Zitat von koc im Beitrag #49
In Sachen Abnehmen haben wir auch was:
http://kocsportforum.xobor.de/
Sport, Ernährung und Gesundheit
einfach mal durchlesen.

Zitat von apfel24 im Beitrag #35bequemlichkeit. nicht anderes. seit wann sind wir aus zucker? glaub mir, mir geht das tagtägliche sporteln ab. man fühlt sich danach immer besser und wohler. und somit attraktiver.
Ja hast recht ich hab in der letzten Zeit in bisschen zugelegt... Des mit dem joggen habe ich auch vor.. Nur leider spielt das Wetter zur Zeit nicht so mit...
Zitat von MrOrange im Beitrag #52
[quote=apfel24|p45376]
ad gewicht vs. größe. forget it. das sagt nix aus. der hermann maier hat einen BMI, der als adipös gelten würde.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Dann fangen wir mal an:
Zitat
In letzter Zeit war ich nur noch zu Hause wenn sie keine Zeit mehr für mich hatte.
Du bist inkonsequent beim Aufbau eines eigenen Lebens. Du lässt es schleifen. Füll dein Leben mit Inhalten an, auf die du wirklich stehst oder die du langfristig brauchst, um ein erfolgreiches Leben zu führen. Auf der Fun Seite kann das Kickboxen, Sportstudio, Klettern etc sein, auf der Berufsseite kannst du dir ein paar Fortbildungen oder eine Zusatzausbildung reinziehen.
Konsequenz heißt nicht, dass man sich selbst innerlich vergewaltigt, sondern dass man Gewohnheiten aufbaut.
Fang mit einem Freizeithobby oder einer Ausbildungssache an. Nicht zuviel auf einmal, aber schon etwas.
Zitat
Weil sie laut ihrer Aussage keine Beziehung mehr mit mir führen kann/will. Ihre Begründung ist dass wir einfach zu unterschiedlich seien und eine zu unterschiedliche Ansicht vom leben hätten.
das kannst mal getrost unter "Exenblabla" einordnen.
Worauf es wirklich rausläuft dürfte wohl eher unter "ich hatte eine Freundin und habe es daher nicht mehr für notwendig erachtet, mich um mich und sie zu kümmern."
Das Geheimnis liegt in alten Persönlichkeitsanteilen, die aus der Kindheit stammen und die auf der Suche nach Bestätigung durch Dritte sind. Ändere die Art, wie du mit diesen Anteilen umgehst.
Fang an, dich ihnen zuzuwenden. Sobald du sie warnimmst, tritt in einen Dialog mit ihnen. Sag etwas wie: "Ich nehme dich wahr". Und dann spüre etwas in diese Anteile hinein, schau, wie sie sich anfühlen, lerne ihre Qualität kennen, widme dich ihnen, sei wie ein guter Freund. Damit gibst du dir die Zuneingung und Bestätiung selbst, die dir eine Frau nie geben können wird. Es ist nicht der Job einer Frau, dich zu bestätigen.
Suchst du dennoch in der Beziehung nach Bestätigung nimmt dich die Frau langfristig gesehen eher als Kind wahr und du verlierst all deine Attraction. Das ist scheißungesund.
Schau dir mal die Bücher von Louise Hay an, die sind voller Suggestionen, die sich positiv auf den Selbstwert auswirken. Auch wenn die Bücher etwas esoterisch angehaucht sind, kannst du von der Arbeit mit ihnen enorm profitieren. Du kannst davon ausgehen, dass deine Minderwertigkeitsgefühle verschwinden, wenn du anfängst, mit dir selbst einen liebevollen und behutsamen Umgang zu haben.
Liebe deinen Nächsten: Dich selbst. Damit meine ich nicht einen Egotrip zu leben, sonder wirklich mit dir selbst voller Freundlichkeit umgehen. Das kann man üben und lernen.
Sex ist durchaus fester Bestandteil einer gesunden Beziehung. Such dir eine Frau, die HD ist und lerne Attraction zu halten. Du kannst schon viel erreichen, indem du aufhörst, dich unattraktiv zu verhalten.
Arbeite an deinem Leben. Finde raus, was dich wirklich erfüllt und arbeite daran. Das schafft positiven Selbstwert. Gestalte dein Leben so Anziehend, dass die Freundin auf Platz zwei oder drei hinter deinen Hauptinteressen fällt. Ein erfülltes Leben hat auf Frauen magische Anziehungskraft.
Zitat
Das komische ist sie meldet sich immer wieder mal und schreibt mir so unwichtige Sachen.
Sowas wird nicht mehr beantwortet.
Mal kurz zusammengefasst:
Ihr = auseinander, Ihr = kein Sex, sie = null Anrecht darauf dass Du sie bespaßt.
Zitat
Ja hast recht ich hab in der letzten Zeit in bisschen zugelegt... Des mit dem joggen habe ich auch vor.. Nur leider spielt das Wetter zur Zeit nicht so mit...
Wenn du nicht der voll fette Schwamm bist, dann spielt es keine Rolle, ob du ein paar KG zugenommen hast. Dass sie dich sexuell unattraktiv findet hat eher mit deiner Verfügbarkeit als Mailpussy zu tun und dass du kein eigenes Leben hast. Mach dich Rar und mach mehr aus deinem Leben.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

BMI für Sportler ist Müll. Ich habe zurzeit kaum fett auf den Rippen...aber mein BMI ist für leicht Übergewichtig eingestuft.
Ja Leute ich werde eure Tipps versuchen umzusetzen...
Aber zur Zeit fällts mir echt schwer, allein schon der Gedanke dass es nie wieder so sein wird wie es war. Ich sie nie wieder umarmen werde usw... Man ich will sie wieder zurück!
Zitat von apfel24 im Beitrag #56
Man ich will sie wieder zurück!

Zitat
Dieses Problem lässt sich einfach beseitigen, indem man dafür sorgt, dass Beziehungzeit aktive Zeit ist. Natürlich braucht auch jeder Mensch Auszeit. Aber die solltest du alleine oder mit Kumpels verbringen. Zuviel Auszeit mit der LTR ist eine Form des sich Gehen-lassens.
Ja da hast du recht ich habe in letzter Zeit echt kaum was unternommen, das war mein Fehler ich habe mich total gehen lassen. Des habe ich jetzt eingesehen und muss ich ändern!
Blöde Frage: Was genau hast du denn innerhalb der Beziehung gemacht? Für dich oder mit ihr?
Beziehungsweise hatte sie denn keine Zeit für euch oder so?
Und, was hättest du denn gerne in der Beziehung gemacht und warum hattest du es nicht getan?
Die Fragen können dir bei der Rückschau etwas helfen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Also ich hatte eigentlich immer Zeit, nur sie hatte in den letzten Monaten ziemlichen lern Stress zwecks Uni und hatte halt kaum Zeit für mich... Wenn Sie mal Zeit hatte haben wir schon was unternommen sind zum See gefahren, in die Stadt oder zum Essen usw... Aber sobald sie halt keine Zeit hatte habe ich eigentlich nichts unternommen und war nur zuhause...
Ich glaube allerdings das eine Rückschau jetzt egal ist....
Nach vorne schauen ist jetzt angesagt
So praktisch die Rückspiegel am Auto sind, so sinnvoll ist es auch, manchmal etwas Rückschau zu betreiben. So erkennt man am besten mögliche Fehler, die gemacht wurden. Und aus Fehlern lernt man ja.
Aber klar, jetzt wird nach vorne geschaut. Sonst übersieht man beim zuviel in die Rückspiegel schauen die schönen Per-Anhalter-Mitfahrerinnen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
ja logo selbstrefelektion...bei apfel habe ich nur momentan das Gefühl...der schaut durchgängig in den Rückspiegel...
was dann vorne passiert wissen wir ja
Zitat von ACE im Beitrag #64
ja logo selbstrefelektion...bei apfel habe ich nur momentan das Gefühl...der schaut durchgängig in den Rückspiegel...
Zitat von apfel24 im Beitrag #65Zitat von ACE im Beitrag #64
Ja da hast du recht! Momentan beweg ich mich irgendwie nur im Kreis!!!
Ich muss da echt was dran ändern! Ich war heute noch nicht ein Whatsapp um zu schauen wann sie online war.. Das find ich schonmal einen kleinen Fortschritt...
Zitat von neo im Beitrag #47
Das Wichtigste: es gibt absolut KEINE Alternative zur KS!!! Stalken ab sofort einstellen, Nummer löschen, FB etc. alles blockieren, lösche sie aus deinem Leben. Es ist verdammt hart, aber eins ist sicher: wenn du dich an die Ratschläge hier hältst, bleibt dir viel Schmerz erspart. Dein Herz sagt dir zwar du möchtest unbedingt Kontakt zu Ex und wissen was sie macht. Aber glaub mir, das willst du ganz bestimmt nicht!
Zitat von apfel24 im Beitrag #65Zitat von ACE im Beitrag #64
Ja da hast du recht! Momentan beweg ich mich irgendwie nur im Kreis!!!
Ich muss da echt was dran ändern! Ich war heute noch nicht ein Whatsapp um zu schauen wann sie online war.. Das find ich schonmal einen kleinen Fortschritt...
Warum denn gleich löschen???
Ich will ja nach der KS mal wieder Kontakt mit ihr!
LÖSCHEN!!
Jetzt.

Zitat von apfel24 im Beitrag #69
Warum denn gleich löschen???
Ich will ja nach der KS mal wieder Kontakt mit ihr!
Okay habe ihre Nummer jetzt gelöscht.... Auch bei Facebook habe ich sie rausgelöscht... Hoffentlich hilft das was...
Ich muss heute irgendwie die ganze Zeit an unseren letzten Urlaub usw denken...
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |