RE: Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

#126 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 23:03

Das war doch eindeutig:

Zitat von koc im Beitrag #91
Da es die Guteste für angemessen erachtet hat, eine Beziehung von 4,5 Jahren per Wahtsapp zu beenden, halte ich folgendes Vorgehen für Angemessen:

Ihren Schrott in eine Tüte, ihr die Tüte in die Hand drücken, mein Zeug nehmen, umdrehen und gehen. Und das ganze ohne ein Wort mit ihr zu wechseln und erst recht ohne irgendeine freundliche Geste.

Ist das jetzt eine Ausrede dass er Jung ist? Oder hat er sich einfach nicht genug zu KS eingelesen?

MaZe

#127 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 02.08.2012 23:03

Zitat von apfel24 im Beitrag #101
Hi Leute also heute war ja des Treffen mit meiner Ex um unsere Sachen auszutauschen, das Treffen hat auch nur so ca. 10 Minuten gedauert. Haben erst unsere Sachen ausgetauscht dann sind wir noch kurz rumgegangen und haben bisschen geredet. Ich war eigentlich ziemlich cool sie hat gleich zu anfangs geweint... Wir haben dann kurzen Smalltalk gehalten wies einem geht usw. Ich war die ganze Zeit ziemlich gefasst. Dann haben wir uns nach kurzer Zeit verabschiedet und jeder ist seinen Weg gegangen. Kurz danach kam dann eine SMS das ich Ihr es doch sagen kann wenn ich sie nicht sehen will und sie denkt dass ich sie zum kotzen finde usw. Sie hätte sich das treffen anders vorgestellt usw. Dann hat sie noch geschrieben dass Sie mich wirklich geliebt hab und sie auch immer an mich denken wird und sie auch will dass es mir gut geht. Und wenn ich ihre hilfe brauche soll ich mich bei ihr melden...

Jetzt nach diesem Treffen gehts mir irgendwie total schlecht... war irgendwie voll der Rückschlag für mich.. Da des jetzt irgendwie endgültig ist und ich nichts mehr von ihr hören werde. Vor dem treffen dacht ich mir halt immer ja jetzt warte erstmal des treffen ab usw... Aber jetzt ist es gelaufen und ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Das haut den stärksten Mann um wenn die Ex Ihr Zeug holt. Deswegen Sachen einfach rausstellen. Weil man redet dann halt doch wenn man sich sieht.

Pendulum1
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 23:06 | Top

#128 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.08.2012 23:30

Iwo MaZe-i- keine Ausreden..
Zusammenspiel von "zu wenig einlesen bzgl. KS", "keine Erfahrung dazu", "Unsicherheit+Neugier", "NICHT HIER FRAGEN VORHER"!
und wahrscheinlich auch noch kein Maß für Ziele und Disziplin. :-))

Aber jetzt hat er ja was dazu gelernt, denn er MERKT, dass er sich nun unwohl fühlt, jetzt kommts halt drauf an,
WIE er das untersucht und WANN er die Ratgeber lesen will und hinterfrägt, damit er es nun besser machen kann.

Oder Apfel?

Just-do-it

#129 von apfel24 ( gelöscht ) , 04.08.2012 17:35

Hey Leute,

heute war meine Ex mit Ihrer besten Freundin bei mir... also was heißt bei mir ich war noch im Auto hab bei mir vorm Haus geparkt, und seh im Rückspiegel dass eine Auto kommt... Ich steig aus meinem Auto aus, und was wars für ein Auto??? Das Auto von der besten Freundin meiner Ex dann ist sie hergefahren dann machte meine Ex auf der Beifahrerseite das Fenster auf und hat mir noch was gegeben dass Sie angeblich am Donnerstag vergessen hat von meinen Sachen, daran habe ich garnicht mehr gedacht... Also Sache wurde mir überreicht ich sage Danke und sie Tschüss und dann sind die beiden wieder gefahren.... :(

apfel24

#130 von apfel24 ( gelöscht ) , 04.08.2012 18:16

Zitat von apfel24 im Beitrag #129
Hey Leute,

heute war meine Ex mit Ihrer besten Freundin bei mir... also was heißt bei mir ich war noch im Auto hab bei mir vorm Haus geparkt, und seh im Rückspiegel dass eine Auto kommt... Ich steig aus meinem Auto aus, und was wars für ein Auto??? Das Auto von der besten Freundin meiner Ex dann ist sie hergefahren dann machte meine Ex auf der Beifahrerseite das Fenster auf und hat mir noch was gegeben dass Sie angeblich am Donnerstag vergessen hat von meinen Sachen, daran habe ich garnicht mehr gedacht... Also Sache wurde mir überreicht ich sage Danke und sie Tschüss und dann sind die beiden wieder gefahren.... :(

Und jetzt lässt sich meine EX auch noch von ihrer Freundin bei Facebook bei unserem Italiener einloggen

apfel24

#131 von Char , 04.08.2012 18:56

Und weiter?

Char

#132 von Peace ( gelöscht ) , 04.08.2012 19:04

Zitat von apfel24 im Beitrag #130
Zitat von apfel24 im Beitrag #129
Hey Leute,

Und jetzt lässt sich meine EX auch noch von ihrer Freundin bei Facebook bei unserem Italiener einloggen

Hör endlich damit auf, deine Ex auf FB zu stalken! Was sie macht geht dich von jetzt an nichts mehr an! Verdammte Axt

Peace

#133 von apfel24 ( gelöscht ) , 04.08.2012 19:09

trotzdem sie war bei mir! wegen etwas unwichtigem

apfel24

#134 von Peace ( gelöscht ) , 04.08.2012 19:13

Zitat von apfel24 im Beitrag #133

Und hör am besten auch mit dem Hirnwichsen auf! Lies dich stattdessen lieber mal ein... Solche Exen-Besuche bedeuten einen Scheiß!

Peace

#135 von Just-do-it ( gelöscht ) , 04.08.2012 19:17

Zitat von apfel24 im Beitrag #133

Und dann?

Apfel, warum bist du so abhängig? Langeweile?
Ich habe mir deine Eingangsgeschichte nochmal durch gelesen und da war eindeutig zu erkennen, dass du der mega-Beta
geworden bist... weil du dich NUR noch auf diese Frau fixiert hast, und diese Beziehung.. Ex im Übrigen wohl ziemlich VIEL bei Euch managde.. SIe führte mehr oder weniger... und du hast dich nur angepasst.
Du musst lernen wie man Attraction und Vertrauen aufbaut.. also den Umgang mit Frauen, damit Beziehungen auch funktionieren!
Es ist nämlich DEINE Aufgabe als Mann zu führen, damit die Frau MIT dir geht und zwar freiwillig.. weil du ein eigenes Leben hast..
Wenn du DEIN Leben aufgibst und nur über Beziehung zu Ex definierst... läuft was falsch!

Verstehe doch endlich, dass DU an dir arbeiten musst!
Tust du aber wohl noch nicht?

Was du da schreibst beeinhaltet noch nicht mal ne Frage! ??

Reines Hinrwixen- wie das hier genannt wird- Stopp das und fang an an DIR zu arbeiten! :-))

Just-do-it

#136 von Peace ( gelöscht ) , 04.08.2012 23:24

Zitat von Just-do-it im Beitrag #135
Verstehe doch endlich, dass DU an dir arbeiten musst!
Tust du aber wohl noch nicht?

Er hat sich doch nen Ratgeber besorgt. Soll er das Ding mal durchackern und dann sieht er vllt auch mal ein bißchen klarer. Im Moment ist das noch zu viel Hirnwichserei...

Peace

#137 von adlerauge ( gelöscht ) , 05.08.2012 03:03

Apfel,

was war das denn für ein Utensil, was Dir die Ex durch's Autofenster gereicht hat...??
Hätte das womöglich in Deinen Briefkasten gepasst ?
Oder hätten die Nachbarn Dir es übergeben können auf Ihre Bitte hin ?

Vielleicht will sie alles "entsorgen", was sie an Dich erinnert..

Könnte es ein Zufall gewesen sein, dass sie Dich beim einparken erwischt hat...??

Du musst Deine Augen RICHTIG aufmachen, um zu erkennen, was sie da mit Dir gemacht hat....

adlerauge

#138 von apfel24 ( gelöscht ) , 05.08.2012 15:32

Zitat von adlerauge im Beitrag #137
Apfel,

was war das denn für ein Utensil, was Dir die Ex durch's Autofenster gereicht hat...??
Hätte das womöglich in Deinen Briefkasten gepasst ?
Oder hätten die Nachbarn Dir es übergeben können auf Ihre Bitte hin ?

Vielleicht will sie alles "entsorgen", was sie an Dich erinnert..

Könnte es ein Zufall gewesen sein, dass sie Dich beim einparken erwischt hat...??

Du musst Deine Augen RICHTIG aufmachen, um zu erkennen, was sie da mit Dir gemacht hat....

Also des war nichts wichtiges, war nur Klebeband das ich ihr mal geliehen habe... Und ja es hätte in den Briefkasten gepasst...

apfel24

#139 von adlerauge ( gelöscht ) , 05.08.2012 15:34

adlerauge

#140 von MaZe ( gelöscht ) , 05.08.2012 16:02

Nicht dein Ernst?

MaZe

#141 von apfel24 ( gelöscht ) , 05.08.2012 16:30

Zitat von MaZe im Beitrag #140
Nicht dein Ernst?

Doch mein voller Ernst sonst würde ich es ja nicht schreiben!

apfel24

#142 von MaZe ( gelöscht ) , 05.08.2012 16:44

Nächstes mal so einer Aktion:

Schau sie an, lache kurz und sag ihr sie kanns behalten! Umdrehen weitergehen..

MaZe

#143 von apfel24 ( gelöscht ) , 05.08.2012 19:37

ja ich hab auch nur "super danke" gesagt mehr nicht

apfel24

#144 von apfel24 ( gelöscht ) , 06.09.2012 13:36

Hey Leute ich melde mich mal wieder... Also nach dem letzten treffen wo wir unsere Sachen ausgetauscht haben, habe ich KS zu ihr gehalten... Dann kam vor 2 Tagen eine Mail von Ihr, (ich habe paar Tage mit ner gemeinsamen Freundin geschrieben und mich über das neue iPhone unterhalten) Hi! könntest du mir falls das neue iPhone am 12.9 vorsgestellt wird mir eins über meinen Account bestellen da ich im Urlaub bin... Habe darauf nicht geantwortet... gestern kam dann ein Link von Ihr mit dem Bericht und der bestätigung dass es Vorgestellt wird usw... hab darauf auch nicht geantwortet... und heute morgen kam dann folgende Nachricht: Vielen Dank, dass du wenigstens etwas geantwortet hast..... wie konnte ich von dir auch etwas anderes erwarten nach unserer Abmachung....Schade! Du hast eben deine wahre Größe mal wieder bewiesen, aber die tangiert mich ja nun Gott sei Dank nicht mehr.... Und seit dieser Nachricht hat mich wieder alles eingeholt... Obwohls mir die Zeit davor ganz gut ging... Ich weiß nicht was ich machen soll.. Jetzt is Sie wieder total in meinem Gedächtnis und so :(

apfel24

#145 von MaZe ( gelöscht ) , 06.09.2012 14:55

Gelassen bleiben. Wenn es sie nicht tangieren würde dann würde sie auch nicht so reagieren.

MaZe
zuletzt bearbeitet 06.09.2012 14:55 | Top

#146 von koc , 06.09.2012 15:13

Zitat von apfel24 im Beitrag #
Dann kam vor 2 Tagen eine Mail von Ihr, (ich habe paar Tage mit ner gemeinsamen Freundin geschrieben und mich über das neue iPhone unterhalten) Hi! könntest du mir falls das neue iPhone am 12.9 vorsgestellt wird mir eins über meinen Account bestellen da ich im Urlaub bin... Habe darauf nicht geantwortet... gestern kam dann ein Link von Ihr mit dem Bericht und der bestätigung dass es Vorgestellt wird usw... hab darauf auch nicht geantwortet... und heute morgen kam dann folgende Nachricht: Vielen Dank, dass du wenigstens etwas geantwortet hast..... wie konnte ich von dir auch etwas anderes erwarten nach unserer Abmachung....Schade! Du hast eben deine wahre Größe mal wieder bewiesen, aber die tangiert mich ja nun Gott sei Dank nicht mehr.... Und seit dieser Nachricht hat mich wieder alles eingeholt... Obwohls mir die Zeit davor ganz gut ging... Ich weiß nicht was ich machen soll.. Jetzt is Sie wieder total in meinem Gedächtnis und so :(

Einlesen:

Ratgeber 10.9.

Double-Binds wären auch ein Thema.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#147 von apfel24 ( gelöscht ) , 06.09.2012 15:46

Zitat von MaZe im Beitrag #
Gelassen bleiben. Wenn es sie nicht tangieren würde dann würde sie auch nicht so reagieren.

ja das habe ich mir auch schon gedacht... aber dann der letzte satz es is ja gott sei dank nicht mehr ihr problem... keine ahnung ich weiß nicht was ich denken soll

apfel24

#148 von Nora ( gelöscht ) , 06.09.2012 17:18

Zitat
Hi! könntest du mir falls das neue iPhone am 12.9 vorsgestellt wird mir eins über meinen Account bestellen da ich im Urlaub bin...

Hallo?! Bist doch kein Verkäufer! So ein Unsinn. Ansonsten hat Koc Recht, lies das Kapitel mal, ist nichts anderes als emotionale Erpressung durch Schuldgefühle ... Bist doch nicht ihr Depp vom Dienst!

Nora

#149 von apfel24 ( gelöscht ) , 06.09.2012 18:23

NE bin ich nicht.. aber trotzdem beschäftigt mich das alles jetzt wieder :(

apfel24

#150 von Nora ( gelöscht ) , 06.09.2012 19:23

Was denn genau?

Nora

Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??
Ex hat neuen Freund...Hilfe!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz