Ja ich weiß schon sämtlichen Kontakt vermeiden! Aber es ist einfach so schwer ich würde so gerne wissen wie es ihr geht was sie macht usw.... Aber ich werde mir Mühe geben und mich an die KS zu halten!
Interessiert es sie wie es dir geht?
Mühe geben? Du wirst es durchziehen!
Zitat von apfel24 im Beitrag #1
Leider war ich aber nicht mehr so unternehmungslustig und habe mich auch immer mehr von meinen Freunden zurück gezogen. In letzter Zeit war ich nur noch zu Hause wenn sie keine Zeit mehr für mich hatte.
Zitat von Bolshevique im Beitrag #30Zitat von apfel24 im Beitrag #1
Leider war ich aber nicht mehr so unternehmungslustig und habe mich auch immer mehr von meinen Freunden zurück gezogen. In letzter Zeit war ich nur noch zu Hause wenn sie keine Zeit mehr für mich hatte.
Sollst mal sehen, wie deiner EX die Kinnlade runterfällt und dabei auf´s Keybord sabbert, wenn sie bei FB deinen gestählten Körper erhascht. Und keine Sorge, sie bekommt das garantiert mit. Was wird sie dann wohl denken? Was wird das wohl bei Ihr auslösen? Na?
Und wenn du das nicht machst? Was wird das wohl bei Ihr auslösen? NA?
Denk mal drüber nach!
Zitat von ACE im Beitrag #31Zitat von Bolshevique im Beitrag #30Zitat von apfel24 im Beitrag #1
Sollst mal sehen, wie deiner EX die Kinnlade runterfällt und dabei auf´s Keybord sabbert, wenn sie bei FB deinen gestählten Körper erhascht. Und keine Sorge, sie bekommt das garantiert mit. Was wird sie dann wohl denken? Was wird das wohl bei Ihr auslösen? Na?
Und wenn du das nicht machst? Was wird das wohl bei Ihr auslösen? NA?
Denk mal drüber nach!
Da hast Du recht...
ABER
das muss egal sein...denn wir TUN DAS FÜR UNS

so ist es!!!ah..........äh..........klar!
Ick wollt den Nebeneffekt jetzt aber nicht unter´n Tisch fallen lassen.
Boxsack hatte ich noch vergessen! Der gehört ab sofort ins Schlafzimmer gehangen und den wirst du mindestens so oredentlich bearbeiten, wie früher.........
Ja hast recht ich hab in der letzten Zeit in bisschen zugelegt... Des mit dem joggen habe ich auch vor.. Nur leider spielt das Wetter zur Zeit nicht so mit...
na dann gehste halt zum Takewondo. Wo ist das Problem, oder regnet´s da rein?
und noch was. regnet ja!
Was is mit Frisör? Den kannst du garantiert auch mal wieder besuchen! Lass dich mal richtig umstylen. NUR FÜR DICH ;-)
und am abend HOME - Karaoke
https://www.youtube.com/watch?v=TmZlx3X3oEE
Willkommen im Forum bin auch neu hier .. da können wir uns ja die Hände schütteln.. :-(
Ich hab mir auf jeden Fall fest vorgenommen KS zu halten .. da es für mich jedenfalls die einzige Möglichkeit darstellt Sie zurückzubekommen.
Deshalb werde ich auf keinen Fall mich melden... egal was passiert. Denn ich nehme das sehr ernst ... denn mal ehrlich was für eine Wahl haben wir denn ?!?
Wenn Sie zurück will dann so!!!
Zitat von billy79 im Beitrag #41
Willkommen im Forum bin auch neu hier .. da können wir uns ja die Hände schütteln.. :-(
Ich hab mir auf jeden Fall fest vorgenommen KS zu halten .. da es für mich jedenfalls die einzige Möglichkeit darstellt Sie zurückzubekommen.
Deshalb werde ich auf keinen Fall mich melden... egal was passiert. Denn ich nehme das sehr ernst ... denn mal ehrlich was für eine Wahl haben wir denn ?!?
Wir haben doch nun schon ´ne ganze Menge Tips gegeben, was DU machen kannst. Oder? Dann mach!
Zitat von billy79 im Beitrag #41
weil dir die Hühner in Doppelreihe hinterherlaufen und du dich nicht um ALLE kümmern kannst!
Zitat von apfel24
Ja leider können wir leider nichts machen...
Des wird echt schwer die KS durchzuhalten! Ich hätte nicht gedacht dass es mir nach 2 Wochen nach der Trennung immer noch so schlecht geht..
Ist deine erste Trennung, nicht? Da sind 2 Wochen sehr wenig Zeit, hab Geduld mit dir, ist alles normal!
Im Moment, musst du versuchen das KK auszuschalten und dich mal voll und ganz auf dich SELBST einlassen,
dann merkste erstmal was da alles so in dir steckt! Apfel kann nämlich bestimmt so einige tolle SAchen, die er völlig vergessen hat?
:-))
Vielleicht kannste ja auch nen echt netten Kumpel mit in Urlaub nehmen??
Bisschen Menschen, um dich rum, die dir helfen dich aktuell mal bisschen abzulenken, wäre nicht schlecht!
Dat wird schon wieder und sei es dir selbst WERT, dass du absolute KS hälst! :-))
Zitat von apfel24 im Beitrag #42Zitat von billy79 im Beitrag #41
Ja leider können wir leider nichts machen...
Des wird echt schwer die KS durchzuhalten! Ich hätte nicht gedacht dass es mir nach 2 Wochen nach der Trennung immer noch so schlecht geht..
[quote][Ja hast recht ich hab in der letzten Zeit in bisschen zugelegt... Des mit dem joggen habe ich auch vor.. Nur leider spielt das Wetter zur Zeit nicht so mit.../quote]
Süss. Bist aus Zucker, oder was? Genau du solltest du anfangen. Inner game..
In Sachen Abnehmen haben wir auch was:
http://kocsportforum.xobor.de/
Sport, Ernährung und Gesundheit
einfach mal durchlesen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hi Apfel, willkommen.
Zitat
Hast Du Dir mal überlegt warum das so war? Was war los mit Dir? 
Zitat
den damals hat sie per SMS Schluss gemacht
Na super und dann noch:
Zitat
Aber Sie will sich doch nochmal treffen um zu reden!
Hätte sich die Dame ja auch besser überlegen können, oder? Willst Du ihr das wirklich so einfach machen?
Wo ist Dein Stolz, lieber Apfel? Sieh jetzt die KS als Chance, Dich weiter zu entwickeln. Du schaffst das! Der Entzug wird von Tag zu Tag der KS weniger.
Zitat
Und will dass wir vernünftig miteinander umgehen und nicht im Streit auseinander!
Heißt: Sie will die Vorteile nicht verlieren, die sie an Dir hatte.
Zitat
Des mit der KS is echt schwer!! Ich schau immer in Facebook ob sie online ist oder in Whatsapp ABER ich habe ihr nicht geschrieben! Immer nur geantwortet wenn sie mir irgendwas geschrieben hat.
Es wird erst besser wenn Du das mit FB & Co unterlässt. Ansonsten leidest Du nur weiter und der Entzug und das KK läuft und läuft und läuft. Im schlimmsten Fall, kappst Du Dir das Internet selber oder so ... Hat bei mir am Anfang super funktioniert. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich auch rückfällig geworden. Das Gefühl der Freiheit und Stärke wird super sein!
Und wandle Deine Sätze ins positive. Nicht es ist so schwer. Sondern: Ich schaffe das!
Am besten Du verplanst Deinen Urlaub jetzt schon irgendwie, bevor Du zu Hause versackst.
Ich glaub an Dich! 
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |