Na, die eingeredeten Schuldgefühle. Sie hat eben genau seinen wunden Punkt getroffen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat
Na, die eingeredeten Schuldgefühle. Sie hat eben genau seinen wunden Punkt getroffen.
Da soll er doch von allein drauf kommen, als Aha-Effekt sozuzusagen. ;-))
ja genau so is es... ich kann einfach nicht glauben dass es mit uns nichts mehr wird... nach der langen zeit und vorallem nach der schönen zeit... wir haben soviel zusammen erlebt...
Zitat von apfel24 im Beitrag #
ja genau so is es... ich kann einfach nicht glauben dass es mit uns nichts mehr wird... nach der langen zeit und vorallem nach der schönen zeit... wir haben soviel zusammen erlebt...
Hi! könntest du mir falls das neue iPhone am 12.9 vorsgestellt wird mir eins über meinen Account bestellen da ich im Urlaub bin...
dannUnsere Abmachung war oder bzw ist... Ich helfe ihr beim einrichten ihres neuen iPhones, im Gegenzug hilft sie mir bei meiner Steuererklärung (die hat sie bis jetzt immer für mich gemacht und ich hab kein Plan wie des geht)
Unsere Abmachung war oder bzw ist... Ich helfe ihr beim einrichten ihres neuen iPhones, im Gegenzug hilft sie mir bei meiner Steuererklärung (die hat sie bis jetzt immer für mich gemacht und ich hab kein Plan wie des geht)
Schwachfug. Die Abmachungen gelten nicht mehr! Du bist ihr keinerlei Rechenschaft mehr schuldig. Such dir jemand anders oder kauf dir eine Steuer-CD, die macht das genausogut.
Ich lese nur eine Haufen Ausreden die dem erneuten Kontakt aufnehmen dienen. Gewöhne es dir an - unwichtige Schrott-SMS, Emails gleich zu löschen und nabel dich endlich von deiner Ex ab. Ist ja fürchterlich. Jammer, jammer.
Zitat von Schiffmeister im Beitrag #
Schwachfug. Die Abmachungen gelten nicht mehr! Du bist ihr keinerlei Rechenschaft mehr schuldig. Such dir jemand anders oder kauf dir eine Steuer-CD, die macht das genausogut.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #
Ja, hätte halt gerne mal gewusst ob er nun wirklich KS hält wie er es sagt, oder hier eins auf "ab und an" kontakt macht und
dann wieder mal ne Ignorier-Phase einfach einlegt. Das das dann Shittstorms auslöst ist dann ja auch nicht verwunderlich.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #Zitat von Schiffmeister im Beitrag #
Ja, hätte halt gerne mal gewusst ob er nun wirklich KS hält wie er es sagt, oder hier eins auf "ab und an" kontakt macht und
dann wieder mal ne Ignorier-Phase einfach einlegt. Das das dann Shittstorms auslöst ist dann ja auch nicht verwunderlich.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #Zitat von Schiffmeister im Beitrag #
KS weiter halten.
Schiffmeister hat Recht, Abmachungen gelten nicht mehr.
Unsere Abmachung war oder bzw ist... Ich helfe ihr beim einrichten ihres neuen iPhones, im Gegenzug hilft sie mir bei meiner Steuererklärung (die hat sie bis jetzt immer für mich gemacht und ich hab kein Plan wie des geht)
Zitat von apfel24 im Beitrag #Zitat von Just-do-it im Beitrag #Zitat von Schiffmeister im Beitrag #
Doch ich halte KS. Wenn Sie mir was geschrieben hat habe ich nicht geantwortet... Deswegen kam ja am Donnerstag die komische Mail dass es sie nicht tangiert usw...
Ne hab nicht drauf geantwortet... Aber mir gings nach der Mail trotzdem scheiße, des hat mich total zurück geworfen...
des hat meine ex gestern gepostet.... 2 weiße brand new Apple Iphones sind bestellt :-D!! Danke Rooooooobert! — mit Steffi ****** und Robert *******.
Warum liest du das? Einlesen zur KS!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |