nicht nur eine Phase in der man EX einfach ignoriert.

Just-do-it

#158 von apfel24 ( gelöscht ) , 07.09.2012 17:59

Unsere Abmachung war oder bzw ist... Ich helfe ihr beim einrichten ihres neuen iPhones, im Gegenzug hilft sie mir bei meiner Steuererklärung (die hat sie bis jetzt immer für mich gemacht und ich hab kein Plan wie des geht)

apfel24

#159 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:04

Unsere Abmachung war oder bzw ist... Ich helfe ihr beim einrichten ihres neuen iPhones, im Gegenzug hilft sie mir bei meiner Steuererklärung (die hat sie bis jetzt immer für mich gemacht und ich hab kein Plan wie des geht)

BuchTipp von mir: Der große Konz

Ingrimmsch

#160 von Just-do-it ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:04

Wann war diese Abmachung?
Ich meine, wenn du KS hälst und du auch nicht ihr "best friend" sein willst.. dann verstehe ich nicht ganz, wieso
du nun mit ihr Kontakt hast?

Just-do-it

#161 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:05

Schwachfug. Die Abmachungen gelten nicht mehr! Du bist ihr keinerlei Rechenschaft mehr schuldig. Such dir jemand anders oder kauf dir eine Steuer-CD, die macht das genausogut.

Schiffmeister

#162 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:08

Ich lese nur eine Haufen Ausreden die dem erneuten Kontakt aufnehmen dienen. Gewöhne es dir an - unwichtige Schrott-SMS, Emails gleich zu löschen und nabel dich endlich von deiner Ex ab. Ist ja fürchterlich. Jammer, jammer.

Schiffmeister
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 18:09 | Top

#163 von Just-do-it ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:09

Zitat von Schiffmeister im Beitrag #
Schwachfug. Die Abmachungen gelten nicht mehr! Du bist ihr keinerlei Rechenschaft mehr schuldig. Such dir jemand anders oder kauf dir eine Steuer-CD, die macht das genausogut.

Ja, hätte halt gerne mal gewusst ob er nun wirklich KS hält wie er es sagt, oder hier eins auf "ab und an" kontakt macht und
dann wieder mal ne Ignorier-Phase einfach einlegt. Das das dann Shittstorms auslöst ist dann ja auch nicht verwunderlich.

Just-do-it

#164 von Schiffmeister ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:19

Zitat von Just-do-it im Beitrag #

Ja, hätte halt gerne mal gewusst ob er nun wirklich KS hält wie er es sagt, oder hier eins auf "ab und an" kontakt macht und
dann wieder mal ne Ignorier-Phase einfach einlegt. Das das dann Shittstorms auslöst ist dann ja auch nicht verwunderlich.

Vermute ich auch, dass wir hier nur die halbe Wahrheit lesen. Er hofft auf ein "Ex please come back to me" und sie auf einen "neuen besten Freund" in ihrer Sammlung. Die ganze Chose geht also mächtig schief, wenn er nicht endlich mal den Kontaktabbruch als Ganzes durchzieht. Halbe Sachen sind scheisse.

Schiffmeister
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 18:22 | Top

#165 von ACE ( gelöscht ) , 07.09.2012 18:22

Ich denke Du hast das genau getroffen JDI...sonst würde das Verhalten der Ex anders aussehen.
Er vertraut der KS nicht...wer nicht hören will muss fühlen

ACE
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 18:23 | Top

#166 von apfel24 ( gelöscht ) , 08.09.2012 09:08

Doch ich halte KS. Wenn Sie mir was geschrieben hat habe ich nicht geantwortet... Deswegen kam ja am Donnerstag die komische Mail dass es sie nicht tangiert usw...

apfel24

#167 von Nora ( gelöscht ) , 08.09.2012 20:40

KS weiter halten.

Schiffmeister hat Recht, Abmachungen gelten nicht mehr.

Nora

#168 von ACE ( gelöscht ) , 08.09.2012 22:37

Dann wird es Zeit das Du es lernst...
Wie würde sich der Kerl auf deinem Profilbild verhalten?

ACE

#169 von ACE ( gelöscht ) , 08.09.2012 22:38

Doch ich halte KS. Wenn Sie mir was geschrieben hat habe ich nicht geantwortet... Deswegen kam ja am Donnerstag die komische Mail dass es sie nicht tangiert usw...

Hast Du reagiert auf die Email?
Hat ihre Manipulation funktioniert?

ACE

#170 von apfel24 ( gelöscht ) , 09.09.2012 09:25

Ne hab nicht drauf geantwortet... Aber mir gings nach der Mail trotzdem scheiße, des hat mich total zurück geworfen...

apfel24

#171 von apfel24 ( gelöscht ) , 15.09.2012 08:02

des hat meine ex gestern gepostet.... 2 weiße brand new Apple Iphones sind bestellt :-D!! Danke Rooooooobert! — mit Steffi ****** und Robert *******.

apfel24

#172 von koc , 15.09.2012 09:03

Warum liest du das? Einlesen zur KS!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??
Ex hat neuen Freund...Hilfe!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz