Hi Leute also heute war ja des Treffen mit meiner Ex um unsere Sachen auszutauschen, das Treffen hat auch nur so ca. 10 Minuten gedauert. Haben erst unsere Sachen ausgetauscht dann sind wir noch kurz rumgegangen und haben bisschen geredet. Ich war eigentlich ziemlich cool sie hat gleich zu anfangs geweint... Wir haben dann kurzen Smalltalk gehalten wies einem geht usw. Ich war die ganze Zeit ziemlich gefasst. Dann haben wir uns nach kurzer Zeit verabschiedet und jeder ist seinen Weg gegangen. Kurz danach kam dann eine SMS das ich Ihr es doch sagen kann wenn ich sie nicht sehen will und sie denkt dass ich sie zum kotzen finde usw. Sie hätte sich das treffen anders vorgestellt usw. Dann hat sie noch geschrieben dass Sie mich wirklich geliebt hab und sie auch immer an mich denken wird und sie auch will dass es mir gut geht. Und wenn ich ihre hilfe brauche soll ich mich bei ihr melden...
Jetzt nach diesem Treffen gehts mir irgendwie total schlecht... war irgendwie voll der Rückschlag für mich.. Da des jetzt irgendwie endgültig ist und ich nichts mehr von ihr hören werde. Vor dem treffen dacht ich mir halt immer ja jetzt warte erstmal des treffen ab usw... Aber jetzt ist es gelaufen und ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Dir geht es so...
Zitat von apfel24 im Beitrag #101
Jetzt nach diesem Treffen gehts mir irgendwie total schlecht... war irgendwie voll der Rückschlag für mich.. Da des jetzt irgendwie endgültig ist und ich nichts mehr von ihr hören werde. Vor dem treffen dacht ich mir halt immer ja jetzt warte erstmal des treffen ab usw... Aber jetzt ist es gelaufen und ich weiß einfach nicht mehr weiter....
Hi Leute also heute war ja des Treffen mit meiner Ex um unsere Sachen auszutauschen, das Treffen hat auch nur so ca. 10 Minuten gedauert. Haben erst unsere Sachen ausgetauscht dann sind wir noch kurz rumgegangen und haben bisschen geredet. Ich war eigentlich ziemlich cool sie hat gleich zu anfangs geweint... Wir haben dann kurzen Smalltalk gehalten wies einem geht usw. Ich war die ganze Zeit ziemlich gefasst. Dann haben wir uns nach kurzer Zeit verabschiedet und jeder ist seinen Weg gegangen. Kurz danach kam dann eine SMS das ich Ihr es doch sagen kann wenn ich sie nicht sehen will und sie denkt dass ich sie zum kotzen finde usw. Sie hätte sich das treffen anders vorgestellt usw. Dann hat sie noch geschrieben dass Sie mich wirklich geliebt hab und sie auch immer an mich denken wird und sie auch will dass es mir gut geht. Und wenn ich ihre hilfe brauche soll ich mich bei ihr melden...
Zitat von koc im Beitrag #91
Da es die Guteste für angemessen erachtet hat, eine Beziehung von 4,5 Jahren per Wahtsapp zu beenden, halte ich folgendes Vorgehen für Angemessen:
Ihren Schrott in eine Tüte, ihr die Tüte in die Hand drücken, mein Zeug nehmen, umdrehen und gehen. Und das ganze ohne ein Wort mit ihr zu wechseln und erst recht ohne irgendeine freundliche Geste.
Habe ich dir auch noch ausdrücklich gesagt KEIN SMALL TALK!?!?!
ja ich weiß... aber kein plan habs nicht geschafft und ich wollt ja auch bisschen wissen was sie so macht usw...
ich will sie doch wieder haben! und wissen was sie macht usw...
Dann lies dich im Ratgeber ein!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von apfel24 im Beitrag #107
und wissen was sie macht usw...
Wie lange hättest du es denn gerne?
Setze als Ziel erstmal 3 Monate. Diese 3 Monate wirst du dann verlängern.
Ich will nichts vorwegnehmen...aber KS sollte 6 Monate dauern...du hast also genug Zeit dich einzulesen.
Zitat von apfel24 im Beitrag #109
ich habe schon einiges gelesen...
Kommt noch zu früh JDI.
Und meiner Meinung machst du ihn im Text zum alleinschuldigen:
"Klar dass die arme sich trennt wenn du nicht führst"
Ist aber nur halb richtig und verleitet ihn gerade in Selbstmitleid zu baden.
Er soll sich erst einlesen..
Ne sie hat kein drama geschoben... hatte sich das treffen halt länger vorgestellt mit mir reden usw... aber ich wollte mich ja an die tipps halten und das alles so kurz wie möglich halten...
Er hat überhaupt mit ihr geredet, und von ihr kam logischerweise Shitstorm!
Zitat von MaZe im Beitrag #119
Kommt noch zu früh JDI.
Und meiner Meinung machst du ihn im Text zum alleinschuldigen:
"Klar dass die arme sich trennt wenn du nicht führst"
Ist aber nur halb richtig und verleitet ihn gerade in Selbstmitleid zu baden.
Er soll sich erst einlesen..
Zitat von MaZe im Beitrag #123
Er hat überhaupt mit ihr geredet, und von ihr kam logischerweise Shitstorm!
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |