RE: Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

#101 von apfel24 ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:31

Hi Leute also heute war ja des Treffen mit meiner Ex um unsere Sachen auszutauschen, das Treffen hat auch nur so ca. 10 Minuten gedauert. Haben erst unsere Sachen ausgetauscht dann sind wir noch kurz rumgegangen und haben bisschen geredet. Ich war eigentlich ziemlich cool sie hat gleich zu anfangs geweint... Wir haben dann kurzen Smalltalk gehalten wies einem geht usw. Ich war die ganze Zeit ziemlich gefasst. Dann haben wir uns nach kurzer Zeit verabschiedet und jeder ist seinen Weg gegangen. Kurz danach kam dann eine SMS das ich Ihr es doch sagen kann wenn ich sie nicht sehen will und sie denkt dass ich sie zum kotzen finde usw. Sie hätte sich das treffen anders vorgestellt usw. Dann hat sie noch geschrieben dass Sie mich wirklich geliebt hab und sie auch immer an mich denken wird und sie auch will dass es mir gut geht. Und wenn ich ihre hilfe brauche soll ich mich bei ihr melden...

Jetzt nach diesem Treffen gehts mir irgendwie total schlecht... war irgendwie voll der Rückschlag für mich.. Da des jetzt irgendwie endgültig ist und ich nichts mehr von ihr hören werde. Vor dem treffen dacht ich mir halt immer ja jetzt warte erstmal des treffen ab usw... Aber jetzt ist es gelaufen und ich weiß einfach nicht mehr weiter....

apfel24

#102 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:41

Dir geht es so...

Zitat von apfel24 im Beitrag #101
Jetzt nach diesem Treffen gehts mir irgendwie total schlecht... war irgendwie voll der Rückschlag für mich.. Da des jetzt irgendwie endgültig ist und ich nichts mehr von ihr hören werde. Vor dem treffen dacht ich mir halt immer ja jetzt warte erstmal des treffen ab usw... Aber jetzt ist es gelaufen und ich weiß einfach nicht mehr weiter....

..weil du es so...

Hi Leute also heute war ja des Treffen mit meiner Ex um unsere Sachen auszutauschen, das Treffen hat auch nur so ca. 10 Minuten gedauert. Haben erst unsere Sachen ausgetauscht dann sind wir noch kurz rumgegangen und haben bisschen geredet. Ich war eigentlich ziemlich cool sie hat gleich zu anfangs geweint... Wir haben dann kurzen Smalltalk gehalten wies einem geht usw. Ich war die ganze Zeit ziemlich gefasst. Dann haben wir uns nach kurzer Zeit verabschiedet und jeder ist seinen Weg gegangen. Kurz danach kam dann eine SMS das ich Ihr es doch sagen kann wenn ich sie nicht sehen will und sie denkt dass ich sie zum kotzen finde usw. Sie hätte sich das treffen anders vorgestellt usw. Dann hat sie noch geschrieben dass Sie mich wirklich geliebt hab und sie auch immer an mich denken wird und sie auch will dass es mir gut geht. Und wenn ich ihre hilfe brauche soll ich mich bei ihr melden...

...und nicht so gemacht hast!!

Zitat von koc im Beitrag #91
Da es die Guteste für angemessen erachtet hat, eine Beziehung von 4,5 Jahren per Wahtsapp zu beenden, halte ich folgendes Vorgehen für Angemessen:

Ihren Schrott in eine Tüte, ihr die Tüte in die Hand drücken, mein Zeug nehmen, umdrehen und gehen. Und das ganze ohne ein Wort mit ihr zu wechseln und erst recht ohne irgendeine freundliche Geste.

Man Man Man...

MaZe

#103 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:42

Habe ich dir auch noch ausdrücklich gesagt KEIN SMALL TALK!?!?!

MaZe

#104 von apfel24 ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:43

ja ich weiß... aber kein plan habs nicht geschafft und ich wollt ja auch bisschen wissen was sie so macht usw...

apfel24

#105 von Char , 02.08.2012 21:44

Aber jetzt ist es gelaufen

Das war es vorher schon.

Char

#106 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:44

Zitat von apfel24 im Beitrag #104
ja ich weiß... aber kein plan habs nicht geschafft und ich wollt ja auch bisschen wissen was sie so macht usw...

Resultat siehst du ja. Ab jetzt KS...und loslassen!

MaZe

#107 von apfel24 ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:46

ich will sie doch wieder haben! und wissen was sie macht usw...

apfel24

#108 von koc , 02.08.2012 21:49

Dann lies dich im Ratgeber ein!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#109 von apfel24 ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:50

ich habe schon einiges gelesen...

apfel24

#110 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:50

Zitat von apfel24 im Beitrag #107
ich will sie doch wieder haben! und wissen was sie macht usw...

Das wollen wir auch...aber im Gegensatz zu dir haben wir einen Plan! Und wenn du den nicht hast:

Ratgeber!

MaZe

#111 von Char , 02.08.2012 21:52

Zitat von apfel24 im Beitrag #107
und wissen was sie macht usw...

Aber nicht jetzt!
Wenn du es schon noch nicht schaffst, dass sie und ihr Alltagsleben dir zurzeit egal ist, dann tue wenigstens erstmal so.

Besinne dich völlig auf dich. Stelle dir zeitweise vor, es gibt nur dich und sie auf der Welt; und du ziehst total die Egonummer durch.
Wenn sie Bock hat darf sie dich begleiten. Doch das muß sie sich erstmal verdienen.

Und damit sie "Bock" darauf hat, dich zu begleiten, daran arbeitest du jetzt während der strikten KS.

Char

#112 von apfel24 ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:53

und wie lange sollte die KS dauern?

apfel24

#113 von Char , 02.08.2012 21:54

Wie lange hättest du es denn gerne?

Setze als Ziel erstmal 3 Monate. Diese 3 Monate wirst du dann verlängern.

Char

#114 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:57

Zitat von apfel24 im Beitrag #112
und wie lange sollte die KS dauern?

Ich denke du hast dich eingelesen?!

MaZe

#115 von apfel24 ( gelöscht ) , 02.08.2012 21:59

ja nur in Erste Hilfe bei Liebeskummer....

apfel24

#116 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:02

Zitat von apfel24 im Beitrag #115
ja nur in Erste Hilfe bei Liebeskummer....

Na dann hast du noch einiges vor dir....

Aber wenn du ein ExBack willst solltest du dich vlt auch bei ExBack einlesen...

MaZe

#117 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:03

Ich will nichts vorwegnehmen...aber KS sollte 6 Monate dauern...du hast also genug Zeit dich einzulesen.

MaZe

#118 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:09

Zitat von apfel24 im Beitrag #109
ich habe schon einiges gelesen...

Apfel... ist dir denn nicht klar, dass es ja GRÜNDE gibt, wieso das Mädel so enttäuscht ist und sich trennte?
Soll jetzt nicht heißen, dass DAS deine Motivation sein soll, aber Attraction und Vertrauen aufbauen lernen für
eine Beziehung, setzt FÜHREN KÖNNEN voraus.
Ihr seid zwar noch jung, aber der Plan dahinter läuft immer gleich zwischen MANN und FRAU!
Sie ist ja nicht aus der Welt, und DU wirst doch wenn schon ERFOLG haben wollen bei einem REGAME?

IM Prinzip hat sie quasi JETZT schon erwartet, dass du das alles schon drauf hast....ist ja aber NICHT so!
Das war bisschen inkonsequent von DIR, hättest du VERSTANDEN, was der SINN der KS ist, dann hättest
deine Neugierde im Zaum gehalten. Der Sinn der KS ist ja NICHT, sie zu bestrafen, sondern DICH erstmal so weit zu bringen,
dass SIE freiwillig MIT dir geht und dich begleitet.
Jetzt war es so, dass du quasi signalisiert hast, joa.. eigentlich magst sie ja schon auch, aber OHNE PLAN und deswegen wieder
DRAMA von ihr! Für die Mädels ist das auch nicht schön!
Umso MEHR solltest konsequenter UMSETZEN was im Ratgeber steht! Das ist dein einziger Weg!

Just-do-it

#119 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:14

Kommt noch zu früh JDI.

Und meiner Meinung machst du ihn im Text zum alleinschuldigen:

"Klar dass die arme sich trennt wenn du nicht führst"

Ist aber nur halb richtig und verleitet ihn gerade in Selbstmitleid zu baden.

Er soll sich erst einlesen..

MaZe
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 22:15 | Top

#120 von Peace ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:25

Was ist da passiert? Sie haben small talk gemacht und dann ist seine Ex ausgetickt und had Drama geschoben!? Blick grad nicht mehr durch...

Peace

#121 von apfel24 ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:30

Ne sie hat kein drama geschoben... hatte sich das treffen halt länger vorgestellt mit mir reden usw... aber ich wollte mich ja an die tipps halten und das alles so kurz wie möglich halten...

apfel24

#122 von Peace ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:33

Kurz danach kam dann eine SMS das ich Ihr es doch sagen kann wenn ich sie nicht sehen will und sie denkt dass ich sie zum kotzen finde usw. Sie hätte sich das treffen anders vorgestellt usw.

Liest sich jetzt für mich wie "Drama"...

Peace
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 22:33 | Top

#123 von MaZe ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:35

Er hat überhaupt mit ihr geredet, und von ihr kam logischerweise Shitstorm!

MaZe

#124 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:35

Zitat von MaZe im Beitrag #119
Kommt noch zu früh JDI.

Und meiner Meinung machst du ihn im Text zum alleinschuldigen:

"Klar dass die arme sich trennt wenn du nicht führst"

Ist aber nur halb richtig und verleitet ihn gerade in Selbstmitleid zu baden.

Er soll sich erst einlesen..

Um Himmelswillen, ich spreche überhaupt nicht von Schuld! Dat is nicht Thema, und auch ein bisschen weit hergeholt jetzt,
zumal ich sagte, dass DAS NICHT seine Motivation sein soll.
Ich will nur verdeutlichen, was da vor sich geht und habe es deshalb so explizit gemacht. Seine Empathiefähigkeit muss
er ja nicht verlieren. Ich wollte nur den SINN der KS betonen.

Zu den Ratgebern:
Ihr müsst das auch hinterfragen was ihr da lest. :-))
Aber Apfel du lernst was für die Zukunft, DEINE Zukunft. Dat wird schon, wir machen das einfach alle zusammen mit dir!

Just-do-it

#125 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.08.2012 22:41

Zitat von MaZe im Beitrag #123
Er hat überhaupt mit ihr geredet, und von ihr kam logischerweise Shitstorm!

Also das kann AUCH missverständlich rüberkommen!
Er ist noch jung und weiß nicht wie man KURZ und knapp OHNE große Worte, oder sogar OHNE Worte sowas machen soll,
das berücksichtigt ihr auch nicht.
Somit KANN auch der Eindruck entstehen, als ob er jetzt extra fies zu ihr sein soll, das ist es ja nicht und deshalb fühlte er
sich wohl etwas unwohl bei der Sache.

Wenn sie weinte etc. ist es schon bisschen Drama von ihr!

Just-do-it

Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??
Ex hat neuen Freund...Hilfe!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz